Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:45

Celestias Letzter Tag?
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Celestias Letzter Tag?
Vinyls scanner drehten durch
"Nicht Cyborg im geringen Umkreis gesichtet"
"Besser als nix" Lyra und Vinyls Hörner begannen zu leuchten
"Ein gutes Opfer um Meister Rubens Magie zu verstärken" sagte Derpy in ihrer Anführer Rolle der 3

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*

Sabii Hörte was die Cybrogs sagen.

Was? wie können die mich orten?
Ich muss dringend hier weg!

Sabii versuchte weg zu kommen in Richtung des Everfree, Sie schlich sich Hinter den Häusern herum in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden.
30.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*

[Cyrene´s Wohnung]

Cyrene nickt Ryuzaki an und unten angekommen, trat sie mit ihrer Hinterhufe gegen einen großen Lichtschalter. Sofort wurde es sehr grell, das Licht hatte eine Bläuliche Farbe und machte erstmals wegen der Dunkelheit einem schwer etwas zu sehen, nach einiger zeit konnte man den gesamten Labor von ihr erkennen. Es war ein großer Raum, mit vielen merkwürdigen Pflanzen, und Metall Geräten auf den Tischen, es Waren viele Vitrinen und Glasschränken in diesem Raum, mit soviel verschiedenen Pflanzen, Wurzeln, und Kräuter darin.
" Weiter hinten ist eine ecke mit Betten und Stühlen, ihr könnt euch kurz etwas ausruhen, und daneben euch etwas aus dem Kühlschrank nehmen, kommt ihr erst mal zu Kräften, ich packe noch schnell meine sachen währenddessen " sagte Cyrene zu den anderen.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]

30.07.2012
Wonderbolt
*

"Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein" machte sich Vinyl über den gesuchten lustig
"Egal wer oder wo du bist wir sind Cyborgs und wir können organische Lebensformen Orten"
"Also gin auf bevor ich den beiden den Riesen Cyborg Befehl erteile"

30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

yay, essensagte Damien, und sah sich im Raum um.Er war relativ gemütlich eingerichtet. Da er seit 2 Tagen nichts gegessen hatte, und das jetzt zum ersten mal bemerkte, machte er sich also zum Kühlschrank auf.

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ryuzaki sah sich im Keller genauer um.

Viele der Pflanzen und Metallstücke kamen ihm bekannt vor.
Auf den Vorschlag von Cyrene entgegnete er
"Wir haben nicht die Zeit um uns groß auszuruhen. Ruben ist in diesem Moment vor den Toren Canterlots und er wird Celestia etwas antun.

Wir müssen uns beeilen, wenn wir das schlimmste verhindern wollen.
"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Als er sich gerade im Kühlschrank umsah, hörte er was Ryuzaki sagte. Und ihm wurde auf einmal bewusst, das er irgendwann eine Entscheidung fällen müssen würde. Und die würde ihm alles andere als leicht fallen...
Uhh... Ich denke schon wir sollten noch etwas hierbleiben. Geschwächt und ausgehungert können wir wenig gegen sie ausrichten, oder?

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
30.07.2012
Wonderbolt
*

(Ruben/Canterlot Thronsaal)

"Guten Tag eure Majestäten tut mir leid euch so früh am morgen zu stören aber ich bitte um eine kurze audienz bei euch" verbeugte sich als er dies Celestia sagte

30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Corcion sah das unbekannten dunklen Pony an. "Soso, so sieht die unbekannte Stimme also aus. Was wolltest du gestern von uns? Denkst du du könntest Celestia vor ihrem endgültigen Schicksal bewahren oder was? Die Zeit für einen Führungswechsel ist gekommen und diese freie Position ist für Ruben bestimmt, die Prinzessinen haben lange genug geherrscht. Es wird nicht mehr lange dauern." Er schaute mit einem finsteren Blick voller Hass auf die Prinzessinen auf das Pony zu seinen Füßen.

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Wonderbolt
*

"Aber Natürlich ich gewähre jedem ein Audienz der eine bei mir möchte" sagte Celestia gütig zu Ruben
"Ja von mir aus" antwortete Luna genervt

"Danke eure Majestäten ich bin heute vor euch um euch meine neuste Erfindung vorzustellen einen Trank mit dem mann Träume und Wünsche wahr werden lassen kann dafür bräuchte ich aber einen Freiwilligen"

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Langsam ging Kaira auf das Bett zu, auf das Cyrene gezeigt hatte, und sah die anderen an. Als sie Kaira nicht aufhielten, legte sie sich auf das Bett. Es war so weich und warm...sie konnte sich nicht daran erinnern, je in einem Bett gelegen zu haben. Kaira wurde müde und schloss die Augen, achtete aber darauf wach zu bleiben, um im Falle eines Falles sofort aktiv werden zu können und die Gespräche der anderen nicht zu verpassen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Eine Führung verdient man sich, man erobert sie nicht."
Schaut in die Augen von Corcion.
"Da mir Reuben keine wahren Antworteten schenkte, frage ich dich. Was hast du davon? Auch Rache? Oder eine Lösung für deine Plage, die dich von innen auffrisst?"

30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ryuzaki sah die erschöpfte Kaira sich sofort auf das Bett legen.

"Nun gut, ruhen wir uns ein wenig aus, allerdings nicht zu lange.
Celestias Leben ist in Gefahr.
"

Er ging auf das Bett neben Kaira zu und legte sich direkt neben sie.

*Bald wirst du mehr als nur ein Bett haben, das verspreche ich dir.*

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Auch Damien legte sich nun hin. Auch er war sehr müde.Und schlief.

Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

30.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*

Sabii Hörte das die Cybrogs sie weiterhin suchten, doch sie wollte sich nicht stellen, es wäre fatal was sie mit ihr alles anstellen würden.
Sie versuchte sich also weiterhin so ruhig wie möglich an den Cybrogs vorbei zu schleichen.

Hoffentlich entdecken sie mich nicht, was sie dann wohl mit mir anstellen würden? ich will es mir gar nicht vorstellen!

Sie kam dem Ende von Ponyville immer nähe und sah schon den Everfree.
Ahh da ist er, ich muss schnell sein bevor sie mich erwischen
30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Ich wünschte, ich würde einen Zauber kennen, mit dem wir sehen könnten, was in Canterlot vor sich geht, ich habe das ungute Gefühl, Ruben macht sich bereit, seine Rache an Celestia auszuführen. Wenn wir doch nur einen Verbündeten in Canterlot hätten, der uns die Lage berichten könnte... Kaira sprach leise, aber deutlich genug das die anderen sie verstanden. Danach konnte sie ein Gähnen nicht unterdrücken.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
30.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*

Cyrene stimmte Ryuzaki zu, und beeilte sich mit ihrem packen.
In einem Stahlschrank den sie öffnete Zog sie sich einen Roten festen Schutzanzug an, legte sich ihre Tragetasche an, und nahm ihren Flammenwerfer vorsichtig aus ihrem Schrank " haa, ich gehe niewieder ohne dich in den Everfree Wald, ich hätte mir eine menge ärger heute ersparen können wenn du dabei gewesen wärst " flüsterte Cyrene ihrer Waffe, schloss einen Weißen Kanister dran, und legte ihn auf ihrem Rücken. Sie ging dann ans andere Ende des Raumes zu ihren Schreibtisch, und Nahm einen kleinen Umschlag, packte ihn in einem Ordner, dazu nahm sie noch ihren Tagebuch mit, und verschloss wieder alle schränke. " So.. ich wäre dann soweit Leute, wir können jetzt aufbrechen wenn wir... " Unterbrochen von dem Satz als sie ein Schnarchen gehört hatte, sie drehte sich um in richtung der anderen, und bemerkte wie jemand im Bett eingeschlafen ist

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]

30.07.2012
Wonderbolt
*

"Also eure Hoheiten wenns keinen Frewilligen gibt für ich es eben selbst vor aus diesem Seil und meinem Zaubertrank wird etwas was selbst Einhorn Magie nicht erreichen kann"
Auf einmal wurde aus dem Seil eine Kette die sich um Celestia und Luna spannte
"Darf ich vorstellen Rubens Magie blockade Kette um Magie engültig zu verhindern und Flucht auch Männer nehmt Celestia und schmeißt sie in den Kerker und dann nehmt ihr meine Ketten und sucht die anderen Royals" er ging auf den Königlichen Balkon und rufte alle seine Cybrogs zu sich alle Cyborgs Derpy Vinyl Lyra und Spike sowie der Rest aus Ponyvile zogen richtung Canterlot
"Und jetzt wird es Zeit alles zu zerstören und nach meinen Maßstäben wieder Aufzubauen" Er zauberte sich eine Gittare her und verwandelte Vinyl in ein Stereo anlage un begann zu spielen so laut das man es in ganz Equestria hören konnte
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Ring Rang Brother.)
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich muss mich an niemandem Rächen. Wollte ich Rache würde ich da rein gehen und ihnen eigenhufig den Hals umdrehen! Das hier ist etwas Größeres als Rache, ein Neubeginn, für mich und für ganz Equestria! Dieses Leben hier ist ein Witz... irgendwann wird es immer Zeit für etwas Neues, und diese Zeit ist jetzt gekommen!" Er sah zu dem Pony unter sich, seine Augen leuchteten förmlich aus einer Mischung von Wut und leichtem Wahnsinn. "Alles wird sich für mich zum Guten wenden." Auf einmal tönte Rubens Stimme vom Balkon des Schlosses aus. "Und da hast du es, es ist soweit."

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jia... das sehe ich auch so. Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen..."
Und plötzlich war er weg, und Reuben war wieder alleine.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste