30.07.2015 |
aeiou92
Ponyville Pony
|
RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Hauptsächlich Füchse, Schafe und Rehe bei mir in der Gegend.
Also nichts besonderes
|
|
|
30.07.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Ich habe heute ein Kamel gesehen.
Zumindes mal etwas anderes als nur Hunde, Katzen und fliegende Dachratten
|
|
|
03.09.2016 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Ich sehe letzterzeit sehr viele Rehe. Sie sehen zwar tagsüber etwas doof aus und wirken nachts im LED-Licht etwas spooky, doch letztenendes finde ich es nett, sie so hautnah um mich herum zu haben. Rehe sind schön.
|
|
|
03.09.2016 |
Firebird
Royal Guard
|
Früh beim Zeitungsaustragen, sehe ich sehr oft Igel und Wiesel/Marder (in der Nacht kann man die nicht so sehr unterscheiden)
|
|
|
03.09.2016 |
Triss
Earth Pony
|
In meiner neuen Wohngegend gibt es so unglaublich viele Vögel. Weiß gar nicht, was alles für Arten, aber teilweise hocken die zu zehnt auf dem Spielplatz vorm Haus, sogar als da noch Bauarbeiten waren, die juckt das alles null. Irgendwie faszinierend.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
04.09.2016 |
Knäuel
Enchantress
|
Ich liebe meine Wohngegend. Kaum 300 Meter raus wird es wirklich sehr grün, dafür das ich im Zentrum lebe, der Kanal beheimatet alle möglichen Tierarten und hier in MS ist man sehr darauf bedacht alles möglichst freundlich für die Natur zu gestalten. Die Rieselfelder, ein großes Vogelschutzgebiet ist für mich fußläufig erreichbar, ebenso ein Erholungspark der zeitgleich vielen Tieren Heimat bietet.
Was ich so allein in der vergangen Woche gesehen habe:
Unsere Galloway Rinder
Unsere Pferde
Unsere Schafe, Ziegen und Hühner
Katzen und Hunde jeglicher Art
Heckrinder
Eichhörnchen
Rehe
Eisvögel
Buntspecht
Nutria
Haubentaucher
Kiebitz
Joah und dann ganz viel übliches Getier wie Taubsis und Insektenkram.
Achja und MS-typisch: Kaninchen. Massig massiv viele kleine hoppelige, überall Tunnelbauende und alles besetzende süße Kaninchen. Sie sind überall(!)
Ich leb echt ausgesprochen gerne hier, gibt immer etwas zu schauen
|
|
|
04.09.2016 |
Rechen666
Enchantress
|
Wenn ich mal auf den Feldwegen oder im Wald spazieren bin.
Rehkitze, Wildschweine, Vögel, Katzen.
Nichts großes aber auch kleines ist was.
|
|
|
04.09.2016 |
Peters In NorthEnd
Enchantress
|
Waschbären, Bieber, Füchse, Wildschweine, Igel,Fledermäuse, Greifvögel, Rehe, Wildhasen, Eichhörnchen und wahrscheinlich noch mehr. Wenn ich fahren kann bin ich sehr oft auf einer abgelegenen Strecke durch die Wälder unterwegs. Da rennt einem eigentlich immer mal wieder was vor die Räder.
Hab nach meiner Durchsicht auch gerade wieder nur knapp einen schweren Unfall vermeiden können da eine ganze Wildschweinfamilie vor mir rüber ist. Die Lausitz hat halt ein paar Tiere zu bieten. Fehlt mir nur noch mal einen Wolf zu sehen.
|
|
|
04.09.2016 |
Bierathlet
Wonderbolt
|
Neben den typischen Stadttieren wie Tauben und Mäusen sehe ich zumindest in meiner Gegend ab und zu mal ein wildes Kaninchen, ansonsten viele Elstern und Krähen, die sich immer bekämpfen.
|
|
|
04.09.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich sehr viele Rehe, Eichhörnchen, Kaninchen und nachts manchmal eine Eule, je nach Wetterlagen.
|
|
|
04.09.2016 |
Kasu
Ponyville Pony
|
Ich bin hier Zuhause von 4 Hunden umgeben; einer Sheltie-Dame, zwei amerikanische Collies(Onkel und Nichte) und unserem Welsh Corgi-Rüden.
Dann haben wir noch unsere, mittlerweile 18 Jahre alte Kurzhaarperserkatze und unseren Mischlingskater(Halb Maine-Coon, halb Perserkatze) Carlo.
Ansonsten brüten in unserem Garten ein Zaunkönig-Päärchen, Meisen und sogar ein Buntspecht-Paar.
Bei uns fliegen dann häufig alle Arten von Meisen, Rotkehlchen, Drosseln, Braunellen, Amseln, Raben und selten sogar ein Sommergoldhähnchen.
Im Sommer zischen hin und wieder Libellen durch unseren Garten, sowie Schmetterlinge(Admiral, kleiner Fuchs, Tagpfauenauge, Distelfalter, Kohlweißling und Zitronenfalter). Sogar Fledermäuse und Igel haben wir schon bei uns gesehen - und einmal hat bei uns ein Käuzchen nachts "huuh!" gerufen.
|
|
|
08.09.2016 |
Latrus
Changeling
|
Ich hab 2 Katzen und hier im Haus leben noch 3 Hunde, wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich manchmal Schafe oder Rehe. :3
Und dann sind da noch Spinnen und anderes Gefleuch. Faunadichte ist hier sehr hoch, ja. :3
|
|
|
18.09.2016 |
Hiraiko
Great and Powerful
|
Wir haben keine Haustiere (früher mal einen Hund) aber es gibt trotzdem genug Tiere in der Umgebung.
Allein weil ich auf dem Land wohne, sehe ich öfter mal ein Reh oder ein Fuchs. Es laufen aber auch viele Hundebesitzer mit ihren Hunden rum und viele Katzen.
|
|
|
19.09.2016 |
Flomberino
Silly Filly
|
In der Stadt eher weniger, mal eine Katze die vorbeistreift, oder wenn's hochkommt mal ein illustres Füchslein Aber sonst leider eher weniger
Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
|
|
|
02.10.2016 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Heute habe ich doch tatsächlich einen Hasen gesehen, und das mitten in der Großstadt!
In der Nähe hat sich in einem Park eine Mittelgroße Population Hasen angesiedelt die jetzt die umliegenden Viertel unsicher machen. Und mittlerweile echt verdammt groß geworden sind. Mittlerweile so groß, das sie mittlerweile meinen Terrier übertreffen dem die Hasen im Park es auch ziemlich angetan haben. Leider mehr im Sinne von potenzieller Beute.
|
|
|
04.10.2016 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Hauptsaechlich sehe ich in meiner Wohngegend Rehe, Hasen und Wildschweine.
Und sonst jedemenge Voegel.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
07.10.2016 |
Phigerus
Silly Filly
|
Ich sehe oft Igel, nur halt selten noch lebend. I:
Ansonsten sind ebenfalls nicht selten Hasen/Kaninchen, Rehe, viele unterschiedliche Vögel und allerlei Insekten. Verwundet auch nicht in einer ländlichen Gegend.
|
|
|
|