Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 19:19



"World of Tanks" Bronys in Panzer
13.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.06.2013)RK-9 schrieb:  
(13.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  
(13.06.2013)Legency schrieb:  Der SuperPershing sollte nur in solche Lobbys kommen und nicht in 9er oder 10er Gefechten

Der Super Pershing kann nicht in Tier 10 Gefechte kommen.

O doch Kann er sonst erklärst du mir wie ich Heute mitag einen E100 und ne maus mit dem zerlegen Konnte.

Ich ignoriere die Tatsache, dass ein Super Pershing nicht genug Durchschlag hat (Auch mit Gold, aufgrund des Kalibers) um bei einem E100 durchzukommen geschweige den bei einer Maus.
Ein Super Pershing hat ein spezielles MM was ihn nicht ohne Zug in eine Tier 10 Lobby kommen lässt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren
13.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich stelle die Tatsache erstmal in den Hintergrund, dass ein Super Pershing nicht genug Durchschlag hat (Auch mit Gold, aufgrund des Kalibers) um bei einem E100 durchzukommen geschweige den bei einer Maus.
Ein Super Pershing hat ein spezielles MM was ihn nicht ohne Zug in eine Tier 10 Lobby kommen lässt.

Ja und nein.

Die Durchschlagskraft der APCR-Granaten des T26E4, also Goldmunition reicht von 194mm bis zu 323mm. Das reicht theoretisch, selbst unter der Berücksichtung des Kalibers einen E-100 frontal zu durchschlagen.
Natürlich nicht auf der Panzerung, sondern an der unteren Wanne und/oder Weakspots. Je mehr der E-100 angewinkelt ist, und je weiter er entfernt ist, desto geringer wird die Chance die Panzerung zu durchschlagen, aber es ist möglich. Frontal und auf geringe Distanz.

Da er aber als Premium-Fahrzeug ein angepasstes Matchmaking besitzt, (Ausnahme T34) trifft er unter normalen Umständen nicht auf einen E-100.
Es kann aber passieren, dass einem der Matchmaker doch in ein T10 Match schmeisst, wenn z.B. grade viele von denen in der Warteschlange hängen, oder man mit jemandem unterwegs ist, der kein angepasstes Matchmaking besitzt.

Ansonsten gammelt er nur in T8, oder T9 Lobbies rum.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
13.06.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ganz kleine Korrektur: *(Ausnahmen T34, Löwe und (kommender) WZ-111) Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
13.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  
(13.06.2013)RK-9 schrieb:  
(13.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  
(13.06.2013)Legency schrieb:  Der SuperPershing sollte nur in solche Lobbys kommen und nicht in 9er oder 10er Gefechten

Der Super Pershing kann nicht in Tier 10 Gefechte kommen.

O doch Kann er sonst erklärst du mir wie ich Heute mitag einen E100 und ne maus mit dem zerlegen Konnte.

Ich ignoriere die Tatsache, dass ein Super Pershing nicht genug Durchschlag hat (Auch mit Gold, aufgrund des Kalibers) um bei einem E100 durchzukommen geschweige den bei einer Maus.
Ein Super Pershing hat ein spezielles MM was ihn nicht ohne Zug in eine Tier 10 Lobby kommen lässt.

Dann erklär das demm MM und nicht mir.
Und ich komm sehr wohl beim E 100 Durch auch ohne Gold wenn es nicht glaubst kann ich es dir zeigen wenn einen E 100 hast.
Zitieren
14.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nach 3 Minuten Wartezeit in der Schlange setzt das MM aus und lost einem zum erstbesten passenden Spiel, was dann auch Tier 10 sein kann. So kenne ich es zumindest aus Erklärungen von Foren.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.06.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die untere Frontplatte des E100 hat 150 mm, da schaut es mit durchschlag schonmal schlecht aus.
Angewinkelt wäre das Antriebsrad eine Möglichkeit, aber ohne Gold trotzdem sehr schwer.
Bei dei Maus gibt es 4 kleine stellen an dem du durchkommen könntest, jeweils angewinkelt in die Kette.
Dort trifft man eine Platte welche nur 80 mm dick ist, diese ist aber extrem schlecht zu treffen.
Ein replay kann hier helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 von MWMalcolm.)
Zitieren
14.06.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich hab jetzt mal Pz. IV geholt und ich finde ihn richtig geil.Bin jetzt gerade dabei den Turm zu bekommen und dann zu kaufen danach kommt dann 10,5 drauf.Danach hol ich mir erstmal nen schönen VK.30.01 H den mein Bruder auch hat

Zitieren
14.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: AW: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.06.2013)MWMalcolm schrieb:  Die untere Frontplatte des E100 hat 150 mm, da schaut es mit durchschlag schonmal schlecht aus.
Angewinkelt wäre das Antriebsrad eine Möglichkeit, aber ohne Gold trotzdem sehr schwer.
Bei dei Maus gibt es 4 kleine stellen an dem du durchkommen könntest, jeweils angewinkelt in die Kette.
Dort trifft man eine Platte welche nur 80 mm dick ist, diese ist aber extrem schlecht zu treffen.
Ein replay kann hier helfen.

warum redet ihr immer von der Front dem Ding schiest mann einfach in die Wannen Seite da kommt mann relatief gut durch.
Zitieren
14.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: AW: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.06.2013)RK-9 schrieb:  warum redet ihr immer von der Front dem Ding schiest mann einfach in die Wannen Seite da kommt mann relatief gut durch.

Weil man immer von der Front ausgeht.
/Allgemeine Panzerkunde

Die meisten fahren Ihren E-100 so, dass die stärkste Panzerung, in diesem Falle die Frontpanzerung zum Gegner zeigt. Oder zumindest so, dass die stärkste Panzerung zum stärksten Gegner zeigt.
Das gilt nicht nur für den E-100, sondern für praktisch jeden Panzer.

Einen Panzer von der Seite zu beschiessen, bedeutet dass man Ihn entweder flankiert, oder er durch einen stärkeren Gegner abgelenkt ist, wodurch er sich z.B. dreht.
Das beinhaltet aber dass du:
-Ein Flankenmanöver ausführen musst
-Ein stärkerer Verbündeter vorhanden ist

1. Führst du ein Flankenmanöver aus, macht der E-100 das, was jeder machen würde. Er dreht sich mit, oder dreht sich nach deinem entdecken in deine Richtung um dir die dickste Panzerung zu zeigen. Somit stehst du wieder vor Stahl.

2. Eine 2:1 Situation ist keine Situation für einen Penetrationsvergleich. Ausgehend davon, dass du einen stärkeren Verbündeten besitzt, müsste man behaupten, der E-100 hat einen schwächeren Verbündeten, welcher Jagd auf dich machen wird, oder dem E-100 hilft deinen Verbündeten zu zerstören.

2.1 Ist dein Verbündeter tot, wird der E-100 wieder wie Punkt 1, dir seine Frontpanzerung zudrehen und du hast wieder Stahl vor dir.

Bei Penetrationsvergleichen geht man meistens davon aus, dass der Gegner frontal zu einem steht. Denn da die Front oft die stärkste Panzerung ist und es möglich ist, eben diese zu durchschlagen, hat man bei den anderen Stellen keine Probleme und somit stehen diese nicht zur Diskussion.
Ist die Front nicht zu durchschlagen, die Seiten aber schon, gilt das gegnerische Fahrzeug aber trotzdem als "nicht durchschlagbar".

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
14.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: AW: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.06.2013)Red schrieb:  
(14.06.2013)RK-9 schrieb:  warum redet ihr immer von der Front dem Ding schiest mann einfach in die Wannen Seite da kommt mann relatief gut durch.
(...)
1. Führst du ein Flankenmanöver aus, macht der E-100 das, was jeder machen würde. Er dreht sich mit, oder dreht sich nach deinem entdecken in deine Richtung um dir die dickste Panzerung zu zeigen. Somit stehst du wieder vor Stahl.
(...)

@RK-9: naja, mit dem superpersh geht das wahrscheinlich nur sehr schwer, red hat's ja schon erklärt. das mit der einem zugewandten fetten front geht schon beim tiger II los. obwohl man selbst in nem T8er sitzt, hat man kaum eine chance, frontal was anzurichten. das weiß der spieler, der drinsitzt natürlich und trifft entsprechende maßnahmen. zB parkt er irgendwo in der stadt. das führt dazu, dass ich selbst mit meinem schnellen T-44 nur selten an die seiten solcher panzer rankomm. mit dem trägen SP muss es ja schier unmöglich sein zu flankieren.
was man aber recht oft sieht (vorausgesetzt man hat verbündete, die den gegner ablenken), ist die turmseite, das freut einen dann doch schon ein bisschen Pinkie happy
Zitieren
14.06.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Warum hab ich mit dem Super Pershing Diskussions Stoff angefangen? Pinkie happy

Zitieren
14.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hmm ich frag mich grade so wieso eigentlich so viele leute nichmehr im Brony clan sind, bzw wieso nur so wenige da sin

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.06.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich find den Clan garnicht [Bild: cl-ts-derp.png]

Zitieren
14.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da haste den Link mal PWNY clan

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.06.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Hmm ich frag mich grade so wieso eigentlich so viele leute nichmehr im Brony clan sind, bzw wieso nur so wenige da sin

Funclan halt

Zitieren
14.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja, ich find Funclans sind besser als solche Pseudo "Pro" Clans, wo man um Aufnahme bitten muss.Echte proclans werden auf einen Aufmerksam,nich andersrum.
Wobei ich mich dabei frage:Wo sind in WoT die typischen E-Sport teams, also z.B, TeamLiquid,EvilGeniuses,Axiom,MouZ etc...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.06.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wieso wo?
Die gibts doch, Odem Mortis, Evil Panda, Kazna, usw.

Zitieren
14.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Typische E-Sports teams wie axiom? Lol ... Die haben 4 sc2 spieler und das ist alles!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
14.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab Axiom auch oft in anderen Spielen gesehn, z.B. in Heroes of Newerth,die spielen da ab und zu mal mit(ich bin mal in n casual mit einem von den ihrem B-Team gekommen...das war nich soo toll).Aber ich hab die auch mit Acer verwechselt...ESports, y u so confusing?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.06.2013)Red schrieb:  Es kann aber passieren, dass einem der Matchmaker doch in ein T10 Match schmeisst, wenn z.B. grade viele von denen in der Warteschlange hängen, oder man mit jemandem unterwegs ist, der kein angepasstes Matchmaking besitzt.

Ich bin noch nie mit Super Pershing alleine in ein T10 Lobby gekommen, aber ich kenne das MM schon und kann mir denken wozu es fähig ist.

(14.06.2013)MWMalcolm schrieb:  Die untere Frontplatte des E100 hat 150 mm, da schaut es mit durchschlag schonmal schlecht aus.
Angewinkelt wäre das Antriebsrad eine Möglichkeit, aber ohne Gold trotzdem sehr schwer.
Bei dei Maus gibt es 4 kleine stellen an dem du durchkommen könntest, jeweils angewinkelt in die Kette.
Dort trifft man eine Platte welche nur 80 mm dick ist, diese ist aber extrem schlecht zu treffen.

Jeder Panzer hat Schwachstellen an denen selbst ein 2 Tier niedriger Panzer durchkommen kann, aber da ein Panzer nie stehen bleibt, ist es praktisch fast unmöglich als Super Pershing einen E100 zu durchschlagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste