Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.07.2024, 23:42



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder:,,naja ich will auch niemanden von euch allen verletzt sehen oder das man euch verletzt*als sie das mit der Heilkunde erwähnt lächelt er*danke Mutter,ich geb mir auch viel Mühe damit es allen Schlange und unserem basilisken hier richtig gut geht und es ihnen schnell wieder besser geht und ich habe grade nochmals alles kontroliert und wollte unseren kleine Zavi hier grade was zu essen holen bietet sich also an mit dir jagen zu gehen"

Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald
*sie lächelte *
"Ich bin froh das ihr beide euch endlich vertragen habt denn wenn du dich erinnerst sie konnte dich ja früher nicht wirklich leiden aber vielleicht brauchte sie nur Zeit dich kennen zu lernen "

*sie schlängelte los in Richtung Ausgang *

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Ayame]
*lacht weiter irre und die Hufe werden zu Triblades*
Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
(01.01.2015)RukaHiro schrieb:  [Rose]

Du bist.... Der erste der mich nicht kennt...
*schaut in denn Himmel*
Meine Mutter brachte mir die Magie der Heilrosen.....  Jedoch irgendwann als ich nach hause kam.... Lag sie tot auf dem Boden... Ich konnte meinen Augen nicht trauen... Ich habe alles versucht sie zu heilen jedoch nichts.... Da bemerkte ich eine Schwarze Rose neben ihren Bett..  Und ich wusste was das zu bedeuten hat... Weißt du.... Es gibt jemanden denn nennen Black Rose.... Und sie war die Erste Hexe der Rosen... Sie konnte sehr wohl mit ihren Rosen heilen... Als auch töten.... Nun ja... Ich spürte auf... Wir kämpften da ich nur an Rache denken konnte....  Doch leider... Verlor ich... Und sie übertrug mir ihre verfluchten Rosen und ihre Träume der Hölle.... Ich wurde wahnsinnig und zerstörte mein Dorf mit denn Rosen die sie mir vermacht hatte... Seid dem heiße ich Bloody Rose..   Blutige Rose.    Da ich nur tot bringen kann.... Nichts anderes....
*sie seufzt*

Cyril hört ihr ausfmerksam zu
,,im Hive erzählt man sich sowas halt nicht und wir sind früh abgehauen und stolperten durchs leben,grade so konnten wir uns verwandeln und wurden ja auch von unseren ,,eltern" gefunden.Verängstigt und zusammen gerollt unter einem Baum,wir hatten nur uns,also mein bruder und ich,und sonst niemanden.Wie gesagt nahmen sie uns auf und erzogen uns,Black brachte mal einen hübschen Rosenstrauch mit,es waren blaue,blutrote und sogar gelbe dabei,unsere Eltern reagierten erschrocken und sauer,sie warfen den Strauch in einen Bach,natürlci hwar Black,also mein Bruder,Böse und merh als verletzt weil er nicht verstand warum sie das taten,weinent rannte er davon,auf meine Frage warum sie das getan haben fing ich mir eine und sagten,ich zitere:
,,WAG ES DICH UNS DIESEN FLUCH INS HAUS ZUHOLEN!!!!!!!!!!WENN ER NOCHMALS ROSEN MITBRINGT FLIEGT IHR RAUS KLAR???"

ich verstand nicht warum,war aber auch zu verängstigt weiter zu fragen und darüber zu forschen,also müssen sie was wissen was ich nicht weis und ich nehme an,nachdem ich deine gesichte gehört habe meinen sie dich damit oder deine vorgängerin"

(01.01.2015)Lord Scootaloo schrieb:  Emerald
*sie lächelte *
"Ich bin froh das ihr beide euch endlich vertragen habt denn wenn du dich erinnerst sie konnte dich ja früher nicht wirklich leiden  aber vielleicht brauchte sie nur Zeit dich kennen zu lernen "

*sie schlängelte los in Richtung Ausgang *

Thunder,,ich erinner mich nur zu gut daran und anscheind hat sie wirklich nur zeit gebraucht sich an mich zu gewöhnen,aber mit der Zeit klappt ja vieles"

Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emeralds
"Stimmt naja komm ich habe hunger und da ich ja jetzt weiß wo es sehr viele Ponies gibt "
*sie bewegen sich weiter in Richtung des Ortes wo sie die Ponies gehe sehen hatte *

*die beiden Schlangen bei Ayame stellten ihre Köpfe auf und sie Zischten bedrohlich *

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Ayame]
*grinst die Schlangen an*
͵͵Wasn!?ʹʹ
Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder folgt ihr:,,Ponies?ich frage nur aus interesse warum Grade Ponies?ich wollte Zavi eher was grössen gerchetes besorgen "

Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
*die Schlangen zischten weiter ihn an und strarrten regel recht *

Emerald
"hmm für Zavi habe ich auch schon was gefunden und die Ponies sind ja für uns "

*sie zeigte auf den Hühner Stall und grinste

Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder:,,perfekt für Zavi und dann bin ich mal auf die Ponies gespannt"

Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald
*sie grinste und trennte sich von Thunder und suchte sich ein Passende Position wo sie auf ein Pony wartete *

Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder schlängelt sich zu dem Hühnerstall:,,so meine liebe ich hoffe du findest was hübsches für dich,ich ass auf das dir nichts passiert"

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Ayame]
*schaut die Schlangen an*
͵͵Was ist!?ʹʹ
Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
*Zavi schlängelt sich von seiner Schulter in den Hühnerstall und näherte sich einen Huhn was dann wie wild rum Gaggert *

Emerald
*sie sah ein Pony was na an ihr vor bei Ging und packte es mit ihren Huf und Schlung ihren Ganzen schwanz um den Körper des Ponies und begut achtete es ausgiebig *

*die beiden Schalngen deuteten auf die Triblades und machten eine Nein geste *

Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder schlängelt ihr vorsichtig nach um nichts aufzuschrecken,er passt sie auf

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Ayame]
͵͵Hmpf...ʹʹ
*wandelt wieder die Hufe zurück*
͵͵Besser so...ʹʹ
Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
*Zavi packte sich ein Huhn und ihre Körper um wickelte den Körper des Huhns und sie pumpte ihr Gift in das Huhn*

Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder sah Zavi weiterhin dabei zu
(schnell und effizient)

Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
*Zavi sie öffnete ihr Maul und fraß das Huhn *

Emerald
*hatte ihr Pony verschlungen was sie nicht betäubte nur eins Störte es Zappelte ihn ihr *

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Ayame]
͵͵Pfff könnt ihr mal der von vorhin sagen das ich Hunger hab...ʹʹ
Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder sah ihr weiter zu
(guten hunger kleines,scheinst ja richtig hunger zu haben)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste