Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 03:08



Gameloft My Little Pony Spiel !
30.06.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.06.2013)Evenprime schrieb:  Die Eigenschaft von Alicorns, nicht Spielen zu können und direkt 5 Sterne zu haben, hat sie allerdings behalten.

Hm, nicht bei mir. Ganz normales Einhorn mit null Sternen und spielbar:

   

Ich habe die Android-Version 1.3.0

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
01.07.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jep. Ist bei mir auch so...Sie hatte null Sterne und ist spielbar.

Was mich aber wirklich ärgert, ist, dass meine Celestia null Sterne hat - das ÄTZT.

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
01.07.2013
MB_bronie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Brolex: Danke für die Antwort...
mittlerweile konnte ich sie aktivieren. Habe nix verändert, es ging halt auf einmal einfach so ?!?!?!
Zitieren
01.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmm ich sollt mir fix ein ios oder ein ordentliches andriod gerät zulegen will das auch schon seit einer ewigkeit spielen

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
01.07.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.06.2013)Brolex schrieb:  
(30.06.2013)Evenprime schrieb:  Die Eigenschaft von Alicorns, nicht Spielen zu können und direkt 5 Sterne zu haben, hat sie allerdings behalten.

Hm, nicht bei mir. Ganz normales Einhorn mit null Sternen und spielbar:

Ich habe die Android-Version 1.3.0

Ehehe - na, das ist mir einfach nicht aufgefallen, dass es geändert, treffender: korrigiert wurde und die Lösung es über einen Changeling in ihrem Text zu erklären, finde ich jetzt schon recht gut und kreativ gelöst. Pinkie happy

Ob und inwiefern sie nun die 5 Sterne beibehielt oder nicht, kann ich nicht beurteilen - es scheint wohl zumindest der Fall zu sein, dass sie nicht auf 0 Sterne gesetzt wurde, wenn man sie noch als Alicorn erworben hatte. Bei mir hat sie nämlich noch alle 5.

@MB_bronie: Was ist daran denn ätzend? Kann man sie nicht spielen und aufleveln? Und selbst wenn nicht - das einzige was die Sterne doch bewirken, ist die Option ein Pony in einen bessere oder zu anderen in einen Laden stecken zu können. Und von Seiten des Spiels ist es da doch egal ob Celestia im Rathaus oder in der Mühle arbeitet, nicht oder? AJ hmm
Zitieren
01.07.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich vermute mal, dass der letzte Part an mich gehen sollte, auch wenn ich nicht MB_bronie bin Pinkie happy

Es ätzt insofern, als dass ich es einfach als unfair erachte, dass ausgerechnet Celestia mein einziges Pony ist, dass keine Sterne hat und sie auch nicht erreichen kann - es sei denn natürlich, es gibt irgendwann ein Update und meine Celestia wird gefixt. Das bleibt abzuwarten.
Tatsache ist jedenfalls, dass ich sie unglaublich gern genauso leveln würde wie alle anderen Ponys auch. Der Vollständigkeit halber, wenn man so will RD wink

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
01.07.2013
MB_bronie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja ich glaube da gab es eine kleine Verwechslung Pinkie happy

MAcht aber nix ... mein Problem wurde ja gelöst Cheerilee awesome
Zitieren
01.07.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meins aber leider noch nicht Pinkie happyPinkie happy

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
04.07.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da ich mein g330 nu den bootloader geöffnet hab und das teil darauf gerootet hab fang ich nu nen neuen spielstand an (hatte vorher eh schon mit den gedanken gespielt da ich mit dem letzten patch nichmehr nach ponyville kam), nu will ich will ich mich bei gameloft einloggen, ich kann mich nur registrieren und mein passwort als vergessen angeben, kein anmelden, hab ich was übersehen?
Zitieren
05.07.2013
SP457 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mohoin kann man mich auch bitte auf die gameloft Liste setzen. Id SP457
Zitieren
05.07.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.06.2013)Dash schrieb:  Ömm, ja. Ich habe es mal probeweise versucht und muss sagen. Nöp.
Also das war jetzt an Akamaru gerichtet. Das spiel startet ständig von vorn.
Ich mache es einfach so. ich lasse das alte IPad hier. Bügel mal drüber, melde es um und nur mlp bleibt auf der alten Apple ID drauf ^^
da es eh nicht viele updates gibt dürft das kein problem sein ^^.
Aber trotzdem danke für die hilfe.

Sry, dass ich erst so spät antworte. Ich glaube ich weis wo der Fehler ist. Ich hatte dir ja gesagt dass du alle datein kopieren sollst. Hier war der Fehler. Da du das Spiel vom alten iPad kopiert hast, hast du damit auch die alte Apple ID, die in mehrere Datein in der App gespeichert ist, mit kopiert. Eigentlich sollte es auch reichen nur das Save zu kopieren. Ich weis gerade nicht den Pfad wo das Save gespeichert ist. Da muss ich heute nochmal nachsehen. Dann sollte es eigentlich wirklich funktionieren. Pinkie happy
Edit// Das Save liegt im Documents Ordner der App. Bevor du das aber ausprobierst, mach zur Sicherheit ein Backup der alten Datein.

Übrigens wollte ich gerade spielen und ich war geschockt. Mein Spielstand entspricht plötzlich dem vor nen halben Jahr. Ich bin wieder auf Level 43 und alle Schattenflächen muss ich wieder frei machen und alle Ponys/Geschäfte neu kaufen... Seltsamerweise hab ich aber noch meine ganzen Bits, Rubine und Herzen behalten.
Und kann mal jemand der mich als Freund hat nachschauen wie mein Ponyville aussieht? Ob dort alles freigeschaltet ist oder ob nicht. Weil ich soll mich neu anmelden was ich noch nicht gemacht habe. Meine Gameloft ID war Akamaru92. Das wäre echt nett.

[Bild: 3XCU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 von Akamaru.)
Zitieren
05.07.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mir das Spiel jetzt auch geholt. GL-ID ist ShyasFluttershy, wen das interessiert. In 2 Tagen Level 21.Derpy confused

Zitieren
05.07.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eyup das geht schnell nur die letzten lvl sind etwas nervenaufreibend ^^

Zitieren
05.07.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe jetzt auch mit dem Spiel angefangen.
Wenn ihr mich also der Liste hinzufügen würdet, wäre das sehr lieb :3

Meine ID ist: Ijonlol

Da ich noch recht neu bin freu ich mich natürlich über viel Luv und Herzen!

Zitieren
05.07.2013
Hotaru29 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo allerseits!
Ich hab schon ne weile das spiel gespielt, bis jetzt aber noch keine freunde weil ich weder einen gameloft account, noch facebook hatte und jetzt krieg ich nicht raus wie man leute hinzufügt. wenn mich also jemand adden würde wäre ich sehr dankbar! hänge in der questreihe fest weil scootaloo nur mit herzen zu bezahlen ist, von denen mir gute 25 fehlen u.u
Mein gameloft name ist der gleiche wie hier : )
Zitieren
06.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Moin Moin
Ich habe jetzt auch mal ein Handy mit dem ich Mlp spielen kann und würde mich sehr freuen einige Leute von hier hinzufügen zu können
Meine Gameloftidee ist cutekeks..
Joa ist jetzt nicht so der beste name aber soft und killerkeks waren schon besetzt Big Grin

nix
Zitieren
06.07.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.07.2013)SP457 schrieb:  Mohoin kann man mich auch bitte auf die gameloft Liste setzen. Id SP457
(05.07.2013)Shy as Fluttershy schrieb:  GL-ID ist ShyasFluttershy
(05.07.2013)Ijon schrieb:  Meine ID ist: Ijonlol
(05.07.2013)Hotaru29 schrieb:  Mein gameloft name ist der gleiche wie hier : )
(06.07.2013)Softkeks schrieb:  Meine Gameloftidee ist cutekeks..

So viele neue Einträge für die große Liste Twilight smile derpy.me/GLID

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.07.2013
aanna84 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo!

Bitte kann man mich auch auf die liste setzen? habe noch keine freunde :-( bin in level 52! Name ist der gleiche wie hier.

Dankeschön!
Zitieren
08.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hätte so gerne Derpy als normales Pony Big Grin

nix
Zitieren
08.07.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach mensch da muss ich demnächst echt weider ein paar leute adden^^ brauche noch herzen für die letzten Ponys O.o ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste