Und etwas neues: Kathys OC als Filly
Fillies sind ja sowas von süß
Hab diesmal eine andere Füllung benutzt, so Wattekügelchen, macht das Pony gleich 20% Knuddliger. Werd ich in Zukunft immer nutzen!
Auch wenns immer das selbe ist, hoffe ich, es ist okay weiter Ponies zu posten
Und weil ich heute ja auch Ponies nähen wollte... Eigentlich wollte ich nur alles fertig schneiden, aber dann haben mich diese 8cm großen Kulleraugen angeschaut und gesagt: Näh mich!! Ja und da war schon um mich geschehen! Sie ist soooo klasse und weich, ich würd sie am liebsten behalten x3 So groß und soooo kuschlig. Große Fans, brauchen große Plüschies Sie ist 38cm große, mit der Mähne sogar 45cm. Es hat soviel Spaß gemacht sie zu nähen *g* Kathys Pony ist nochmal zum Größenvergleich drauf.
PrincessMolestia: Vielen Dank
Simaris: ;3
Kathy: Danke!! Sie ist auch voll knuddelig
Latrus: Siehe PM, immer gern!!
Jessy: Vielen Dank und würde mich freuen
Ich zitiere mal aus einer PM von Sethaa an mich, hoffe das ist in Ordnung, ist ja nix persönliches.
Ob die Preise noch so gelten weiß ich aber nicht.
*zitat auf wunsch entfernt*
Da ich mittlerweile den Aufwand besser einschätzen kann, kann man das eigentlich nimma halten und ich würde es begrüßen, wenn du das Zitat rausnimmst.
Im Moment nehme ich keine weiteren Aufträge an und mit Colts habe ich es auch noch nicht so Dein CM ist ziemlich interessant
Dieses Fillly! Dieser Schweif! Diese Mähne! Oh mein Gott, Sethaa dieses Pony! Sethaa oh mein Gott, das Pony, Sethaa, dieses Pony, oh mein Gott!
Sogar mit den Farbunterschieden ... ich pack's nicht.
Irgendwann muss ich dir mal beim Nähen und stylen zusehen, das kann ich sonst nicht erfassen, wie du das machst.
Das Horn so spitz passt hier übrigens ganz wunderbar zum Fillymuster.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Stargaze.)