Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 22:20



Diskussion: The Ark (Brücke)
02.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Bei Golden Tail dachte ich halt es wäre ne weibliche Person. Dabei hast du schon bei deinem ersten Post geschrieben, dass es ein Kerl ist. Schade eigentlich. Muss ich ein wenig umdenken.
02.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(02.04.2012)kommo1 schrieb:  Bei Golden Tail dachte ich halt es wäre ne weibliche Person. Dabei hast du schon bei deinem ersten Post geschrieben, dass es ein Kerl ist.

eeyup, fällt mir auch grade an mehreren Stellen auf. Ich habe auch immer an einen Kerl gedacht, aber jetzt hast du mir vllt. eine gute Idee gegeben. Pinkie happy
Mal schauen was ich daraus mache, aber ich möchte jetzt nicht spoilern. FS grins

02.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ups mein Fehler werde ich korrigieren, das mit dem namen meine ich...

Ichj bin auch gespannt ob ich Apple auch so spielen kann wie ihr Charakter eigentlich ist und ob ich das auch so rüber bringen kann.

AppleGloom mit dem PonyCreator gemacht und das CM grade mal deutlich gezeichnet Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 von Mactatus.)
02.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Games4Fail
Ich habe deinen Charakter beim Winter Wrap Up schauen gefunden. Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

02.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
haha^^ eine ähnlichkeit ist vorhanden^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
02.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Das ist doch schon wie ausgeschnitten. Pinkie happy
Nur der Schweif ist etwas anders. Twilight happy

02.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Schad das man die Augenfarbe nich sehn kann wäre dann epic wenns auch lila wäre^^. Aber die rote Mähne/schweif ist ein wenig zu hell ich hatte etwas dunkler und kräftiger "Feuerrot" wie es Custody glaub ich geschrieben hat.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
02.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(02.04.2012)Games4fail schrieb:  "Feuerrot" wie es Custody glaub ich geschrieben hat.

Nenn es von mir aus auch helles Geraniumrot Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Öhm, also als ich AGs inneres Gespräch da gelesen hatte, dachte ich nur eins: Vielleicht wäre Violet doch mal lieber Inquisitorin geworden oO
Aber ich dacht mir: Dämonen? Neeeein, nicht in diesem RP. Jetzt...sind wir im Eimer Lyra astonished

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich frag mich gerade wann der nächste Post kommt ^^ . Ich post erst in ca. 10 Minuten (SAT) wieder aber gerade steht das RPG still :/ .

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
03.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Also auf Friendship, Vidar und mich müsste ihr grade nicht warten was die zeit angeht. Zumal Vidar ja schon bei sich z.b. die zeit auf 16 Uhr hat. von daher.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Und ich versuche mir grade etwas auszudenken. Pinkie happy
Ich bin mir noch nicht sicher was ich machen soll. Twilight happy
Vielleicht kann ich da meine Aktionen mit euren verbinden, also lasse ich euch ein wenig schreiben, oder ich lasse ein wenig die Zeit verstreichen und dann kann ich was machen. RD wink

03.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich lasse mich gerade mit Radiologie quasi...bestrahlen Lyra eww Das ist sowas von langweilig und viel zu physikisch (klingt wie eine urtümliche Sprache Big Grin), da kriegt man ja Strahlenschäden nur beim Durchlesen.
Aber so eine richtige zündende Idee wie ich nun weiter mache, ist mir auch noch nicht gekommen FS sad Man kann ja Anregungen in den Raum schmeißen^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
03.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Wieso komme ich auf die Idee wie bei Minecraft alle gehn ins bett und schwupp time warp Big Grin ^^ . Also wenn wirklich nix läuft kann ich posten. Muss aber voher schreiben, Idee vorhanden muss aber noch zu Word gebracht werden. Und ich lass mir jetzet mit Story mehr Zeit. Schreiben geht schnell aber Story + zusammenhang braucht zeit (siehe call of duty da wird auch nur was dahin programmiert oder mein letzter Post fand ich auch nich so derbe :/).


Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
03.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(03.04.2012)Games4fail schrieb:  Schreiben geht schnell aber Story + zusammenhang braucht zeit

Gibt auch Stories ohne Zusammenhang. "Der Bergdoktor" z.B. Vermutlich hat der Autor die Stories gefacerolled, zumindest wenn ich die Vorschau dazu immer sehe. Ich hab da mal reingeschaltet aus Zufall, dachte erst: Cool, Arztserie, mal schauen was sie wieder alles falsch bezeichnen.
Nach 5 min: Scheiße, keine Arztserie, Schnulze pur Lyra eww

Dein letzter Post geht aber inhaltlich. Uhm, die Grammatik ist nur manchmal...öh...Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
03.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Falls du manche Stellen meinst die "anders" geschrieben sind das war absicht^^. Das hab ich 1:1 geschrieben wie ich es auch sagen "würde". Zbs. Weist du = weiste

Ja meine Grammatik is halt etwas "besonderes" RD wink.

Und Story ohne Zusammenhang ergibt schnell ein "?" und diese Denkfehler will man lieber nicht haben.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
03.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Uhm, ja, besonders das Ende meines neuesten Beitrags ist vielleicht fragwürdig? *fragend in die Runde schau* Also ich beschreibe nix und lasse alle Details schon weg, weil ich sie selbst ehrlich gesagt auch nicht schreiben möchte Lyra eww. Das bleibt ganz Violets Fantasie überlassen. Aber auch Andeutungen sorgen durchaus für Kopfkino bei manchen Leuten. Es soll absichtlich unklar sein, was sie Red Blush letztendlich antut und wie weit sie geht. Gore ist es damit also nicht, sondern eher Horror.

Also falls es wen stören sollte oder es zu hart ist, denn die eigentliche Tat von Violet am Ende ist hart, auch wenn sie nie beschrieben wird, dann änder ich es gerne noch ab.
Ich würde es halt ungern irgendwo verdeckt posten müssen, da es durchaus zum Handlungsstrang beiträgt.

Ich will halt eine sowohl verständliche als auch schaurig abstoßende Atmosphäre aufbauen. Violet als Leidende, aber auch als Monster. Und bevor ihr euch fragt wie ich auf sowas komme: So eine ähnliche Szene gibt es in einem meiner Romane Twilight happy Man hat Mitleid und dann kommt so eine 'Da fuck!' Situation, wo man nicht mehr weiß was man davon noch halten soll.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 von Custody.)
03.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
tististis Da setz ich mich morgends an den Rechner und die nachtaktiven Bronies haben noch nichts geschrieben.... leute ich bin traurig, ihr bringt doch klein Fluttershy zum weinen Twilight happy

Spaß FS grins

aber ernsthaft ich war etwas überrascht es können doch nicht schon die ideen aus sein?
Apple Wartet noch immer auf Besuch.

Nein Apple und ein Dämon hmmmmmm *kiknkratz*

EDIT: YAY was zu lesen ,

Edit2: Hmmm also ich persönlich mag deine schreibweise Cusdoty. Ich finde es auch nicht Grenzwertig, mach mal das Vormittagsprogramm an oder schau dir zu Weihnachten die Tollen Filme an. Da ist es schlimmer was Blut Sex und Gewalt angeht.
Oder überleg doch mal diese ganzen geskripteten DocuSoaps DAS IST "THE HORROR" Lyra astonished

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 von Mactatus.)
03.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
1. Warum musste ich an Gohst Rider denken
(für jede schlechte tat wurde inprinzip mit brennenden Schmerz gestraft)

2. Warum finde ich solche weibliche Charackter auch noch attraktiv. *~*
(ich mag es nur wenn andere andere Foltern)

BTW.: Das war hamlos. In einen anderen RP wurde jemand bis auf den Tot gefoltert, auch wenn es kein Hauptchar war, aber immernoch detaillierter als du.

3. Kaum ist man am weitesten in der Zeit vorne überholen einen all und springen auf 16:00 Uhr

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
.... Folter...

Sei mal froh, dass das nur auf mentaler Ebene war...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(03.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  .... Folter...

Sei mal froh, dass das nur auf mentaler Ebene war...

Mentale Folter kann grausamer sein als Körperliches verletzten.

Ich weis nicht mehr wie genau oder wo das war.
Aber in irgendein Gefängnis habe sie den Gefangen irgendeine Musik, die in Schleife lief,
vorgespielt und dazu den Raum mit Stotoskoplicht geflutet. Das war so eine Sonderzelle.

und in RP wurde den Pony ein verdammt heftig brennender Schmerz im Kopf gesetzt. Das ist 100% schlimmer als Migräne und die ist für manchen schon Folter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste