Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.01.2025, 23:57

Fragenkette
14.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

RE: Fragenkette
Ich wäre gerne eine Banshee. Dann wäre ich zwar weiblich aber das wäre mir egal ich mag die irgendwie die haben so etwas todbringendes.

Vampire oder Werwolf ? und warum ?

14.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Werwolf, weil da kann man wenigstens noch Tagsüber raus und hat nur bei Vollmond probleme.

Lieblingsjahreszeit?
14.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Herbst, weil es nicht zu kalt und nicht zu warm ist, und ich windige Tage in Kombination mit fallenden Laub mag.

Welcher Thread den du aufgemacht hast ist der bekannteste?

14.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

@Iron:Sommer. Eigentlich ist es bei mir der Winter, aber langsam habe ich selbst genug von dieser Kälte.

@Ozy: Das müsste der Thread sein, welches der Mane6 man bei sich am liebsten haben will.

Bist du ein Raucher?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
14.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

@Ken-Oh: Nein, und das ist auch gut so. Rauchen finde ich Lyra eww
@Ozymandias: Von meiner Postzahl her denke ich meinen Fragethread AJ hmm

Kannst du noch Schnee sehen oder nervt er dich?
14.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*

Schnee kann ich noch gut sehen, mir geht nur die Kälte auf den Sack FS sad Der Schnee nervt mich nicht explizit, da in Hamburg und Kiel bisher immer so viel Schnee lag, dass es schön aussah und dennoch nicht zu Behiniderungen führte RD wink

Wann bist du das letzte Mal umgezogen?
14.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

@IronMetal
grade kann ich keinen Schnee sehen ist dunkel ^^ ... mich stört es eigentlich nicht wirklich.
@TrenkTausendschlag das muss schon ewig her sein ich glaube vor 12 Jahren oder so dann aber auch nur von einem Haus ins nächste also nichtmal den Ort gewechselt ^^
Hast du noch Schule ? (also nicht jetzt sondern allgemein)

14.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

Ja bis 2014 bin ich auf einem Berufskolleg

@Trenk 2000 weil unser Haus fertig gebaut war, davor habe ich im gleichen Ort bei meiner Oma gewohnt

WArum heißt es Deutschland?
14.02.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*

Im Jahr 2010

In welchem Land würdest du gerne leben?

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
14.02.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*

England......warum weiss ich auch nicht

Wie findest du die Deutsche Syncro von MLP?
14.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

@RaibowshuyBig Grineutschland RD wink
Obwohl es woanders auch ziemlich schön sein kann.

@Patric_M: Mir gefällt sie recht gut. Sie mag nicht perfekt sein und ihre kleinen Fehler haben, aber ich würde sie definitiv nicht verfluchen.

Hast du den Führerschein?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
14.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Jap bin stolzer Besitzer seit jetzt schon mehr als einem halben Jahr und noch keine Unfälle ^^

Fährst du mehr mit Bus/Bahn oder ehr mit Auto ?

14.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

In der Regel mit dem Auto. Außer wenn ich in Großstädte wie Köln fahre.

Eher Religion oder eher Wissenschaft?
14.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*

wissenschaft

fahrrad oder öffentliche verkehrsmittel?

14.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

@IronMetal Mehr Wissenschaft hab aber nichts gegen Religion solange die mich nicht in irgendeiner Art angreifen.
@Piet.Lu mehr öffentliche Verkehrsmittel wohne auf'm Dorf und um irgendwo hinzukommen brauch ich meist Bus, weil ich auch (sehr) bisschen bin.
Wie stehst du zu Schlangen?

14.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Oh Gott nein! Die Viecher machen mir Panik. Die kommen nicht in meine Wohnung.

Was aber auch schlimm ist, ist selbst an einer viel zu langen Schlange anzustehen. Das ist auch ziemlich fürchterlich. RD laugh

Schläfst du morgens immer ein paar Minuten länger, nachdem der Wecker geklingelt hat?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Ken-Oh.)
14.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Nö weil ich weis das ich dann eh wieder einschlafe Smile außerdem habe ich einen sanften Weckton Smile

Hast du eine externe Festplatte ?

14.02.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*

Zählt ein DateiServer auch als externe Festplatte? Big Grin

Welches Pony magst du am liebsten?
14.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*

Rarity^^

Welcher ist der beste Thread im Forum und welcher der sinnloseste?
14.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Der beste ist wohl Nastors "Wie diskutiere ich richtig", aber ich will mich nicht ganz festlegen, vllt fällt mir ein top thread gerade einfach nicht ein.
Der schlechteste ist der Trenk.T Fanclub...nein Spaß, Trenk is best, ich weiß nicht, gibt genug schlechte...

Wie bist du auf Bronies.de gestoßen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste