Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 11:33



"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
huehuehuehue ich hab meinen Type 62 wieder, den man eigentlich gar nicht mehr kaufen kann, sondern nur gewinnen. Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

(12.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naaah mir fehln jetzt die Credits zum KV-1...und zwar 90k...bäh...

90k?

Ein gutes Gefecht mit dem T34 und ich hab das zusammen. RD laugh
Naja, kann man aber nicht verlgeichen.

GARAGENUPDATE!

China:
- Type 62
- Type 59
- 121

Frankreich:
- Bat-Chat25t.
- Bat-Chat155.
- AMX 50 120
- 105 le FH18B2

Deutschland:
- GwPanther
- Gw Typ E

USA:
- Hellcat
- Super Pershing
- T34
- T54E1
- T92
- T110E4

UdSSR:
- T50-2
- SU 100Y
- SU-Uralmash
- SU-122-44
- IS-4
- IS-7
- Obj.261

Kaufbar:
- T110E3
- M103
- PantherII

Sind ja etwa nur 12 Millionen Credits. Lyra eww

Naja, so viele Bobs unterwegs, ich fahr nur Kompa. Eeyup

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
13.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also der MM ist irgendwie fast schon fies zu einem Pz 38 nA oder nur in Verbindung mit einem Type T-34
AwesomeDashieFan verkrümelte sich panisch
Spoiler (Öffnen)
lustiger Fakt - wir haben beide überlebt und unser Team hat ein ein Unentschieden errungen, weil wir mit dem Gegner einen Base-Rush gemacht haben RD laugh


Meine Stahlwand-Dreadnought Heart
[Bild: dd2763832a48ee25a5bc023973c3abf1.png]

Und noch eine Bonusdreingabe - Der T-15 vom ersten Gefecht an ein sympathischer kleiner Kerl FS grins
Spoiler (Öffnen)
Schön agil, ordentliche Panzerung und unauffällig zum passiven scouten in höheren Gefechten.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
13.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: dc22670f478b7cc06cdd23865a11e1ba.png]
Wespe is best Scout RD laugh!

Also irgendwie war das gegnerische Team ein bisschen komisch, ich meine, normalerweise rusht man ja nicht mit Arty durch Lyra astonished...

KV-1 hat nun die beste Kanone, besten Turm, und beste Ketten - Und trotzdem kriege ich keinen einzigen Kill mit ihm hingebogen Twilight: No, Really?... Stug und Hetzer bleiben die besten RD salute!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
13.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
boah, die randoms sind grad echt grausam, selbst auf EU2 Facehoof
wie lief denn gestern die kompa?

(12.05.2013)Red schrieb:  huehuehuehue ich hab meinen Type 62 wieder, den man eigentlich gar nicht mehr kaufen kann, sondern nur gewinnen. Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

gabs den nicht neulich wieder im geschenkladen? Derpy confused

(12.05.2013)Red schrieb:  90k?

Ein gutes Gefecht mit dem T34 und ich hab das zusammen. RD laugh
Naja, kann man aber nicht verlgeichen.

öhm Lyra astonished
machen die teile immer so immens viel gewinn, oder ist das nur deine spielerfahrung gepaart mit premium? mitm schmalturm hol ich bei einem sieg zB nur 20k raus...

(13.05.2013)Swing Tune schrieb:  Also der MM ist irgendwie fast schon fies zu einem Pz 38 nA oder nur in Verbindung mit einem Type T-34

das diegt daran, dass erstgenannter als scout eingestuft ist, oder irre ich mich da? AJ hmm
Zitieren
13.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(13.05.2013)Swing Tune schrieb:  Also der MM ist irgendwie fast schon fies zu einem Pz 38 nA oder nur in Verbindung mit einem Type T-34

das diegt daran, dass erstgenannter als scout eingestuft ist, oder irre ich mich da? AJ hmm

Stimmt schon, trotzdem verwundert mich die Einstufung in ein VII/VIII wo auf der Gegnerseite kein einziger Scout eingeteilt wurde

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
13.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  boah, die randoms sind grad echt grausam, selbst auf EU2 Facehoof
wie lief denn gestern die kompa?

Gar nicht so schlecht eigentlich, haben sogar 4 Siege hintereinander eingefahren Twilight happy Dass auf der Gegenseite 3 Niederlagen stehen muss ja keiner wissen RD laugh

(13.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(12.05.2013)Red schrieb:  huehuehuehue ich hab meinen Type 62 wieder, den man eigentlich gar nicht mehr kaufen kann, sondern nur gewinnen. Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

gabs den nicht neulich wieder im geschenkladen? Derpy confused

Jup, gabs vor kurzem, da hab ich ihn mir auch geholt - macht in den letzten Tagen irgendwie irrsinnig Spaß der Kleine!

(13.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(12.05.2013)Red schrieb:  90k?

Ein gutes Gefecht mit dem T34 und ich hab das zusammen. RD laugh
Naja, kann man aber nicht verlgeichen.

öhm Lyra astonished
machen die teile immer so immens viel gewinn, oder ist das nur deine spielerfahrung gepaart mit premium? mitm schmalturm hol ich bei einem sieg zB nur 20k raus...

Einerseits wahrscheinlich einiges an Erfahrung, andererseits macht der T34 auch um einiges mehr an Schaden als der Schmalturm - und Schaden = Credits

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
13.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jep, ich hab mal fast 135'000 Credits mit nur einem Match auf dem T34 verdient, der bringt wirklich Kohle ein, ist aber auch anstrengend zum fahren. Er haut zwar viel Schaden raus, das Matchmaking bombt einem aber oft in Tier 10 Gefechte.

Beim Type 62 muss ich die Crew noch leveln und ja, der ist ab und zu an Specials erhältlich, ansonsten kann man Ihn nur gewinnen.

Und zu den Randoms?
FUCK RANDOMS

Ich fahr nur Kompanie. Cheerilee awesome

Vielleicht schaffe ich die 1000 Gefechte auf dem GwPanther noch vor dem nächsten Update, was bei 67% Winrate nicht schwer sein wird.

Ernsthaft, fahrt Kompanie, auch wenn Ihr in anderen Kompanien mitfahrt.
Hier 2 tolle Screens zum Verlgeich von Kompa und Randoms.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Denn so macht WoT sogar Spass. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
13.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Beim Kompanie-fahren ist es nur leider schwer Panzer ordentlich zu leveln... Will ja schließlich nicht andauernd XP in freie XP umwandeln und damit Geld raushauen, und über die 'normal' verdiente freie XP dauerts mir einfach viel zu lang... Da bleibt einem dann nicht viel übrig als Random zu fahren, vor allem auf den ungeraden Tierstufen!

Ganz abgesehen davon machts mir auch in den Randoms eigentlich fast immer Spaß Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
13.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich wüsst gar nicht wie ich mit einer Kompanie fahren sollte, zumal es eig nur KV-1S und Hellcats sind, von denen ich beide nicht besitze und auch nicht haben möchte. (in Senior)

Randoms sind zwar immer ... random ... doch da hab ich meine freie Auswahl und meinen Spass an der Vielfalt.
Die schlechten stechen einem ins Auge, so das man sagt das wirklich JEDES Standartgefecht doof läuft, aber eigentlich ists ausgeglichen.

Vor allem finde ich seltsam -> man fährt Kompas mit ein und denselben Panzer, erforscht andere und spielt die aber nicht, weil man ja nur Kompa fährt? AJ hmm

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
13.05.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kompanien sind langweilig. Immer dieselben Blobs aus KV-1S, IS-3, etc.. Und nie hat man Platz für die interessanten tier-Stufen wie 9, 7 oder natürlich 1. RD wink

[Bild: 11a34f413198af589a8d092236b8f5d0.png]
Zitieren
13.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)Red schrieb:  Und zu den Randoms?
FUCK RANDOMS

Ich fahr nur Kompanie. Cheerilee awesome

Ich bevorzuge ja defenitiv Randoms RD laugh
In Kompanien sind ja, wenn man die richtigen Kompas findet, nur professionelle Spieler drin und die klauen mir in Randoms schon meinem Schaden Lyra eww
Ja, man kann gut seine Winrate steigern, aber das hat auch seine Nachteile, da man sich rumkommandieren lässt um zu gewinnen aber dafür dann eventuell schlechter aus der Runde rausgeht AJ hmm
Zitieren
13.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich bevorzuge ja defenitiv Randoms RD laugh
In Kompanien sind ja, wenn man die richtigen Kompas findet, nur professionelle Spieler drin und die klauen mir in Randoms schon meinem Schaden Lyra eww
Ja, man kann gut seine Winrate steigern, aber das hat auch seine Nachteile, da man sich rumkommandieren lässt um zu gewinnen aber dafür dann eventuell schlechter aus der Runde rausgeht AJ hmm

Wenn du in der Kompanie mit "ich brauch meinen Schaden mimimi" kommst, fliegst du wohl gleich wieder raus xD.

Der Sinn in der Kompanie ist ja, dass man im Team spielt, den Schaden auf die eigenen Panzer verteilt, Gegner fokussiert und die Artillerie sowie die Scouts arbeiten lässt. Man erhält ausserdem 50% der Credits und der XP, welche der Gegner macht, somit ist Kompanie bei einem Sieg Geld und Erfahrungs-ertragreicher ist als normale Randomsiege.
Jeder "guter" Spieler weiss, das Randomgedenke und die Angst dass einem Schaden und Kills geklaut werden in der Kompanie nichts verloren hat. Man spielt nicht gegeneinander, sondern miteinander.

Und ohne Befehle geht nichts.
Einer muss sagen wo er wen haben will und was er haben will.
Ein Tiger II oder T34 wird nicht viel vom Gefecht sehen oder eiskalt überrannt werden, da es einfach ein defensiver Panzer ist, das kann man nicht ändern.
Man spielt aber als Team und nicht untereinander/gegeneinander.

(13.05.2013)Enerdshirak schrieb:  Kompanien sind langweilig. Immer dieselben Blobs aus KV-1S, IS-3, etc.. Und nie hat man Platz für die interessanten tier-Stufen wie 9, 7 oder natürlich 1. RD wink

Ja und nein. Kompanien haben meistens ein Standartsetup, welches sich einfach bewährt hat, egal ob KV-1s oder IS-3, die Panzer haben sich halt einfach bewährt. Läuft es gut, kann man auch das Setup umstellen, egal wie sinnlos es erscheint.

Spoiler (Öffnen)


(13.05.2013)smudo1 schrieb:  Beim Kompanie-fahren ist es nur leider schwer Panzer ordentlich zu leveln... Will ja schließlich nicht andauernd XP in freie XP umwandeln und damit Geld raushauen, und über die 'normal' verdiente freie XP dauerts mir einfach viel zu lang... Da bleibt einem dann nicht viel übrig als Random zu fahren, vor allem auf den ungeraden Tierstufen!

Ganz abgesehen davon machts mir auch in den Randoms eigentlich fast immer Spaß Twilight happy

wut

Du kannst den entsprechenden Panzer ja auch in der Kompanie fahren. Derpy confused
Läufts gut, geht man halt auf ein anderes Setup oder setzt nen GwP auf eine Hummel. Alles schon gesehen, alles schon passiert. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
13.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)Enerdshirak schrieb:  Kompanien sind langweilig. Immer dieselben Blobs aus KV-1S, IS-3, etc.. Und nie hat man Platz für die interessanten tier-Stufen wie 9, 7 oder natürlich 1. RD wink

[Bild: 11a34f413198af589a8d092236b8f5d0.png]

ich wette du hast dir diesen genialen Ltraktor beim event geholt als die t1 um 30% reduziert waren ich meine wer da nich zugeschlagen hat ist selbst schuld Cheerilee awesome

und nur mal aus neugier wer macht jetz eigentlich die ,,Taktik '' in unserer kompa Twilight happy nur um auf den neusten stand zu bleiben
Zitieren
13.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)Red schrieb:  
(13.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich bevorzuge ja defenitiv Randoms RD laugh
In Kompanien sind ja, wenn man die richtigen Kompas findet, nur professionelle Spieler drin und die klauen mir in Randoms schon meinem Schaden Lyra eww
Ja, man kann gut seine Winrate steigern, aber das hat auch seine Nachteile, da man sich rumkommandieren lässt um zu gewinnen aber dafür dann eventuell schlechter aus der Runde rausgeht AJ hmm

Wenn du in der Kompanie mit "ich brauch meinen Schaden mimimi" kommst, fliegst du wohl gleich wieder raus xD.

Der Sinn in der Kompanie ist ja, dass man im Team spielt, den Schaden auf die eigenen Panzer verteilt, Gegner fokussiert und die Artillerie sowie die Scouts arbeiten lässt. Man erhält ausserdem 50% der Credits und der XP, welche der Gegner macht, somit ist Kompanie bei einem Sieg Geld und Erfahrungs-ertragreicher ist als normale Randomsiege.
Jeder "guter" Spieler weiss, das Randomgedenke und die Angst dass einem Schaden und Kills geklaut werden in der Kompanie nichts verloren hat. Man spielt nicht gegeneinander, sondern miteinander.

Ich bin oft genug mit IS7 unerfolgreich CW gefahren wo wir einfach mal sucide gemacht haben, da werde ich wohl n erfolgreiche Kompanie abkönnen in der ich nicht meinen Durchschnittsschaden mache, aber so eine Kompanie muss ich erstmal reinkommen, da man eine gute Winrate braucht, die aber nur mit erfolgreichen Kompa fahren bekommt Twilight: No, Really?
Zitieren
13.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich bin oft genug mit IS7 unerfolgreich CW gefahren wo wir einfach mal sucide gemacht haben, da werde ich wohl n erfolgreiche Kompanie abkönnen in der ich nicht meinen Durchschnittsschaden mache, aber so eine Kompanie muss ich erstmal reinkommen, da man eine gute Winrate braucht, die aber nur mit erfolgreichen Kompa fahren bekommt Twilight: No, Really?

Ist leider so.

Gute Clans welche ein offene Kompanie führen nehmen keine "Bobs" mit, denn die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied.
Seit dem neuen XVM schaut man sich oft das WN6 Rating an, da dieses Ingame angezeigt wird, auch in der Kompanielobby.

Passiert mir auch des öfteren dass mich irgendwelche Clans nicht mitnehmen, weil ich statistisch gesehen nicht gut genug bin, ist aber irgendwie auch verständlich.
Es ist ein bisschen eine Glückssache dass man mitgenommen wird. Wird man mitgenommen sollte man aber auch überzeugen und nicht einfach hinterher dümpeln.
Winrate ist nicht alles.
Genau so wie die Effizienz.

Oftmals sind diese gepushten Doppelaccounts mit 2000er Effizienzwerten absolute Arschlöcher, welche beim besten Willen nicht verlieren können und jeden ausser Ihren Freunden als Noobs beschimpfen. Passiert bei einigen Clans sogar intern, da wird einer im Zug nicht mitgenommen weil seine Effizienz zu niedrig ist.
Naja, eine gute Winrate und ein schöner Wehrpass ist was tolles, aber es sagt nur etwas über einen Einzelspieler aus. Wie gut dieser mit anderen und im Team kann, das sieht man erst im Gefecht.
Kennt man die Leute da und hat einen guten Eindruck hinterlassen, wird man oftmals auch direkt eingeladen.

Und ja, mit Kompanie lässt sich die Winrate ziemlich gut pushen. Egal ob auf Panzern, oder gesamt.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
13.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich bevorzuge ja defenitiv Randoms RD laugh
In Kompanien sind ja, wenn man die richtigen Kompas findet, nur professionelle Spieler drin und die klauen mir in Randoms schon meinem Schaden Lyra eww

Ich bevorzuge auch random Gefechte (wobei ich die im Zug natürlich am liebsten habe) aber die Ansicht das mir Schaden geklaut wird hatte ich schon lange nicht mehr. Ich weiß das klingt jetzt etwas *hust* angeberisch *hust* aber du kommst nur zu Schaden wenn du auch gut fährst klar gibt es "Bobteams" wo du direkt am Anfang mal ohne unterstützung stirbst oder in dem andere einfach mal schneller sind als du und sich einen Kill schnappen uswusf. aber ich gebe dann immer entweder mir die Schuld (warum bin ich obwohl ich gesehen habe das ich allein war, dahin gefahren?) oder muss einem anderen den Kill gönnen weil ich einfach zu langsam war. Wie gesagt Killklau gibt es mMn nicht, du (oder ich) warst (war) einfach zu langsam. Eine Ausnahme gibt es dann aber doch, wenn mich einer anrempelt oder absichtlich den Schussweg blockiert bekommt der natürlich sofort einen Report. Aber selbst das passiert mir extrem selten.

Einen guten Tipp habe ich noch: Wenn um ecken/kurven herum gekämpft wird steht der welcher am weitesten inne steht am besten und weiter außen bekommen auf die Fresse wenn sie vorfahren. Deshalb halte ich es so das ich den inneren kämpfen lasse (es sei denn er lässt mir Platz zum agieren) und nur dann vorfahre wenn ich mir zu 95% sicher bin das der Gegner am nachladen ist.

Soooo jeglicher Kommentar (Kritik oder weitere Diskusion) dazu ist gerne gesehen. Ich will wissen ob ich mit meiner Ansicht nicht allein dastehe.

LOL ich habe so lange geschrieben das ich gleich zweimal geninjat wurde!!!

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
13.05.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ha endlich mal einer der den Effizienz-kram auch in Frage stellt. Ich scheiß auf den XVM-Rechner. Die die immer am Anfang des Spiels schreiben: "Noob Team xyz% winrate, pls kill me", sind immer die die als erstes sterben. Und dann auch noch flamen.

Ich mag Zufallsgefechte auch am liebsten. Anfangs nur, und nach Versuchen mit Kompanie kam nur eins dabei heraus: Nie wieder.
Da hab die lieber in der Hälfte der Spiele am Tag PL-Teams.

Und noch mal zur Garage:
Neu: BDR-G1B. Noch nie so etwas komisches gesehen. Schaut aus wie Obelix auf Ketten, nur das der hier nicht in den Zaubertrank gefallen ist. Warum fahr ich noch mal Franzosen?

VK 2001 D. Schöner Panzer, gefällt mir optisch und spieltechnisch. Hat den Luchs ersetzt.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
13.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)Red schrieb:  Seit dem neuen XVM schaut man sich oft das WN6 Rating an, da dieses Ingame angezeigt wird, auch in der Kompanielobby.

Hast mich gerade auf das WN6 Rating aufmerksam gemacht und ich habs mal Gegoogelt aber auf dieser Seite ( http://wot-news.com/stat/calc/en/ru ) habe ich dann das gefunden: "Bronysite Rating 3934 Good players" ?! Erklärt mir bitte jemand wie auf eine Russische Seite ein "Bronysite Rating" kommt oder welche andere bedeutung das hat?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
13.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)Blue Dusk schrieb:  
(13.05.2013)Red schrieb:  Seit dem neuen XVM schaut man sich oft das WN6 Rating an, da dieses Ingame angezeigt wird, auch in der Kompanielobby.

Hast mich gerade auf das WN6 Rating aufmerksam gemacht und ich habs mal Gegoogelt aber auf dieser Seite ( http://wot-news.com/stat/calc/en/ru ) habe ich dann das gefunden: "Bronysite Rating 3934 Good players" ?! Erklärt mir bitte jemand wie auf eine Russische Seite ein "Bronysite Rating" kommt oder welche andere bedeutung das hat?

Das Ding heisst einfach so, ursprünglich mal Kiev-Armor-Rating, einfach weil die Formel von dieser Website ist. Warum es Bronysite-Rating heisst, weiss ich auch nicht. Wurde irgendwie mal umbenannt, warum auch immer.

http://armor.kiev.ua/wot/rating/

[Bild: 2SS4b.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
13.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2013)Blue Dusk schrieb:  
(13.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich bevorzuge ja defenitiv Randoms RD laugh
In Kompanien sind ja, wenn man die richtigen Kompas findet, nur professionelle Spieler drin und die klauen mir in Randoms schon meinem Schaden Lyra eww

Ich bevorzuge auch random Gefechte (wobei ich die im Zug natürlich am liebsten habe) aber die Ansicht das mir Schaden geklaut wird hatte ich schon lange nicht mehr. Ich weiß das klingt jetzt etwas *hust* angeberisch *hust* aber du kommst nur zu Schaden wenn du auch gut fährst klar gibt es "Bobteams" wo du direkt am Anfang mal ohne unterstützung stirbst oder in dem andere einfach mal schneller sind als du und sich einen Kill schnappen uswusf. aber ich gebe dann immer entweder mir die Schuld (warum bin ich obwohl ich gesehen habe das ich allein war, dahin gefahren?) oder muss einem anderen den Kill gönnen weil ich einfach zu langsam war. Wie gesagt Killklau gibt es mMn nicht, du (oder ich) warst (war) einfach zu langsam. Eine Ausnahme gibt es dann aber doch, wenn mich einer anrempelt oder absichtlich den Schussweg blockiert bekommt der natürlich sofort einen Report. Aber selbst das passiert mir extrem selten.

Ich hebe mal den Satz "Ich weiß das klingt jetzt etwas *hust* angeberisch *hust* aber du kommst nur zu Schaden wenn du auch gut fährst[...]" hervor und beantworte das mit einem neuen Replay, indem mich sogar einer von EFE gelobt hat Lyra astonished ( Ja, ist für mich etwas wert RD wink )

[Bild: fef05a4fc551d186a17febab46856247.png]

Und hier ein paar genauere Daten:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste