23.09.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
RE: Horror und Grusel Games
Also ich hab jetzt ja mal die RE 6 Demo gespielt.
Und hätte mich am liebsten vor den nächsten Zug geworfen.
Was habe die sich nur dabei gedacht? Das Game ist ja fast schlimmer als die Filme.
Das ist pure Vergewaltigung^^
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte weil es so lächerlich war.
Und natürlich wurde alles wieder extrem einfach gemacht. Wenn ich will kann ich einfach alle Zombeis verhauen da ich jetzt jederzeit Nahkampfangriffe machen kann.
Und man kann nicht auf Zombies schießen die auf dem Boden liegen und erst später wach werden.
Also Horror ist da echt keiner mehr drin aber das war ja klar.
Ich werde es mir nicht kaufen. Die Story ist mir egal. Für mich ist RE jetzt endgültig tod.
Das ist echt nur noch sinnloses rumgeballer.
|
|
|
23.09.2012 |
Fluttershyy
Enchantress
|
Kennt ihr auch horror Spiele die ihr mir empfelen könntet ohne Zombies
oder anspielungen auf etwaige?Wäre euch sehr dankbar
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
|
|
|
23.09.2012 |
Fluttershyy
Enchantress
|
und ich depp habe die Gamecube verkauft
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
|
|
|
23.09.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Egal kauf dir einfach eine wii. Die müsste einem doch mittlerweile nach geschmissen werden xD
|
|
|
23.09.2012 |
Fluttershyy
Enchantress
|
hab ich schon
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
|
|
|
26.09.2012 |
BloodyShy
Ponyville Pony
|
Nightmare House 2 isn gutes Horrorgame / Mod
|
|
|
01.10.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(23.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb: (23.09.2012)stiv64 schrieb: (23.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Und natürlich wurde alles wieder extrem einfach gemacht. Wenn ich will kann ich einfach alle Zombeis verhauen da ich jetzt jederzeit Nahkampfangriffe machen kann.
Und man kann nicht auf Zombies schießen die auf dem Boden liegen und erst später wach werden.
Also Horror ist da echt keiner mehr drin aber das war ja klar.
Ich werde es mir nicht kaufen. Die Story ist mir egal. Für mich ist RE jetzt endgültig tod.
Das ist echt nur noch sinnloses rumgeballer.
Hab kein XBL-Gold, kann ich die Demo leider nicht ausprobieren.
Das mit dem Schwierigkeitsgrad sollte kein Problem sein, da es im fertigen Spiel mit Sicherheit mehrere davon geben wird.
Und wie gesagt, kenne ich die Demo nicht, aber du solltest von ihr auch nicht gleich enttäuscht sein.
Denn um die Breite Masse an Casualfags anzusprechen, bringt man natürlich eine spielend leichte Demo mit sinnlosem Geballer raus.
Die Stellen wo man Leon spielt scheinen ja gerade so noch Ok zu sein.
Aber das ist mir zu wenig. Ich bleib dabei ich werde es mir nicht kaufen.
Mir gefällt einfach die ganze Aufmachung nicht mehr.
Willkommen in der modernen Spielewelt. So wie es aussieht, wurde der neue Resi Teil vom Schwierigkeitsgrad noch mal heruntergesetzt.
Jedoch, seien wir mal ehrlich, wen hat das jetzt überrascht? Die Politik der Spieleentwickler ist schließlich so, dass sie ihre Spiele an eine breite Masse vermarkten wollen. Und das sind in diesem Falle eben die sogenannten "Casualgamer". Das ist für hartgesottene Leute, welche ein wenig anderes gewohnt sind natürllich wie ein Schlag ins Gesicht, jedoch leider ein Übel mit dem wir in Zukunft häufiger zu tun haben werden (Ausser man kauft sich Dark Souls :Zwinker: ) Ich kann nur hoffen, dass sie mehrere Schwierigkeitsgrade anbieten werden. Ich möchte auch schließlich eine Herausforderung haben, wenn ich das Spiel gespielt habe. Nur damit ich am Ende stolz behaupten kann dieses Spiel durchgespielt zu haben.
|
|
|
01.10.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Hach, heute Abend werde ich mich dann endlich mal an "The Walking Dead - Episode 3" wagen, denn ich bin ja schon super gespannt drauf, wie die Story so weitergeht
Ok, am Meisten freue ich mich ja schon auf die widerlichen Szenen, denn die zweite Episode hat ja meiner Meinung nach die Erste darin geschlagen
|
|
|
01.10.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
Ich zocke keine Horrorspiele oder ähnliches, für sowas hab ich keine nerven glaaub ich..
denn ich bin Slender Thendar... xD
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
02.10.2012 |
stiv64
Royal Guard
|
Hab mir Resident Evil 6 heute geholt und mittlerweile andernhalb Kapitel mit Jake gezockt.
Gibt teils so komische Gameplay Macken, zB konnte ich im Tutorial das Spiel pausieren, im Storymodus mit Jake hingegen nicht. o.O
Außerdem gibt es mehr Quick-time-events als bei 4/ 5, deutsche Synchro "saugt" (höhö) und hier und da gab es halt noch ein paar Kleinigkeiten, die mir negativ aufgefallen sind.
ABER...
Bis jetzt hat's mir sehr, sehr gut gefallen, werde es die Tage noch mächtig suchten, finde dass die Entwickler ziemlich kreativ waren und eine Menge toller Ideen in Gameplay und Präsentation mit eingebaut haben.^^
Die Steuerung lässt sich auch sehr vielseitig anpassen und im Kampf gegen Zombies und Co. bieten sich eine Menge neuer Aktionen an. x)
|
|
|
02.10.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(02.10.2012)stiv64 schrieb: Hab mir Resident Evil 6 heute geholt und mittlerweile andernhalb Kapitel mit Jake gezockt.
Gibt teils so komische Gameplay Macken, zB konnte ich im Tutorial das Spiel pausieren, im Storymodus mit Jake hingegen nicht. o.O
Außerdem gibt es mehr Quick-time-events als bei 4/ 5, deutsche Synchro "saugt" (höhö) und hier und da gab es halt noch ein paar Kleinigkeiten, die mir negativ aufgefallen sind.
ABER...
Bis jetzt hat's mir sehr, sehr gut gefallen, werde es die Tage noch mächtig suchten, finde dass die Entwickler ziemlich kreativ waren und eine Menge toller Ideen in Gameplay und Präsentation mit eingebaut haben.^^
Die Steuerung lässt sich auch sehr vielseitig anpassen und im Kampf gegen Zombies und Co. bieten sich eine Menge neuer Aktionen an. x)
Ich hätte mal 2 kurze Fragen an dich:
1. Ist das Spiel sein Geld wert?
2. Für welche Plattform hast du dir das Spiel zugelegt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
|
|
|
02.10.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Die4Ever Ich habe Resident Evil 6 nicht selbst gespielt. Aber die meisten die ich kenne und es haben sagen es lohnt sich nicht und sind enttäuscht.
Das Game scheint kein großer Erfolg zu sein. Die Versprächen wurden nicht gehalten.
Für die meisten ist RE 6 eine große Enttäuschung.
Deshalb gibt es bereits Petitionen für ein Remake von RE 2
Capcom hat nämlich ausgsagt das sie dieses wohl Entwickeln würden wenn die Fans es wirklich wollen.^^
|
|
|
|