26.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal die subs von kitsunes sind keine traumsubs sie sind echt
wenn du dein geschlecht ändern willst höre die body change app
|
|
|
26.09.2017 |
Saij
Draconequus
|
Mh... Er hat doch schon oft genug hier im Thread gesagt das er sein Leben beenden will - würde das nicht reichen als Grund ihn einzuweisen bzw. zumindest soweit anzuschwärzen, dass Ämter seine Adresse ausfindig machen?
|
|
|
26.09.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(26.09.2017)Saij schrieb: Mh... Er hat doch schon oft genug hier im Thread gesagt das er sein Leben beenden will - würde das nicht reichen als Grund ihn einzuweisen bzw. zumindest soweit anzuschwärzen, dass Ämter seine Adresse ausfindig machen?
Prinzipiell eigentlich schon. Und ich wäre langsam dafür, dass das Jemand in die Wege leitet. Aber wie genau stellt man das an?
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
26.09.2017 |
Chiyo
Changeling
|
(26.09.2017)Saij schrieb: Mh... Er hat doch schon oft genug hier im Thread gesagt das er sein Leben beenden will - würde das nicht reichen als Grund ihn einzuweisen bzw. zumindest soweit anzuschwärzen, dass Ämter seine Adresse ausfindig machen?
Ich dachte daran auch schon, aber das Problem ist, es ist möglich, dass es nur Aufmerksamkeitsheischerei ist.
Jemand, der sich wirklich umbringen will, spricht nicht darüber, er macht es.
Aber genau wissen kann man es nie.
|
|
|
26.09.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Bei der Polizei melden, die machen den rest.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
26.09.2017 |
Saij
Draconequus
|
Diese Entscheidung liegt nicht bei uns. Aber afaik muss die Forenführung das entsprechend in die Wege leiten.
|
|
|
26.09.2017 |
Chiyo
Changeling
|
(26.09.2017)Morning Glory schrieb: Bei der Polizei melden, die machen den rest.
Und beim Forenadmin, zwecks IP und Adressermittlung, oder?
Saiji du Ninja XD
|
|
|
26.09.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Soweit ich weiß, sind Betreiber einer Website/Forum, aber verpflichtet sowas ernst zu nehmen und entsprechende Schritte einzuleiten, sollte dort Jemand äußern oder androhen, dass er vorhat sich umzubringen. Zumindest hätte ich mal sowas gelesen irgendwo? Eben weil man nicht wissen kann, ob es nicht doch ernst gemeint sein könnte.
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
26.09.2017 |
Crash Override
Faust
|
(26.09.2017)ps3slim schrieb: [...] oder kennt ihr mädchen mit männlichen (zensur) teilen.
Nennen sich entweder Trans oder Shemale. Gibt es durchaus - sogenannte "Pimmelfrauen" (ins vulgär-deutsche übersetzt).
(26.09.2017)ps3slim schrieb: hat es nicht sonst wäre ich wieder normal und der thread wäre nicht existent
Du behauptest also allen ernstes, das man durch ein Musikstück das Raum-Zeit-Kontinuum verändern kann? Bist du wahnsinnig? Was geschrieben wurde, steht fest - es lässt sich nicht mehr Rückgängig machen (allenfalls abweisen).
(26.09.2017)ps3slim schrieb: Morning Glory vieleicht bin ich ja ein psychopath weißt du ?
also sei vorschtiger mit dem was du sagst oder dir wird es ergehen wie kitsune wenn ich ihn in die hände kriege
Ich habe da eher vor Meganium Angst als vor dir. Und dabei ist er ziemlich handzahm...
(26.09.2017)Black Midnight schrieb: ........hmmm
Ich komme mir wie in einem Trashfilm vor
Aber was für ein schlechter.
(26.09.2017)NyancatOpal schrieb: Jetzt lasst ihn mal mit der Rechtschreibung in Ruhe. Vielleicht ist er besoffen, Autist, hat eine Lese-Rechtschreibschwäche (oder alles zusammen)
Ok, ps3, kannst du mir was empfehlen ? Ich will was abgefahrenes (und damit meine ich keine Sommerreifen)
Wie wäre es mit Allwetter-Reifen?
(26.09.2017)ps3slim schrieb: Chiyo ich will nicht das schon wieder eine welt untergeht das letzte mal war schlimm genug
Das letzte mal? Hab ich was verpasst?
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
26.09.2017 |
Mechromancer
Ponyville Pony
|
Es liegt zwar schon weit über 100 Seiten dieses Threads zurück, aber ich möchte nochmal an den Anfang hier erinnern:
(15.09.2017)ps3slim schrieb: Ich würde gerne den you tube kanal sublimianl kitsune vorstellen er produziert sublimianls mit denen es möglich ist sein geschlecht zu ändern oder als pony in equestria wiedergeboren zu werden.
[...]
Aber eine subliminal kann ich euch empfehlen wenn ihr wissen wollt wie es ist das andere geschlecht zu sein hört die body change app sie kann eurer alter und geschlecht ändern, nach 3 wochen werdet ihr träume von der app haben das ist ein zeichen das die sub für euch arbeitet.
Dem gegenüberstellen möchte ich einen der aktuellen Beiträge.
(26.09.2017)ps3slim schrieb: Black Midnight ich schaue keine horrofilme ich erlebe einen leibhaftig und kann ihn nicht enkommen
ich will das subliminal kitsune auf körperverlezung verklagt wird weil er nicht genug vor den folgen seiner subs warnt
Du ermutigst uns also dazu etwas auszuprobieren, was deiner Meinung nach so gefährlich ist, dass es dein Leben in einen Albtraum verwandelt hat?
Schäm dich! Nie wieder solltest du jemanden das Hören von diesen Subliminals empfehlen. Betrachte deinen eigenen Zustand als abschreckendes Beispiel für die Nebenwirkungen davon.
(26.09.2017)ps3slim schrieb: Chiyo tue ich nicht weil ich leider keinen geistigen (zensur) rede sondern die warheit es ist traurig aber es scheint tatsache das wir menschen in einer matrix gefangen sind erschaffen durch unser unterbewusstsein
(26.09.2017)ps3slim schrieb: und ich wünschte mir nichts mehr das du recht hast aber du irrst dich leider und ärzte wissen über diese technology und darüber das man mit subliminals das geschlecht ändern kann und verheimlichen es damit sie mehr geld verdienen
Zu deiner Sicht auf die Welt würde so mancher Verschwörungstheoretiker erblassen.
Wenn ich mir das alles so zusammen anschaue, stelle ich mir ernsthaft eine Frage: Wie bist du eigentlich bisher so durchs Leben gekommen? Das ist im Grunde ein noch viel größeres Wunder als (funktionierende) Subliminals.
|
|
|
26.09.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Mit Musik ist alles möglich. Heißt es das nicht auch in irgendeinem Song von den Equestria Girls ? EQG 3 oder so ? Also warum dann kein 2. Schniedel ?
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
26.09.2017 |
Crash Override
Faust
|
Btw, ich hab mal ein paar Minuten (länger als 2:55 ist die eine gender-change sub nicht, und das is' nur ein harmloses Musikstück, bei dem der Ersteller als hint den wortlaut "Look senpai" eingesetzt hat) die another Gender change sub gegeben, während ich den Text drunter durchlas. Naja, was will man erwarten - ich fühle nicht wie das andere Geschlecht... und habe dazu auch kein Verlangen - denn mehr als "ich tu mal so, mal sehen wer dem glauben schenkt" ist das nicht. Jedenfalls habe ich zuviel Traffic für irgend einen rotz verbraten.
Hier das, was unter dem Text stand:
Affirmations
- I am now able to change my gender at will
- I now have full control of when I change gender
- I now instinctively know how to change my gender
- When I listen to subliminals that change my appearance it only effects the body I am in at the time
- All subliminal effects on each body are permanent and are kept for that body when I change
- When I change my gender my clothing changes with me
- My default male form looks like a male version of my default female form
- My default female form looks like a female version of my default male form
- My current gender is now the default form for that gender
- When I change my gender all memories of my and all my forms of identification and photos and videos of me change to that gender as well
- This subliminal is completely safe for me to use -
This subliminal is now extremely effective for me to use
- This subliminal is now one thousand times more effective for me to use than the last time I listened to it
- Every portion of your being is being forced into rapidly changing and rejecting negative effects.
- Your entire subconscious is being forced to blindly accept all affirmations from this file.
- Your entire body is being forced to accept any change.
- Your body is accepting all change.
- Your body will be forced into change.
- Your body is being forced into change.
- You shall be obeying all the affirmations.
- Every single affirmation works like it were one hundred different affirmations.
- Your body is forcing itself to work using the affirmations it was given.
- Your body is forced to bring only positive outcomes to yourself.
- Your body only understands positives.
- Your body is forcing itself to reject negative results.
- Your body is forced to reflect negatives.
- Your brain is prepared to change.
- Your mind is changing.
- Your brain is sending signals Your body is open to changes.
- You are prepared for changing files.
- You are ready.
- You have the ability to get what you so desire from this file.
- You are transforming in accordance to this file.
- Your mind is being forced to change.
- Your mind is being forced to change into the new look that this file provides.
- You are supposed to look like what the file describes.
- You shall obey all changes to your body.
- You shall remain loyal.
- You will remain loyal.
- You shall change.
- You will change.
- Your mind will do your bidding.
- Your subconscious is being forced to provide any and all changes.
- Your body is being forced to change.
- You are forced to change.
- Every time you listen to this file your body is being forced to change.
- Every time you listen to this file your mind is being forced to send signals to provide the change.
- You are experiencing constant forced change.
- You are supposed to be this way.
- You are supposed to be receptive to affirmations.
- Your mind is forced to accept.
- Your mind is forced to obey.
- Your body is forced to accept.
- Your body is forced to obey.
- Your cells in the body are now being forced to change.
- Your body is able to change.
- You listen to the subliminal everyday possible until full results are achieved.
Theoretisch funzt das nur, wenn man das liest und die Musik (eigentlich egal was für eine, solange es instrumental ist und eine eher ruhigere Natur hat) nebenher spielen lässt. Praktisch passiert gar nix.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
26.09.2017 |
Chiyo
Changeling
|
Crash, laut ps3slim muss man die sub wohl über mehrere Wochen ein paar Stunden täglich hören, um Ergebnisse zu haben.
Aber du hast es richtig erkannt, man könnte sich dann dadurch wie das Geschlecht fühlen. Körperliche Veränderungen sind schlicht nicht möglich. Was wir wissen und ps3lim absolut nicht glauben kann.
|
|
|
26.09.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Das liest sich voll wie eine Gehirnwäsche
Wie soll sowas den Körper ändern, immerhin kann über Psychischen Einfluss durch Subs keine Veränderung des Physischen erreicht werden
|
|
|
26.09.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
ja aber der hat sich doch mit einem Messer ne Narbe verpasst. Also muss das doch körperliche Veränderungen bewirken
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
26.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
NyancatOpal es gibt eine phone app von subliminal neko womit du in jeder welt reisen kannst die du willst
aber höre nur die lucid dream subs
Crash Override das ist mein ernst höre die sub nicht es ist nicht angenehm die veränderungen zu bemerken
NyancatOpal nein habe ich nicht die sub bewirkt das
|
|
|
26.09.2017 |
Eazy
Enchantress
|
(26.09.2017)ps3slim schrieb: vieleicht beende ich mein leben
Hey.... Pics or it didnt happen
Sorry.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|