Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 22:33



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
22.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(22.01.2014)Changeling-princess schrieb:  Hab jetzt grade meine Volunteeranmeldung losgeschickt, nachdem ich zwei Tage lang mir nicht sicher war ob sie überhaupt gut genug wäre >.<

Nun, sie ist deutlich länger und ausführlicher, als der Durchschnitt. Ich wünschte, alle wären so gewissenhaft und vollständig. Twilight happy

22.01.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(22.01.2014)404compliant schrieb:  
(22.01.2014)Changeling-princess schrieb:  Hab jetzt grade meine Volunteeranmeldung losgeschickt, nachdem ich zwei Tage lang mir nicht sicher war ob sie überhaupt gut genug wäre >.<

Nun, sie ist deutlich länger und ausführlicher, als der Durchschnitt. Ich wünschte, alle wären so gewissenhaft und vollständig. Twilight happy

Wenn das mal kein Lob ist, dann weiss ich auch nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.01.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hab sogar ein Foto von meinem Freiwilligenausweis angehängt wo nicht nur mein Name nochmal draufsteht sondern der auch beweißt das ich wirklich FSJ mache .-. weil ich mir immerhin keine Storys ausdenke sondern tatsächlich freiwillig arbeite Twilight happy
und naja, ich dachte mir halt ich schreibe die nicht nur in Stichworten sondern geb mir mühe, ich hab sogar Leute Betalesen lassen RD laugh
Jetzt hoffe ich nur das der werte Herr Fallensoul bald wieder Internet hat und seine Bewerbung auch fertig macht ._.

hurra, Lob >u<
22.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ab wann gibt's eigentlich die Händleranmeldungen und Infos??

Macht irgendwie nicht viel Sinn auf blauen Dunst kalkulieren und Material bestellen, wenn man nicht mal weiß, wie teuer dieses Jahr die Karten kommen werden und wie es mit den Konditionen dieses Jahr aussieht und ob man überhaupt als Händler angenommen wird usw... AJ hmm

22.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(22.01.2014)Changeling-princess schrieb:  Betalesen lassen

Klingt cool, muss ich mir merken. Pinkie happy [Bild: spike-troll.png]

(22.01.2014)Siora schrieb:  Ab wann gibt's eigentlich die Händleranmeldungen und Infos??

Macht irgendwie nicht viel Sinn auf blauen Dunst kalkulieren und Material bestellen, wenn man nicht mal weiß, wie teuer dieses Jahr die Karten kommen werden und wie es mit den Konditionen dieses Jahr aussieht und ob man überhaupt als Händler angenommen wird usw... AJ hmm
Denke das kann nicht mehr lange dauern bis es diesbezüglich Infos geben wird.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
22.01.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(22.01.2014)daMatt schrieb:  
(22.01.2014)Siora schrieb:  Ab wann gibt's eigentlich die Händleranmeldungen und Infos??

Macht irgendwie nicht viel Sinn auf blauen Dunst kalkulieren und Material bestellen, wenn man nicht mal weiß, wie teuer dieses Jahr die Karten kommen werden und wie es mit den Konditionen dieses Jahr aussieht und ob man überhaupt als Händler angenommen wird usw... AJ hmm
Denke das kann nicht mehr lange dauern bis es diesbezüglich Infos geben wird.
Oh ja das wird auch noch sehr interessant allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich wieder verkaufen werde oder lieber nur Gast bin. AJ hmm
Diese verdammte Preiskalkulierung, warum muss das auch alles so teuer sein! [Bild: 01-raritydespair.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
23.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(22.01.2014)Siora schrieb:  Macht irgendwie nicht viel Sinn auf blauen Dunst kalkulieren und Material bestellen, wenn man nicht mal weiß, wie teuer dieses Jahr die Karten kommen werden und wie es mit den Konditionen dieses Jahr aussieht und ob man überhaupt als Händler angenommen wird usw... AJ hmm

GalaCon ohne Siora? Geht gar nicht. Abgelehnt.

Händler-Preise werden dann hoffentlich auch zum Ticketverkaufsstart stehen. Dramatische Unterschiede zum Vorjahr wird es meines Wissens nach nicht geben, aber: Nicht meine Baustelle -> offizielle Kanäle fragen.

23.01.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(22.01.2014)404compliant schrieb:  
(22.01.2014)Changeling-princess schrieb:  Hab jetzt grade meine Volunteeranmeldung losgeschickt, nachdem ich zwei Tage lang mir nicht sicher war ob sie überhaupt gut genug wäre >.<

Nun, sie ist deutlich länger und ausführlicher, als der Durchschnitt. Ich wünschte, alle wären so gewissenhaft und vollständig. Twilight happy

Na toll jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dir nichts zum schmökern geschickt hab. Wink
23.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(23.01.2014)404compliant schrieb:  
(22.01.2014)Siora schrieb:  Macht irgendwie nicht viel Sinn auf blauen Dunst kalkulieren und Material bestellen, wenn man nicht mal weiß, wie teuer dieses Jahr die Karten kommen werden und wie es mit den Konditionen dieses Jahr aussieht und ob man überhaupt als Händler angenommen wird usw... AJ hmm

GalaCon ohne Siora? Geht gar nicht. Abgelehnt.

Händler-Preise werden dann hoffentlich auch zum Ticketverkaufsstart stehen. Dramatische Unterschiede zum Vorjahr wird es meines Wissens nach nicht geben, aber: Nicht meine Baustelle -> offizielle Kanäle fragen.

Aww! Heart

Na ja, wir werden es ja dann sicher bald sehen.
Vielleicht gibt es ja diesmal direkt Händlertickets zu kaufen??! AJ hmm
Letztes Jahr war die Bewerbung als Händler um die Zeit ja längst durch.

23.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hoffe mal das auch eine stichpunktartige Beantwortung der benötigten Volunteer Bewerbungs Punkte ausreicht Twilight happy Aber dafür immerhin komplett und (in meinen Augen) auch gut ausgeführt. Ich hab das iwie als tabellarischen Lebenslauf (nur in ner Mail schreib ich keine Tabellen Twilight happy) gesehen Twilight happy
23.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Viel mehr habe ich auch nicht geschrieben...
Es hat ja auch keiner gesagt, man solle einen Roman hinschicken, sondern nur die einzelnen vorgegebenen Punkte abarbeiten.
Gut, vielleicht will der ein oder andere etwas ausführlicher beschreiben, was das GalaCon-Team über einen wissen soll ("Experience and talents that you want us to know about"), aber ich bin mir sicher, keiner will 10 Seiten Text lesen, nur um einen Namen ("Your name") herauszufinden. xD
(Irgendwie komisch, wenn man Leute kennt, die stundenlang um den heißen Brei reden können, ohne jemals wirklich eine Aussage zu tätigen.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
23.01.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also ich hab einen Roman hingeschickt. *budum tshhh*
Wers versteht darf sich nen Keks nehmen. xD
23.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(23.01.2014)Nobo schrieb:  Also ich hab einen Roman hingeschickt. *budum tshhh*
Wers versteht darf sich nen Keks nehmen. xD

Duuuuuuuuuuuude... RD laugh


Ich meine: Dude! [Bild: cl-spike-annoy.png]


So, wegen diesem Keks... Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
23.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Bewerbungen werden nicht nach der Länge bewertet. Im Gegenteil, habt Mitleid mit dem, der sich das alles durchlesen muss! FS sad

So lange alle nötigen Informationen da sind, kann man kaum was falsch machen. Bewertet wird dann auch nach Eignung, nicht nach Blendwerk.

23.01.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Mich wundert gerade: widerspricht sich der Dresscode nicht mit Cosplay? Abgesehen von den Maskottchen-Kostümen sind diese auch nicht gerade formal für ein Bewerbungsgespräch. Gerade die Mädchen, die als bspw. Pinkie im Tütü oder in Jogginghose erscheinen.
23.01.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Darum heißt es ja auch Cosplay ist nur erlaubt solange es noch zum Dresscode passt, solche übertriebenen Sachen sind dann halt nicht in Ordnung
23.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(23.01.2014)404compliant schrieb:  Bewerbungen werden nicht nach der Länge bewertet. Im Gegenteil, habt Mitleid mit dem, der sich das alles durchlesen muss! FS sad

In Ordnung. Aber das wäre nunmehr das zweite Mal wo du dich etwas mehrdeutig in Sachen Helferbewerbungen ausgedrückt hast und es so rüber kam, als hättet ihr Standards, die die meisten nicht einmal im Traum erfüllen könnten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
23.01.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(23.01.2014)Jake the Changeling schrieb:  Darum heißt es ja auch Cosplay ist nur erlaubt solange es noch zum Dresscode passt, solche übertriebenen Sachen sind dann halt nicht in Ordnung

Demnach wäre bereits ein MLP T-Shirt schon ausgeschlossen. Ganz zu schweigen von diesen Flügeln oder Schweife. ^^
23.01.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Genau darum gehts bei dem Dresscode ja, dass es edel aussieht und man eben nicht im T-Shirt daherkommt. Wie das mit Flügeln ist weiß ich allerdings nicht, die könnten möglicherweise in Kombination mit Kleid/Anzug akzeptiert werden...
23.01.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ein MLP T-Shirt ist weder ein cosplay noch entspricht es dem dresscode für den Galaball. Guckt euch doch einfach mal die Fotos von den beiden vergangenen Galas (Galaabend/Galaball/Galaevent) an um eine Ahnung zu bekommen was mit dem dresscode gemeint ist.

Bei der Disco im Anschluss konnte man wieder anziehen was man wollte.

@GearTight
Mach dir mal keinen Kopf es geht um die information die in der Bewerbung drin steht, nicht darum ein Fleissternchen ins Aufgabenheft zu bekommen.
404 hat nur gesagt das einige mehr Text geschrieben haben als andere, mehr nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Nobo.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste