Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 12:51



"World of Tanks" Bronys in Panzer
11.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
An die Sig muss ich seit gestern auch immer wieder denken - vor allem an den "Free Gold" und den "Boing-Kill-Kill-Kill-Noob"-Teil direkt vor dem SuperM6-Lee Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
11.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh, jetzt komm ich mir blöd vor, den kannte ich ja doch[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Obwohl ich das Forum nur einmal im Monat besucht hab, stimmt, den hab ich auch oft gelesen.
Zitieren
11.05.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mal ne Frage, könnte bitte jemand den downloadlink für die deutschen Stimmen des crew mods mit ner PN an mich senden? ich finde es nur auf englisch...

bitte, ist wichtig^^

Brony Radio Germany<--- Klick mich


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Hajawalla13.)
Zitieren
11.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
was habt ihr eig alle gegen den T-28? Derpy confused
ich weiß noch genau, dass ich ihn damals als artyfahrer ziemlich geliebt habe, weil er einfach riesig war und öfters auch ein one-shot. das ist natürlich ein minuspunkt für den panzer. aber ansonsten geht der doch eig.

hab ihn selbst nur recht kurz gefahren, weil ich viele module schon von der med-linie aus erforscht hatte, aber negativ ist er mir eigentlich nicht aufgefallen... es ist doch recht flott unterwegs und die gun ist auch nicht schlecht, glaub ich AJ hmm

(10.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  aber egal hat btw noch jemand ne empfehlung für nen guten kompa-fähigen premiumpanzer?

es gibt halt nicht wirlich sinnvolle panzer für kompas. der standard sind KV-1S, grillen und evtl. T-50er als scouts, sowie einige meduims und hellcats. die einzigen prems, die tiermäßig passen sind der schmalturm, der TOG, die SU-100Y und die französische premium-arty. diese panzer mögen in randoms zwar gut sein, aber in der kompa bringen die nicht übermäßig viel.

ich würd dir aber auch gar nicht empfehlen, so früh in kompas einzusteigen. man braucht erfahrung, wenn man effektiv mitspielen will. auch als scout muss man üben. obwohl ich schon mehrere hundert gefechte mit scouts gefahren bin, lerne ich ständig dazu. die klasse ist (wenn mans richtig macht und nicht einfach auf einem selbstmordtrip in die gegnerische base rusht) nicht leicht zu spielen. das gleiche gilt für die arty. jeder kann sie fahren, aber nur erfahrene spieler können auch was mit ihr anfangen.

es kommt nicht darauf an, was für einen panzer du fährst, sondern wie du ihn fährst. zB setze ich in kompas meinen T-34-85 ein, in dem ich über 500 gefechte hab (außerdem nochmal einige hundert in seinen nachfolgern, die sich sehr ähnlich fahren). ich weiß genau, was das teil schafft und was nicht. die stärken und grenzen seines fahrzeuges zu wissen ist wichtig.
außerdem erlernt die crew gerade ihren 2. skill und der panzer hat drei zusätzliche module sowie tarnanstrich.

wenn du also in der kompa mitfahren willst, solltest du deinen panzer also gut kennen. die crew sollte wenigstes auf 100% sein und einige zusätzliche module wären auch nicht schlecht RD wink
Zitieren
11.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Okay dann hol ich mir wirklich premium damit ich möglichst schnell auf den KV-1S komm.und der KV-1 is ja eigentlich recht ähnlich vom verhalten her oder?dann noch die crew gleich mit 100% kaufen...jetzt soll mir nochmal jemand sagen dass WoT kein Pay2Win wäre...ich könnt auch mit dem BT-7 versuchen zu scouten,da das sowieso mein lieblingspanzer is aber...naja meine scoutversuche waren bisher eher selbstmordattentate ohne opfer...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.05.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Okay dann hol ich mir wirklich premium damit ich möglichst schnell auf den KV-1S komm.und der KV-1 is ja eigentlich recht ähnlich vom verhalten her oder?

Nein, der KV-1S ist schwächer gepanzert, deutlich schneller und hat eine Große Kanone.
Die 122 hat erhebliche nachteile: Sie ist ungenau, hat hohe Zielzeiten und lädt lange nach.


Andere Sache:
Ich hasse 5x Ep Events, glücklicher Weise gibt es keine Rabatte mehr auf Goldmunition, mit wäre es unerträglich.
[Bild: 75080441.jpg]
[Bild: 56883451c2a3d558a6a4224c0e948660.png][/url]
Zitieren
11.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
OKay wenn der KV-1S wirklich schwächer gepanzert is hol ich mir den KV-2...der sieht sowieso cooler aus.und WIE hast du es geschafft mit nur 1 kill soviel ep zu bekommen?will auch!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.05.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  OKay wenn der KV-1S wirklich schwächer gepanzert is hol ich mir den KV-2...der sieht sowieso cooler aus.und WIE hast du es geschafft mit nur 1 kill soviel ep zu bekommen?will auch!

Es geht nicht um die Kills, es geht um den Schaden.
Guck dir das Replay an, ich glaube die Ep hab ich mehr als verdient.
Zitieren
11.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sofern ich weiß, gibt es auch keine deutschen CrewMLP Mod.AJ hmm
Zitieren
11.05.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.05.2013)Latrus schrieb:  Sofern ich weiß, gibt es auch keine deutschen CrewMLP Mod.AJ hmm

Hier müsste es alles geben:
http://forum.worldoftanks.com/index.php?...l-package/
Zitieren
11.05.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Im September 2012 war ich während einer Stufenfahrt mit meinem English LK im Imperial War Museum.
Ich denke, dass euch die Bilder gefallen werden.

KLICK MICH

Zitieren
11.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 3750cbdd2e2dcbafa41776fd0208c2b0.png]

An alle die sich auf Himmelsdorf mit der Arty beschweren, dass man seinen Schaden nicht machen kann.
Zitieren
11.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Okay dann hol ich mir wirklich premium damit ich möglichst schnell auf den KV-1S komm.und der KV-1 is ja eigentlich recht ähnlich vom verhalten her oder?dann noch die crew gleich mit 100% kaufen...jetzt soll mir nochmal jemand sagen dass WoT kein Pay2Win wäre...ich könnt auch mit dem BT-7 versuchen zu scouten,da das sowieso mein lieblingspanzer is aber...naja meine scoutversuche waren bisher eher selbstmordattentate ohne opfer...

pay2win? ganz und gar nicht. in WoT gibt es bis auf die premiumpanzer keine einzige sache, die man nicht auch so erreichen kann. alles, was du mit gold kaufen kannst, lässt sich letztendlich auf zeitersparnis runterbrechen: freie exp? kommen von selbst sehr langsam, außerdem kann man exp auch gleich mit dem gewünschten panzer sammeln. credits kaufen? kann man sich auch erfarmen. crewtraining? geht auch ohne gold, braucht halt ein bisschen zeit. premium-verbrauchsgüter oder goldmuni? kriegt man auch für credits, die man farmen muss.
streng genommen sind sogar die premiumpanzer nur eine form von zeitersparnis, weil man mit ihnen schneller cradits farmt.

ich hab soweit ich mich erinnern kann noch nie einen premium-acc gekauft und werd es auch in zukunft nicht auf regelmäßiger basis tun. ok, ich hab nach 4k gefechten gerade mal 2 T8er und eine T6 arty in der garage. bis T9 hab ichs einfach noch nicht geschafft. aber ist das denn schlimm? ich hab dafür ein dutzend anderer interessanter panzer in der garage stehen, die ich gerne fahre, um mir credits für den unterhalt der T8er zu erfarmen. krampfhaftes tech tree-klettern find ich persönlich unnötig. und regelmäßig geld für ein spiel auszugeben, das mich teilweise richtig ankotzt sowieso.

deshalb mein tipp: hau da nicht zu viel gold rein, vorallem am anfang nicht. spiel doch lieber ein bisschen länger und mach dich mit dem spiel vertraut, ohne es durch die gold-brille zu sehen. was bringt es dir denn einen 1S zu fahren, wenn du seine vorgänger durchgerusht hast und nur wenig spielerfahrung sammeln konntest?

(11.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  OKay wenn der KV-1S wirklich schwächer gepanzert is hol ich mir den KV-2...der sieht sowieso cooler aus.

*räusper*
du musst wirklich mehr auf die stats schauen. der KV-2 ist noch schwächer gepanzert (seine turmpanzerung ist im spiel dünner als sie in wirklichkeit war Twilight: No, Really?) und sehr viel träger und langsamer. der riesige, schwach gepanzerte turm ist geradezu ein granatenmagnet.
er hat zwar zwei sehr interessante guns, aber ich ziehe den 1S vor, hab ja beide gespielt. ein eingefleischter heavy-fahrer kann mit ihm bestimmt spaß haben, aber ich kann mit dem wolkenkratzer auf ketten einfach nicht umgehen FS sad
für die kompa ist so ein langsames gefährt auch nicht unbedingt empfehlenswert. da passt der 1S schon deutlich besser
Zitieren
11.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 730fb633236cd08e9040228bb81dd435.png]

Seit der VK 28.01 ein entschärftes MM hat macht er wieder richtig Spaß - knapp 1600 Schaden selbst gemacht, für über 2500 aufgeklärt, und wenn ich nicht zu blöd gewesen wäre vor dem KV-2 wegzufahren wärs überhaupt genial gewesen Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
11.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, _endlich_ bis zu dem so angepriesenem KV-1 durchgefahren, aber ich glaube ich muss jetzt nach ein paar Tipps zu dessen Steuerung fragen...

Ich habe zwar nur drei Gefechte mit dem KV-1 hinter mir, allerdings insgesamt nur 1 Kill geschafft - Selbst bei "kleineren" Panzern geht keiner meiner Schüsse durch deren Panzerung Lyra astonished.

Was ist denn der beste Forschungs-Baum für ihn? Bzw, was soll ich als erstes worauf ausrüsten?

MfG


Btw, ist es normal, dass ich bei Gefechten mit "kleinen" Panzern "oben" immer KV-1's gesehen habe, aber wenn ich selbst KV-1 fahre immer "unten" bin, und oben noch stärkere Panzer stehen?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
11.05.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Heute hatt ich nur ideoten im team. Ist das jetzt allgemein bei Specials so Twilight: No, Really?

Garagenupdate:
- T-44
- T34
- Pzkw III
- Hellcat
- Pzkw 1c
- SU-100Y

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
11.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.05.2013)Flying-Claw schrieb:  Was ist denn der beste Forschungs-Baum für ihn? Bzw, was soll ich als erstes worauf ausrüsten?

MfG


Btw, ist es normal, dass ich bei Gefechten mit "kleinen" Panzern "oben" immer KV-1's gesehen habe, aber wenn ich selbst KV-1 fahre immer "unten" bin, und oben noch stärkere Panzer stehen?

also meine Reihenfolge wäre eig -> Kette -> Turm -> Kanone -> Motor.

aber du solltest nach den Ketten vllt schon die 57mm erforschen, oder die 122, je nachdem welcher Spielstil dir mehr liegt - Support-Range oder Close-Range-"Nuker", die 122mm macht bei den kleinen (3-5) ziemlich erstaunlichen Schaden.

Der MM ist gemischt mit dem KV, wenn du am Anfang das Gefühl hast, in die höheren Ränge zu kommen, so ists eigentlich ausgeglichen, nach meinem Gefühl, mehr landest du in der kleinen Runde, manchmal bei den 6 oder 7nern.
Sobald du aber den Turm und die besseren Gechütze hast, ist der KV ein runder Panzer, der sich gut fahren lässt.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
12.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naaah mir fehln jetzt die Credits zum KV-1...und zwar 90k...bäh...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Packst du schon, die Credits für Tier5 sind noch sehr weit akzeptabel, zumindest ein VanillaPanzer. Mit den Teilen lässt sich dann auch gut Kohle scheffeln, ab Tier7/8 sieht das schon ganz anders aus.
Zitieren
12.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 8bffe655192e0b316c533773551918a5.png]

Rushtaktik mit einem Havy. 4,7k Schaden ermöglicht durch aufklärung XD
Wer sich wundert warum ich am ende die Arty nicht gesehen habe dem kann ich nur sagen das ich mich selber ärgere ... man sollte sich auf das spiel und nicht auf den Chat konzentrieren...

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Blue Dusk.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste