Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 19:25



"World of Tanks" Bronys in Panzer
20.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
3 runden gespielt, schon wieder keine lust mehr. jedes mal instant kill durch die frontpanzerung. Mit nem Tier 1. Gegen nen Tier 3...
Zitieren
20.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
wie kannst du mit nem t1 t3 abkriegen? hast du nen t2+ im zug dabei?
Zitieren
20.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
weiß der teufel, ich hatte auch schon T5 mit T2
Zitieren
20.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.05.2013)Red schrieb:  
(20.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Kann mir irgendjemand erklären wieso ich nur 898 Exp ohne Premium bekommen habe für diese Runde??? 7680 Schaden ist mehr Wert.. Twilight: No, Really?

Schaden ist ein reiner Indikator für Credits, nicht für XP.
Kills geben hauptsächlich XP.

Das beschädigen gegnerischer Panzer gibt zwar auch XP, genau so wie das aufklären, aber als Tier 10 Panzer erhält man keinerlei Boni auf diesen Wert, da man selbst die höchste Stufe fährt.

Okay, hätte es anders schreiben müssen:
Wie kann man für so eine Runde so wenig bekommen? Ich habe gerade nicht so schlecht gespielt...
Zitieren
20.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich versteh den M103 einfach nicht.

Er hat einen bouncigen Turm, aber nur 127mm frontale Turmpanzerung. Die Wanne ist mit 203mm sehr stark, trotzdem schiesst jeder Tier 8 Panzer am untersten Teil durch wie Butter. Die Kanone ist genau, lädt schnell nach und die Penetration ist akzeptabel.

Trotzdem kotzt mich dieser Panzer aufs übelste an, 96 Spiele, 60% gewonnen aber mit jedem Spiel hasse ich den Panzer mehr. Er ist weder für einen Hügel/Turmkampf geeignet, noch kann er im direkten Shoot-Out viel reissen.
Oftmals gehe ich mit 4000 Schaden aus den Gefechten weil ich auf einer Seite gegen Tier 10 Panzer kämpfen muss, während der Rest des Teams gemütlich auf der anderen Seite der Karte entlangurkt.
Ich hatte Gefechte wo ich entweder alleine, oder mit maximal 2 anderen eine ganze Flanke alleine DURCHPUSHEN musste, weil die anderen einfach zu blöd waren.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Ich hab grade mal die Screens verglichen.

Du hast mehr Schaden, mehr Kills aber trotzdem habe ich fast 500XP mehr.
Bevor ich mit meinem Latein am Ende bin, hast du das direkte Ergebnis?
Also wenn du in der Liste einen Namen anklickst, damit man sieht wie viel du gespottet hast etc.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

Ich habe keinen spotting Schaden gemacht, wird der wirklich so viel gewertet? Facehoof
Zitieren
20.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich habe keinen spotting Schaden gemacht, wird der wirklich so viel gewertet? Facehoof

[Bild: 2XrUi.jpg]

Ich hab mehr gespottet und mehr eingesteckt, aber ob das wirklich so viel ausmacht?

Keine Ahnung, aber anscheinend schon.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: bf6a21fa7102a5aa0b2f80d516cdb872.png]

Sag mal Red, wird der AMX 50 120 noch besser als der AMX 50 100?
Zitieren
21.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: bf6a21fa7102a5aa0b2f80d516cdb872.png]

Sag mal Red, wird der AMX 50 120 noch besser als der AMX 50 100?

(27.04.2013)Red schrieb:  
(27.04.2013)Sonic-Rainboom schrieb:  Welcher ist euer Libelingspanzer?

Nuff said.

[Bild: 1627c1d1dc01dd23b3c0ab5b03d47caf.png]


Ach ja, spiel das Replay mal mit 4-facher Geschwindigkeit ab, ist irgendwie ganz witzig. War übrigens das Panerzass.

AMX 50 120 is stronk tenk!

Ernsthaft, rein theoretisch zersenst er jeden Panzer seiner Stufe und jeden Panzer unter seiner Stufe in 10 Sekunden. 4 Schuss mit bis zu 500dmg zwingen auch eine Tortoise in die Knie. Rein theoretisch.
Man könnte Ihn fast als mobile Waffenplattform bezeichnen, weil er in kurzer Zeit eine ungeheure Feuerkraft an jeden Ort der Map bringen kann.
Die Stärken liegen aber definitiv nicht im direkten Shoout-Out, denn es ist und bleibt ein Franzose. Die Panzerung ist sehr schwach, aber es kann trotzdem zu Abprallern, selbst von grösseren Tanks kommen.
Durch den riesigen Turm sind die Hitzones für den Drehkranz um einiges ausgeweitet und ohne entsprechende Rep-Skills landet man durch die eher häufigen Turm-Ausfälle schnell wieder in der Garage.
Als Sniper taugt er durch die eher mässige Präzision auch nicht immer, ausserdem musste ich die Optik gegen ein nasses Munitionslager austauschen.
Denn genau das ist eine der Schwächen des 120er.
Durch einen Treffer in die Seite, einen hart durchschlagenden Treffer in der Front, oder Treffer auf den Turm kann es passieren dass sich das Munitionslager verabschiedet. Einen Blow-Up hatte ich noch nie, aber häufige Ausfälle des Munitionslagers. Bei über einer Minute grossem Reload sehr unpraktisch.

Des weiteren kommt der wirklich extrem beschissene Richtwinkel hinzu. Die Kanone lässt sich oft kaum absenken und man muss Hügel oder Anhöhen ausnutzen um seinen Panzer in Stellung zu bringen.

Die grösste Umstellung liegt darin, dass er mit der Topgun anstatt 6 nur 4 Schuss hat, wodurch man um einiges voraussehender als mit dem 100er fahren muss.
Der normale Reload liegt bei etwa 35 Sekunden. Mit Waffenbrüdern.

Kurz gesagt, ein sehr starker Support-Panzer, welcher aber auch alleine sehr viel bewirken kann. Sehr häufige Modultreffer, welche zum Ausfall wichtiger Bestandteile führen, aber eine extrem hohe Feuerkraft und Mobilität.
Man muss aber immer im Hinterkopf behalten, dass es ein Autoloader ist. Und nach 4 Schuss ist Schicht im Schacht. Dann müssen die Teamkameraden ran.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey, in letzter Zeit spiele ich doch wieder etwas WoT. Bin zwar nicht mehr der so große Suchti, aber es macht bei Gelegenheit doch mal wieder Spaß.
Zitieren
21.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 18896fed03be4a5c5687395088ab5841.png]

Ich liebe diesen Panzer immer mehr

Zitieren
21.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2013)Red schrieb:  Die Stärken liegen aber definitiv nicht im direkten Shoout-Out, denn es ist und bleibt ein Franzose. Die Panzerung ist sehr schwach, aber es kann trotzdem zu Abprallern, selbst von grösseren Tanks kommen.

naja, arty oneshottet ihn ja recht gerne...

aber zum nassen munitionslager ist mir noch was eingefallen: weiß jemand, wie anfällig das munitionslager des T-54 ist? ich hab den ladeschützen meines T-44 "save stowage" erlernen lassen, weil die gegner da ja gerne mal reinschießen (vorallem wenn das lager direkt vorne an der panzerfront liegt Twilight: No, Really?).
aber bringt es der skill dann auch beim nachfolger? oder sollt ich dann besser umlernen und was nützlicheres nehmen? ich werde mine gesamte besatzung sowieso nochmal umschulen müssen...

(21.05.2013)Kralle schrieb:  Hey, in letzter Zeit spiele ich doch wieder etwas WoT. Bin zwar nicht mehr der so große Suchti, aber es macht bei Gelegenheit doch mal wieder Spaß.

ich wusste es. irgendwann kommt jeder mal zurück.
na dann... welcome back Pinkie happy
Zitieren
21.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 9d55050f252649a5ee8b90ed90fafd75.png]
YAY! Best Game with T29 ever Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Legency.)
Zitieren
21.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
5 Schüsse auf die Kette von einem Panzer der keine 10 Meter vor mir steht - "Wir haben sie nicht mal angekratzt" Derpy confused
Zitieren
21.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2013)DwBrot schrieb:  5 Schüsse auf die Kette von einem Panzer der keine 10 Meter vor mir steht - "Wir haben sie nicht mal angekratzt" Derpy confused

ja, solche sachen kommen oft vor, da blicken auch die pros nicht, was denn gerade genau passiert ist. wahrschenlich hast du immer die panzerung des gegners getroffen und kamst nicht durch... beschädigungen der kette geben nämlich ne positive aussage, soweit ich das weiß Derpy confused

in in der mitte des einzielkreises befindet sich ein punkt, der ändert seine farbe, wenn du auf gegner zielst. ist er rot, ist die panzerung an dieser stelle zu dick, um durchzukommen. bei orange stehen die chancen 50/50 und bei grün kommst du problemlos durch. eine einschränkung: diese daten gelten nur, wenn du genau senkrecht auf die panzerung feuerst. steht der gegner in einem extremen winkel zu dir, kann es also durchaus sein, dass du nicht durchkommst, obwohl der punkt grün ist.

übrigens: wenn du die kette des gegners beschießt passiert es oft, dass sie beschädigt oder zerstört wird, ohne dem ziel HP abzuziehen. schieß also nur auf die ketten, wenn du den gegner ander stelle festnageln willst. am besten zielst du dann auf die großen laufräder vorne oder hinten.
Zitieren
21.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mir is WoT ohnehin ziemlich suspekt, wenn plötzlich direkt vor dir ein Panzer aus dem Nichts auftaucht oder ich ein Kamikazeabzeichen bekomme, weil mich ein Gegner gerammt hat.
Zitieren
21.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  naja, arty oneshottet ihn ja recht gerne...

aber zum nassen munitionslager ist mir noch was eingefallen: weiß jemand, wie anfällig das munitionslager des T-54 ist? ich hab den ladeschützen meines T-44 "save stowage" erlernen lassen, weil die gegner da ja gerne mal reinschießen (vorallem wenn das lager direkt vorne an der panzerfront liegt Twilight: No, Really?).
aber bringt es der skill dann auch beim nachfolger? oder sollt ich dann besser umlernen und was nützlicheres nehmen? ich werde mine gesamte besatzung sowieso nochmal umschulen müssen...

Ja, aber als Franzose ist man immer irgendwie krankhaft auf der Suche nach Deckung, da gleicht sich das wieder aus. Oftmals sind es 1000er Hits von der Arty, einen One-Shot hatte ich noch nie.

Auf dem Type 59 und dem T62-A, welche alle dem T-54 sehr ähnlich sind, habe ich den Skill "sichere Lagerung" sowie ein nasses Munitionslager drauf.
Das Problem ist, es sind alles sehr starke Panzer (T-54,T62-A und Type59) welche eigentlich keine grossen Schwächen aufweisen, aber nicht nur dass Sie sehr leicht brennen, nein sie neigen auch sehr leicht dazu zu explodieren.
Ihr Vorteil ist eine gute Panzerung, sowie eine hohe Feuerrate.
Durch einen Treffer ins Munitionslager fällt dieser Vorteil weg und der Panzer wird praktisch unspielbar.

Kurz gesagt ja, es lohnt sich bei der kompletten Reihe, ab dem T-43.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich freue mich immer mehr auf meinen AMX 50 120, da ich schon mit AMX 50 100 eine AvDmg von fast 2100 habe Cheerilee awesome
Bin halt ein Autoloader Fanatiker RD wink

(21.05.2013)Red schrieb:  
(21.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  naja, arty oneshottet ihn ja recht gerne...

aber zum nassen munitionslager ist mir noch was eingefallen: weiß jemand, wie anfällig das munitionslager des T-54 ist? ich hab den ladeschützen meines T-44 "save stowage" erlernen lassen, weil die gegner da ja gerne mal reinschießen (vorallem wenn das lager direkt vorne an der panzerfront liegt Twilight: No, Really?).
aber bringt es der skill dann auch beim nachfolger? oder sollt ich dann besser umlernen und was nützlicheres nehmen? ich werde mine gesamte besatzung sowieso nochmal umschulen müssen...

Ja, aber als Franzose ist man immer irgendwie krankhaft auf der Suche nach Deckung, da gleicht sich das wieder aus. Oftmals sind es 1000er Hits von der Arty, einen One-Shot hatte ich noch nie.

Auf dem Type 59 und dem T62-A, welche alle dem T-54 sehr ähnlich sind, habe ich den Skill "sichere Lagerung" sowie ein nasses Munitionslager drauf.
Das Problem ist, es sind alles sehr starke Panzer (T-54,T62-A und Type59) welche eigentlich keine grossen Schwächen aufweisen, aber nicht nur dass Sie sehr leicht brennen, nein sie neigen auch sehr leicht dazu zu explodieren.
Ihr Vorteil ist eine gute Panzerung, sowie eine hohe Feuerrate.
Durch einen Treffer ins Munitionslager fällt dieser Vorteil weg und der Panzer wird praktisch unspielbar.

Kurz gesagt ja, es lohnt sich bei der kompletten Reihe, ab dem T-43.

Ich habe kein nasses Munitionslager in meinen T62, habe auch noch nie in meinen 500+ Runden einen Blow-Up bekommen und habe auch nur selten ein beschädigtes Munitionslager, habe stattdessen Splitterschutz drauf da ich immer von allen am liebsten gerammt werde oder die Arty versucht mich zu Tode zu splashen. Aber dafür brennt der T62 oft bei mir, liegt daran das ich Ordnungsfanatiker nicht geskillt habe, Ansonsten ist der T62 mein absoluter non-autoloader Lieblingspanzer da er ein AvDmg von 3520 pro Minute hat bei sehr guten Durchschlag und Genauigkeit Cheerilee awesome
Zitieren
21.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2013)Red schrieb:  Ja, aber als Franzose ist man immer irgendwie krankhaft auf der Suche nach Deckung, da gleicht sich das wieder aus. Oftmals sind es 1000er Hits von der Arty, einen One-Shot hatte ich noch nie.
dann hat eben noch nie eine SU-14 auf dich gefeuert Trollestia
(ist übrigens grausam das ding mit der stock-gun zu spielen. ich hoffe, das wird mit der nachfolgenden wumme besser... da brauch ich aber noch 20k exp Twilight: No, Really?)

aber gut, wenn das mit den nachfolgern des T-44 so ist, behalte ich den perk und setze in zukunft einfach weiter die automatischen feuerlöscher ein Twilight happy
Zitieren
21.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://worldoftanks.eu/news/7410-clan-wa...cement-de/

Kampagne auf der Worldmap.

Und man kann einen M60 gewinnen, der nur auf diesem Weg erhältlich ist.

Shit. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste