Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 19:28



"World of Tanks" Bronys in Panzer
13.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 5b11630ef09011e26946f70ca408b950.png]

Mein bestes Arty Match ever

Zitieren
14.05.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich mach mal ein Garagenupdate:

Tiger P*
Tiger
Panzerkampfwagen III
Panzerkampfwagen IV*
Panzerkampfwagen III/IV
StuG III
VK 30.01 P*
VK 30.01 D (In 10 Jahren hab ich dann mal einen Leopard)
* 100% Mannschaft

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
14.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Das Special "Gross und schwer" geht in die nächste Runde, dieses mal sind die Amis drann.

http://worldoftanks.eu/news/7312-big-and...part-2-de/

Kommt mir genau richtig, da ich mir den M103 anschaffen wollte.

Vielleicht hole ich mir den T32 auch wieder, das war so ein geiler Panzer der genau auf meine Spielweise passte. 60% Winchance und ich bin das Ding nie in der Kompanie gefahren. Das erklärt auch die 1861 Punkte Durchschnittsschaden und die knappen 1000 XP pro Gefecht.

Kein Wunder dass ich nach 157 Gefechten auf dem T32 schon den M103 erforschen konnte. Zwar hab ich noch 10'000 Free-XP benutzt und mir auch mit Free-XP die Top-Kanone geholt, aber alle anderen Module konnte man eigentlich vom T29 übernehmen.

Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
14.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Argh das hasse ich so sehr. So gut und dann sowas:
[Bild: bca8fd01b7670d3672c04e1d6f4caeca.png]

Zitieren
14.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich könnte eigentlich auch mal wieder meine völlig umgeworfene Garage updaten:

V: Wolverine (Nostalgiegurke)
V: M7 (auf dem Weg zum U.S. Autoloader)
VI: AMX 12t
VI: M12
VII: T25 AT
VIII: T28 (bald genug Credits, dann aber Stock)
VIII: T26E4 Super Pershing

Alles andere wurde gnadenlos verkauft.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 8ff6dcd8be91b0fe7940522c88a70b45.png]

Mein bestes T10 Match mit der Mini Maus
Liegt wohl daran das ich im Zug Channel drin war mit Red.
Dessen Genialität hat wohl bei mir vorbeigeschaut^^

Zitieren
15.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: da5284a68e5dd209bc9c8cb9e3db037b.png]

Ich habe ja schon einiges gesehen und bin immer ruhig geblieben aber diese Random Lobby hat echt ALLES in einer Runde gesprengt..

Zeit wieder eine WoT Pause einzulegen? AJ hmm
Zitieren
15.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Zeit wieder eine WoT Pause einzulegen? AJ hmm

Schick, mit genügend Weltenvernichtern hat man ein echtes Erdbeben...und am Ende ist Himmelsdorf eine Mondlandschaft RD laugh Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich habe ja schon einiges gesehen und bin immer ruhig geblieben aber diese Random Lobby hat echt ALLES in einer Runde gesprengt..

Wie kommt man den in so ein Gefecht? Ist das auf dem Testserver? Ich meine Normalerweise gibt es max. 5 Artys im Team und die Teams sind Komplett.

Klärt mich mal bitte auf.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
16.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich habe ja schon einiges gesehen und bin immer ruhig geblieben aber diese Random Lobby hat echt ALLES in einer Runde gesprengt..

Zeit wieder eine WoT Pause einzulegen? AJ hmm

was zur hölle... war das echt n random?! AJ surprised
frag mich grad, ob du wie agig in der stadt nicht mehr erfolg gehabt hättest... gegen ende hattest du ja wirklich schwierigkeiten, deckung zu finden.

eine frage noch: als du bei den gleisen um 180° gewendet hast, bist du immer ein stückchen vor- und zurückgefahren. beschleuigt das irgendwie den wendevorgang, oder hast dus nur gemacht, um den artys ein schlechteres ziel zu bieten?

(16.05.2013)Blue Dusk schrieb:  Wie kommt man den in so ein Gefecht? Ist das auf dem Testserver? Ich meine Normalerweise gibt es max. 5 Artys im Team und die Teams sind Komplett.

Klärt mich mal bitte auf.

ach gefechte mit mehr als 5 pro team artys hab ich schon erlebt. aber dass das team unvollständig sein kann, ist mir auch neu. da hätte das MM doch locker einige 8er und 9er reinschieben können Derpy confused
Zitieren
16.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.05.2013)Blue Dusk schrieb:  
(15.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich habe ja schon einiges gesehen und bin immer ruhig geblieben aber diese Random Lobby hat echt ALLES in einer Runde gesprengt..

Wie kommt man den in so ein Gefecht? Ist das auf dem Testserver? Ich meine Normalerweise gibt es max. 5 Artys im Team und die Teams sind Komplett.

Klärt mich mal bitte auf.

Das ist ein extrem seltener Fehler im Matchmaker.

Ich hatte in 14'000 Gefechten genau 2 von denen und zwar sehr früh morgens und eins genau auf den Server-Neustart.
Gestern gab es für ungefähr 4 Minuten einen Ausfall von Server EU2. Wer in dieser Zeit ins Gefecht startete kam wohl in solche Matches.

Spielt Ihr zu den wahnsinnigsten Uhrzeiten, oder einfach zu Zeiten wo wenig Spieler online sind, also vor und nach dem Server-Neustart, ist die Chance auf so ein Gefecht um einiges höher.

Funfact:

Mir ist es bis jetzt auch nur mit der IS-7 und auf Stadtmaps passiert.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
16.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE:
(16.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(15.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich habe ja schon einiges gesehen und bin immer ruhig geblieben aber diese Random Lobby hat echt ALLES in einer Runde gesprengt..

Zeit wieder eine WoT Pause einzulegen? AJ hmm

was zur hölle... war das echt n random?! AJ surprised
frag mich grad, ob du wie agig in der stadt nicht mehr erfolg gehabt hättest... gegen ende hattest du ja wirklich schwierigkeiten, deckung zu finden.

eine frage noch: als du bei den gleisen um 180° gewendet hast, bist du immer ein stückchen vor- und zurückgefahren. beschleuigt das irgendwie den wendevorgang, oder hast dus nur gemacht, um den artys ein schlechteres ziel zu bieten?

(16.05.2013)Blue Dusk schrieb:  Wie kommt man den in so ein Gefecht? Ist das auf dem Testserver? Ich meine Normalerweise gibt es max. 5 Artys im Team und die Teams sind Komplett.

Klärt mich mal bitte auf.

ach gefechte mit mehr als 5 pro team artys hab ich schon erlebt. aber dass das team unvollständig sein kann, ist mir auch neu. da hätte das MM doch locker einige 8er und 9er reinschieben können Derpy confused

Ja, das war Random, kann man an den Zügen erkennen.
Irgendjemand musste ja die Seite verteidigen Wink

Das habe ich gemacht um nicht von den Arties getroffen zu werden, da damit viele Arty-fahrer nicht klar kommen inkl. mir Facehoof

(16.05.2013)Red schrieb:  Das ist ein extrem seltener Fehler im Matchmaker.

Funfact:

Mir ist es bis jetzt auch nur mit der IS-7 und auf Stadtmaps passiert.

Selten passt nicht, da wir in 4 solcher extremen Runden gelandet sind an den Abend RD laugh Okay, 3 wenn wir die Runde mit 15 Panzern, davon 13 Arties auslassen, bin in der Runde mit T62 auf Sandriver gefahren ( wollte die 5- Arties-in-einer-Runde-zerstören( Burda-Medallie wenn ich mich nicht irre AJ hmm ) bekommen aber wenn jedes Team 13 Arties hat geht das nicht mehr Twilight: No, Really? )

Spoiler (Öffnen)

Und wenn wir gerade beim trollen sind( Wollte ich schon immer mal machen ):
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren
16.05.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nach allem was ich gelesen habe ist das kein Fehler im Matchmaking, es ist vielmehr ein Nebeneffekt der Artybegrenzung auf 5 pro Seite. Die klappt solange, bis sich zu viele von denen in der Warteschlange einreihen, und dann kommt es zu so einem "Flush"-Match, bevorzugt eben früh morgens...
Bin selbst auch zweimal in sowas gelandet.
Zitieren
16.05.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 9f80800872be8f48548107d1b880460c.png]

Eigentlich keine besondere Runde, waren am Gewinnen als plötzlich die letzten zwei Gegner nochmals das Blatt wendeten. Bereits nach nicht mal 5 min, heißt es, ich alleine mit meiner 4er Arty gegen eine Grille, und einem Hellcat.
Also bin ich los und erst einmal Attacke!


Noch was anderes.
Da ich in der Regel ohne Addons zocke, würde ich gerne mal wissen, welch Addons ihr in euer Spiel implementiert habt, und welche Seiten ihr Vorschlagen könnt, um eben diese zu bekommen.

Würde diese Links dann zusätzlich im Startthread einfügen, danke!

Euer NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
16.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Moifikationen/Add-Ons habe ich zurzeit keine drin, da ich zu faul war sie nach dem Update alle in den neuen Ordner zu verschieben RD laugh!

Hier aber 'ne ganz gute Seite:
http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
16.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.05.2013)NOXimilien schrieb:  Noch was anderes.
Da ich in der Regel ohne Addons zocke, würde ich gerne mal wissen, welch Addons ihr in euer Spiel implementiert habt, und welche Seiten ihr Vorschlagen könnt, um eben diese zu bekommen.

Würde diese Links dann zusätzlich im Startthread einfügen, danke!

Euer NOXiAJ Prost

Also, ich spiele mit J1mbo's Crosshair Mod, GnomeFather's Engine Pack und einem Gun-Sound-Mod den ich grad nicht finde Twilight: No, Really?

Links sind übrigens beiden jetzt mal nur ins WoT-Forum zum jeweiligen Startpost mit Downloadlink und Anleitung!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
16.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.05.2013)smudo1 schrieb:  Also, ich spiele mit J1mbo's Crosshair Mod, GnomeFather's Engine Pack und einem Gun-Sound-Mod den ich grad nicht finde Twilight: No, Really?

Links sind übrigens beiden jetzt mal nur ins WoT-Forum zum jeweiligen Startpost mit Downloadlink und Anleitung!

Der Motoren-Mod ist ja mal interessant ... Wie vielfältig ist denn die Soundpalette?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
16.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE:
(16.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Und wenn wir gerade beim trollen sind( Wollte ich schon immer mal machen ):
Spoiler (Öffnen)

...
ich saß jetzt ne geschlagene minute lang dran, aber ich blick immer noch nicht, was du da genau gemacht hast Derpy confused
btw, was hast du denn für einen mod für die minimap? zeigen dir die ringe deine sichtweite an? sowas bräucht ich unbedingt, würd mich über nen link freuen RD wink

(16.05.2013)NOXimilien schrieb:  Da ich in der Regel ohne Addons zocke, würde ich gerne mal wissen, welch Addons ihr in euer Spiel implementiert habt, und welche Seiten ihr Vorschlagen könnt, um eben diese zu bekommen.

mods? oh da hab ich einige drin Twilight happy
mal sehen...

reticle mods:
jimbos reticle mod (absolutes must-have für jeden halbwegs kompetenten spieler)
DAR arty reticle (ist in der aktuellen version etwas einfacher und übersichtlicher als auf den bildern. erleichtert das beschießen von sich bewegenden gegnern enorm)

zoom mods:

zoom-out mod (ermöglicht es, weiter rauszuoomen und gibt somit die möglichkeit, einen großen teil des schlachfeldes zu überblicken und um ecken zu schauen, um zB festzustellen, ob der gegner gerade auf einen zielt. hat mir unzählige male den arsch gerettet)
arty zoom-out mod (verbessert die übersicht übers schlachtfeld. am besten nur mit unten genannten no fog mod verwenden)

sonstiges:

no fog mod von artasan
white death von artasan
(wracks werden komplett weiß, sodass man gegner, die sich dahinter verstecken besser erkennen kann)
no intro video von artasan (erspart einem einen klick und einige sekunden zeit bei jedem spielstart. nicht überlebenswichtig, aber einfach praktisch)
Zitieren
16.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.05.2013)Swing Tune schrieb:  
(16.05.2013)smudo1 schrieb:  Also, ich spiele mit J1mbo's Crosshair Mod, GnomeFather's Engine Pack und einem Gun-Sound-Mod den ich grad nicht finde Twilight: No, Really?

Links sind übrigens beiden jetzt mal nur ins WoT-Forum zum jeweiligen Startpost mit Downloadlink und Anleitung!

Der Motoren-Mod ist ja mal interessant ... Wie vielfältig ist denn die Soundpalette?

Ich will jetzt nicht sagen dass wirklich für JEDEN Panzer/Motor im Spiel ein eigener Motorensound drinnen ist, aber bis jetzt waren doch eigentlich alle zumindest leicht unterschiedlich! Teilweise lustig wenn man zB von der ISU, in der man den Motor sehr laut hört, auf den KV-4 umsteigt und der nur so vor sich hinflüstert RD laugh

Wirklich empfehlen kann ich übrigens die Gun-Sounds (hab den, den ich drin hab wieder gefunden: Histroical Realism Guns Sound Mod nennt er sich), mehr noch als die Motorengeräusche, das bringt gleich eine ganz andere Stimmung rein Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
16.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE:
(16.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ich saß jetzt ne geschlagene minute lang dran, aber ich blick immer noch nicht, was du da genau gemacht hast Derpy confused
btw, was hast du denn für einen mod für die minimap? zeigen dir die ringe deine sichtweite an? sowas bräucht ich unbedingt, würd mich über nen link freuen RD wink

Ich hab den selben Mod drauf und der Ring zeigt dir nur die theoretische Sichtweite an. Bonis welche durch Fähigkeiten oder Zubehör enstehen, werden nicht einberechnet. Sollten auf dem Bild eigentlich 390 Meter sein.
Fährt man Arty, erhält man noch einen roten Ring, welcher die maximale Reichweite markiert. Ist diese grösser als die Map, sieht man Ihn auch nicht.

Zum Bild, stellt man sich absichtlich/unabsichtlich vor eine grössere Arty, kann es sein, dass Sie einen weghaut und sich selber durch den Splash gleich mit dazu.
Da er den GwE ansieht, gehe ich davon aus dass es Absicht war.

Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste