02.11.2013 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Eden 13
nichts zu danken my lady es ist meine pflicht...
laechelt zu ihr und streichelt sie beruhigend man sieht klar und deutlich seine faenge
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
02.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie schaut ihm einen moment lang in die augenudnd ihre eigenen feuchten saphirblauen augen zittern schwach*
M.....meinst du?......
*eine träne löst sich aus ihrem auge und rollt ihre wange herunter*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
02.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Das mein ich nich nur. Ich weis es
*schaute ihr tief in die Augen*
.o(Die sind wunderschön. So bla und unendlich tief)
/\Was machst du da?/\
.o(Lass mich)
*schaut sie weiter aufmunternd an*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
02.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
D....danke......i..i..ich.....w..werde.....mich..n..nicht....verlieren.......
*sie legt ihren kopf auf seine schulter und schluchzt leise hinein*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
02.11.2013 |
Elfchen
Changeling
|
" We...Werde ich AAARGH! ...Auch... "
*Sie kneift die Augen zusammen und dreht sich in Heccilias Richtung, ihr Körper wird von immer mehr wellen Durchstößen.
Wellen des Schmerzes welche sie bei jeden Stoß aufschreien lassen.
Die Tränen rinnen über ihre Wangen und sie wimmerte verzweifelt*
o0( Ich will nicht sterben! )
*Speichel rinnt aus ihrem Mund als der Schmerz nach einiger Zeit intensiver wir.
Es fühlt sich für sie an als würde ihr Haut von Tausenden kleinen heißen Haken durchbohrt werden welche dann quälend langsam an ihr Ziehen bis sie auseinanderweißt*
" Hilfe...Bitte Helf mir und mach das es aufhört... GHAARGH!!"
|
|
|
02.11.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Der in Gedanken versunkene Hengst seufzte bedächtig bevor Er schließlich wieder begann zu sprechen und zu Soul Spectral sah.*
Das ist idiotisch.Idiotisch,aber das Richtige.Ich bin zu dem Entschluss gekommen,dass Wir Sie retten sollten.Wir sollten Es zumindest versuchen,Tremdous hin oder her.Dass schulde Ich mindestens Heccelia.Außerdem halte Ich Es keine Sekunde länger aus,hier tatenlos rumzusitzen,Snowflake beim weinen und diesem...
*Argwöhnisch musterte Er Yin.*
...Wasauchimmer dabei zuzusehen,wie Er vegebens versucht Ihr zu helfen.
*Er schaute nun in die Runde.*
ALSO,ist Wer dabei?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
02.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Sehr schön. Sehr schön
*legt einen Huf um ihre schulter und drückt sie etwas gegen sich*
Und jetzt lass uns einen Arzt für dich aufsuchen damit du wieder laufen kannst. Oder geht das mit deiner Magie?
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
02.11.2013 |
Nightstalker
Enchantress
|
fron?
habt ihr zufaellig blut an bord?
|
|
|
02.11.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ich bin dabei Dust...ich bin dabei...
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
02.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Ich....schaff das niemals.........d...dazu bin ich zu schwach....
*sie schmiegt ihre wange sanft an seine und seufzt als sie stardust hört*
Ich...ich würde ja gern....aber meine wirbelsäule ist komplett gebrochen....ich kann nicht mal laufen....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
02.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
*schaut zu Yin und schüttelt den Kopf*
Nope. Aber warte vielleicht finden wir noch was
*schaut wieder zu Snow*
Du bist nicht Schwach. Du bist stark du schaffst das. Tu´s für Day und dem Mottpony. Du schaffst das
|
|
|
02.11.2013 |
Nightstalker
Enchantress
|
my lady ich werde fuer euch gehen wenn ihr es wuenscht...
bleckt seine faenge
schaut zu fron
das hoff ich
|
|
|
02.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
A.....also gut.....i...i..ich tue.....es......f...für meine freundinnen.....
*sie zieht wieder an ihren fesseln und legt ihren kopf auf seine flanke*
D.......danke fron..........ich.......ich schulde dir etwas......
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
02.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Nein du schuldest mir Garnichts
*löst ihre Fesseln und schaut wieder zu ihr*
Also was muss ich machen damit du deine Wirbelsäule richten kannst?
|
|
|
02.11.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
i..ich...ka..nn da...nichts machen..d..day...es tut mir so..unendlich leid...
*sagte sie und schluchzte bevor sie schmerzerfüllt aufschrie und sich von day wegdrehte*
wa..was auch immer...d..das war....es dreht meinen...kompletten magen um....ich..will das es ..aufhört
*sagte sie und sie hustete woraufhin sie aufeinmal blut vor sich verteilte , welches nun auch ihren mundwinkel hinunterlief. Die schmerzen stiegen mittlerweile ins unendliche aber sie schaffte es auch nicht das bewustsein zu verlieren..es war eine scheinbar endlose und mimer stärker werdendere tortur. Ihr husten verstärkte sie und mehr und mehr blut verteilte sich vor ihr wobei sie stark zitternd und entsetzt zu den blutspritzern sah und weiterhustete*
ich...k..kann...nicht..mehr *hust*...ich h...halte...das ni.nichtmehr lange...aus *hust* macht *hust* das es aufhört *hust hust*
*sie kniff wimmernd die augen zusammen und merkte wie ihr fell am hals und an der brust sich durch ihr eigenes blut rot färbte. Die stute hatte eine todesangst und leidete ohne ende , durch die schmerzen , durch days anblick und durch die tatsache eventuell ihre freunde nie wieder sehen zu können*
d..day....
*sie hielt ihren mit blut vollgehusteten huf langsam richtung day und packte ihren huf welchen sie fest drückte*
du...durch halten
|
|
|
02.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Ich weiß es nicht.....ich bràuchte vielleicht noch ein einhorn........zu zweit müssten wir das schaffen.......
*sie legt vorsichtig ihre hufe um fron und hällt ihn so in einer angenehmen umhufung fest*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
02.11.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
*sie geht langsam rückwärts weg von denn beiden Ponys... Sie hat die Ohren angelegt und winselt etwas. Sie legt denn Zettel vor das essen und rennt aus der Zelle raus zu Joel. Sie folgt seinem Geruch bis sie bei ihm ankommt. Sie legt ihre Vorderpfoten auf seine hinterhuf und winselt etwas*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
02.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Na dann müssen wir ein Zweites Einhorn für dich finden
*zieht sie etwas hoch und schaut sich dann um*
Also dann auf ins Lager. Bist du bereit?
*schaut warm lächelnd zu Snow*
|
|
|
02.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
J....ja....a..aber...ich...kann nicht laufen.......
*sie versucht auf zu stehen, wird jedoch durch den schmerz zum sitzen gezwungen*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
02.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Dann trag ich dich
*hebt sie hoch und legt sie sich vorsichtig auf den rücken*
Dann los
*schaut zu den anderen*
Also wir sind dann auf Einhorn suche
*geht mit Snow aus dem Transporter und richtung Lager*
|
|
|