Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 06:34



The Bronies Adventure
17.08.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Golden Oak`s][Morris
Dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich hätte dich damit weh getan. Aber ich mache jetzt erstmal eine Pause. Weil das kostet schon etwas kraft und Konzentration bin überhaupt froh das es überhaupt klappt. meinte er erleichtert und steckte seinen Schlüsselbund in seiner Hosentasche. oO(Was wohl Twilight gerade macht? Ein Brief an die Prinzessinnen schreiben? Wenn ja dann werden sie Wahrscheinlich morgen hier auftauchen. Ich bin da mal gespannt was dabei raus kommt.)OO machte Morris sich seine Gedanken und lehnte sich an einer Wand und wartete.


[Boutique][Sweetie Belle, Applebloom]
Sweetie belle und Applebloom folgte Max runter in die Küche. Ja sie kann gut Kochen im Gegensatz zu mir. Ich habe es ja sogar geschafft Saft zu verbrennen und Toast zu verflüssigen. meinte sie etwas traurig zu Max, aber sie wurde gleich wieder Happy also sie das Essen roch. Rarity was gibt es zu Essen? fragte sie Rarity. Und nahmen Beide an dem Tisch Platz.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
19.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Dave / Trixys Wagen]

Dave sah mit Befriedigung, wie für einen kurzen Moment Yuris Lächeln verschwand. Leider blieb dieser Effekt nicht solange, wie er es sich gewünscht hätte. Ihr Kichern und ihre triezen Art kehrte schnell zurück und Dave ahnte schon, dass es nicht viel gab, dass diese junge Frau auf längere Zeit überraschen könnte.

Das er mit seinen Worten jedoch beide Damen dazu gebracht hatte zu erröten überraschte Dave, wobei er nun auch sein Glück nicht überstrapazieren wollte. Was Yuri sagte, diente ihm bereits als gute Warnung.

„Ich sage nur die Wahrheit. Übertreiben würde ich erst, wenn ich eure Schönheit weiterloben würde. Da ich allerdings kein Dichter und kein Minnesänger bin, und ich davon ausgehe, dass ihr euerer Schönheit bewusst seid, versuche ich das erst gar nicht.“, sagte er, das Gesicht noch immer etwas errötet. Diese Situation war vollkommen neu für ihn und er wusste nicht so recht damit umzugehen. Er versuchte nur noch die Situation zu überleben, ohne den unerbittlichen Zorn der Weiblichkeit auf sich zu ziehen.

21.08.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Ponyville/ SAA/Küche]

Das Tom noch keinen Namen hatte wunderte Appeljack nicht besonders, wolte sich soetwas doch wohl überlegt sein. Bei der Frage von Tom lächelte Appeljack kurz "Klar, Big Mac hier wird dir sicherlich alles über die Farm hier erzählen, nicht?" antwortete Appeljack Tom und sah kurz zu Big Mac. Den blick von seiner Zeitung hebend sah er kurz zu seiner Schwester "Eeyup." kahm von ihm eine kurze antwort ehe er zu Tom sah "Wir züchten hauptsächlich Äpfel." sprach er kurz zu diesem ehe er seinen Blick wieder zur Zeitung senkte und weiter las.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

Noch immer mit der Röte im Gesichte hörte Yuri wie Dave sie beide weiter lobte, auch wen er es wohl nur unabsichtlich machte. Schnell nahm sie ihren Tee und trank etwas um sich zu beruihgen, was allerdings nur minimal half. Sie blickte kurz zu Trixy welche anscheinend genau wie sie sehr von Dave angetan war. Dave konnte sehen das er die beiden wohl ziemlich in verlegenheit brachte, sie aber anscheinent gefallen an seinen Komplimenten hatten. "Äh.. äm.. ich ich... ich finde dich auch ganz hübsch..." kahm es nun von Yuri welche kurz darauf rot wie eine Tomate anlief und auf ihren Schoß blickte. Trixy wurde durch die Worte Yuris ebenfalls etwas Roter im gesicht und wollte etwas sagen, traute sich aber nicht wirklich.
21.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy's Haus] [Alex]

"Wenn du das sagst, muss es ja stimmen.", sagte Alex lächelnd, sah die Schüssel an und ging schonmal los.
"Ich entschuldige mich bereits jetzt schon für jegliche Schwierigkeiten die vielleicht auftreten könnten.", fügte er hinzu und musste leise lachen.
Als Alex im WOhnzimmer ankam, hielt er sich etwas zurück udn bewegte sich nicht zu schnell, um die Tierchen nicht zu verschrecken.
Er suchte das Wohnzimmer nach dem Häschen ab und fand Angel schließlich.
Vorsichtig trat er zu ihm, kniete sich nieder und stellte leise die Schüssel ab.
"Fluttershy sagte ich solle dir das hier bringen.", sagte Alex lieb lächelnd und setzte sich vorsichtig und auf seine Umgebung achtend hin.
"Ich frage mich ob du mich wohl so verstehst...", fügte er leise hinzu und sah Angel an.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

21.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom,SAA]
Tom hörte was AppleJack sagte.
oO( hey AppleJack wüsstest du einen Namen?
Danach hörte er big mac zu.
ok verstehe wie lange gibt es denn die Farm schon?
Schaut Neugierig

[Bild: signaturtssxu.png]
21.08.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Ponyville/ Twilight's Bibliothek] [Rène]
Rène schaute sich den Bau-Plan eine Weile genau an, bevor er dann den Plan, übersichtlich auf den Boden legte:
"Uhm...Nun, wenn ich nicht falsch liege...währe das der nächste Schritt...dann...müsste es eigentlich nicht mehr lange dauern bis das Ding fertig ist..."
Während er auf die Aufbau-Schritte zeigte, die dem kleinen Gerüst was derzeit aufgebaut wurde am ähnlichsten aussahen.
Rène warf dann einen kurzen blick auf die Fenster die zeigte dass es von der Tageszeit immer wie dunkler wurde. In seines Kopf kreisten wieder seine Gedanken.
//Ich frage mich...wo sich die anderen Leute gerade aufhalten...oder was gerade sonst machen...//
23.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Dave / Trixys Wohnwagen]

Eine, zumindest für Dave, unangenehme Stille machte sich in den kleinen, aber gemütlichen, Wagen breit. Er selbst hätte nie gedacht, dass er durch Worte so was auslösen könnte, hatte er es sicherlich auch nicht böse gemeint, was er gesagt hatte. Die Situation wurde noch merkwürdiger mit dem, was Yuri sagte, war Dave sich jetzt nicht sicher, ob sie Trixy damit meinte oder doch ihn.

Dass aber sowohl die vorlaute Yuri als auch die Selbstsichere Trixy sich nun so seltsam benahmen, Dave drängte der Vergleich zu schüchternen Schulmädchen auf, wunderte ihn dann doch sehr.

Dass er für diese Situation verantwortlich war, störte ihn erstaunlich wenig. Im Gegenteil sogar. Er war irgendwie stolz auf das, was er mit seinen Worten erreicht hatte. Um jedoch die beiden nicht doch noch mit irgendwelchen Worten zu verärgern, würde er so was im Moment lieber lassen.

Etwas hüstelnd nahm Dave einen weiteren Schluck von seinem Tee. Zu sagen, dass er planlos war, würde der Wahrheit schon ziemlich nahe kommen.

„Wann erwarten uns die Cakes eigentlich? Nicht dass wir sie mitten in der Nacht wecken.“ versuchte er schnell und ungeschickt das Thema zu wechseln.

25.08.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy´s Haus][Angel]

Angel sah Alex zuerst nicht, bekahm erst das hinstellen der Schüssel mit und sah nun auch den Menschen. Kurz musterte der kleine Hase Alex ehe er die Schüssel betrachtete. Wie aus dem nichts nahm er plötzlich ein kochbuch hervor und betrachtete ein bild ehe er die Schüssel betrachtete, wieder das bild und wieder die Schüssel. Diese wiederholte er einige male ehe er das Buch zur seite legte und zur Schüssel hoppelte um Anzufangen zu essen. Dabei versuchte er Alex so gut wie möglich zu ignorieren.

[Ponyville/ SAA/Küche]

Als ihr Bruder so karg antwortete musste Appeljack etwas lachen als sie Tom´s frage hörte "Hmm, weiß nicht aber das solltest du dir ja auch überlegen. Ansonsten kann er ja noch unbenannt bleiben." erklärte Appeljack Tom ehe sie anfing einen Topf hoch zu heben und diesen zum Tisch zu tragen. Granny kahm ebenfalls zum Tisch und stellte einen Teller mit Reibekuchen auf den Tisch "heute gibs Gemüsesuppe mit Reibekuchen. Hoffe es schmekt." sprach Appeljack zu Tom ehe sie anfing jedem einen teller aus zu schütten. Als Granny die frage von Tom hörte wie alt die Farm sei hob sie etwas den Kopf und dachte etwas nach ehe sie sich neben Tom setzte "Soo, du möchtest also etwas über die Farm erfahren? Dan werde ich dir die Geschichte zu dieser Farm am besten während des essens erzählen." erklärte Granny Tom während sie ihren Teller dankend von Appeljack annahm. So begannen alle zu essen und Granny erzählte Tom alles was sie noch über die Farm und ihre Geschichte wusste.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

Auch für Yuri war die Stille etwas unangenehm und so war sie froh das Dave sie ansprach wan die Cakes sie wohl erwarten würden "Hmm, weiß nicht so recht. Aber ich denke es währe des beste wen wir gleich gehen würden." erklärte Yuri Dave ehe sie den Rest ihres Tees austrank und langsam sich streckend aufstand. "Hnnnggg. Danke für den leckeren Tee Trixy. Ich hoffe wir können morgen etwas zusammen Unternehmen." sprach Yuri Trixy an welche Yuri ansah "Ach, nicht der Rede Wert... im übrigen Dave hatte den Tee eigentlich gemacht." gab Trixy zu das dieses lob nicht ihr gehörte was man so wohl nicht von Trixy erwahrtet hätte. Kurz staunte Yuri darüber das Trixy lob weitergab, lächelte aber etwas ehe sie Dave die Hand ausstreckte "Komm dan gehen wir mal." sprach sie zu Dave und lächelte diesen an.

[Bücherrei][Twilight]

Nach einiger Zeit kahm Twilight wieder nach vorne und betrachtete wie weit alle Waren. "Oh wie ich sehe seit ihr ja fast Fertig. Das trift sich gut, dan können wir gleich ins Bett gehen. Ich bin nähmlich...nähm..." sorach sie alle an, konnte ihren Satz aber nicht ganz zu ende sprechen da ihr ein Gähnen überkahm. "...schon ganz schön müde." sprach sie ihren Satz zu ende.

[Boutig][Rarity/Spike]

Als Max dan mit den beiden kleinen wieder nach Unten kahm lächelte Rarity diese kurz an ehe sie sich zusammen mit den andern an den Tisch setzte "Oh, es gibt leckeres Gedämpftes Gemüse, einen großen Salat, leckere Nudeln und Tomatensace welche prima zu den Nudeln schmekt." erklärte Rarity ehe sie mit ihrer Magie ein Baget zu sich schweben ließ und sich ein stück davon abris ehe dieses auf einen Bretchien in der Tischmitte landete. Danach began sie sich so wie die anderen etwas auf ihren Teller zu machen. Dbaei achtete sie immer darauf das niemand anderes sich grade etwas daraus hollen wollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von Schoki.)
25.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom,SAA,Küche]
tom saß am Tisch und schaute zu AppleJack.
ok ich werde schon irgendwann einen Namen finden für den Vogel Hm wie wäre es mit bloodwing?
Dann hörte er was es gab und war gespannt wie es schmeckt.

Ok Granny Smith ich bin schon gespannt

Dann als alle was auf dem Teller hatten fing auch er an zu essen..was ihn schmeckte dabei hört er zu was Granny Smith erzählte.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.08.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Golden Oak`s][Morris]
Morris sah das Twilight wieder zurück gekommen war. Er hörte ihr zu und fand ihr gähnen dabei niedlich. Twilight wenn es dir nichts aus macht gehe ich schon mal hoch um mich Bett fertig zu machen würdest du mir das Badezimmer zeigen? fragte er sie. oO(Ich verbringe meine erste nacht hierin Equestria ich bin ja mal gespannt wie der Tag morgen wird. Ich denke ich werde wohl morgen etwas lernen damit ich den Job machen kann den ich angenommen habe.)Oo dachte er sich während er auf Twilight`s antwort wartete.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
28.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Dave / Trixys Wohnwagen]

Erleichter atmete Dave innerlich auf, als dieser peinliche Moment vorbei war. Wie Yuri, trank auch Dave den Rest seines Tees aus, „Ich bedanke mich für die Gastfreundlichkeit Trixy und freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.“, sagte er schließlich zu der Illusionistin. Dankend nahm er die Hand von Yuri an, um leichter von seiner sitzenden Position aufzustehen.

Er verneigte sich noch vor Trixy „Gute Nacht und schöne träume Trixy.“, sagte er noch zu der blauen stute und würde dann, mit Yuri zusammen, den Wagen verlassen.

Draußen würde er dann fragen: „Wo müssen wir eigentlich hin?“ immerhin wusste der junge Mann nicht, wo die Cakes wohnten.

30.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy's Haus] [Alex]

Nervös dachte Alex, dass Angel unzufrieden wäre, doch es erleichterte ihn umso mehr, als er sah wie das Häschen anfing zu essen.
Er versuchte es nicht einmal zu hinterfragen, woher Angel überhaupt das Buch aufbewahrt hat, oder was dieser wohl gerade denkt.
Hauptsache er war zufrieden und machte nichts schlimmes.
Mit einem Lächeln stand Alex wieder auf und ließ den Hasen in Ruhe essen.
In der Küche wieder angekommen, klopfte Alex vorsichtig an den Türrahmen und sagte: "So, die Schüssel habe ich Angel gegeben und er scheint zufrieden zu sein. Gibt es sonst noch etwas was ich für dich tun kann?"

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

30.08.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Bibliothek][Florian]

Als Twilight wieder kam lobte sie die 2 das sie das Bett für Rene sogut wie fertig gebaut hatten. Das Twilight weggegangen war, hatte er nicht einmal wahrgenommen. "Entschuldige das ich nocheinmal frage aber...was wird den nun eigendlich morgen passieren, oder besser gefragt was wirst du, oder auch die anderen ihnen bitte erzählen wollen? Das wir einfach aus dem nichts aufgetaucht sind?" fragte er die Stute etwas hektisch hintereinander brabbelnd und starrte sie dabei etwas an. Nach kurzer Zeit jedoch lies er von ihr ab. "Was ich meine ist...was wäre wenn wir hier so schnell wie möglich wieder verschwinden müssten?...wir könnten es nicht...oder" brach er ab und seuftze. ""Ich rede schon wieder viel zu viel.... Danach blieb er einfach still.
30.08.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Ponyville/ Twilight's Bibliothek][Rène]
Unscheinbar kurz wanderte Rènes Blick Florian.
//In...der Tat...das könntest du getan haben Flo...//
Dann wieder zu Twilight.
Wie immer schien Rène mal wieder nicht viel sagen zu wollen, während er all dem zuhörte. Er fragte sich schon was dieses mal für eine Antwort kommen würde.
//Hmm...Wieso werd ich das Gefühl nicht los...dass...da bald mehr auf uns zukommen wird?...//
30.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Carousell Boutique/Max]

Max setzte sich an den - für ihn viel zu kleinen - Tisch und nahm sich selbst ein paar Nudeln und Tomatensauce,liess den Rest aber in ruhe.

"Hmm,schmeckt ziemlich gut."

oO(Verdammt,ich vermiss jetzt schon mein Fleisch...)

Nachdem er aufgegessen hatte wartete er,bis die anderen um ihn rum auch fertig waren,während er aus langeweile das Messer auf seiner Fingerspitze balancierte,auch wenn es ihm ab und zu herunterfiel.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.09.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Als Alex wieder zurück kahm und Fluttershy berichtete das Angel zufrieden sei sha diese kurz zu Alex und lächelte diesen an "Oh, das ist schön. Und nein ansonten ist alles erledigt. Oh aber sag mal was willst du eigentlich auf deine Pizza?" fragte Fluttershy Alex und zeigte auf die Beiden Pizzaböden welche bereits mit Tomatensacuse bestrichen waren. Auf Fluttershys Pizza lag auch schon Käse so wie Spinat, Paprika streifen, ein par Zwiebelstreifen und Basilikum.

[Ponyville/ SAA/Küche]

Während Granny Alex alles erzählte assen alle das Gekochte auf und wirkten sichtlich zufriden endlich etwas gegessen zu haben. Während Granny noch zu ende Erzählte reumte Appeljack bereits das Geschihr ab, wobei ihr Big Mac half. Sie spülten es auch gleich und stellten es in die Regale. Apeljack sah kurz nach draußen und sah wie es bereits dunkel geworden war und der Mond am Himmel stand. "Ich denke es wird jetzt mal Zeit schlafen zu gehen. Tom, wen du möchtest kann ich dir etwas zu LEsen leihen wen du noch etwas vor dem Schlafen gehen lesen möchtest. Ich hab zwar nur ein paar Bücher im gegensatz zu Twilight aber vieleicht gefällt dir ja eines." erklärte Appeljack Tom während Big Mac bereits ins Bad ging um sich Bettfertig zu machen.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

"Gute Nacht Trixy. Schlaf gut." verabschiedete sich auch Yuri von Trixy. "Danke und schlaft ihr auch gut." verabschiedete sich trixy von den beiden und winke ihnen kurz hinterher ehe sie die Tür zu ihrem Wagen verschloss und auch bald Schlafen ging.

Als Yuri und Dave dan draußen waren und Dave sie fragte wo es den nun hinginge kicherte Yuri kurz."Ich werd dir zeigen." antwortete sie ihm. Kurz blieb sie dan aber wie angeworzelt stehen ehe sie sich Daves linken Arm schnappte und sich an diesen drückte. Man konnte gut sehen wie Rot sie im Gesicht wurde während sie in richtung des SCC ging. (Was heute alles passiert ist... Zuerst Landen wir in einer Weld voller Ponys dan nehmen uns diese so freundlich auf, ich trinke zusammen mit Dave und Trixy Tee und jetzt... jetzt schmiege ich mich an Dave und hab so ein brennen in der Brust...) dachte Yuri über den heutigen Tag nach, wobei ihre Gedanken zum Ende immer langsammer wurden. Sie drückte Daves Arm etwas fester an sich und Dave konnte an seinem Oberarm spüren wie Yuris Brüste gegen diesen drückten während sie mit Starrem Blick nach vorne weiter ging.

[Bücherrei][Twilight]

Als Morris meinte das er sich Bettfertig machen würde wollen nickte Twilight ihm kurz zu"Das bad? Oh, da bin ich grade raus gekommen." erklärte sie Morris und zeigte auf die Tür ehe sie sich Florian zuwandte."Was morgen Passieren wird? Nun, das liegt ganz bei euch. Morris wird von mir die ersten einweisungen erhalten. Ihr könnt ja in Ponyville umher gehen und euch mit den anderen anfreunden. Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna werden warscheinlich nicht so schnell kommen da sie sehr beschäftigt sind und es sind schon ungewöhnlichere Dinge passiert von denen ich ihnen erst im nachhinein erzählt habe." erklärte sie Florian während sie half das Feldbett zu ende auf zu Bauen. Nun stand es in der Mitte des raumes und war fertig aufgabut, schnell ließ Twilight Decke und Kissen heranschweben und sauber auf dem Bett landen.

[Boutig][Rarity/Spike]

Das sich Max nichts vom Sallat oder vom Gemüse hollte ließ Rarity kurz schmunzeln, ignorierte es aber gekonnt während sie selbst anfing zu essen. Nach ein paar Minuten war Max anscheinend fertig und fing an mit seinem Messer zu spielen, etwas was raritys aufmerksamkeit sofort auf sich zog. Sie ließ es kurz zu ehe Sie ihre Magie wirken ließ und das Messer etwas Unsanft auf den Tisch schweben ließ. "Max bitte lass solche Gefährlichen Albernheiten. Einerseits gehört sich soetwas nicht zu Tisch, andernseits sitzen hier zwei kleine Fohlen die solch Gefährliche sachen gerne nachmachen." erklärte rarity Max und man konnte hören das sie alles andere als froh über solch schlechte Manieren wahr. Max konnte aber auch sehen wie Spike ihn mit einem breiten hämischen grinsen ansah und etwas kicherte während er ass.
02.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom,SAA]
Tom isst den Teller leer es hatte ihn wirklich gut geschmeckt was man sehen konnte die ganze Zeit über hatte er granny Smith zugehört.

Wow das waren interessante Dinge und es war spannend, das Essen hat übrigens großartig geschmeckt.

Er lächelte und half beim abräumen mit und schaute zu AppleJack als sie was sagte.
ok danke AppleJack ich könnte Dir auch von meiner Heimat erzählen

[Bild: signaturtssxu.png]
04.09.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy's Haus] [Alex]

Alex ging lächelnd zu Fluttershy und nickte, doch als sie ihn fragte, was er auf seiner Pizza haben möchte, war er ganz begeistert.
"Du machst Pizza? Hui, ist das aufregend.", sagte Alex voller Freude und grinste.
Er blickte auf Fluttershy's Pizza und dachte schließlich nach.
"Weißt du was? Mach das gleiche drauf, wie du es dort hast. Aber ohne Zwiebeln bitte.", antwortete er lieb lächelnd.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

05.09.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Ponyville/Golden Oaks][Morris]
Okay, dann gehe ich mich mal fertig fürs Bett machen. meinte er freundlci hzu Twilight und Stiefelte die Treppen hoch. Er lief zu seinem Rucksack und holte seine Becker mit Zahnbürste und Zahnpaste heraus. Er legte seine Jacke wo er sein Twilight Plüschie hinein gestopft hatte über den Rucksack. Danach lief er runter zu dem Badezimmer und Puzte sich dort die Zähne. oO(Interessant die Badewanne und so sind etwas kleiner also unsere.)Oo dachte er sich während des Zähne Putzen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von elitecat.)
05.09.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Ponyville/Bibliothek] [Florian]

Florian rannten noch einige Gedanken durch seinen Kopf, so schnell diese auch durch seinen Kopf rasten, waren sie auch wieder verschwunden. Als er dann hörte wie Twilight das Bett für Rene machte sagte er
"Ich werde dann auch schon mal hoch gehen. Danach stand er auf und folgte Morris zu den Stufen drehte sich aber nochmal zu Rene um Dir ne gute Nacht Rene sagt er zu ihm und stieg die Treppen rauf. Als Morris dann wieder runterkam wünschte er ihm auch eine gute Nacht und ging weiter nach oben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste