Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 16:06



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
16.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
White Seuftzte zuerst ehe sie stehen blieb und auch die zusprüche von Hark vernahm sie ehe sie sich ruckartig umdrehte und zu NMM trabbte und diese umhufte
,,danke das ihr so gut seit und uns helfen wollt.......danke das sie einer verwirrten tyrannen hekfen wollt wieder auf den richtigen Pfad zurück zu hekfen"
Sagte sie

Zara lächelte und nickte ehe sie ihm einen Kuss gibt
,,okay schatz,dann teleportier uns mal weg"
Sagte sie ehe sie einen Schritt von ihm weg ging und zur kleinen Schlange wurde die sie ist und schlängelte sich an Tark hoch
,,wir können losssss Ssssssschatz"
Sprach sie extra so


Aurora spührte wie Flame das es Zero richtig freute das die Fohlen ihn so aufnahmen und lieb hatten wobei beide es rührte wie Zero so nut den Fohlen kuschelte da es das erste mal seit langen ist das er ihre Kinder so liebevoll in den Hufen hat so kam es Flame vor ohne das es einen Zwischenfall gab oder was tragisches vorgefallen war
,,wären klein motzchen und motzeline auf meinem Bauch würde ich dich auch knuddeln Schatz"
Sprach er und deutet auf die beiden Fohlen sobei Aurora grinste
-ist gut Greeny aber hätte ich so oder so nicht bin teleportiert da ich die Tasche kennen lernen möchte,ich sag wenns soweit ist okay?-
Fragte sie ihn

Poisen sah Green nur an als hätte er mit ihm in einer anderen Sprache gesprochen doch war er faziniert von den skulpturen und wie echt sie wirken wenn auch noch ohne farbe
,,fazinierend.....woraus bestehen die Skulpturen?"
Er und suchte sich die farben und malte mit bis er bei bei sich eine stelle ausließ bei sich,es waren die um die Flügel
,,Greeeeeen,muss es dem Original eins zu eins gleichen?du weist ja was Aurora hatt am hals/brust bereich"
Sprach er und war sich unsicher aber lies noch einen Pfannkuchen ranschweben und ass ihn

Jumper sah sie an als er das Schwert bekamm wobei sie sehen kann das er keinen Schimmer hat das zu halten
,,was soll ich damit?"
Fragte er sie aber als sie weg war ging auch er weiter zu Kiki die immernoch aufpasste was in der Umgebung ist ehe sie Cloud sah und sich freute doch dieser achtet mehr auf die umgebung als auf sie

Chrysalis schritt weiter auf Bloom zu
,,was ich will?einfach,mich rächen an den Elementen und mir ist jedes Mittelrecht"
Sagte sie und lies bloom mit ihrer magie zu sich schweben und dachte nach was sie mit ihr macht ehe sie sich provokant die zähne leckte als wenn sie bloom essen wollte

Zitieren
16.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(15.03.2016)Shining Flame schrieb:  
(15.03.2016)Shining Flame schrieb:  [applebloom
W...was chrysalis...
*wollte zurückweichen*
Lass....mich in...ruhe

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Habs editiert shining^^ hstte gemerkt das ich das dann übersehen hatt XD

Zitieren
16.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Applebloom
N...nein bitte esse mich nicht bitte machen sie was anderes....mit mir bitte....
*zitterte*
(eine idee die mir grad gekommen ist wäre das chrysalis applebloom weis machen will das sie in wahrheit die mutter von ihr ist und ihren Tod vorgetäuscht hatte XD )

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(Gemein^^ aber könnte man später noch dazu nehmen)

Chrysalis grinste
,,ach warum?ich finde du siehst so süß und zum an beißen lecker aus,so ein kleiner Snack zwischdndurch wäer eigentlich gar nicht so schlecht"
Sagte sie ehe sie Bloo langsam näher ranschweben lässt und sie seitlich drehte so das sie ihr in die seit beißen würde

Zitieren
16.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[applebloom
Bitte tun...sie mir nicht
*zitterte und weint leicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Chrysalis ließ sie näher kommen ene ihre Seite an Chrysalis Mund kam wo sie die Zähne zwar spührte aber nichts machte
,,was bist du bereit dafür zu tun?"
fragte sie bewusst

Zitieren
16.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[applebloom
I....i...ich weiß nicht...ich..kann nicht viel...ich bin doch nur ein fohlen
*hatte schreckliche Angst

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Chrysalis
,,hmm stimmt auch wieder........du bist nur ein Fohlen aus Fleisch und Blut das meinen Lenden entsprungen ist"
sagte sie und hoffte das Bloom drauf anspringt

Zitieren
16.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[applebloom
W.....was deinen Lenden...n....n...Nein das stimmt nicht
*wollte weglaufen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Chryslais kam näher wobei der Changer sich ehe raushielt aber das auchnicht mochte was er sah
,,doch....ich brachte dich zur Welt und das dankst du einer Mutter? mit Angst?komm her Tochter.......sei wieder ein teil von uns"

Zitieren
16.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[,applebloom
Ohne..b..Beweis glaube ich Dir nicht chrysalis..
*wehrte sich stärker*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Tia:
*nickt*
Zitieren
16.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Chrysalis Horn leuhtet auf
,,gern"
sagte sie ehe sie eine grüne Kugel auf sie herab ließ die Bloom in einen Changeling wandelte aber nur optisch und nicht in einen richtigen
,,man nahm dir mir weg und blockierte deie Tarnfähigkeit aber gab dir so ein aussehen und gab dich den Pony der Element träger und zog dich auf sag wie hatte man dich genannt?Apple Bloom wahr das richtig?dein wahrer Name ist aber Sykras"
sprach sie

Zitieren
16.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[applebloom
*sah es*
D...d..das kann nicht sein es muss eine Illusion sein...ich bin ein Pony...und die Schwester von AppleJack
*will es nicht glauben

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
,,du bist meine Tochter Sykras und warst es immer...man verzauberte dich und ließ dich in dem Glauben ein Pony zu sein"
Chrysalis sprach weiter zu ihr und auch kniete sie sich um mit ihr eine Ebene bzw Augenhöhe zu haben und versuchte dabei mit Magie etwas an ihre Erinnerungen zu pfuschen
,,du bist die Prinzessin eines grossartigen Schwarms doch müssen wir ihn wieder aufbauen Tochter"
sagte sie

Zitieren
16.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[sykras (applebloom) ]
*glaubte es durch die Manipulation nun*
M...mutter
*umhuft sie *
Und ich dachte ich habe keine Mutter mehr
Ich war also die ganze Zeit über in.Wahrheit ein Changeling...deshalb hab ich kein cutie Mark bekommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
dem Changeling passte das nciht aber er traute sich nciht der Queen zu wieder sprechen wenn er ehrlich ist und seuftzte nur ehe er zusah wie Chrysalis Applebloom in die Huef nahm und umarmte dabei,liebevoll streichelte sie Applebloom dabei
,,du hast eine Mutter Tochter........sie war immer da und hatte dich die ganze zeit gesucht aber konnte nciht zu dir kommen weil man mich verstieß und ausgrentzte sowie suchte...............nun sind wir wieder zusammen meine liebe kleine Sysi.............ja deshalb hast du kein..........CM bekommen aber du kannst dir eins aussuchen was immer du möchtest und es tragen in der Tarnung.......oh die muss ich dir ja auch wie Magie beibringen"
sagte sie

(wie lange soll sie so blieben Shining?)

Zitieren
16.03.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Hive]

Mit einem flüchtigem Lächeln sah Zero zu denn beiden Neugeborenen und nachdem er alle Fohlen noch einmal richtig durchgeknuddelt hat und zu jedem einzelnem Flüsterte, dass er sie lieb hat, nahm er die Neugeborenen zum ersten mal vorsichtig und behutsam in seine Hufe und sah sie etwas glücklich an
"Hey ihr beiden... ich bin euer Papi..."
Flüsterte er und hielt sie fest an sich, so dass sie nicht runter fallen konnten. Er wollte sich bessern, für denn neuen Prinz und Prinzessin

[Jack Thunder/Canterlot Kaserne]

Er kam unterdessen in der Kaserne an und sah sich kurz um. Der Übungsplatz ist das nächste ziel das er ansteuern will

Zitieren
16.03.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Silver|PV|Marktplatz]
*Er kauft sich einige Sachen und Ging Dann bissel Spazieren*

[Hunter|Canterlot Schloss|Hunters Zimmer -> Gänge]
*Er Legt das Fotoalbum weg und ging dann aus den Zimmer*

"So Mal sehen was ich Jetzt machen Könnte"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste