Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 00:27



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Um neun schon?"

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das tut mir fuchtbar leid, Miss..."

Angel hatte Applejack ja noch gar nicht getroffen. Es war seltsam so zu tun, als ob sie sie nie gesehen hätte. Und ihr hatte auch noch keiner erzählt in wie fern die Mane 6 bescheid wussten.

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Applejack. Mein Name ist Applejack, wir hattn wohl noch nich das Vergnügen. Und um 9 schlafen? Wenn man den ganzen Tag Bäume schüttelt und früh aufsteht, ist das normal.
Mit einen müden Blick musterte sie die beiden und fragte wieder.
Und was wollt ihr nun von mir?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bevor ich hier noch vollends zum Hasselhoff werde würde ich sagen wir drehen mal um oder?"

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Okey dokey. Bist du eigentlich schon einmal geflogen?"

-------------------------

"Ok, schon gut. Ääähm... Angel? Dein Zug."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mein Name ist Angel Wings. Ich gehöre zu der Gruppe, die in der Scheune übernachtet und wie sie sehen"

Angel deutete an sich herunter.

"Bin ich etwas unpassend gekleidet. Daher wollte ich sie fragen, ob ich mein Kleid vielleicht bei ihnen unterbringen könnte. und da ich morgen früh um 6:00 bei Rarity sein soll, wollte ich sie fragen, ob es vielleicht möglich wäre rechtzeitig geweckt zu werden."

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmm geflogen? Ohh nope, noch nicht." Er schaute seine Flügel an. "Bis jetzt komme ich ohne klar..."

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Geht ja auch mehr um den Fun... also... so interpretiere ich Tim."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bist du etwa auch einer dieser Menschen? Hmm...in Ordnung. Beim Hahnenschrei werde ich dich wecken Angel, da bin ich sowieso auf und gehe alles durch. Ist das alles?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel deutete einen Knicks an.

"Vielen Dank, aber da wäre noch die Sache mit dem Kleid. Könnte ich es eventuell bei ihnen unterbringen?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ach ja... kein Problem, ich brings im Schrank unter, damit es keinen Schaden nimmt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wir sind in einer anderen Dimension Michi, wir wissen nicht, ob wir jemals wieder unsere Eltern oder Freunde wieder sehen... Außerdem krieg ich so bald kein Fleisch mehr hinter die Kiemen und von meinen sonstigen Hobbies ist auch einiges verloren gegangen... hatte schon besseren Fun..." Er sah kurz nach oben und dachte nach. "Versteh mich bloß nicht falsch, ich finde es ja auch wahnsinn hier zu sein, hatte das allerdings nicht mit so vielen Nachteilen verbunden..."

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel war sich nicht ganz sicher ob AJ tatsächlich wirklich wach war, da sie scheinbar erwartete, dass sie das Kleid hier auszog.

"Ähm, wäre es zu viel verlangt wenn ich fragte ob ich zum Entkleiden kurz ihr Bad benutzen dürfte?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, schon klar...
*gähnt*
Verzeih mir, ich bin nur müde... Ich werde draussen warten, damit du es mir übergeben kannst.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Vielen Dank. Wären sie dann so freundlich mir den Weg zum Bad zu zeigen?"

Angel sprach mit einer unglaublichen Geduld. Sie kannte diesen Halbschlaf Zustand nur zu gut.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jia... darüber hatte ich mit Ray schon gesprochen. Aber... man kann nicht ändern was ist. Man gewöhnt sich schon dran. Ist nich so... als würde ich meine Omilein... und meine Eltern nicht vermissen.... Hech... aber.... mit so guten Freunden wie euch...
Du wirst schon sehen, alles wird gut enden. Und wer weiß. Vielleicht hängen wir hier nicht einmal für immer fest."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Klar, die Treppe hoch und das erste Zimmer links, folg mir.
Wie im Halbschlaf ging AJ die Treppe hoch und hielt neben den Bad an. Nicht verwunderlich, sie war auch im Halbschlaf.
Mach schnell, manche Ponys hier wollen noch schlafen...
Sie gähnte wieder, aber jetzt noch ein wenig lauter.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schenkte Ray ein kurzes Lächeln und ging dann in das Bad. Es war wesentlich einfacher aus dem Kleid heraus zu kommen als hinein, so stand sie kurz darauf schon wieder im Flur und überreichte AJ das Kleid.

"Noch einmal vielen Dank, Applejack. und es tut mir leid, ihre Nachtruhe gestört zu haben"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Kein.. *gähnt*..Problem Angel. Dir auch 'ne gute Nacht...
Sichtlich müde schritt sie wieder in ihr Zimmer und schloss die Türe hinter sich, legte das Kleid in den Schrank, legte sich wieder in ihr Bett und schlief rasch ein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel trat wieder aus der Haustür und schloss sie leise hinter sich.

"Dann heißt es jetzt schlafen gehen."

Sie lächelte Ray an.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste