Was geht denn hier schon wieder ab?
Ich hatte vorhin Durst auf einen Tee, aber es gab kaum noch Blut. Deshalb hab ich halt wohl oder übel nen "Gast" in meine Folterkammer geführt ... obwohl ich eigentlich heute viel mehr Lust auf Schreiben und Relaxen hatte. Hmpf, dumme Routine-Arbeit.
Und jetzt, wo ich grade doch ein bisschen Spaß an der Sache entwickele (mein Opfer ist auch irgendwie zu amüsant), lenken mich diese lauten Stimmen aus dem Aufenthaltsraum ab ... naja, was solls, ich bin ja anpassungsfähig
Pencil Art schrieb:Also erstmal vorweg... Wir sind keine Ponies.
I'd like to be a pony.
Obwohl, irgendwo in einer Paralleldimension bin ich ein Pony ... ein Pony mit 2 Seiten, versteht sich ...
@Lilpip: Also wegen mir kannst du gerne beitreten, aber ich bin nicht die, die das entscheiden darf. Wenn du dich mit Drogen auskennst, ist doch super
Ich für meinen Teil hatte es noch nie mit Chemie ...
@Primeval: Über seine kämpferischen Fähigkeiten dürftest du ja selbst am besten Bescheid wissen, aber dieses Geschöpf sieht einfach awesome aus
Wirklich ne gelungene Kreation.
Nocturna freut sich auch, dass sie dank der Existenz dieses Tieres nun eine weitere Form annehmen kann.
Natürlich kann sie nur die physischen Eigenschaften eines Wesens kopieren, nicht die übersinnlichen ^^
So gerne ich auch labere, ich sollte keine so unhöfliche Gastgeberin sein und zu meinem Gast zurückkehren. Nicht, dass er mir noch in meiner Abwesenheit wegstirbt, das wär ja langweilig. Außerdem will ich die Sache schnell hinter mich bringen, ich hab nämlich immer noch Durst.