Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 00:36



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
08.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser war noch immer ziemlich geschockt von Asuras plötzlichem Überfall.
Er wurde von ihm mit einem mal quasi in die Realität zurück geworfen.
Als Star Asura per Telekinese zu sich brachte und ihm eine Standpauke gab,
ging Chaser zu ihr. Er wunderte sich ein wenig über den veränderten Tonfall, doch dachte sich dabei nur, dass es daran lag, dass sie zornig war. "Star... Alles ist gut, er ist doch noch ein Baby... Er weiß von so etwas
doch noch nichts..."
Er legte seinen Hals um ihren. "Nimm ihn nicht zu hart ran... Er wird es irgendwann verstehen..." Dann bewegte er sich zu ihrem Ohr. "Ich habe mich unsterblich in dich verliebt... Seit ich dich das erste mal gesehen habe..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Chaser zu Ihr sprach, seine Hals um den Ihren legt und Ihr ins Ohr sprach, verflog der Zorn langsam. Sie lies Asura wieder zurück auf den Boden. „Entschuldigung Asura. Ich hab grade wohl etwas die Kontrolle verloren.“ Star sprach wieder in ihrer gewohnten, sanften Stimme. Ihr war dieser Ausraster sichtbar peinlich.
Dann wandte Sie sich wieder an Chaser, welcher noch immer seinen Hals um den Ihren gelegt hatte. „Ich habe mich auch in dich verliebt. Ich will auf ewig mit dir zusammen bleiben.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von Anonymer Brony.)
09.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Was machen wir jetzt, Thunder? Wieso können wir nicht zuende frühstücken?" meckerte "Pony". Sie war irritiert und verstand nicht so recht, was los war, und wollte viel lieber weiter Pfannkuchen verschlingen als langweiliges Gelaber abzuhalten.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

09.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als thunder über Archivedes sprach verschwand sein lächeln und er dachte sich och nein nicht der... ich kann bloss hoffen das ich ihn nicht treffe, und kann auch hoffen das er nicht da ist dann lächelte darklight wieder und sagte "ich war eigendlich nie weit weg von hier, ich habe mir eine kleine hütte im wald gemacht bin aber seidem hier nicht mehr gewesen, was ich in der bibliotheck will? ich will da nur jemanden treffe... die bibliothekarin mit den namen spring ansonste kann ich nur sagen das chaser zu besuch hier ist... also treffen wir uns später in der bibliothek?"

ohne auf eine antwort zu warte lief er wieder zurück zur bibliothek versuchte aber auf dem weg bis dahin alle bewohner zu meiden und die seltenen die er trifft sahen ihn mit bösen augen an.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
09.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" verstand die Siuation anscheinend nicht. "Wir sagen denen nur schnell was ihr erlebt habt mit dieser Sandly und danach könnten wir zu Bill rübergehen. Der macht uns bestimmt auch Pfannkuchen. Nach einem Jahr müsste er uns auch wieder willkommen heßen. Das hab ich dir doch so beigebracht, erst die Arbeit und dann kommt die Belohnung." Thunder fand "Ponys" hitzköpfige Art immer wieder aufs neue toll. Er wuschelte ihr mit dem Vorderhuf durch die bauschige Mähne.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
09.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser erhob seinen Kopf wieder, strich dabei aber ein wenig spielerisch über ihren Rücken.
Er hatte sich wieder vollkommen unter Kontrolle. Als er sich im inneren des Hauses umsah, staunte er nicht schlecht.
Große Teile des Raumes, besonders der Bodenbereich, waren vom gröbsten Eis befreit worden.
...
Eigentlich wollte er das nicht sagen, aber es musste langsam etwas getan werden... Immerhin schien hier sehr
viel gelagert zu sein und darum sollte man sich lieber kümmern.
"Star... Ich weiß zwar nicht, was hier passiert ist, aber wir sollten uns erst um das Haus kümmern.
Dann müsst ihr beide noch irgendwo wieder unterkommen... Vielleicht kann ich ja mit Bill, dem Besitzer des Gasthauses
darüber sprechen... Immerhin könnt ihr hier nicht wohnen... Das ist viel zu gefährlich."


Von den ganzen Unterlagen und Büchern, die Star vorher zusammengesucht hatte, wollte er dabei eigentlich
nicht anfangen, aber da sie Alchemistin ist, würden sie ihre Unterlagen doch schon interessieren.
"Außerdem müssen wir deine Unterlagen heil hier heraus bekommen..."
Die eigentlich vorherrschende Kälte spürte er nicht. Dafür stand er zu nah an Star.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von Friendship_Warrior.)
09.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star sah sich nun im Raum um. Das gröbste Eis war weg. „Oh meine Unterlagen. Ja, du hast recht, wo war Ich nur schon wieder mit meinem Kopf. Kannst du bitte die Bücher und Zettel aus dem Schrank dort hohlen?“ Star holte ein paar Taschen, wo Sie alles drinne verstauen könnte. Dann bleibt Sie abrupt stehen.

„Ok, noch mal nachdenken. Bücher und Unterlagen. Dann sollte ich meine Zweitbrille nicht vergessen. Mein restliches Geld. …. Hmmmm, fehlt sonst noch was? …. Ins Labor komm Ich jetzt nicht mehr, aber das ist egal. Aber irgendwas fehlt doch noch. Nur was?“

Star ging eine paar mal auf und ab bis es Ihr wieder einfiel. „Mein Teleskop, das hätte Ich fast vergessen.“ Sie ging zum Bett rüber und beugte sich nach unten, um darunter nach dem Koffer für das Teleskop zu suchen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Aus dem dort? Kein Problem!"
Relativ schnell entleerte er den Schrank und packte die Unterlagen sorgfältig in die Taschen. Er achtete besonders darauf, dass sich dabei nichts irgendwie miteinander vermischte. Eine Unordnung in Unterlagen ist furchtbar. Das wusste er nur zu gut. Kurz danach legte sich Chaser unter anderem seine Satteltaschen um. Sie waren ihm wohl im Eifer vom Rücken gefallen.

"Ins Labor?" Chaser fing an sich vorzustellen, wie es in ihrem Labor wohl aussehen würde. Während er so vor sich hin grübelte, dachte er dann über Chemikalien nach...
Chemikalien... Chemikalien? CHEMIKALIEN! ... Ok, er musste jetzt cool bleiben... Jetzt war nicht die Zeit für Panik!
"Star? Was für Chemikalien hattest du denn in deinem Kell... er..."
Chaser sah, wie sie nach dem Teleskop suchte. Bis auf das Deja Vú traf ihn dann ein anderer Gedanke.
>Wir sollten uns dringend waschen.<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von Friendship_Warrior.)
09.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Na gut. Dann schnell!" antwortete "Pony" und lief auch sofort davon, um Tom aufzusuchen und ihm alles zu erzählen. Sie konnte es kaum erwarten, das Lästige schnell hinter sich zu bringen. Zudem war sie froh, wenn sich jemand um das gefährlich riechende Pony kümmerte.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

09.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara war leicht überfordert.
"Das sind toll Dinge. Aber ich kann mit den Dingen wirklich nichts anfangen.
Eventuell, wenn man die Scherben richtig zusammensetzt bekommt man Glasbehälter heraus, worin dann alles möglich hätte sein können und selbst wenn der Inhalt klar wäre,
wüssten wir nicht wen das Glas gehört.
Nah ja, die Feder könnte jeden Tier gehören."
Die Feder hatte bestimmt nach einen Jahr nichtmehr den Intensiven Geruch von früher.
"Mit der Büste kann ich wirklich nichts anfangen. Religion war nie mein Ding."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Hey "Pony!" nicht so schnell!" "Russel! lass uns deiner Schwester folgen bevor wir sie aus den Augen verlieren." Thunder drehte sich zu dem netten Ponyzisten um. "Entschuldigen sie, "Pony" will wohl unbedingt mit Tom darüber reden. Kommen sie einfach mit uns mit." Und dann rannte auch Thunder hinter "Pony" her. "Hey nicht so schnell! ich komm ja garnicht nach. Warte doch auf uns."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
09.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
an der bibliothek angekommen machte darklight die tür auf und fragte sich was soll ich jetzt sagen...wenn sie weis wer ich bin und was ich gemacht habe? oder wen sie beleidigt ist da ich so lange gebraucht habe... etwas nervös ging darklight rein und suchte und rufte nach Spring laut genug aber nicht zu laut das er jemandne stören könnte und gleichzeitig dachte er vielleicht sollte ich mir später auch ein paar büchern suchen

wärend er suchte sagte er leise zu sich selbst "die haben hier alles ja schön rénoviert seid dem letzten mal... seid ich... naja der unfall... nein denk nicht drüber nach, denke nicht darüber nach..."

und rief dann wieder mit normaler stimme "Spring bist du da? Spring?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
09.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura wurde von Stars Aktion komplett überrascht und war hilflos. Nachdem er wieder runtergelassen wurde fing er ängstlich an zu schluchzen. "Aber...aber...aber...ich wollte doch nur... aber... und... er war ja... und ich... und du ... und dann ... dann... ich wollte nur helfen... ich meine..." Nun war er komplett aufgelöst.

Die Tränen flossen wie ein Wasserfall und Asura brachte kein Wort mehr heraus. Nach einiger Zeit hatte er sich wieder ein bisschen beruhigt und konnte weiterreden. "Übrigens... wir können vorerst bei Glacier wohnen... hat sie gemeint...ganz nett... sie wartet draussen. Ach übrigens, der Koffer ist im Kasten, neben meinem Babyfotos, Chaser."

Asura dachte kurz darüber nach, was er grade gesagt hatte. "Ich meine, Nein. Nicht im Kasten nachsehen!"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
09.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser beobachtete Star dabei, wie sie ihr Teleskop suchte.
Er verschränkte seinen Kopf leicht zur Seite und grinste.

...

>Irgendwie... Hypnotisch... und...<
Chaser schüttelte sich aus dem Tagtraum.
>Nicht jetzt! Erst arbeiten, dann waschen und dann...
zu Bill. Vielleicht weiß der ja, wo die Büste hin verschwunden
ist nach einem Jahr.<

Es war nicht so, dass Chaser nicht mochte, was er sah. Ganz im Gegenteil...
Doch er musste sich irgendwie ablenken.
Er vernahm von Asura nur die Worte Koffer, Kasten und Fotos.
>Kasten? Was für ein... Ob es wohl der dort ist?<

Chaser trabte auf einen Kasten zu, welcher neben ein paar Fotos stand.
Er hob ihn mit dem Maul auf und sah dann die Bilder. Asura... ganz klein... Wow.
Mit dem Kasten im Maul ging er zurück zu Asura.
"Meinfscht 'u 'en chier?"
Er stellte ihn vor ihm ab. Dann sah er erst, dass Asura verweint aussah.
seinen Kopf zu ihm herunter beugend flüsterte er mit Asura.

"Hey... Hey kleines Regenwetter, lass die Sonne scheinen...
Ich weiß, eine Standpauke zu bekommen ist nicht toll, aber sie meinte
es bestimmt nicht so... Immerhin hat sie sich ja entschuldigt.
Du musst wissen, sie war so sauer, weil..."

Er stockte. Sollte man so etwas wirklich jetzt schon sagen?
"Ich... werde es dir ein anderes mal in Ruhe erklären."

Dann sah er wieder zu Star.
"Die Unterlagen sind eingepackt, Star."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Während Star unter dem Bett nach ihrem Teleskop suchte, hörte Sie wie Asura etwas davon sprach, das Sie und Asrura vorerst bei Glacier unterkommen könnten, und das der Koffer in eine Kasten bei den Babyfotos sei.

Star kroch wieder unter dem Bett hervor und sah das Chaser den Kasten schon geholt hatte und dieser nun vor Asura stand, während Chaser den kleine Drachen versuchte zu trösten. Sie hatte wirklich nicht gewollt, das Asura anfängt zu weinen. Sie wusste nicht mal genau warum Sie überhaupt so gebrüllt hatte, geschweige denn ob das überhaupt Sie selber war. Star ging nochmal zu den Fotos rüber. „Wie schnell Er doch gewachsen ist.“, dachte Sie sich und packte die Fotos auch ein.

Chaser sagte Ihr noch das alle Unterlagen eingepackt sind, und nun ging Star auch zu den beiden und dem Kasten rüber. „Es tut mir wirklich Leid Asura. Ich wollte dich nicht so anschreien. Nun lach bitte wieder.“ Star warte eine kurzen Moment, bis sich Asura wieder beruhigt hatte, und öffnete dann den Kasten um Ihr Teleskop zu überprüfen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Spring schaute etwas niedergeschlagen auf den Boden. Sie war etwas in Gedanken und bemerkte Darklight erst nicht. Nachdem Dark das zweite mal rief wachte Spring erst mal richtig auf. Sie schaute gleich fröhlicher drein.
"Darklight ich dachte schon das ich was falsches sagte und dich irgendwie beleidigt hätte. Willst du noch einen Kaffee trinken? Außer wenn du keine Zeit hast, das könnte ich natürlich verstehen."
Etwas unsicher ob es nun an ihr lag oder doch nicht das er vorhin wegging bohrte sie mit einem Huf im Boden herum.


Der Ponyzist holte einen Blog raus mit einem Stift. "Oh ich kann den Bericht gleich hier aufnehmen." Doch nach ein paar Gesprächen lief *Pony* an dem Ponyzist vorbei in Toms Büro. "NEIN! Nicht! Tom ist gerade in einer Be..."
Nun wirkte das Erdpony nicht mehr so freundlich und fröhlich als *Pony* durch die Tür rannte. "Tom wird mich umbringen..." Kreidebleich schaute er Russel und Thunder hinterher die ebenfalls ins Büro rannten.

Tom war langsam weniger davor überzeugt ob Tara wirklich die verlangte Person sei. Er wollte gerade Tara mit Frage löchern als *Pony* ins Büro platzte die ihm recht eilig von dem Geschehenen erzählen wollte. Mit einem Seufzen schaute er auf *Pony* runter.
Sie war wohl eine der wenigen Pegasus die er gut leiden konnte.
"Wir machen gleich weiter Tara."
Tom nahm sich einen Block und einen Stift und legte tatsächlich mal ein freundliches Gesicht auf. Er warf aber Thunder und Russel einen mehr genervten Blick zu. "Also gut erzähl mir was du gesehen hast *Pony*. Thunder mach bitte die Tür zu. Nicht das hier noch mehr Leute rein rennen."


Bill schaute Cask verwundert an. "Tut mir Leid aber es ist mir noch zu früh um zu trinken. Ich kann dir aber gerne ein Glas geben."
Gesagt getan, Bill brachte Cask ein Glas. "Tja zur Münze selbst kann ich dir nicht viel sagen. Aber ein Freund von mir ist Archäologe, gut möglich das er die Münze als Wertvoll ansehen kann. Sonst kann ich dir nichts erzählen."


Der Wachmann bei Sandly wich erschrocken zurück, was im das Gelächter seiner Kameraden einbrachte. Er ging aber zügig weg von der Zelle.
Das Flüstern in der Luft schlich sich wieder um Sandly.
"Meine kleine Sandly. Verschließe dich nicht deinem wahren Wünschen. Es ist ja nicht so das du eine Wahl hättest. Hier in der Nähe lebt ein kleiner Bastard der sterben wird. Die kleine Missgeburt rannte in den Wald. Du wirst es töten." Sandly spürte wieder wie die Wut in ihr langsam wuchs.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von Lykran.)
10.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask nahm das Glas nickend entgegen und füllte es.
Das Leben hat mich gelehrt, Er trank das Glas in einem zug leer und füllte nach, das es zum Trinken nie zu früh oder zu spät ist. Bill musste bei diesen Worten die Stirnrunzeln, sagte jedoch nichts. Typen wie dieser waren immerhin Teil seines Geschäftes.....Das heißt, sofern sie zahlen konnten natürlich.
Okay, ich denke jetzt bin ich an der reihe mit Geschichtenerzählen.
Das Pegasus stieß einen tiefen seufzer aus und trank wieder das Glas in einem zug. Diesmal füllte er das Glas nicht, sondern trank gleich aus seiner Flasche. Als er begann zu Erzählen lallte er mehr als sonst, zumindest soweit Bill beurteilen konnte.
Es war vor einiger Zeit, keine Ahnung wie lange es nun her ist. Ich war auf dem Weg in ein Dorf Namens Mühlbach. Ich wanderte also durch einen Wald als ich eine.....Art Singsang vernahm. Da wir in Gefährlichen Zeiten leben hielt ich es für eine gute Idee mich erstmal unauffällig zu verhalten und mich anzuschleichen. Zunächst konnte ich nur eine Schwarzberobte Gestalt erkennen, welcher vor einer Art...Statur stand und in einer Sprache oder einem Dialekt Sang mit dem ich nichts Anfangen konnte. Außerdem bemerkte ich das er ein blutiges Messer bei sich hatte und sich über etwas gebeugt hatte. Ein Tier dachte ich zunächst..............Scheiße.....wie sehr ich mich getäuscht hatte.......
Cask verstummte und trank einen weiteren, sehr ausgiebigen Schluck. Für Bill erschien es wie eine Ewigkeit bis Cask fortfuhr.
Was ich schließlich erblickte war kein Tier. Es war ein Einhorn!
Sagte Cask düster und sah wie Bill seine Wirtsmanns Züge entglitten.
Und das schlimmste an der ganzen verfluchten Scheiße war, es war kein Erwachsenes.
Wieder trank Cask einen Schluck und wieder dauerte es scheinbar Ewig bis er fortfuhr.
In blinder Wut bin ich auf dieses Scheißverfluchte Stück Dreck zugestürmt, habe ihn in seiner Überraschung entwaffnet und regelrecht die Scheiße aus ihm Rausgeprügelt. Als ich mit ihm fertig war, und glaube mir ich war lange nicht mit ihm fertig, brannte ich die Abartigkeit von Statur nieder, begrub das Einhorn und durchsuchte Schließlich jenes Arschloch in der Hoffnung irgendetwas zu finden was mir sagen konnte was Celestia Verflucht eigentlich los war. So kam ich in den Besitz der Münze.
Cask verstummte und trank wieder aus seiner Flasche. Ein kaum wahrnehmbarer Teil von Bills Verstand fragte sich warum sein Flachmann immernoch nicht leer war. Er schüttelte dieses Gedanken weg und brachte es schließlich fertig eine Frage zu stellen:
Du sagtest du hast ihn nur Verprügelt.....Aber was ist danach aus ihm geworden?
Cask schaute Bill nur tief in die Augen und sagte:
Dies willst du besser nicht wissen.
Bill schüttelte sich und verschwand kurz hinter der Theke, nur um kurz darauf mit einer Flasche Hochprozentigen wiederzukommen, welche er Cask hinstellte.
Hier, die geht aufs Haus.
Danach entfernte er sich schleunigst von Cask, welcher ihm Stumm hinterher prostete.....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
10.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Thunder schloss die Tür obwohl er wusste das der Ponyzist auch auf dem Weg in Toms Büro war. Er ging ganz leise zu Tara hinüber um "Pony" und Tom nicht zu stören. "Pssst Hey Tara. Ihr seid doch gleich fertig oder? Kommst du dann mit uns zu Bill ins Gasthaus?" Dann setzte sich Thunder auf dem Boden und lauschte dem Gespräch der beiden.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
10.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" plapperte eifrig drauflos und erzählte genau, wie das fremde Pony gerochen hatte und was das Fohlen mitbekam. Es war zwar nicht viel, aber "Pony" beeilte sich trotzdem extra, um möglichst rasch wieder an den Frühstückstisch zurückkehren zu können.
"Reicht das?" fragte die Kleine, als sie geendet hatte.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

10.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight sah das spring irgendwie verunsichert war und dachte sich och wie suss die ist wenn sie verunsichert ist und sagte dann "es tut mir wirklich, wirklich, wirklich, leid das ich eben weg musste es gab einen kleine zwischenfall, nix hätte mir mehr freude bereitet als mit dir zu sein" sagte darklight lächelnd und sagte dann weiter "ja ich hätte gerne ein kaffee und wir haben dann zeit zu reden, nur du und ich und keine sorge du hast ÜBERHAUPT NIX falsches gemacht, ich könnte dir nie böse sein niemals"

und wärend er auf den kaffee wartete sagte er noch "stelle deine fragen ich werde sie alle beantworten".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 von flutterguy.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste