Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 20:36



Bronies against the World (aktuell: nothing )
13.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ich verfolge die Aktion auch gespannt, bin aber skeptisch. Wenn Scootaloo ein geschützter Name ist dann ist Sense. Mc Doof kann aber auch einwenden das der Name keinerlei Aufschluss gibt wobei es sich bei dem Produkt handelt.
Ein Auftritt im MlP T-Shirt wäre gut und gerne MEGAGEIL aber auch hier kann wegen Copyright genörgelt werden.
Falls es der Scootaloo Burger (hmmm, Hühnchen...) weit nach vorne bringt kann auch eine ähnliche verarsche wie bei den Pril Flaschen anfangen.
Obwohl ich wie immer eher pessimistisch denke drücke ich dem Scootalooburger die Daumen Twilight smile

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
14.01.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Exact. Ich erwarte keine Unterstützung von McDonalds Deutschland, dass die sich mit Hasbro in Verbindung Setzen wegen sem Scootaloo Burger (Betreff: Copyright). Wird aber am meisten nicht wegen "Betrug" unserer Seite her untergehen. Wir voteten nur weil das Ding "Scootaloo" Heißt und nicht weil der burger gut ist.
Zitieren
14.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(13.01.2012)Mr. Turnip schrieb:  Mc Doof kann aber auch einwenden das der Name keinerlei Aufschluss gibt wobei es sich bei dem Produkt handelt.
"Just Stevinho", der Gewinner des letzten Jahres gibt ebenso viel Informationen über das Produkt preis RD wink

(14.01.2012)TehEngineer schrieb:  Wir voteten nur weil das Ding "Scootaloo" Heißt und nicht weil der burger gut ist.
Also mir gefällt der Burger. Lieber so einer als drei Schichten Rindfleisch übereinander oder Bacon mit Rostbratwürsten und Nachos und was-weiß-ich-was.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Platz 3 immerhin schon. Und "Scootaloo" ist meiner Meinung nach noch neutral genug, dass McD ihn rausbringen könnte, falls es da keine rechtlichen Probleme gäbe. Anders als "Mc Fritzl" oder "Mc Meatspin" oder....

Zitieren
14.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ich dachte wir hätten schon geklärt das Hasbro mit Mc D zusammenarbeitet.
Mit dem MLP Copyright wäre das kein Problem.
In fast allen Ländern gab es ja schon im Happy Meal MLP Stuff. Pinkie happy

Zitieren
14.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Kann denen doch egal sein, dass wir den Burger nur wegen des Namens voten. Wir würden ihn ja auch nur wegen des Namens kaufenBig Grin.
Ansonsten, naja ich hab kaum was mit 4chan zutun, hab davon auch erst hier im Forum gehört, aber ist den Leuten dort so fad, dass sie ein McDonalds Voting sabotieren müssenRolleyes.

Wenn der Burger kommen würde wärs aber schon ziemlich toll.(Obwohl, ich glaub hier in Österreich wirds ihn eh nicht geben.

Und McFritzl find ich echt lächerlich. DER sollte entfernt werden.
Zitieren
14.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(14.01.2012)LuR schrieb:  dass sie ein McDonalds Voting sabotieren müssenRolleyes.

Ach "sabotieren" ist da nicht das richtige Wort Twilight happy
"Verbessern" würde ich eher begrüßen Cheerilee awesome


[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
14.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ich weiß nicht ob es hier schon Jemand entdeckt hat aber auf Facebook wird von einer großen Brony Community Werbung für den Scootaloo Burger gemacht.

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/inde...tail/11033 help German bronies out! vote for Scootaloo burger! - Deepshallow


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
So wie es aussieht, wurden vier 4chan Burger gelöscht. Hoffen wir mal, das Scootaloo nicht das gleiche passiert FS sad

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
15.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Solange wir keine Scripts verwenden, habe ich da keine Bedenken.

Zitieren
15.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ich hab schon selber auf Facebook und in anderen Foren n bischen Werbung gemacht ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(15.01.2012)Dashy schrieb:  Solange wir keine Scripts verwenden, habe ich da keine Bedenken.

Das Problem sind ja nicht wir, sondern 4chan. Die Autovoten Scootaloo hoch.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
15.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(15.01.2012)emosewA schrieb:  Das Problem sind ja nicht wir, sondern 4chan. Die Autovoten Scootaloo hoch.
Sind die nicht eher damit beschäftigt, ihre eigenen Burger hochzuvoten? Vor allem Mc Moot mit ~100.000 Stimmen? Und ich bin mir sicher, dass die gelöschten Burger bald auch wieder neueingestellt und hochgevotet werden.

Zitieren
15.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(15.01.2012)Dashy schrieb:  
(15.01.2012)emosewA schrieb:  Das Problem sind ja nicht wir, sondern 4chan. Die Autovoten Scootaloo hoch.
Sind die nicht eher damit beschäftigt, ihre eigenen Burger hochzuvoten? Vor allem Mc Moot mit ~100.000 Stimmen? Und ich bin mir sicher, dass die gelöschten Burger bald auch wieder neueingestellt und hochgevotet werden.

4chan voted für 20 Burger. Und Scootaloo ist mit dabei.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
15.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
In dem Fall hoffe ich einfach mal darauf, dass der Scootaloo authentisch genug ist, um weiterhin zu bestehen.
Aber sicher wissen wir das natürlich erst, wenn es soweit ist.

Zitieren
15.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Also so wie ich das sehe scheint man einmal am Tag voten zu können. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(15.01.2012)daMatt schrieb:  Also so wie ich das sehe scheint man einmal am Tag voten zu können. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Ja, ich glaube 1mal alle 24 Stunden, es sei denn man entfernt die cookies, dann ist es mehrmals möglich, aber das wäre ganz fieser exploit Octavia angry



Zitieren
15.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(15.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(15.01.2012)daMatt schrieb:  Also so wie ich das sehe scheint man einmal am Tag voten zu können. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Ja, ich glaube 1mal alle 24 Stunden, es sei denn man entfernt die cookies, dann ist es mehrmals möglich, aber das wäre ganz fieser exploit Octavia angry

Stimmt, und selbst wenn. Das hätten wir auch gar nicht nötig. Auf 4chan Niveau brauchen wir uns ja auch nicht runterbegeben. Lyra eww

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(15.01.2012)daMatt schrieb:  Also so wie ich das sehe scheint man einmal am Tag voten zu können. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Man kann ein mal jede Stunde voten.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
17.01.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(15.01.2012)emosewA schrieb:  
(15.01.2012)daMatt schrieb:  Also so wie ich das sehe scheint man einmal am Tag voten zu können. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Man kann ein mal jede Stunde voten.
Wie hast du das überprüft?
Da dass mit dem copyright eig. geklärt ist (Ich danke Shaidon Twilight happy) ist ja alles in ordnung, zudem fürchte ich dennoch die tatsächliche übernahme, obwohl ich solch einen Burger nie in die Hände kriegen werde, aus mir jetzt unerfindliche Gründen. McD erhält ohne Einwände denoch profit.

Zitieren
17.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(17.01.2012)TehEngineer schrieb:  Wie hast du das überprüft?
Da dass mit dem copyright eig. geklärt ist (Ich danke Shaidon Twilight happy) ist ja alles in ordnung, zudem fürchte ich dennoch die tatsächliche übernahme, obwohl ich solch einen Burger nie in die Hände kriegen werde, aus mir jetzt unerfindliche Gründen. McD erhält ohne Einwände denoch profit.

Kein Problem. RD wink
Also wie du schon gesagt hast mit dem copyright geht alles klar. Twilight happy
Unter den TOP 20 sind wir auch ganz sicher. Pinkie happy
Jetzt ist die letzte Hürde nur noch die Jury. Twilight smile
Wenn es an der scheitert wäre das echt blöd. AB spin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste