Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 00:53



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.05.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
Mhm merkwürdig ist es.....
*auf einmal aktivierte sich die Kugel und fing an zu reden*
Ja was beim Tartarus?
Bezu was ist jetzt los?
Zitieren
05.05.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er lächelte leicht*
"Gerne Kiara, vielleicht fällt uns da schon was ein um es etwas zu verbessern."
*er trank dann wieder was und hörte ihr weiter zu*
"Haha, ja immer schön aufpassen. Sonst könnte ich ja als Schmied nicht mehr arbeiten, wenn ich kein Werkzeug mehr heben könnte."
*er lachte dann etwas mit*
oO(der war gut)Oo

Zitieren
06.05.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Als die Kugel sich aktivierte, ließ die Stute diese vor Schreck fallen und starrte diese an*

"Ach du Pferde mist...äh...äh...ich weiss es nicht. Ich kenn das Ding nicht, auch wenn es mich scheinbar kennt, wer weiß woher...das ist keine Firmentech!"

*Dann weiteren sich ihre Augen*

"Kardinell? Blacky bist du das? Ist das ein...ein Speicherdings von dir?"


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie lächelte weiterhin und nahm sich nun auch ihr Getränk und trank davon etwas, Ehe sie den Kopf schüttelte*

"Nachdem du so lange als Schmied gearbeitet hast, musst du sicherlich nicht so sehr aufpassen wie ich. Dein ganzer Stoffwechsel sollte anders sein. Immerhin hast du durch die Zeit an Kraft gewonnen und immer gehalten. Ich hingegen hab's im Sprint erworben. Wobei mir das als Fisch kaum was bringt."

*Sie blickte Night dann kurz eine Weile an und seufzte dann*

"Du hast doch was auf dem Herzen, sag's ruhig sei ehrlich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.05.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kugel]
**Die Kugel schlug hörbar auf und Flackerte etwas.**

"Dauer bis zur Vollständigen Reparatur beträgt nun 170 Minuten."

**gab Sie kurz von sich.**

"Nein ich bin kein Speichermedium sondern eine Aufklärungs- und Observationseinheit. Bisher lief ich unter dem Sue bis zu meiner Abschaltung und blieb an der Seite von Mrs. Chrysi. Black können Sie durch mich nicht erreichen. Da ich keine Verbindung mehr zu Kardinall habe wie bereits gesagt. Ist es mir unmöglich ihn zu kontaktieren.

**am unteren Teil der Kugel dann vier kleine Beine heraus ehe die Kugel sich etwas drehte und der leuchten Ring der wohl das "Auge" war sich etwas umsah.**

"Von mir geht keine Gefahr aus. Ich wurde mit keiner Bewaffnung oder ähnlichem ausgerüstet. Mit meinen Schäden wäre ich selbst wenn nicht in der Lage diese wirklich nutzen zu können."

**sagte die Kugel vor allem zu Black Armor. Dann drehte sie sich wider zu Bezu.**

"Bisher lief ich unter dem Namen Sue. Da meine Aufgabe nicht mehr erfüllt werden konnte. Möchten Sie mir eine neue Bezeichnung geben? Sonst wird das System zurück auf OAE-C211-G37:9 gesetzt."

Zitieren
06.05.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
*er hob eine Augen Braue*
Blacky? Hab ich jetzt ein neuen spitznamen oder was ist hier bitte los?
*bei dem was die Kugel von sich gibt war er mehr als verwirrt*
Sag mal kennst du die Namen die das Ding von sich gibst?
Zitieren
07.05.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er aß sein Gericht dann auf*
"Nun das steht schon etwas, aber ich sollte meine Flügel nicht ignorieren, sonst werden die Muskeln schwächer. Und vielleicht finden wir was für dich deswegen."
*sprach er und stellte das Dessert schon mal näher hin*
"Wenn deine Verletzung verheilt ist natürlich."

*er dachte dann etwas nach und hörte es*
oO(dann muss es jetzt wohl raus)Oo
"Dieser Krieg macht einen fast fertig, ich weiß nicht wie lange man noch Kunden hat, da einige das Geschäft in einen Kriegsgebiet nicht wollen. Und  wir beide stehen auf der Feindesliste der Firma, was es nicht einfacher macht. Mich wundert es noch. dass Sie alle Geschäfte noch nicht gewalttätig geschlossen haben."
*seufzte er und starte kurz nach oben*                                       

Zitieren
08.05.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Die junge Forscherin starrte auf die Kugel namens Sue und wusste nicht wirklich was sie jetzt sagen sollte, weshalb sie kurz Ratlos zu Black Armor blickte um dann hecktisch die Vorderhufe vor der Kugel zu wirbeln*

"Ha, ha....halt Moment, Mal ganz langsam, lösch Mal nichts. Du meinst doch mit Chrysi sicherlich Projekt CHQ21? Pass auf ich hab mit mir schon genug um die Ohren, da kann ich mich nicht auch noch um ein Drohnendings kümmern. Ich bringe dich einfach zu ihr und alles bleibt so wie es ist, verstanden? Also lass Mal alle Protokolle im Ordner."

*Dann blickte sie zu Black Armor und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein Blacky ist kein neuer Spitzname, mein Cousin Black Star, das ist Blacky. Müsstest ihn normalerweise kennen, laut meiner Schwester, war er nach der Schule immer mit uns unterwegs, da er keine Freunde oder so ähnlich hatte."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie lachte nun und bekam einen leicht roten Touch im Gesicht*

"He, He, He schon gut. Ich weiss schon, wie ich mich Grund fit halte. Ich kann ja nicht erst seit gestern denken. Ich kenn meine Trainings, nur wie gesagt hast du seinen Stoffwechsel anders gefestigt. Ich muss im Training bleiben, da meiner schnell einbrechen könnte."

*Sie strich sich über den Kopf, doch ließ sie es sein als sie ihn erzählen hörte*

"Hey Night, meine Leute und ich sind ja jetzt da. Da wird das ganze nichtmehr als zu lange dauern. Nur noch etwas durchhalten und alles wir besser. Vermutlich sogar besser als Vorher. Naja und gerade da die Firma noch nichts gemacht hat, scheinen wir zwar drauf zustehen, aber sind scheinbar keine Mitglieder der ersten Klasse. Sonst hätte man uns bereits behindert, oder meinst du nicht?"

*Sie lächelte und klopfte mit dem Gesunden Flossenhuf auf den Huf von Night*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.05.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[OAE]
"Das ist korrekt. Leider kann ich meine vorherige Direktive nicht einfach wieder aufnehmen."

** teilte sie bezu einfach so mit.**

"Es stimmt das er nicht viele Freunde hatte. Dies lag aber zum einen an der Bewunderung für euch und die Firma. Als auch seinem hohen Intellekt für sein Alter. Das es zur Hürde machte normal mit Ponys im seinen Alter umzugehen."

Zitieren
09.05.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt, Kittel an]
*nach einer Weile kam Ice in die Nähe von Ritus und Black, wo sie sich hinter einer Hausecke versteckt und ihren Kittel mit einen Mantel verdeckt*
oO(da sind die beiden,  ich sollte gut vorbereitet sein sonst wird es brenzlig)Oo

[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er bemerkte es und kratzte sich  kurz am Kopf*
"Dann ist es ja alles gut. Hatte es ja nicht besonders gesagt und es tut mir Leid, falls du verlegen geworden bist."
*sprach er und hörte es*
"Das habe ich ja mitbekommen, aber man spürt es noch nicht wirklich so ganz oder irre ich mich da? Und werden wir sehen, man müsste einiges ja wieder aufbauen. Und ja, sie haben noch nichts getan, aber das stört auch etwas diese Ruhe."

oO(die planen doch was)Oo
*er ließ es zu und lächelte zu ihr leicht*

Zitieren
09.05.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
Mhm ich glaub er hat nie wirklich mit mir geredet. Wenn ich mit euch geredet hab war er meist still im hintergrund bis ich wieder weg war. Vielleicht hin und wieder mal ne Frage an ihn gerichtet aber an mehr kann ich mich nicht erinnern.
*meinte er nachdenklich und schaute dann zu der Kugel*
Und was machen wir jetzt mit der Blechdose? Und wer ist diese Chriys, oder Projekt CHQ21?
Zitieren
11.05.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Sie begann nun mit dem Kopf zu schütteln*

"Mir egal ob du die alte Direktive nicht wieder kannst, aber du löscht jedenfalls keine Erinnerung, du behältst den Namen bei und deine Bezugsperson bleibt Chrysi. Ich zähle nicht und solltest du entgegen der Anordnung handeln, werd ich dich Stück für Stück zerlegen und als Ersatzteil Spender nutzen. Muss ich noch klarer werden, was das angeht? Denn ICH brauche dich nicht, klar soweit? Ich oder wir bringen dich nur zurück, nicht mehr und auch nicht weniger."

*Anschließend blickte sie dann zu Black Armor und blickte ihn dann zustimmend an*

"Aber du kannst dich halt wenn auch wenig noch dran erinnern, darum geht's ja zum Schluss. Chrysi bzw. Projekt CHQ21 ist niemand geringeres als die wieder auferstandene und marginal verbesserte ehemalige Königin Chrysalis."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie dachte kurz über seine Worte nach und blickte anschließend zum Fenster*

"Nun da vertust du dich gewaltig, mein Freund. Denn gerade da du nichts merkst, merkst du den Einfluss der Fremden Armee. Beide Seiten der Wiederstand und die Firma sind förmlich gefroren. Die Firma ist dem Wiederstand völlig überlegen. Waren wir nicht hier, so hatte die Firma diese Stadt bereits vollkommen unter Kontrolle. Da wir jedoch hier sind traut die Firma sich nicht, da alleine schon nur das Schiff eine ebenbürtige Kraft darstellt und somit der Firma bei nem Fehler gefährlich werden kann. Es herrscht ein Machtgleichgewicht wodurch beide Seite sich belauern, aber nicht aktiver werden. Auch wenn die fremde Armee aus einer Krieg führenden Kultur stammt, so weiss sie auch wie man Krieg zum verharren bringt. "

*Dann blickte sie zu ihm*

"Wir müssen nur aufpassen nicht ins Visier zu geraten. Deine Schmiede ist im Randbereich der Firma zur Fremden Armee. Die wissen das und halten sich daher zurück. Irgendwas mag kommen, aber sicherlich nur subtil. Vielleicht Sabotage? Vielleicht war mein Unfall kein Unfall, wer weiss."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.05.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[OAE]
"Mir ist es verwehrt vom System aus ohne einen triftigen Grund Daten meines eigenen Speichers zu löschen."

**berichtige die Drohne. Selbst bei der Drohung zeigte Sie keine Reaktion.**

"Sollten Sie dies tun und als nötig erachten. Würde ich nur darum Bitten wollen mein Speichermedium Black auszuhändigen. Das wäre alles."

**zu dem Thema mit Chrysalis fügte Sie nichts hinzu.**

Zitieren
12.05.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
*er verstand nicht wirklich was mit der Drohne los war doch stellte er dann seine Ohren auf*
Bitte was? Die wurde dich hingerichtet und niewieder gesehen und zwar vor Jahren!
Wie...warum....
*nach seinem kleinen Schock lies er sein Kopf hängen*
Vergiss es, ich glaub ich will sowas gar nicht wissen.
Zitieren
13.05.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Raum, Einhorn Form]
*nachdem Sie sich erkundigt hatte, dass Black grad unterwegs ist war sie zu einen Aufenthaltsraum gegangen, da sie nicht wusste was se derzeit tun sollte*
oO(hm, da Black nicht da ist kann ich ja schwer Mutters Ansage schwer nachgehen)Oo
*sie seufzte leicht*


[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er hörte ihr zu und blickte auch raus*
"Dann tut es mir etwas leicht es gesagt zu haben ohne nachzudenken und so ist es wirklich. Vor allem da der Widerstand ja größtenteils dieser Black und andere waren, aber Sie halten durch und haben so einiges geschafft gehabt. Ist ja auch etwas eine große Familienangelegenheit so gesehen mit Black."
*sprach er und sah sie wieder an*
oO(sie weiß es ja nicht wirklich)Oo

"Und verstehe, solange die Firma keine geheime Superwaffe haben sollte es ok sein und wir stehen doch schon theoretisch auf deren Liste seit dem letzten Vorfall und ja, werden wir  sicher mitbekommen."
*sprach er noch und trank sein Getränk leer*



Zitieren
15.05.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Sie atmete angestrengt aus und blickte zu Sue, während sie nervös mit ihrem linken Huf zuckte*

"Weißt du was? Wie gesagt es ist mir egal was aus dir wird. Ich werde dich zurück bringen, du behältst deinen Stand der Dinge wie er ist und wir sind fertig. Mir doch egal ob du beleidigt bist, weil du hier bleiben musstest. Ich weiss nicht was passiert ist und will es garnicht. Vermutlich konnte Chrysi sich nicht holen, da hier alles von der Firma wimmelte oder sie verletzt war, klär das mit ihr. Original wie Blacky bei unserem ersten Wiedersehen, pah."

*Danach ging ihr Blick zu dem Hengst und sie deutete auf sich*

"Als wäre CHQ21 die einzigste Totgeglaubte in deinem Umfeld und dann weißt du auch im Groben wie man es bewerkstelligt hat. Ich sag nur Eis, Wissenschaft, Ersatzteile, mein lieber. Allerdings diesmal war mein Vater dafür verantwortlich und nicht mein Onkel. Naja und wurde ihm dann vom Wiederstand geklaut. Aber um ehrlich zu sein, außer Mal gesehen habe ich mit ihr noch nicht mehr interagiert."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie lächelte nun und lehnte sich etwas gegen den Stuhl von Night*

"Natürlich stehen wir auf deren Liste, aber auf solchen Listen sind auch sowas wie Prioritäten und meinst du nicht, das eine bilullige Gestalt im Anzug und ein Schmied nicht gerade die gefährlich Sten sind. Ich meine die Stute, die alles umgerannt hat wird ja wohl etwas gefährlicher wirken. Du würdest vermutlich gebraucht wenn sie was erpressen wollen würden. Mich kennen sie nur in dem Anzug und der verdeckt ja bekanntlich meine wahre Gestalt ziemlich gut oder nicht? Immerhin bist du mir, als du nicht wusstest das ich eine Hippgreif oder gar weblich bin, auch noch Recht rabiat entgegen getreten."

*Sie stockte kurz und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Ach schön gut, du bist ein Geschäftsmann, du hast die Wirtschaft im Kopf und nicht sofort die Strategien des Militärs. Daher sag ich dir das ja. In der Hinsicht ergänzen wir uns ganz gut, nicht wahr?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.05.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[OAE]
"ich bin nicht in der Lage beleidigt zu sein oder ähnliches. Ich befolge nur meine Direktive. Sie können mich auch gerne zu Chrysi zurück bringen. Sollten Sie wissen wo diese ist."

**vor der Drohung zeigte sie keine Reaktion. Es war ja längst keine KI wie Kardinal oder Cortana das diese so etwas wie Angst aufbringen könnte. **

Zitieren
16.05.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er nickte kurz*
"Kann sein und wir können trotzdem höher eingestuft werden wenn wir mehr machen und ich hatte ja schon bei einen Angriff mitgeholfen. Und überall sind ja noch einige Kameras, aber lassen wir das Thema langsam wieder."
*er blinzelte dann wieder und sah sie schief an*
oO(Geschäftsmann? ich doch nicht im geringsten)Oo

"Ich denke das passt nicht ganz, ich hatte ja nur Training gehabt zur Verteidigung und Schwertkampf usw. aber das ganze mit Geschäftsmann steht mir auch nicht, da  ja auch nur die Erfahrung habe eine Schmiede zu führen."
*sprach er und lächelt dann kurz*
"Aber ja, wir könnten gut passen."
oO(solange sie es nicht falsch versteht)Oo

Zitieren
16.05.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
Touché. Ich sollte mich wohl an verrücktheiten gewöhnen.
*meinte er als er drüber nach dachte. danach schaute er zu der Drohne*
Also bringen wir das ding jetzt zu ihr? Soll ich mit kommen oder willst du das allein machen?
Zitieren
23.05.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Sie wandte ihren Kopf zu dem Hengst und grinste über ihr gesamtes Gesicht hinweg*

"Ja...hahahahaha....das solltest du wohl jedoch, wenn du das hier schon alles Verrücktheiten betitelst, dann warte erstmal ab, bis du weiter in der Firma abttauchst, kein lieber."

*Anschließend blickte sie zu Sue und dann durch die Lobby*

"Du kannst natürlich mit kommen, CHQ21 ist vor dir ja kein Geheimnis mehr. Aber was die Drohne angeht, es ist mir unbegreiflich, wie Chrysalis mit ihr klar kommt."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie nickte*

"Ja natürlich können wir höher eingestuft werden, dass ist mir klar. Auch das wir unabhängig vom anderen anders eingestuft werden. Aber bisher scheinen wir keine große Gefahr zu sein, sonst könnten wir hier nicht so unbefangen Speisen. Daher sollten wir uns bis zum Grande Finale vielleicht etwas mehr bedeckt halten, das meine ich damit."

*Dann nickte sie mit dem Kopf zur Seite*

"Ich wollt dir ja jetzt damit auch nicht deine Kriegerehre nehmen, aber ich meinte ja auch eher im Bereich der aktuell hier vorliegenden Belagerungstechnik der Moderennen Kriegsführung."

*Dann lächelte sie wieder und bewegte sich etwas Richtung Sofa*

"Siehst du, sag ich doch, auch wenn das Wort oft in anderen Zusammenhänge n genutzt wird. Vielleicht passt ja befreundete Verbündete besser?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.05.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[OAE]
"Nun Chrysi hat mich in der Zeit in der ich bei ihr war. Wie ein Haustier behandelt."

**antwortete sie die auf die frage wie Chrysi mit ihr klar kam.**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste