So...
Top 4 + Champ ist beim ersten Versuch besiegt und zwar OHNE einen Verlust. Ich habe erstaunlicherweise keinen einzigen Beleber gebraucht xD
Der Champ was sogar extrem leichter als erwartet. Mein Level 58 Vesprit hat den Champ einfach nur so weggerockt. Vor allem mein Angstgegner, das Knakrack, hat sich mit Schwerttanz selbst ausgeschaltet, da ich ihn locker mit einem Eisstrahl weghauen konnte, obwohl ich langsamer war. Nicht vergessen, es ist immernoch ein defensives Vesprit und genau das hat mir wohl den Arsch gerettet. Gespielt habe ich übrigens OHNE Gedankengut, da viel die einfache Version der Sp.Angriffs-Steigerung leider weg. Also musste ich bei den richtigen Situationen zum Ladestrahl greifen um so den Sp.Angriff eventuell geschickt zu steigern.
Ich bin echt erstaunt, dass der Champ wirklich so leicht war. Ach was, nicht nur der Champ. Die ganze Liga war stinkleicht. Insgesamt brauchte ich gerademal 10 Hypertränke und ein Gegengift für Kapilz (Ja Toxik-Orb-Vergiftung muss wieder entfernt werden...)
Ich hätte echt nicht mit so wenig Gegenwehr gerechnet.
Ich weiß langsam, warum Vesprit zu meinen absoluten Lieblingslegis gehört, wenn es nicht sogar fast mein Lieblingslegi ist. Ok. Das jetzt nicht, das wird wohl weiterhin Latias bleiben.
Ich überlege jetzt was ich als nächstes mache. Für Rot ist mein Team wohl doch noch ein wenig zu schwach. Vielleicht werde ich die Liga nochmals machen, oder das komplette Team nach Sinnoh in den Urlaub schicken. Dort gibts ja auch noch eine Liga die ein zweites Mal gemacht werden sollte und dort sind die Level bekanntlich nochmals ein wenig höher. Ja ich glaub das mach ich.