11.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
RE: Abenteuer in Equestria [Neue Leitung. Wiedereröffnung]
[Corres]
Red ke Blech.....*Er wand sich und versuchte weiter aufzustehen*
|
|
|
11.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CP/KH]
*verdreht kurz die Augen*
Herr Corres. Sie zwingen mich zu Mitteln die ich eigentlich nicht anwenden will.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
12.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Blitz/Chases Haus]
*sie schläft friedlich neben Chase*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
12.12.2013 |
Smiling Heart
Great and Powerful
|
(Sunny/KH)
Wer ist denn dieser Patient?
Wir können doch schon anfangen?
o0hoffentlich bin ich nicht zu nervig0o
*geht in den Gang*
|
|
|
12.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Sein Haus]
*er wacht auf und sieht neben sich die Schlafende Stute. Er küsst ihr sanft auf die Stirn und macht Anstalten Aufzustehen.
|
|
|
12.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Twilight / Wiesen]
*Twilight war draußen auf einer der Wiesen mit Rainbowdash(NPC) um ihren neuen Zauber(trank) der nur durch einen Zauber aktiviert werden konnte zu testen, sie stellte sich freiwillig zu verfügen.
Nachdem sie denn trank zu sich genommen hatte wirkte Twilight einen Zauber der Rainbowdash(NPC)
nun deutlich schneller fliegen lassen würde was sie gleich ausprobierte.*
|
|
|
12.12.2013 |
Px3jackleApp
Cutie Mark Crusader
|
[JACKLEAPPS HAUS]
*Wacht in seinem neugebauten haus auf*
FUS ROH yay
Wenn du doch ein Licht am ende des Tunnels siehst, ist es wahrscheinlich ein endgegen kommender Zug.
lisa ist gut zu vögeln - Groß- und Kleinschreibung rettet die Ehre
komm wir essen Oma - Satzzeichen retten sogar Leben
|
|
|
12.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Twilight / Wiesen]
*Nach einigen etwas schnelleren runden verabschiedet sich Rainbowdash von Twilight, es lief nicht so wie sie sich vorstellte, eigentlich sollte sie schneller fliege. Als sie angesprochen wird dreht sie sich zu dem Pony.*
"In der Tat , ich bin Twilight Sparkle, wer seit ihr denn ? "
|
|
|
12.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Blue/Wiesen]
Mein Name ist Blue Ink. Ich bin reisende und Autorin. Ich habe mich vor ein paar Tagen hier niedergelassen um ein wenig Ruhe zu finden. Besonders im Winter ist Reisen sehr anstrengend. Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Euer Name ist in ganz Equestia wohl bekannt
|
|
|
12.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Twilight / Wiesen]
"Ach ich bin ein gewöhnliches Pony wie alle anderen auch. . Aber lasst uns über euch reden, ihr seit Autorin ja ?
Ich lese unheimlich gerne, habt ihr schon Bücher geschrieben ?"
|
|
|
12.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Blue/Wiese]
*lächelt* Ja in der Tat, aber keine wirklich wichtigen. Ich schreibe besonders Portrais über Pony, Städte oder das Land. Ich habe das ein oder andere Buch veröffentlich über ein paar Städte die ich bereist habe. *sie nimmt eines aus ihrer Tasche* Das hier ist eines über Cloudsdale, meine Heimatstadt. Ich habe mich besonders darauf konzentriert die einfachen Ponys zu befragen und ihr Leben festzuhalten. Nichts ist spannender als das normale nicht?
*sie lacht* Ich quassel schon wieder zu viel. Ein normales Pony? Das glaube ich nicht. Ich habe mit vielen "normalen" Ponys gesprochen und kein einziges davon hat ganz Equestria gerettet. Und das gleich mehrfach. Ihr müsst mir bei Gelegenheit umbedingt davon erzählen, dann kann ich ein Buch darüber schreiben.
|
|
|
12.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Twilight / Wiesen]
*Schaute etwas verlegen zu Boden als die Schriftstellerin von einer veröffentlichen eines Buches über sie selbst redete.*
"Ein Buch über mich ? Das ist doch nicht nötig, außerdem waren das ich und meine Freunde, nicht ich alleine. Wo gibt es diese Bücher zu kaufen ? Hier in Ponyville gibt es nicht gerade denn größten Bücherladen und schwer an solche Exemplare zu kommen..."
|
|
|
12.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Blue/Wiesen]
oO(ähm....Verlegenheit...wie war das noch mal....lächeln...aber...wenig..? Okay..lächeln, blick ausweichen, geschmeichelt wirken...)Oo
*ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen und sie weicht Twilights Blick aus*
Z..Zu kaufen? Oh ihr ehrt mich zutiefst...ich habe bisher nur ein paar Exemplare hier und da an Läden verkauft, wenn sie spezielle nachgefragt haben. Also wenn ihr wollt, überlasse ich euch gerne welche. Es sind wie gesagt, ja keine sehr weltbewegenden Werke.
oO(genug...? Jaa...ich denke genug, bevor ich mir den Kiefer breche...was als nächstes...begeistert?..Nein das wäre zuviel...freundlich? Langweilig...Interessiert? Uh ja, Interesse wirds tun)Oo
*als sie wieder aufblickt wirkt sie aufgeregt* Ich könnte über euch und eure Freunde schreiben. Immerhin seid ihr alle außergewöhnliche Ponys. Wie ihr euch kennen gelernt habt zum Beispiel. Uh, das wäre das Werk meines Lebens!
oO(zu viel? Hoffenltlich nicht..die meisten mögen Komplimente...sagt jedenfalls die Eminenz...ausgerechnet der...)Oo
|
|
|
12.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Twilight / Wiesen]
"Es wäre unheimlich nett, ich würde sie gerne lesen...ich kenne keines der Bücher aus der Bibliothek was ich nicht gelesen habe und so langsam gehen sie mir aus "
*Sie grinste sie noch eine ganze weile weiter an.*
"Sie würden sich bestimmt freuen...ich muss sie ihnen unbedingt mal vorstell...ach die kennen sie bestimmt auch oder ? "
|
|
|
12.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Blue/Wiesen]
Nun...Pinkie Pie hat mich zum Tee eingeladen. Es war ein wirklich nettes Pläuschchen. Sie ist eine sehr faszinierende Person. Ich habe von einige Lebensgeschichten mit Wendungen gehört, doch selten mit so einer starken. Vielleicht können wir mal ein Treffen mit allen ausmachen? Es wird sicher einiges an Zeit in Anspruch nehmen, bis ich alles auf Papier gebannt habe. Es ist nicht ganz einfach, eine Lebensgeschichte in ein Buch zu bannen. Natürlich, ich bringe euch gerne ein paar Bücher vorbei *sie lächelt*
oO(ich hoffe inständig wir haben "ein paar" davon....ich habe nur 4 insgesamt geschrieben, das hat bisher gereicht um meine Tarnung aufrecht zu erhalten aber gleich so viel....)Oo
Ihr könntet mich ja kontaktieren, sobald ihr etwas von den anderen gehört habt. Ich wohne in der 5. Straße bei der Familie Raindrop. Sie waren so gut mir das Zimmer ihres Sohnes zu vermieten.
|
|
|
12.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Twilight / Wiesen]
"Ja das ist wirklich nett, ich freue mich schon sie zu lesen, das wird bestimmt großartig.
Jedes mal auf's neue wenn ich ein Buch aufschlage verliere ich mich in die Welt und einen Lebenslauf umgeschrieben hört sich sehr spannend an, vielen Dank."
*Nickte eine kurze Zeit eifrig.*
"Ich werde euch kontaktieren sobald wir alle die Zeit finden."
|
|
|
12.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Blue/Wiesen]
*lächelt* Nun, fürs erste könnt ihr ja einfach dieses hier behalten und lesen. Vielleicht kann euch das etwas beschäftigen. *sie legt den Kopf schief* Ihr verliert euch in einer Welt? Wie meint ihr das genau?
oO(Hypnose durch ein Buch...eine brilliante Idee...)Oo
|
|
|
12.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Twilight / Wiesen]
"Geschichten über unbekannte Wesen, Kreaturen, oder ganze Welten...die Vorstellung ist grenzenlos. Das Buch saugt mich praktisch in seine Welt auf, nur habe ich noch nie einen Lebenslauf in der Form einer Geschichte gelesen, das hört sich sehr spannend an."
*Sie nahm das Buch schon mit voller Vorfreude an.*
"Danke dank danke, das wird super."
|
|
|
12.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Blue/Wiesen]
*lächelt leicht*
oo(~Überforderung~...was mache ich denn angesichts solcher Begeisterung?)Oo
Eine eigene Welt? Das klingt sehr spannend. Ihr müsst eine talentierte Leserin sein.
*sie fröstelt leicht* Es ist ein kalter Tag. Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich gerne in die Wärme meines Zimmers zurückziehen. Ich denke, wir hören voreinander?
|
|
|