25.10.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 2]
Immer diese Jugend. Will mit dem Kopf durch die metallbeschlagene Holzwand und hat den Rammbock nicht in der Hosentasche.
So ist das mit dem Ausprobieren. Nicht alles funktioniert oder gefällt den Gourmets (welcher ich zweifelsfrei bin ).
Die nächste Romanze wird besser, glaub an dich, Zwielichtbringer. ^^
|
|
|
25.10.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(25.10.2012)Corexx schrieb: Die nächste Romanze wird besser, glaub an dich, Zwielichtbringer. ^^
Wenn du mir eines glauben kannst, dann ist es, dass die nächste Romanze besser wird.
Ich glaube, jetzt habe ich zu viel gesagt!
|
|
|
25.10.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Also, noch ein Kommentar.
Irgendwie war es ja sowas von offensichtlich, dass unser guter Sun Spear überlebt.
Woran das lag, reine Intuition und dank deiner Beschreibung der Szene.
Next Punkt
Das TS Karim ist hat mich doch ein wenig verwundert.
Enweder ist das nur sowas wie eine "Reinkarnation" und der "Echte" TS ist Azathot.
Oder der TS im Tartarus ist der echte und der in Equestria eine Hülle.
:Hmmm: könnte es sein, dass die Kollegen das alles nur träumen?
|
|
|
25.10.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
Bei Celestias weltberühmten Schokomuffin,
noch mehr Süßholzgerapsel in den Blutlachen deiner unheilschwangeren Schlachtenplatte?
Ob ich mich darüber freuen soll?
@Essig:
Karim ist nur eine Tarnidentität für einen Avatar von TS. Der Eigentliche ist immer noch auf der Oberfläche am Kämpfen, aber Sachen wie Karim sind, wenn ich unseren Autoren richtig interpretiere, als Gegenmaßnahmen des "alten" TS gegen den Chaosgott zu verstehen.
Ähnlich wie die "Mane6 in den Tartarus teleportier"-Sache am Anfang.
|
|
|
25.10.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(25.10.2012)Twilight Shadow schrieb: Wenn du mir eines glauben kannst, dann ist es, dass die nächste Romanze besser wird.
Ich glaube, jetzt habe ich zu viel gesagt!
Oh come on
|
|
|
25.10.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Warte es einfach ab.
@Essi[g]:
Was, so schlimm?
|
|
|
25.10.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(25.10.2012)Corexx schrieb: Bei Celestias weltberühmten Schokomuffin,
noch mehr Süßholzgerapsel in den Blutlachen deiner unheilschwangeren Schlachtenplatte?
Ob ich mich darüber freuen soll?
@Essig:
Karim ist nur eine Tarnidentität für einen Avatar von TS. Der Eigentliche ist immer noch auf der Oberfläche am Kämpfen, aber Sachen wie Karim sind, wenn ich unseren Autoren richtig interpretiere, als Gegenmaßnahmen des "alten" TS gegen den Chaosgott zu verstehen.
Ähnlich wie die "Mane6 in den Tartarus teleportier"-Sache am Anfang.
SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER
Und ich Vollidiot habs auch noch gelesen
Wie gut, dass meine Unterbewusstsein schon 10 Sekunden vorher entschieden hatte, dass ich den Spoiler wieder vergesse.
(25.10.2012)Twilight Shadow schrieb: Warte es einfach ab.
@Essi[g]:
Was, so schlimm?
Solange die interessanter wird als die mit der einen, die Sun Spear hatte, ist es okay.
|
|
|
25.10.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
(25.10.2012)Essi[g] schrieb: SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER
Du hast gefragt.
Außerdem: Es ist die Synopsis von dem, was schon war, nicht von dem, was noch ist.
Insofern habe ich dich nicht wirklich gespoilert, die Schlüsse kann man bereits aus dem entsprechenden Kapitel ziehen, was du gelesen hast.
|
|
|
25.10.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Well, that didn´t go as planned! :p
Sweet Celestia, neue Leser dürfen diese Seiten nie zu Gesicht bekommen!
|
|
|
25.10.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
(25.10.2012)Twilight Shadow schrieb: Well, that didn´t go as planned! :p
War doch perfekt.
Essig hat wieder eine Lektion für das Leben gelernt. Spoiler sind wie Tretminen. Kein Kindergeburtstag.
|
|
|
27.10.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 3]
*wie ein kleines Mädchen kreisch*
LLLLLUUUUUNNNNAAAAAA
*SOFORT AUFS KAPITEL STÜRZ*
FEEDBACK KOMMT SPÄTER
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
27.10.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ich habe das Kapitel eben gelesen und bin einfach nur überwältigt. Es war spannend und richtig dramitisch zugleich. Das mit Lunas Verletzung fand ich schon ein bisschen heftig, aber hat dennoch hier gut reingepasst. Auf jeden Fall ist es wie die anderen Kapitel zuvor, super beschrieben. Fehler habe ich jetzt soweit auch keine entdeckt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
P.S.: Habe das Feedback eben über meinen 3DS verfasst.
|
|
|
27.10.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Ha, dafür, dass es von einem 3DS verfasst wurde (sag mal hast du zu viel Geld ) ein super Kommentar.
Dankeschön und warte nur auf das Nächste, ich habe so im Gefühl, dass ich mich da richtig austoben werde!
|
|
|
27.10.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Ok
Moment, darf ich mal
*setzt sich aufrecht hin*
So, jetzt kanns los gehen
*räuspert sich leicht*
Das musste sein^^
Jetzt aber richtig
Sprachlos bin ich sowas von und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuchs:
Zitat:Ihre Augen wurden Zeuge der Kreatur, die aus ihrem Körper brach und sich in ihrer Sonne wiegte, wie ein frisch geborener Säugling. Er kündigte den Sturm der Solarkinder an, wie es der Mondprinzessin passend einfiel. Sie hatte immer einen Sinn für kunstvolle Metaphern, selbst im Angesicht größter Gefahr und würde auch in Zukunft nicht von ihrer Dichterseele ablassen. Da mochten noch so viele Biester ihren Weg kreuzen und ihr alles Leid der Welt wünschen, sie würde immer die passenden Worte formen, jedoch niemals in besagte Welt hinaustragen.
Luna, von dieser Seite hab ich sie ja noch nie gesehen. Echt interessant was du dir hast einfallen lassen und verstärkt bei mir nur meine Überzeugung: "Luna ist the best Pony"^^
Genau wie das hier
Zitat:Nicht einmal ihre Geschwister wusste um ihre Wortgewandtheit und um den, oftmals sehr zynischen Galgenhumor, doch er war existent.
Kommen wir zur Stelle die mich am meisten geschockt und beeindruckt hat. Luna, Prinzessin der Nacht, Allmacht-Alicorn sammelt wenn ich mich richtig entsinne ihre gesamte magische Kraft in einen Schlag. Welcher vermutlich jeden Feind problemlos atomisiert hätte einfach nichts bewirkte, gar nichts.
Also was auch immer Twilight Shadow hat das er sowas aushält, ich will es auch xD
Kommen wir mal wieder zum Ernst der Lage und zu den folgenden Zeilen....verdammt wie soll ich zu sowas Worte finden...ich bin komplett sprachlos, egal wie oft ich die Zeilen noch mal lese. Mir fällt nichts ein mit den ich dich genug loben könnte und dir beschreiben könnte wie ich mit Luna "mittrauere"...das war einfach nur unglaublich
Und danach ging es Schlag auf Schlag, ich war so schnell mit lesen fertig, so schnell konnte ich nicht mal kucken. Zack!! und schon war das Kapitel zu Ende
Der erneute Kampf gegen Pest war...mist mir fällt wieder kein passendes Adjektiv ein..egal. Sei dir versichert er hält locker mit den ersten mit. Und zum finalen Schlag von Luna sag ich nur eins
Zitat:Pest fand den Tod, umgeben von kleinen, schwarzen Löchern, ihn umgebend, ihn komplett einhüllend und schlussendlich auseinanderreißend.
Luna konnte seinen Tod nicht sehen, begehrte aber auch nicht, der Kreatur beim Sterben zuzusehen.
Sie hörte lediglich das Geräusch berstender Organe und reißenden Fleisches.
Now she is 2000% cooler
Zum den letzten Zeilen sag ich auch was.Aber im darauffolgenden Spoiler, nicht hier.
DAS IST DER MIESESTE CLIFFHANGER DEN ICH JEMALS LESEN DURFTE
Ich meine, das ist als ob du jemanden an seinen kleinen Zeh an ne Klippe hängst und sagst: "Wart hier ein paar Tage, ich komm wieder"
und das ist noch harmlos ausgedrückt
*räuspert sich*
das nächste Kapitel ist unser Begehren, bitte versprechen sie uns das es bald kommen wird, da ansonsten die Gefahr besteht das wir vor Spannung explodieren
So ich hoffe ich habe meinen Standpunkt deutlich genug gemacht^^
Gruß Ranger
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
27.10.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Ich denke, du hast deinen Standpunkt mehr als klar gemacht.
Danke für die motivierenden Worte, sie werden die Worte schneller aufs digitale Papier bringen.
Dennoch wird das folgende Kapitel noch eine Weile dauern, da ich dermaßen weit ausholen muss un praktisch mein ganzes Universum in diesem Chapter erkläre.
Es wird definitv länger als "Garde des Lichts"
Es wird dauern, doch ich verspreche, wenn du meine bisherigen Kapitel mochtest, wird sich die Wartezeit lohnen.
|
|
|
27.10.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Ok, ich warte, es wird schwer aber ich warte und ich bin immer noch total aus dem Häuschen wegen den neuem Kapitel
|
|
|
|