293473
Heyyy Urphor, Vadigrie, Shoeshine & YannickWestphal
(06.03.2014)UltraBoom schrieb: Ein Mod is hier......sonst würd ich wieder was sagen.....aber neeee lassen wa mal
Ach jetzt komm schon hör doch auf~
(06.03.2014)Roraty schrieb: Wie gesagt, meiner Prozi hat gerade mal 2-3 min für ein 3 1/2 min Video gebraucht. Das ist aufjedenfall schnell genug. Ich meine, wofür nen 8 Kern Prozessor, wenn er sich langweilt. Genau dafür, ist der 8350 hergestellt worden.
Je nach Video ist es aber auch keine sonderbare Leistung
Zu 8 Kern und was weiß ich, da leg ich bei AMD ein .. ich sag mal .. hmm wie sagt man nett.. sagen wir so AMD ist immer nett auf Papier, aber in der Praxis
http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-I7-48...MD-FX-8350
(Ich weiß, dass wir hier von untersch. Preisklassen reden, aber rein vom Blatt her was AMD verspricht an Leistung)
(06.03.2014)Decus schrieb: sind "richtige Grafikkarten" nicht extrem teuer ?
Jup, die gehen weit in den 4 stelligen Bereich, leisten aber auch das was sie kosten, dagegen ist der ganze Gaming-Kram Spielzeug.
(06.03.2014)Black Moon schrieb: Ich kaufe nächstes Jahr einen neue Grafikkarte und das neue AMD dazu
Ich möchte das nächste mal in einer Grafikkarte investieren die 10bit ausgeben kann und die besonders viel Leistung in 3D-Raum Darstellung liefert, aber auch in div. Adobe Produkten (Die immer mehr auf GPU Prozess hinaus gehen) was rausholen.
Wird also eine NVIDIA Quadro K4000 + sein
kosten zwar schweine viel Geld, aber wer weiß was die 10bit Farbdarstellung ausmacht, weiß das es das wert ist :3