Hey Leute, hab das Spiel seit Monaten nicht mehr gespielt(hab das Spiel zurück gegeben^^) und wollt fragen obs sich gameplaymäßig was getan hat.
Was mich damals gestört hat waren die Bugs und es gab tonnenweise Bugs. Ich hatte sogar ne Quest bei der es überhaupt nicht mehr vorwärts ging
Haben die jetzt da was getan, oder wird das Spiel noch immer Bug Wars 2 genannt?
Auch furchtbar fand ich dass man den ganzen bling bling Zaubereffekteterror nicht deaktivieren konnte.
So wurde man als Nahkämpfer immer gezwungen in den Fernkampf zu gehn, da man nie sehn konnte ob der Mob überhaupt noch vor einem steht, oder ob der gerade zum Schlag ausholt o.O (Kann ja nicht so schwer sein die Zauberdeaktivieroption von DaoC zu klauen
)
Gibts da noch was zu tun, wenn man 80 ist, seine exotischen Items hat und seinen Beruf gemaxt hat? Ich weis PVP und WvW, aber das will ich auch nicht den ganzen Tag machen^^
Hab jetzt nämlich im Netz GW2 für 33€ gesehn und frag mich obs wieder lohnt einzusteigen. GW2 ist auf jeden Fall ein tolles Spiel(bestimmt eins der besten aufm Markt
), aber ich habs wie gesagt vor Monaten wieder zurück gegeben, weil mich da vieles gestört hat