(Hab im
Anmeldethread Den Post zu meinem Neuen Char gemacht)
*Spherillia packt einige Werkzeuge und Kräuter ein, nahm sich ein Stück Papier und hinterließ diese als Nachricht, bevor sie noch zurückblickend, dass Schloss verließ und sich auf ihre Reise machte*
Ich danke euch vielmals, für eure Hilfe und eure Freundschaft. Ich werde euch niemals vergessen, aber ich muss meine Bestimmung finden, deshalb habe ich euch leider verlassen müssen...
Bitte seid mir nicht böse...
Ich habe euch Kräuter und genügend Medizin für die nächsten Monate zubereitet und da gelassen! Desweiteren habe ich eine Zeichnung und die einzelnen Schritte einer Akkupunktur für Chrono hinterlegt.
Ich werde jeden einzelnen von euch vermissen...
Passt auf euch auf und Viel Glück!
Lebt lange und glücklich,
Spherillia
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Ein größerer Hengst, eingehüllt in einem schwarzen Mantel, kommt dem Königreich Avon näher*
Hmpf...Für den Anfang sollte es erstmal reichen....
*sagte er spöttisch, als er sich dem Schloss nährte welches von vielen Wachen umgeben war. Alle Wachen vor dem Tor hielten ihre Speere in seine Richtung und schauten ihn grimmig an*
=Wache=
Bleibt stehen! Seid ihr ein Gesandter von Surda?
=Twin Vision=
B-Bitte...T-Tut mir...nichts....i-ich bin von....von...dort...g-geflüchtet....Helft...
m-mir...
*sagte er verängstigt, während sein fieses Grinsen, von seiner Gesichtsmaske bedeckt wurde. Als eine Wache vorsichtig näher kommt, schaut Twin ihm direkt in die Augen, worauf hin sich alle auf ihn fokussierten. Er nutzte die Gelegenheit und schaute jedem binnen weniger Sekunden an, wodurch er sämtliche Informationen jedes einzelnen kannte*
Tss....Schwächlinge.....
*er nahm seine Kapuze ab, wobei sich das Mondlicht in seinen großen schwarzen Augen wiederspiegelte. Er lachte hämisch auf und klatschte Aufmerksamkeits-anziehend in seine Hufe*
Hört her, ihr Narren! Ihr steht nun unter meinen Befehlen! Wer mir nicht gehorcht wird ohne Gnade sofort hingerichtet! Verstanden?
*Alle Wachen stellte sich vor ihm in eine Formation und nickten*
Sehr gut! Ihr werdet mir nun kurz helfen die unerwünschten Gäste aus
meinem Schloss zu geleiten! Aber die Krone hol ich mir höchstpersönlich!
Also, meine Sklaven! Nimmt Jeden gefangen den ihr finden könnt! Wer sich widersetzt wird ohne zu zögern umgebracht! Ihr werdet in 3er Formationen das Schloss "bereinigen"!
*Alle nickten, ohne zu zögern und teilten sich auf*
Zu einfach~
*sagte er fies grinsend, als er langsam durch die Gänge des Schlosses trabte und den Schreien der Qualen lauschte. Er begab sich immer weiter zum Gemach der Herrscherin. Wachen marschierten an ihm vorbei, mit Gefangenen auf dem Rücken*
....Perfekt....
*er lachte erneut spöttisch auf*
Ein so einfaches Spiel~! Und
das soll eins der gefährlichsten Königreiche sein? Von wegen!
*er stand nun vor der Tür des königlichen Gemachs. Als er diese öffnete, flogen zwei Messer an ihm vorbei und man sah wie Jenny bewaffnet und ausgerüstet vor ihm Stand, ein Schwert an seine Kehle drückend*
Ach wie süß~ versucht die Herrscherin ihr mächtiges Schloss zu verteidigen?
*er schaute ihr direkt in die Augen, worauf sie sich den Kopf haltend von ihm wegging und gegen Schränke und Regale lief*
Nicht viel stärker als die eigenen Wachen...enttäuschend.....
*Sie saß benommen an einer Wand und schaut ihn wütend, aber auch schmerzerfüllt an. Er trat an sie heran und schaut sie angewidert an*
Deine Zeit ist vorbei...ich habe in einer Stunde deine Wachen ausgeschaltet, sie zu meinen erklärt, deine Personal gefangen genommen und dein Schloss eingenommen....ich hätte mehr erwartet....aber jetzt bin ich ja da...ich werde meine Macht nicht so verspielen wie du....
*sie saß schreiend an der Wand, sich den Kopf haltend, und schaute widerwillig ihm in die Augen. Er stand vor ihr und holte langsam ein kleine Armbrust hervor, welche er auf ihren Kopf zielte*
Irgendwelche letzten Worte? Wohl kaum...und entschuldige für die Kopfschmerzen...normalerweise stellt man sich ja zuerst vor....
*räuspert sich und deckte sein komplettes Gesicht auf*
Mein Name lautet Twin Vision, neuer Herrscher von Avon und dein Tod!
*er drückte mit diesen Worten ab und der Stahlbolzen schoss direkt in ihren Kopf*
Die Kopfschmerzen sollten jetzt nicht mehr so wehtun~
*sagte er lachend, während er ihre Leiche betrachtete und den letzten Schreien aus dem Schloss lauschte. Er trat an ein Fenster heran und betrachtete sein neues Königreich*
Begrüßt euren neuen Herrscher über Avon!
*schrie er raus sodass es durch das ganze Königreich hörbar war*