Wegen dem Sonntagsproblem:
Am bestens wär´s, wenn jeder sein Grillzeug selber mitbringt.
(Außer es haut für jemanden wirklich nicht hin, dann könnte ich eventuell Samstag was vom Edeka besorgen.)
TKPROG schrieb:Dann besorg ich mir mein Essen am Samstag am Nürnberger Stammtisch, aber wie kann ich das dann kühl halten?
Warum besorg´s du es dir nicht unter der Woche, frierst es ein und nimmst es am Sonntag in einer kleinen Kühltasche mit (vorher etwas aufgetaut).
Verkaufen Tankstellen (zur Not) nicht auch Grillgut?
Corus schrieb:Grillgut kann man Samstag kaufen und mitbringen. Ich sehe echt kein Problem.
Eeyup, oder unter der Woche. Hierzu eins obendrüber.
Muss mal nachsehen, ob unser Grill zerlegbar ist, dann könnte ich den mitnehmen,
mitsamt Holzkohle und Luftpumpe.
(Einweggrills als Absicherung wären auch nicht verkehrt oder wenn´s zu langsam geht ^^ ).
Wenn wirklich gar nichts geht, sei es keinen Grillplatz (reservieren kann man nicht) oder andere Dinge, gibt´s auch noch Restaurants (und wenn wirklich alles versagt einen fastfoodSchuppen). Aber das ist nur Plan B.
Oregani schrieb:hoffe ihr seid mir nicht zu bös wenn ich da doch nicht kann.
Wegen dem Grillplatz, zu dem du gehen wolltest, der war nicht unter denen, die ich gepostet habe, soweit ich weiß. Daher wär´s gut, wenn du entweder da bist oder mir mitteilst, wo er ist (oder jemand anderes weiß es).
So oder so bräucht ich den Standort, dann kann ich auch wegen einem Parkplatz suchen.
TKPROG schrieb:Wie grillen wir? Wer bringt nen Grill und wer ist der Grillmeister?
1. Mit Feuer / Glut
2. Ich, wenn er transportabel ist (andere Optionen sind willkommen)
3. Wer gerade Lust, Zeit und eine freie Hand hat
Wir brauchen noch eine Uhrzeit. (Orientiert an den Zugfahrern)
Vorläufig Interesse bekundet bisher (12):
- Corus
- TKPROG
- Freaps
- Ravirr
- Oregani (?)
- BigMacintosh
- Der Tor
- Khel Thuzad
- MikeDee
- Fabr0ny
- Ayon
- D0n
- Darki
Das sollte es für diesen Post gewesen sein.