25.02.2017 |
AyanoKorohama
Changeling
|
RE: Star vs the Forces of Evil
Ich finde es genial, dass Disney tatsächlich gleichgeschlechtliche Paare in der Serie erlaubt hat. xD
(24.02.2017)Bydlo schrieb: So viel Hype sollte verboten werden. Kann das Finale kaum abwarten, ausgezeichneter Spannungsaufbau.
Irgendwie denke ich, dass Star ihr vielleicht sagen könnte, dass sie Gefühle für Marco hat oder das Marco mit ihr Schluss macht. '-'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 von AyanoKorohama.)
|
|
|
28.02.2017 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Das Finale war krass.
feeling like:
|
|
|
28.02.2017 |
Sarah95
Ponyville Pony
|
http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...vil-981534
Ich will doch sehr hoffen, dass dieser Beitrag korrekt ist und keine falsche Ente.
Denn wenn dem nicht so ist würden wir die dritte Staffel schon im Sommer bekommen, wahrscheinlich Ende August.
Und noch dazu wurde eine vierte Staffel in Auftrag gegeben es kann also nur noch besser werden.
|
|
|
01.03.2017 |
Volteer
Changeling
|
Ich fand das Finale richtig genial. Besonders der Princess Song geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf. Ein Wahnsinn dass die Fall Out Boy dafür gekriegt haben.
Ich hätte ja erwartet dass Star versucht sich an Ruberiot ran zu machen, hätte in der Situation irgendwie besser gepasst als Oskar.
Mal sehen was Season 3 so bringt und wie sies anstellen wollen, Toffee zu besiegen so stark wie er jetzt ist. Und was überhaupt mit Ludo passiert ist, ist der noch in seinem Körper aber einfach von Toffee unterdrückt?
|
|
|
27.05.2017 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ladies and Gentlemen, we have a teaser....es wird richtig düster in Season 3.
Und das schon im JULY!!!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
27.05.2017 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
War richtig hyped als ich das Gestern gelesen hatte:
Zitat:- A special two-hour "Star vs. The Forces of Evil" TV movie event will premiere SATURDAY, JULY 15 (11:00 a.m., 2:00 p.m., 7:00 p.m. EDT), on Disney XD, and will be available to verified users on the Disney XD app and Disney XD VOD platforms.
- Titled "The Battle for Mewni," the TV movie follows Star as she returns to her home dimension of Mewni where she discovers that magic is disappearing throughout the kingdom. Star must dig deep and challenge archnemesis Ludo in an effort to save her family and kingdom.
- Season three of the fan-favorite and Annie Award-nominated series is slated to debut this fall.
TWO HOUR SPECIAL!
Aber restliche Season 3 wohl erst im Herbst.
|
|
|
29.05.2017 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(27.05.2017)PinkChaos schrieb: Ladies and Gentlemen, we have a teaser....es wird richtig düster in Season 3.
Und das schon im JULY!!!
Ich bin auch schon sehr gespannt. Immerhin sehen wir eine junge Version von Moon, die mit dunkler Magie einhergeht.
I call the darkness unto me from depths of earth and sea
to blackest night i pledge my soul and crush my heart
to summon forth the deadly power to see my hated foe
devoured
und dann hören wir zum Schluß Toffee der fragt ob sie nichts dazu gelernt hat.
Und interessant ist auch Ludo, wir sehen ihn mit dem Kristall in seiner eigenen Hand (nicht mehr in Stab) und auch da fehlt ihm ein Finger. Aber seine Augen sehen auch normal aus, also wird er wohl nicht mehr von Toffee kontrolliert?!
bin auf jeden Fall sehr gespannt.
|
|
|
30.05.2017 |
Daylight
Wonderbolt
|
Dass der Stab mit seiner Hand fusionierte passierte ja in der letzten Folge der zweiten Staffel, von daher passt das ja noch. Vielleicht versucht sich Toffee so zu tarnen oder Ludo kämpft innerlich mit seinem Dämonen^^
Auf das zweistündige Special bin ich auch sehr gespannt, mir gefällt diese Einteilung sehr da ich ein großer Freund der Vorfreude bin. Besonders, wenn man Spoiler und Informationshäppchen zum Theorienschmieden nutzen kann
Und so düster wie das wird...oh ja, das wird interessant. Mal sehen, wie viel Rückblende es geben wird. Aber das ist eh das Beste wenn Lore aufgebaut wird.
(29.05.2017)Strawberry schrieb: [...]
I call the darkness unto me from depths of earth and sea
to blackest night i pledge my soul and crush my heart
to summon forth the deadly power to see my hated foe
devoured
[...]
Danke dafür, das macht mir das Verstehen um einiges leichter. Sonst hätte ich den Trailer noch weitere 10 Male in Stop-and-Go hören müssen...
|
|
|
30.05.2017 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich bin auch schon mega gespannt! Ich finde Star kann es mittlerweile auch absolut mit Gravity Falls aufnehmen.
Ich bin sehr gespannt ob wir etwas von Queen Eclipsa sehen werden. Denn im Trailer schüttelt Moon ja scheinbar irgendwem oder was die Hand (bei 0:09 im Video) und dieser jemand trägt lange Handschuhe, wie Eclipsa auch. Ich würde gerne wissen, in welchem Verhältnis Toffee und Eclipsa zueinander stehen oder ob er nur ihre dunkle Magie nutzt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das die Beiden zusammen arbeiten könnten, da Eclipsa ja Monster offensichtlich mag. Generell würde ich gerne noch mehr über Toffee erfahren, aber ich denke in dem 2 stündigen Special werden wir bestimmt was davon zusehen bekommen.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
14.06.2017 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Und noch etwas mehr Hype gefällig? Das neue Intro ist draußen! Und man, ist das awesome!
Bei 0:23 sieht man Eclipsa! Und anscheinend wird Toffee wohl erstmal noch eine Weile in Ludos Körper verbringen (0:26). Es freut mich auch tierisch das Tom und Janna nun anscheined auch zum "Main Cast" gehören. Interessant ist auch, das Glossaryck sowohl bei Stars Eltern, als auch bei Toffee/Ludo auftaucht, er hat also scheinbar wirklich keine Seite.
|
|
|
15.06.2017 |
Daylight
Wonderbolt
|
An sich, also der Aufmachung und dem obligatorischen Vergleich mit dem ersten Intro, finde ich das Intro jetzt nicht so pralle...
Im Grunde ist viel weniger Dynamik drin, sie laufen eine Weile einfach parallel zum Bildschirm, während die Kamera im ersten Intro nicht so starr war. Zudem sind die Wechsel der Szenen weniger abrupt, es geht alles fließend ineinander über. Dieses Tempo fehlt mir schon ein wenig, das "wilde", mal sehen wie "weird" es wird
Aber ja, an versteckten Sachen ist das Intro nicht arm, da kann man sich auf einiges freuen^^
Und da es ja quasi eine Zusammenfassung der ersten Staffeln enthält, besteht für Neueinsteiger Spoilergefahr.
|
|
|
18.06.2017 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Promo:
15 July, zeit vergeht ruck zuck
|
|
|
23.06.2017 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Ich hab mir die Serie nochmal angeschaut und finde alle Folgen genauso witzig wie beim ersten Mal.
Weiß eigentlich jemand, wie Staffel 3 ausgestrahlt werden wird? Gibt es eine Folge pro Woche?
|
|
|
23.06.2017 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
(23.06.2017)Space Warrior schrieb: Ich hab mir die Serie nochmal angeschaut und finde alle Folgen genauso witzig wie beim ersten Mal.
Weiß eigentlich jemand, wie Staffel 3 ausgestrahlt werden wird? Gibt es eine Folge pro Woche?
Erstmal wird es am 16.06 wenn ich mich nicht irre einen ca 2 Stündigen Film geben, d.h von S3 ist bisher nur das Intro bekannt
Und es wird sicherlich wie mit Staffel 2 sein, dass normalerweise eine Folge pro Woche ausgestrahlt wird, wenn nichts dazwischen kommt
|
|
|
24.06.2017 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Den 2 stündigen Film wird es am 15.Juli zusehen geben, er dient als Auftakt zu Season 3. Diese wird wohl aber erst im Herbst ausgestrahlt werden, ähnlich wie auch der DuckTales Pilotfilm im August zusehen sein wird, der Rest aber ebenfalls für Herbst angesetzt ist.
|
|
|
29.06.2017 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Wow!! Leute, das schaut wahnsinnig gut aus! Scheint als hätte Toffee Moons Mutter auf dem Gewissen! Und wie ich es mir schon dachte lebt Eclipsa noch und sie und Moon hatten eine Art Deal miteinander! Ich kanns kaum noch abwarten!
|
|
|
15.07.2017 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Okay, WOW! Der Film war einsame Spitze!
Die Flashback-Episode mit Moon war super, endlich haben wir ihre Backstory erfahren! Eclipsa gab es auch endlich zu sehen und ich liebe sie! Sie ist auf den ersten Blick nicht ganz so böse, wie viele Fans es erwartet haben (sie war für 300 Jahre in Kristal eingesperrt und wollte erstmal einen Schokoriegel ). Aber trotzdem ist bei ihr Vorsicht geboten, ihre Art mit Moon zu reden hatte doch etwas unterschwellig manipulatives an sich, trauen sollte man ihr also nicht einfach so. Ihre Stimme fand ich super und ich glaube, egal ob sie der nächste Endgegner wird oder nicht, sie ist meine Lieblingsqueen, ihr Look sagt mir auch sehr zu. Der erste Kampf mit Toffee war aber überraschend lahm und schnell vorbei, da hätte ich mir mehr Action erhofft. Der Teppich im Grandma-Room sah irgendwie spektakulärer aus. Ein paar Teile des Films, der ja aus einzelnen Folgen bestand, wirkten etwas fillermäßig, aber keine war langweilig. Der finale Kampf war aber einfach der Wahnsinn! Richtig düster und dramatisch ging es da zu und Toffees...Tod?...war wirklich ganz schön brutal für Disney-Verhältnisse. Star hat nun (nochmal) einen neuen Stab und so wie es aussah, hat sie ihn sogar selbst erschaffen! Plus eine super toll animierte Magical-Girl-Verwandlungsszene, mit super coolem Outfit! Ich bin fast schon verleitet zusagen, dass Toffee wohl tot ist, den der Deal zwischen Moon und Eclipsa war ja, das sie freikommt, wenn Moons "most hated foe" tot ist. Und am Ende des Films sieht man Eclipsas Gefängniskristall mit Rissen drin, also hat sie ihren Teil wohl erfüllt? Aber bei Toffee weiß man ja nie, ob er nun lebt oder tot ist. Sein Tod war aber echt hart, das muss noch mal erwähnt werden, sehr creepy. Oh und meine Theorie ist, das Eclipsa und Toffee zusammen arbeiten. Bevor er scheinbar getötet wird, meint Toffee er wissen, wie das alles ausgehen wird und ich kann mir gut vorstellen, das er Eclipsa von Anfang an befreien wollte, vielleicht sieht er sie ja als die einzig wahre Königin an? Oh and here, have a magical star:
|
|
|
16.07.2017 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Ja der Film war echt hammer.
Ja die Flashback Folge fand ich auch gut, man hat auch kurz ein Bild von Moons Mutter (sie hatte Schmetterlinge auf den Wangen, wenn ich das richtig gesehen hab). Und Stars Vater war auch richtig knuffig (läuft andauernd rot an wenn er mit Moon spricht XD)
Lil Chauncey taucht natürlich auch auf, und da dachte ich wäre das schon der Kampf wo sie stirbt, die Auseinandersetzung mit Toffee war wirklich kurz. Aber nicht wirklich unrealistisch, und der Teppich ist ja als Sage zu verstehen da wird alles immer etwas ausgeschmückt.
Ich bin auch gespannt wie es mit Eclipsa weitergeht, ich bin auch sicher das sie eine tragende Rolle in S3 weiter spielen wird.
Auch wie es mit Glossaryck weitergeht, wenn Star nicht tot ist, ist er es ja auch nicht, vielleicht zieht er ja in Stars Book of Spells ein?
Und ja Toffees Abgang war wirklich etwas krass (aber aus Gravitiy Falls ist man ja schon etwas abgehärtet)
aber creepy ist es trotzdem
Aber auch wo alle dachten das Star tot ist war ziemlich heftig.
Ob Toffee mit Eclipsa zusammen arbeitet, weiß ich nicht, sie könnte auch einfach eine Spielfigur in seinem Plan sein oder eben nicht. Er schien ja sichtlich überrascht über Stars Auftauchen und ihre neue Kraft und ob er wirklich damit gerechnet hat das ausgerechnet Ludo in den Gnadenstoß verpasst?
Funfact; die Staffel endet mit einigen Parallelen zu den letzten;
Toffee besiegt und Ludo auf einen Trip geschickt und ein neuer Zauberstab.
Der Neue sieht ja auch toll aus, er hat kleine Hörnchen wie Star auch.
Und wer weiß vielleicht ist Eclipsa das Opfer hier;
|
|
|
|