30.11.2015 |
Meteo
Enchantress
|
RE: Meteos Kritzelkram
Wieder zwei Deviant Art Requests
Beim unterem habe ich (endlich) einen Fineliner benutzen können zum schattieren, bzw einen weitaus dünneren Stift
|
|
|
30.11.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Nicü^^ ich hab mich schon gefreut.
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
30.11.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Ja gerne. Immer wieder gerne^^
|
|
|
01.12.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(30.11.2015)PONY ALERT 2 schrieb: Ja gerne. Immer wieder gerne^^
Dann freu dich;
Zitat:Teamspeak
"Mir ist langweilig"
"Dann zeichne etwas"
"Und was?"
"Zeichne doch Colora"
Daran halte ich mich doch gern~
|
|
|
01.12.2015 |
Avrosy
Silly Filly
|
Wieder ein echt super Bild
*thumbsup*
|
|
|
01.12.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Wie immer ein wunderschönes neues Bild, ich mag die Pose und vor allem den Gesichtsausdruck, den du ihr gegeben hast. Falls dir öfters mal langweilig ist, kannst du gerne auch Vanya zeichnen, ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen!
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
01.12.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(01.12.2015)Tamira schrieb: Wie immer ein wunderschönes neues Bild, ich mag die Pose und vor allem den Gesichtsausdruck, den du ihr gegeben hast. Falls dir öfters mal langweilig ist, kannst du gerne auch Vanya zeichnen, ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen!
Aw, danke schön
Gerade heute in der Kunst AG war mir die ganze Zeit langweilig, da ich mit Coloras Bild schnell fertig war, und noch fast ne halbe Stunde Zeit hatte, bis es zu Ende war, ich hab dann ein bisschen herum experimentiert glänzende Sachen, bzw Gold zu zeichnen, also mit den Schattierungen und so, hättest du mir das nicht auch früher sagen können?
|
|
|
01.12.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Hi Meteo. Hab dich nicht Vergessen.
Sieht toll aus!
|
|
|
01.12.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(01.12.2015)Meteo schrieb: Gerade heute in der Kunst AG war mir die ganze Zeit langweilig, da ich mit Coloras Bild schnell fertig war, und noch fast ne halbe Stunde Zeit hatte, bis es zu Ende war, ich hab dann ein bisschen herum experimentiert glänzende Sachen, bzw Gold zu zeichnen, also mit den Schattierungen und so, hättest du mir das nicht auch früher sagen können?
Tut mir leid, das nächste Mal tauche ich einfach am Fenster auf und gebe dir Handzeichen, dass ich auch ein Bild will. xD
Mal eine ganz blöde Frage: Wie zeichnet man denn glänzende Sachen? Mir würde jetzt nur einfallen, so eine weiße Stelle freizulassen, um zu zeigen, dass dort Licht reflektiert wird. Oder wie macht man das sonst? *confused*
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
01.12.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(01.12.2015)Tamira schrieb: (01.12.2015)Meteo schrieb: Gerade heute in der Kunst AG war mir die ganze Zeit langweilig, da ich mit Coloras Bild schnell fertig war, und noch fast ne halbe Stunde Zeit hatte, bis es zu Ende war, ich hab dann ein bisschen herum experimentiert glänzende Sachen, bzw Gold zu zeichnen, also mit den Schattierungen und so, hättest du mir das nicht auch früher sagen können?
Tut mir leid, das nächste Mal tauche ich einfach am Fenster auf und gebe dir Handzeichen, dass ich auch ein Bild will. xD
Mal eine ganz blöde Frage: Wie zeichnet man denn glänzende Sachen? Mir würde jetzt nur einfallen, so eine weiße Stelle freizulassen, um zu zeigen, dass dort Licht reflektiert wird. Oder wie macht man das sonst? *confused*
Frag da nicht mich, ich bin da kein Profi, dass mit den weißen Stellen stimmt da schon irgendwo, aber es müssen auch dunklere Stellen vorkommen, jedenfalls hat mir mein Kunstlehrer da einen Vortrag gehalten, als ich das getestet habe, ich hätte jedenfalls besser zuhören sollen
|
|
|
01.12.2015 |
QueenHathena
Ponyville Pony
|
(01.12.2015)Meteo schrieb: (01.12.2015)Tamira schrieb: (01.12.2015)Meteo schrieb: Gerade heute in der Kunst AG war mir die ganze Zeit langweilig, da ich mit Coloras Bild schnell fertig war, und noch fast ne halbe Stunde Zeit hatte, bis es zu Ende war, ich hab dann ein bisschen herum experimentiert glänzende Sachen, bzw Gold zu zeichnen, also mit den Schattierungen und so, hättest du mir das nicht auch früher sagen können?
Frag da nicht mich, ich bin da kein Profi, dass mit den weißen Stellen stimmt da schon irgendwo, aber es müssen auch dunklere Stellen vorkommen, jedenfalls hat mir mein Kunstlehrer da einen Vortrag gehalten, als ich das getestet habe, ich hätte jedenfalls besser zuhören sollen
schatierungen sind doch eig. einfach
[am helm]
ich nehme persönlich eine einfarbige fläche,
mache eine neue ebene und mache die stellen Schwarz und Weiß (je nachdem ob licht oder schatten)
dann stelle ich die dichte der Ebene runter (hierbei auf 33%)
fertig^^
von Hand habe ich aber kein schimmer wie man das macht^^
hierbei habe ich extravagant schatten gemacht, aber zu erklären wie ich das gemacht habe dauert 100% zu lange... glaub ich^^
aber für das bild hab ich 72h gebraucht also
oh sry is ja Meteo's Malthread^^
|
|
|
15.12.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Ich finde es toll^^
|
|
|
15.12.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(15.12.2015)PONY ALERT 2 schrieb: Ich finde es toll^^
Oi, Oi, Danke sehr
Auch wenn ich bei den Flügeln keinen Bock mehr hatte
|
|
|
15.12.2015 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Aber gerne doch^^ nur sieht man das auch ein ganz kleines bissche. Ist aber trozdem episch. Oder epich, ebichsch?
|
|
|
15.12.2015 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Oha hab dein Baum erst jetzt gesehen, ich bin zwar nich so der festtags fan aber dein Bäumchen ist echt toll man sieht richtig die arbeit dahinter
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
|