(30.05.2013)Pascal schrieb: Habe mich mal an einem Header versucht :
Wie findet ihr ihn ? Bitte um Kritik.
leute, was habt ihr denn alle dagegen, sieht doch awesome aus
lasst mich meinen 900. beitrag mal wieder für die überinterpretation einer sache verwenden:
dass celestias zitat auch für unsere unwissenheit steht, haben wir ja schon. der hintergrund, die weite leere des unerforschten weltalls spielt da noch mit rein: wir wissen im moment kaum etwas über den film. sehr viele bronies sind ihm abgeneigt, aber wir stehen fest zu den machern der serie und vertrauen ihnen. wir begeben uns hiermit in eine reise ins unbekannte... stolz glühend schwebt das wort "fanclub" inmitten der leere.
aber wie wird der film werden? wie werden wir reagieren? wie werden
die anderen reagieren? welche auswirkungen wird er aufs fandom haben?
zahlreiche unbeantwortete fragen, ein schier unendliches potential aber vielleicht auch eine gefahr fürs fandom? alles ist ungewiss, wie das weltall...
außerdem lässt sich das ganze auch für twily anwenden: auch sie hat keine ahnung, wo sie genau hinkommt und was sie erwartet bei ihrem flug ins unbekannte, durch die leeren zwischen zwei welten...
/klugscheiß
hab ich schon erwähnt, dass ich gerne kleinigekeiten überinterpretiere? naja, in den deutschaufsätzen hats mir gute noten eingebracht