Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 16:57

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
21.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
„Warte... Der Militär... Er soll Taktiker sein... Du... Du hast doch nicht mit ihm?" Als Muddy Light darauf ansprach befürchtete Light das es gleich wieder zu einem Streit wie vor kurzem kommen würde.„ Ja Muddy ich habe mit ihm geplant. Ich weiß das du ihn nicht vertraust und dir das nicht gefällt, was auch verständlich ist, vor ein paar Stunden hätte ich nämlich genauso wie du gehandelt.“ Light machte eine kurze Pause, er hoffte inständig das es nicht so eskalieren würde wie letztes mal

„Jedenfalls hat er erkannt was Thunder vorhat und so wie er es sagte konnte ich mir denken was Thunders Plan ist. Ich bin zwar kein Taktiker, dafür bräuchte ich bestimmt noch ein paar Jahre um solche Pläne alleine hinzubekommen, allerdings bei dem was Sacred sagte kann ich mir vorstellen was Thunder vorhat. Ich wünschte nur das das nicht nötig wäre.“

Light seufzte als er das sagte, auch wenn Light es nicht gefiel, er wusste das Thunders Plan der Allianz die nötige Zeit verschaffen würde um eine Chance gegen das Militär zu haben „ Und Muddy, ich brauchte ihm nichts auf die Mütze zu geben, er hat alles freiwillig preisgegeben. Außerdem selbst wenn er noch ein Gefangener wäre, würde ich ihn keine verpassen. Gefangene zu malträtieren ist etwas was ich absolut nicht machen kann. Es würde mich zu sehr an meine Vergangenheit erinnern“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Wiliem kahm zum Besprechungszimmer indem sich Light und Muddy unterhielten.
"Von welchem Plan Redet ihr?"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
21.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*

„Noch einer, ist heute 'Hearts Warmingeve'?“ Tyr sah sich im Raum um. „Was zur Hölle Cameron warum lebt der hier noch? Der hier ist am Tod einer deiner Kameraden schuld und an der schlechten Verfassung der anderen Beiden!“ Tyr packte sich das bewegungslose Zebra und knallte es gegen eine Tischkante. „Du bleibst wo du bist und Cameron du holst den Sani rein!“ „Warum Haben sie das gemacht?“ Cameron machte keine Anstalten seinen Ärger zu verbergen und ignorierte den Befehl. Was war nur falsch mit diesem Squad? Tyr stand fassungslos da ihm reichte es langsam mit dem Mist. Er packte Cameron an der Mähne und schleifte die beiden Ponys zum Kamin „Soldat sie sind hiermit Festgenommen wegen Verbrüderung mit dem Feind und nicht folgen eines direktem Befehls!“ Tyr kickte mit dem Huf gegen das Gitter am Kamin „Die Verankerung sollte zwei wilden Ponys widerstehen.“ Er zog nun Hufschellen aus einer Tasche mit der anderen hielt er den strampelnden Cameron fest. Er kettete zuerst Das Zebra an und führte die schellen durchs Gitter um sie auf der anderen Seite mit Camerons Huf zu verbinden. „Ihr bleibt hier ich schicke später noch ein paar Squads um euch zu holen in der zeit könnt ihr ja eure neue Bruderschaft feiern.“ Tyr wandte sich deutlich angewidert ab. Er ging zur Tür und rief den Sani „Nur Notfall Versorgung ich rufe ein Squad was sie abholen soll.“ „Sir warum ist einer unserer Soldaten gefesselt?“ „Es besteht die Gefahr auf Verbrüderung mit dem Feind,“ Tyr sah sich um „und nimm ihnen alle Ausrüstung ab die du findest ich kümmere mich darum das sie ruhig bleiben.“ Tyr zog seine Pistole und richtete sie auf die Ponys am Kamin. „Sonst musst du Totenscheine ausfüllen.“ Der Sani kümmerte sich um Hank und nahm danach sowohl Hank als auch Cameron die Ausrüstung ab während Tyr zwei nahe Squads zu seiner Position forderte. „Die Ausrüstung hab ich und Hank hab ich erst mal ein Sedativum verpasst der kann sich erst in ein paar stunden frei bewegen.“ „Gut gut die anderen Squads sind auch bal....“ Tyr wurde von seinem Funk gerät unterbrochen. „Tyr hör mir gut zu die Bauern Allianz hat einen Lagerhauskomplex irgendwo in eurer nähe macht ihn ausfindig und Markiert ihn ich will dieses verdammte Lagerhaus nur noch in Schutt und Asche sehen. Ich muss mich hier um eine andere wichtige Sache kümmern.“
'Shit sie wird doch nichts machen was sie in Gefahr bringt, oder?' „Sollte ich nicht zurück kommen erhältst du die Befehlsgewalt über das Militär im Agrargebiet und Hauptmann Shoal wird der neue General. Mein letzter Wille ist es die Bauern Allianz zerschlagen zu sehen und das Militär soll im neuen Glanz erblühen. Generalin Bloody Tear out“ „FUCK FUCK FUCK!“ Tyr schlug mit seinem Huf auf den Tisch und griff danach sofort zu seinem Funkgerät „Hier Hauptmann Tyr Befehlsfreigabe '2Alpha4Gamma' ich habe aus zuverlässiger Quelle neue angaben zum Versteck der Allianz es handelt sich um einen Lagerhauskomplex und befindet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nähe meiner jetzigen Position. Der neue Befehl lautet 'Alle Squads sammeln sich auf meiner Position und starten von hier aus die suche neu. Der Soldat Hank soll auf die Krankenstation gebracht werden und die anderen zwei stehen bis auf weiteres unter Arrest. Man soll sie in der Basis in einen leeren Bunkerraum sperren' Tyr Over.“ Es knackte im Funkgerät „Jawohl Sir der Befehl wird nun an die Squads übertragen.“ Der Sani sah Tyr an „Was nun Hauptmann?“ „Wir fliegen zurück zur Basis ich habe dort etwas wichtiges zu erledigen also los!“

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 von MAtZE.)
21.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

CF - Industreigebiet

Er wusste nicht wie lange Er dem Weg gefolgt war, doch als er bei einer weitern Tür zurück in die Kanäle ging, erblickt Trusty etwas, das ihm an die Ausläufer einer Art Untergrundbasis.
"Sieht nicht nach Militär aus. Ich hoffe nur, das die Leute hier einen nicht gleich versuchen umzubriegen. Vielleicht kann ich hier Unterstützung finden."
Trusty ging vorsichtig vorwärts und versucht jemand zu finden, mit dem Er Reden könnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 von Anonymer Brony.)
21.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody Tears schlich sich bis ins Archiv vor zum glück war es nicht bewacht. Wieso auch in einer Militärbasis war das Waffenlager wichtiger als irgend ein Archiv oder Bibiothek.
Sie öffnete die schwere Tür und abgestandene und staubige Luft kam ihr entgegen. Sie hustete kurz ehe sie hineinschlich und die Tür sofort wieder schloss.
Sie machte sich direckt daran die alten Aufzeichnungen zu durchsuchen. Und es dauert nicht lange da hatte sie wircklich eine Karte gefunden die wesentlich
älter war als die anderen. Sie rollte sie auf eine der Tische aus und fand endlich einen Tunnel. Sie hoffte auch das es der richtige war, aber ihr viel noch etwas
auf ein recht großes Gebäude wohl eine Lagerhalle die auch eingezeichnet war ein paar Kilometer von der damaligen Basis entfenrt. Sie holte sich eine der neueren
Karten heraus und verglich die Korrdinaten. Sie lächelte und sagte freudig erregt ´´Das gibt es doch nicht das muss der Stützpunkt der Bauern Allianz sein´´.
Sofort makierte sie den Ort auf der neuen Karte und rollte beide wieder zusammen. Sie wusste das sie nicht mal eben kurz in die Kommunikationszentrale
reinplatzen konnte aber sie konnte etwas anderes tun. Sie ging in richtung Kommunikationszentrale wobei sie sehr achtsam sein musste nicht endeckt zu werden.
Als einer der Momente günstig war entrollte sie die Neuere Karte und shcob sie durch den Türschlitz. Sie hoffte nur das die Koordinaten und Infos Tyr und seine
Truppen auch rechtzeitig erreichen würde. Sie hörte schon stimmen hinter sich neue Truppen die sich bereit machten sie musste hier weg und zwar schnell. Sie
rannte um eine Ecke und verschmoltz regelrecht mit den Schatten des Hauses und keine Augenblikck zu früh. Sie sah wie sich mindestens 3 weitere Trupps auf den
weg zum Waffenlager machten und sich in die Richtung von Tyr begaben. Anscheinend war es bald so weit. Sie selbst jedoch hatte nun mit dem nächsten Akt nichts merh
zu tun sie musste unbedingt den Tunnel finden. Sie rollte die Karte wieder auf und machte sich auf den Weg zum eingang des Tunnels. Welch ironie das er sich in der nähe
der Sanitäranlagen befand. Anscheinend war der Tunnel mit dem Kanalisationssystem verbunden. Sie brauchte nun wircklich starke nerven und auch eine starke Nase.
Sie bewegte den Deckel beseite und stieg hinab in die Finsterniss.

[Nicht wundern musste auf Word Pad schreiben, KP wo mein Freund Office hat xD]

Furry Zwinker
21.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Für Light und Wiliem:

"Alles klar... Vielleicht täusche ich mich wirklich in ihm... Trotzdem traue ich ihm nicht über den We... Hast du gerade gesagt, dass er es FREIWILLIG gemacht hat? ... Wo... Wo ist er überhaupt?"

Plötzlich betrat Wiliem den Raum und fragte nach dem Plan.

"Sieh dir einfach die Karte an..." Muddy blickte erneut auf die Karte. Detaillierte Informationen über Truppenstärke, Anzahl der Truppen und der Aufbau des Militärstützpunktes wurden eingezeichnet. "Thunder hatte recht... Ich habe mich auch in ihm getäuscht... Ich... ich muss mich bei ihm entschuldigen... wohl oder übel... Weiß einer von euch, wo er ist?"

Für Trusty:

Trusty betrat in der tat die näheren Abwasserkanäle. Zurzeit befand sich dort eine Patrouille von 2 Ponys, die über ein... komisches Thema sprachen... für diesen Ort auf alle Fälle.

"Ich sags dir! Die Pegasus Stute ist 'ne Bombe îm Bett! Du könntest fast meinen, dass sie ein Einhorn ist!"

"Ach laber doch keinen Müll... Deine Schwester ist viel besser!"

"Oh du mieser!"

Beide lachten hysterisch und gingen einen Gang entlang. Sie kamen direkt auf Trusty zu.

Für Secret.... -_- :

Secret und sein Team kamen endlich in der Basis an. Sie wollten grade den Zaibatsu zum Verhör bringen, als sie Tyrs Übertragung empfingen.

Derweil bei Thunder:

"Truppen bereit machen! Alle Posten besetzen! Wir werden diese Basis halten, koste es, was es wolle!"

Es stand zwar noch kein Angriff bevor, doch die ungefähr 70 Pony Starke Besatzung des Lagerhauses machte sich kampfbereit.

Für Nightmare Moon:

Der Gang entpuppte sich als sehr lang und stinkig, sie trat in wirklich faulig riechendes Wasser... sofern man das noch als Wasser bezeichnen konnte.

Es gab auf ihrer Karte einige Abzweigungen, die in einewn kleinen und begrenzten Bereich um den Militärstützpunkt herum verliefen, doch sie konnte nicht wissen, dass diese Zugänge mit dem Bau des Stützpunktes die Abzweigungen eingebrochen sind.

Eventuell würde sie, wenn sie gerade aus weiter geht, irgendwann zu einer provisorischen Leiter kommen, die sie zu einem in eile gegrabenen Ausgang bringen würde.

Derweil bei Sacred:

*Alles verblasste plötzlich, Sacred schien aufzuwachen.*

er fasste sich an den Kopf, lange konnte er nicht geschlafen haben.

*Anmerkung*

Da nun so viele im Agrargebiet vertreten sind, erkläre ich Vidar zu meinem Stellvertreter. Er wird fortan ein paar Akte für mich übernehmen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Trusty bemerkte zwei Pony`s, welche sich über ein recht schütziges Thema unterhielten. Er konnte sie nicht genau erkennen und sie kamm driekt auf Ihn zu. Da sie ihn noch nicht bemerkt hatten, und Er wollte sich hier kein Feinde machen. Trusty ging vorsichtig auf die beiden zu und rief: "Hallo? Ich bin kein Feind. Ich würde gerne wissen ob ich hier im Agragebiet bin." Gleichzeigt ging Ihm durch den Kopf: "Wenn das mal jetzt kein Fehler war."

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
21.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark hatte den Tunnel gefunden.
Er lag etwas versteckt etwa 1 km weit weg von "Fort Ponyx".
Wenn man nach ihn nicht genau sucht, findet man ihn nicht.
Es war nämlich fast von Pflanzen zugewachsen
und der Eingang war relativ klein. Darks Ziel war in klar.
Reingehen, den Job erledigen, und wieder raus.
So schwer dürfte das nicht sein.
Er hat schließlich den Überraschungsmoment und die Fluchtmöglichkeit.
Also quetschte er sich durch den Eingang und ging durch das Dunkel.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
21.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Wiliem betrachtete die Karte genau.
Er hatte nicht wirklich viel Ahnung von Taktik.
Vor allem hatte er viel Selbstbewusstsein bei dem Einsatz auf dem Hügel verloren; er Traute seinen eigenen Taktischen Fähigkeiten nicht mehr ganz.

Er hörte gar nicht mehr darauf was Muddy redete, er war zu sehr in die Karte vertieft.

Er überlegte ob er eingreifen sollte. Doch er kam zu dem Schluss das er sich erstmal zurück halten sollte.
Er machte sich auch darüber Gedanken, wie man weiter Taktisch vorgehen sollte, und kontrollierte in seinem Kopf ob man das entsprechende Material in der Waffenkammer hatte.

Bei seinen Überlegungen viel ihm auf das die Allianz keinen guten Schutz vor Luftangriffen durch Pegasus Truppen hatte. Pegasus hatte man ziemlich wenige bei der Allianz, wodurch man dem Feind im Luftkampf unterlegen war.
Er erinnerte sich das er schon mal ein ein Flak Geschütz gesehen hatte.
Es hatte eine hohe Feuerrate und Leuchtspurmunition um den Himmel Perfekt frei zu halten.
Aber die Allianz hatte keine Möglichkeit an solche Teile ran zu kommen.
Dazu kam das ihm schon lang klar das die Allianz dringen Panzer braucht.

Er musste ins Industrie Gebiet!

Wiliem schaute zu Light
"Wir müssen ins Industrie Gebiet. Wir brachen dringen gepanzerte Fahrzeuge. Am Besten Schwere Hauptkampfpanzer. Und wir Brachen dringen Flak Geschütze um der Feindlichen Luftüberlegenheit etwas entgegnen zu können. Ich würde mich freiwillig melden, einen Trupp ins Industriegebiet zu führen."

21.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Für Trusty

Die beiden Wachen machten keine Anstalten zu antworten sondern zielten mit ihren Waffen erstmal auf Trusty und forderten ihn auf sich erkennen zu geben „ Keine weitere Bewegung. Wer bist du eigentlich und was willst du hier?“

21.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Trusty bliebt sofort stehen.
"Mein Name ist Trusty Soldier. Ich komme aus dem Industreigebiet. Ich will mich dem Wiederstand anschließen, da Ich mit dem Millitär noch ein paar Rechnungen offen habe."

21.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Für Trusty

Die beiden Wachen schauten sich gegenseitig an und mussten grinsen. Man konnte es ihnen ansehen das sie es schwer hatten nicht gleich zu lachen „ Widerstand? Guter Witz, den Widerstand gibt es hier nicht. So und jetzt stell dich erstmal an die Wand Scherzkeks, wir werden jetzt erstmal eine Leibesvisitation durchführen.“

21.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Verdammt, hätte Ich doch einen Hinterhalt machen müssen. Du hast wohl doch einiges Verlernt." dachte Trusty, als Er sich an die Wand stellte. "Nur auf den richtigen Momment warten, dann werde ich das ganze mal Umdrehen." Die beiden schinen nicht zu den Itelligentesten zu gehöhren. Als beide bei ihm wahren, nutze Trusyt die Chance dem Ersten mit den Hinterhufen einen schweren Magenhieb zuverpassen. Währende der Zweite noch überrascht sich umsah, konnte Trusty ihn entwaffnen und mit dieser dann auf die Zwei zielen.
"So, jetzt sagt ihr Mir erstmal wer ihr sied. Und keine falsche Bewegung, ich kann mit sowas sehr gut umgehen."

21.12.2011
Rpg-Matratze
*

Für wiliem und Light:

Muddy blickte zu Wiliem.

"Was? Panzer? Flaks? wovon träumst du? Wo sollten wir die den lagern, geschweige denn heranschaffen? Wir sollten uns lieber mit Schwarzmärkten in der Innenstadt über Waffen unterhalten! Was meinst du, Light?"

Er war nun ein wenig genervt.

"Wo ist denn Sacred? könntest du es mir sagen, Wiliem? oder doch Light?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 von Friendship_Warrior.)
21.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Derweil bei Wiliem, Muddy und Light

Als Muddy Panzer erwähnte, war das für die Wachen, die schon dank Steps auf dem Boden lagen zuviel, sie fingen an ziemlich heftig und laut zu lachen. Light musste auch schon grinsen „ Öhm Wiliem, sieh mal was du mit den Wachen getan hast, die hatten eben schon einen starken Lachanfall und wenn es so weitergeht, sterben die mir noch weg vor lachen. Und wie Muddy eben sagte, müssen wir für neue Ausrüstung in die Innenstadt. Die beste Anlaufstelle für Waffen wären wohl die Zaibatsus, auch wenn es sicher nicht einfach sein wird die zu überzeugen uns ein paar Waffen zu geben.“ Light verließ dann den Besprechungsraum nicht ohne Muddy zu sagen das er ihm folgen solle „ Ich glaub ich weiß wo er ist, er wollte sich etwas ausruhen. Folge mir Muddy“

Bei Trusty

Die Wache die den Magenhieb abbekam fing sich wieder und zielte mit seinem Gewehr, trotz Magenschmerzen auf Trusty während die zweite Wache, während Trusty das Gewehr an sich nahm, die Pistole zog und ebenfalls auf Trusty zielte."So, jetzt sagt ihr Mir erstmal wer ihr sied. Und keine falsche Bewegung, ich kann mit sowas sehr gut umgehen." Die Drohung war den Wachen zuviel und so schoss die erste Wache Trusty das Gewehr aus den Hufen.

21.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"OK, sind doch nicht so dumm wie ich dachte."
Mit einem gezielten Schwung lies Trusty die Klingen seine Klauenkatare ausfahren und einrasten.
"Also auf in den Nahkampf. Und blos keine Fehler mehr machen."
Trusty wollte zwar wenn möglich niemand verletzten, aber ihm wurde keine Wahl gelassen. Der Wache, welche die Pistole gezogen hatte, verpasste Trusty eine Schnitt am Vorderbein, bevor er versuchte ihn mit einem gezielten Tritt umzuwerfen. Er verpasste diesem dann noch eine geziehlten Schlag mit dem Hinterbein, worauf die Wache bewusstlos wurde. Mit alter militärischen Prezision rollte sich Trusty dann ab und versuche aus einen Sprung die ander Wache, welche Er zu vor schon eine verpasst hatte anzugreifen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 von Anonymer Brony.)
22.12.2011
Rpg-Matratze
*

Für Trusty:

Die Wache, die die Pistole gezogen hatte, wurde durch Trustys tritt überrascht, da sie sich nur um die Schmerzen an ihren Beinen kümmerte. Trustys versuch die andere Wache aus einer Rolle heraus anzugreifen schlug fehl, denn die Wache wich ihm gekonnt aus.Sie war wütend, dass Trusty ihren Kameraden bewusstlos geschlagen hatte und schoß Trusty daher in seine vorderbeine, sodass Trusty heftige, hoffentlich auch genügend schmerzen, verspürte.

Von dem Schußwechsel aufgeschreckt kam eine weitere Patrouille und zielte nun ebenfalls auf Trusty. Eine falsche Bewegung von ihm und er würde eine Kugel in den Kopf bekommen.

Für Light:

"Alles klar... ich folge dir."

Muddy wandte sich zu Wiliem.

"Warte du hier bitte... Wir sind gleich wieder da."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 von Friendship_Warrior.)
22.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Als Wiliem die lachenden Wachen sah, wahr ihm klar, das er es wirklich übertrieben hatte.
Er träumte schon lang davon, endlich nicht mehr im Untergrund kämpfen zu müssen, sondern das Militär in der offenen Schlachte bezwingen zu können.
Vielleicht sollte man es erst eine Nummer kleiner Probieren, aber man brauchte wirklich mal bessere Ausrüstung.
Die Gewehre wahren zwar einwandfrei, aber die Munition wahr knapp und schwerere Geschütze fehlten komplett.

Er erinnerte sich an eine Zeichnung die er in dem Buch gesehen hatte und begann wieder zu träumen.
Ein riesiger Panzer mit einem 800mm Geschütz, welches eigentlich als Eisenbahngeschütz konzipiert war. Man könnte auf dem Dach noch 4 Flaks aufstellen.

Aber ihm war klar das die Allianz so etwas nie besitzen könnte.

Er schaute zu den Wachen die sich wieder beruhigt hatten.
"Ich würde euch am liebsten ins Waffenlager schicken, wo ihr die ganze Nacht, kaputte Gewehre Reparieren könnt. Vielleicht vergeht euch ja dann das Lachen"

Plötzlich tauchte Rainbowshy hinter Wiliem auf.
"Wo wollten die Beiden hin?"
"Oh du bist es. Sie wollten nach Sacred schaun."
"Ah. Ich hab mal nach diesem Ponyville gesucht, von dem zu geredet hast.
Angeblich sollen dort die Träger der Elemente der Harmonie gelebt haben. Aber was diese Elemente sind, konnte ich nicht Herausfinden und wo diese Ponyville liegt auch nicht.
Aber im örtlichen Militär Lager gibt es im Archiv alte Pläne und vielleicht auch andere Brauchbare Informationen."
"Wie sollen wir denn in das Lager kommen?"
"Kein Ahnung, war nur eine Idee"

Plötzlich hörten sie das Funkgerät rauschen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 von KeiserinSkadi.)
22.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Die Panzerung der Beinschützer hatte Trusty zwar davor bewahrt verletzt zu werden, doch nun waren noch mehr Wachen aufgetaucht. Es hatte keine Sinn mehr, weiter zu kämpfenim momment.
"Verdammte Republik, das Glück hat dich wohl verlassen. Kann es denn noch schlimmer werden? Und Wer sind diese Leute?"
Er lies für alle sichtbar die Klingen wieder einfahren.
"Ok, ich ergebe mich. Nur sagte mir wenigstens zu welchem Verein ihr gehört, damit ich weiß wer mich geschnappt hat."

22.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Für Trusty

Endlich schien Trusty erkannt zu haben das es besser wäre keinen Widerstand zu leisten. Auf seine Frage antwortete die Wache vor ihm mit einem leicht Sarkastischen Unterton„ Warum nicht gleich so. Willkommen im Agrargebiet. Hättest du nicht gleich angegriffen hätten wir dir schon bei der Leibesvisitation gesagt das wir zur Bauern Allianz gehören.“

Die beiden Wachen hinter ihm nahmen ihm die AK weg und sorgten dafür das Trusty keinen Fluchtversuch starten konnte „ So und jetzt mitkommen. Wenn du wirklich aus dem Industriegebiet kommst wird Cheffe sicher einige Fragen haben“ Während Trusty abgeführt wurde kümmerte sich eine Wache um ihren bewusstlosen Kameraden und nahm ihn mit zur Basis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste