Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:52



Lübecker Chaostrupp
04.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
(03.09.2012)MikuHatsune schrieb:  Vor allem gibts in den Pubs auch Ginger Ale, ein Getränk, welches ich in meiner 1-monatigen Zeit in Kanada (2010) kennengelernt und liebgewonnen habe!

Ginger Ale gibt es standardmäßig von Schweppes in jedem Supermarkt, der kein Discounter ist RD wink

[Bild: schweppes-ginger-alek04kk2.png]
04.09.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies in Lübeck
so.... habe mal eine pn an die die ich schnell gefunden habe gesendet mit dem Youtube/Gmail Account Daten und E-Mail gesendet... wer die auch noch "Brauch" sag mir beschied Big Grin

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
04.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ok, können wir von den Getränken bitte wieder auf den Standort kommen?

Also bisher haben wir:

2x Irish Pub

Andere Vorschläge?

@Miku: Ist das Mac Thomas geräumig? Das Finnegan war ja recht "kompakt" und rustikal.


@Serverfrog: Danke für die Einrichtung der Accounts.
04.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(04.09.2012)Bronyhead schrieb:  Ist das Mac Thomas geräumig? Das Finnegan war ja recht "kompakt" und rustikal.

Das Finnegan kenn ich leider nicht, das Mac Thomas würd ich auch eher als kompakt und rustikal bezeichnen. Cheerilee awesome
Andere Locations fallen mir so grad leider nicht ein AJ hmm

[Bild: 37822.png]
04.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
also erstmal... das finnegan... die kleine höhle da am unten is schön abgeschieden und nett Twilight happy ich fand das da echt gemütlich Cheerilee awesome

außerdem: hier mal für die die leider nicht da waren, ein kleines sinnloses video von purple und thendar die einen berg runterollen x3

http://www.youtube.com/watch?v=Yam-vXIhW...e=youtu.be

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
04.09.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies in Lübeck
(04.09.2012)Elv schrieb:  
(03.09.2012)MikuHatsune schrieb:  Vor allem gibts in den Pubs auch Ginger Ale, ein Getränk, welches ich in meiner 1-monatigen Zeit in Kanada (2010) kennengelernt und liebgewonnen habe!

Ginger Ale gibt es standardmäßig von Schweppes in jedem Supermarkt, der kein Discounter ist RD wink

[Bild: schweppes-ginger-alek04kk2.png]

aber ohne alkohol Tongue

(04.09.2012)Serverfrog schrieb:  so.... habe mal eine pn an die die ich schnell gefunden habe gesendet mit dem Youtube/Gmail Account Daten und E-Mail gesendet... wer die auch noch "Brauch" sag mir beschied Big Grin

direkt mal fix den woolworth clip da hochgeladen und bissl channel grundeinstellungen gemacht. zudem hintergrundfarbe zum selben farbton wie bronies.de editiert, da wir kein hintergrundbild haben auf dem channel.

(04.09.2012)Stonies schrieb:  
(04.09.2012)Bronyhead schrieb:  Ist das Mac Thomas geräumig? Das Finnegan war ja recht "kompakt" und rustikal.

Das Finnegan kenn ich leider nicht, das Mac Thomas würd ich auch eher als kompakt und rustikal bezeichnen. Cheerilee awesome
Andere Locations fallen mir so grad leider nicht ein AJ hmm

das mac thomas ist kompakt, ja. aber es hat dafür auch einen 2. stock mit billiardtisch und glaub auch dart (?? bin mir nicht mehr sicher). zudem gibts manchmal (aber das eher spät abends und auch selten) n unterhaltungsprogramm in form von live-musik.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
04.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
live musik gibts im finnegan auch. und einen kaputten dart automaten xD

und zum youtube account. ich hab das video von dir auf nicht gelistet gestellt. ich hoffe das stört niemanden von euch FS sad

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
04.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
Hab nun kb zu gucken ob das schon wer geschrieben hat, aber wie siehts beim Stammtisch in Hamburg mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Hat da schon wer geguckt / sich Gedanken gemacht?AJ hmm

[Bild: 37822.png]
04.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
also ich fahr mit kolja mit zu kolja. kannst ihn ja mal anschreiben ob du das auch kannst. er heißt hier im forum kolja

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
04.09.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
ja, aber in sachen Übernachtungsmöglichkeiten muss ich leider für Samstag Passen,hab leider schon 3 gäste, und lediglich das Sofa auf meinem Balkon anzubieten

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
04.09.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
(04.09.2012)GamingPony schrieb:  also ich fahr mit kolja mit zu kolja. kannst ihn ja mal anschreiben ob du das auch kannst. er heißt hier im forum kolja

God, that's many Kolja Derpy confused

Ich werd wie gesagt wahrscheinlich nicht zum Stammtisch kommen können (mal wieder... (Kein Geld und so Octavia angry )

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
04.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
woah... ich hätte nicht gedacht dass du das so schnell merkst xD

@purple: das war mein plan Trollestia

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
04.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
Hm, dann muss ich mal sehen, je nachdem wies mit Übernachtungs aussieht bzw was das kostet werd ich dann evtl das We auch nicht nach Hamburg fahren, muss auch wegen Geld sehen FS sad

[Bild: 37822.png]
04.09.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
(04.09.2012)Stonies schrieb:  Hm, dann muss ich mal sehen, je nachdem wies mit Übernachtungs aussieht bzw was das kostet werd ich dann evtl das We auch nicht nach Hamburg fahren, muss auch wegen Geld sehen FS sad

Wenns nicht klappt, treffen wir uns einfach wieder inner Lübecker Innenstadt XD

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
04.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(04.09.2012)Purple Swirl schrieb:  Wenns nicht klappt, treffen wir uns einfach wieder inner Lübecker Innenstadt XD

Joar dann kann man ja gucken ob man in Lübeck was macht, ich schliess mich die Tage nochmal mit Miku kurz wegen Stammtisch und so. Twilight smile

[Bild: 37822.png]
05.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Also wir haben zwei gemütliche Pubs mit Livemusik.

Andere Locations zu empfehlen?

Oder allgemein was man so machen könnte? Können ja nicht jedes Mal nur zu Citti und Plaza und Blindbags jagen und Verkäuferinnen dabei komplett verwirren.

Also Mac Thomas hat Billiard und Dart, das wäre schonmal was, zusätzlich zum gemütlichen (teil nicht-alkoholischem) Saufgelage.


Was macht ihr denn so beim Hamburger Stammtisch so?
05.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
beim hamburger stammtisch sitzen wir von 18uhr bis open end im einhorn und labern xD

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
05.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ok, nächstes Treffen suchen wir das Mac Thomas auf. Ich werds mir vllt. auch mal vorher angucken. Vllt. kann man sich ja vorher anmelden, je nachdem obs nötig ist.
05.09.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
Nochmal zurück zum Stammtisch in HH:
ich hab jetzt doch noch 2 plätze zum Schlafen Offen, falls also jemand will

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
06.09.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bronies in Lübeck
sry für offtopic
ich wollte mal fragen ob jemand von euch lübecker bronies einen Niklas kennt,
der in Lübeck auf die BZM geht RD wink
wenn ja mich einfach mal per pm anschreiben :3

b2topic:
ich hätte auch lust auf ein treffen in lübeck ^^
falls ihr eine passende location findet bin ich dabei Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste