Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 00:32

Eden 13
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Eden 13
Wir legen snow ab, du zeigst mir die unterschiede zwischen vamponies, solange es nichts ist was ich nicht sehen will, und dann hol ich mir und dir was zu essen
*geht in einer der baraken und legt snow behutsam auf das bett*
Also...

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

das was du bisher sahst waren normale vamponys
seine haut beginnt zu dampfen und sich aufhureissen
er kruemmt sich vor schmerzen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*schaut ihn mit besorgt an*
Ist alles ok?
*sieht die dampfende und aufreisende haut und verzieht etwas das gesicht*

02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

seine haut wird pechschwarz er kruemt sich immer intensiver bis seine haut aufplatzt
Spoiler (Öffnen)
yin schwebt nun vor fron
ich sagte doch ich bin. eine andere art von vamppny

02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*als er sich verwandelt ging Fron zu Snow und drückte sich an sie*
Wow... Das ist mal... Mal was neues
*schaut ihn etwas erschrocken an*
Das ist...
/\Kein wunder das sein Meister ihn töten wollte. Er ist potthässlich/\
Sei ruhig

02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

er verwandelt sich zurueck (im enteffeckt ist das verwandwln in beide rochtungen gleich)
verzeiht aber ich wurde wegen meinem faehigkeiten angegriffen nicht wegem meinem aussehen und ihr braucht euch auch nicht zu fuerchten ich kontrolliere mich und nicht andersrum...

02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Das ist... Gut zu wissen
*gähnt einmal herzhaft*
Naja ich leg mich schlafen. Du kannst dich gern noch umschauen. Nur trink kein blut von mir oder snow. Wir sehen uns dann morgen
*er legt sich zu Snow ins Bett und legt einen flügel um sie. Er schlief sofort ein*

(Gut nacht)

02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

ich trinke nur dann blut wenn ich es benoetige oder mir jemand was anbietet....
er legt sich ebenfalls in ein bett.... und schlief ein

03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

* Drako wachte unter den trümmern der Tarverne auf und drückte einen balken von sich weg*
// Verdammter mist.....da schläft man einmal tief und fest und dan bricht diese bruchbude ein//
* er Befreite sich von den schutthaufen und kam letzen endes aus den trümmerhaufen raus, Drako Stamft auf den boden und spührte das die stadt nicht mehr so ist wie er es im kopf hatte, E hebt seine schnute und riecht nur Blut, Schießpulver, verbranntes fleisch und Öl*
// was...ist hier passirt ??....es scheint ...als sei die ganze stadt den erboden gleich gemacht worden//
* er zuckte mit den Ohren , hört aber nur feuer brennen und ein Paar schmerzensschreie von sterbenden Ponys*
//Bei Luna.....Das ...das kan nur Joel gewessen sein....dieser dreckige bastard hat es also wirklich getan......ich kan hier nichts mehr tuhen....hier ist alles verloren.......ich muss hier weg//
* der alte Hengst trappt dan durch die Ruinen der Stadt und stollpert über die eine oder andere leiche, Er sammelt alles auf was ihn noch nützlich sein könnte und trappt dan aus der stadt richtung offene wüste *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(so ein sxheiss ne?)
wacht wieder auf und sieht fron und snow
er beginnt sogleich fruehstueck zu machen

03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

( ich weiss zwar nicht wen oder was genau du damit meinst aber ich wusste das und habe day gesagt das ich gestern nicht konnte RD wink )

*Drako wandert durch die wüste. er weiss nicht wo er hin soll oder was er jetzt machen kan, Er hofft eifnach wieder in seinen altag reinzurutschen und Joel endlich seine gerechte strafe zukommen zu lassen*
// Ach Pony auch ...ich Häte zwar die ein oder andere Karete mitnehmen können....aber ich kan nicht sehen was darauf steht.......warum erfinden sie nicht ne karte für blinde.....das würde mir die wanderung durch die wüste um einiges erleichtern //
* seufzendTrappt der alte Hengst dan weiter druch die offene und endlose wüste *

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

~~~~~~~~~~~~
*als snow erwacht, war sie gefesselt. Sie schaut sich um, doch alles um sie herum wirkt so....verschwommen....irgendwie falsch....sie strengt ihre augen an, um das bild zu schärfen und erkennt vor sich zwei gestallten, jedoch zu verschwommen um etwas zu erkennen. Nach weiterer anstrengung schärft sich ihr blick und sie erkennt day und elia. Sie versucht nach ihnen zu rufen, bekommt jedoch nur ein röcheln aus ihrer lunge gepresst. Vor den beiden erkennt sie eine weitere gestallt......das bläuliche fell schimmert leicht und die saphirfarbene mähne fällt fast bis auf den boden herab. In den hufen hällt die gestallt eine waffe*
//das ist.......bin das........ich??//
*die gestallt grinst zu snow herüber und sie erkennt sich selbst, bevor die gestallt ihre waffe auf elia richtet und in drei schüssen die gunblade in sie entleert. Snow versucht zu schreien, bekommt jedoch aus ihrem halse keinen ton heraus. Tränen strömen über ihr gesicht als die gestalt von der toten elia ablässt und sich an day richtet. In snows kopf wabern tausende worte, doch alle haben die selbe bedeutung*
~verräter.....verräter....~
NEIN!!! DAS BIN NICHT ICH!!
*sie schließt die augen, doch das bild, dass sich ihr bietet ist noch genau so deutlich wie zuvor. Ein lautloser schrei durchfährt sie, als sie nun auch day tot vor sich liegen sieht. Die gestallt wendet sich nun snow zu und hebt sie ohne mühe hoch*
~du konntest sie nicht retten........du hast es nicht einmal versucht....~
*Ihre eigene stimme hallt in snows kopf wieder und die gestallt lässt sie los. Plötzlich fällt snow. Bon dem schlachtschiff joels in die tiefe. Ohne halt und aussicht auf rettung bis die dunkelheit sie verschlingt*
~~~~~~~~~~
*schreiend stürzt snow aus ihrem bett und wird von einem stechenden schmerz geweckt. Sie sieht sich panisch und in tränen aufgelöst um und entdeckt schließlich fron in ihrem bett liegen. Sie streckt einen huf nach ihm aus*
/b...bin.....ich wirklich daran schuld?....//
*sie richtet sich so weit auf wie es ihr möglich ist und zieht sich unter heftigen schmerzen zu fron ins bett zurück, wo sie sich ängstlich an ihn kuschelt und nach ein par minutenlang wieder einschläft.... und der traum beginnt von neuem...*

*schmerz....angst....verzweiflung....leiden...und tod.......für all das soll joel büßen.....er wird sterben.....im traum hört sie immer wieder seine stimme aus dem mund ihres abbildes.*
~du......konntest.....sie....nicht.....retten.....~

(Lül....ich habs iwie übertrieben ._.)

Drako.....deine meinung bitte ._. Hab ich es übertrieben?)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(etwas)

Hat es mitbekommen und geht nachschaun
my lady allesokey?

03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

( hahah nein ...ich finde solche post´s immer schön...das errinert mich an meinen ersten albtraumpost der war auch so lang RD wink ich finde ihn gut )

* der alte Hengst erstarrte, er spührte eine felsvormation die er von früher kannte, schweisperlen liefen ihn sein gesicht runter und er war kreidebleich *
// ich......ich bin mir sicher......hier habe ich......einen der größten aufträge für Joel....erledigt........aber warum jetzt....warum muss ich ausgerechnet jetzt wieder auf diesen bunker treffen//
* Drako zittert stark und trappt langsam auf eine unscheinbare Felsmauer hin *

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*snow schläft mitlerweile wieder und ist eng an fron gedrückt in dem alptraum gefangen. Ab und an stammelt sie ein par worte vor sich hin, ist aber ansonsten nicht mehr in der realen welt zugegen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

egal was sie grade traeumt
sie kommt drueber hinweg

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Netter trost thunder RD laugh)
*sie beginnt am ganzen körper zu zittern und erwacht schreiend aus ihrem alptraum*
ELIAAA!!!!
*panisch atmend sieht sie sich um und entdeckt yin neben sich stehen*
H....hast.....du kir zugesehen?

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(was sie pennt docb
er will soe nocht wecken....)

Bleibt einen moment stehen ind geht dann doch zu ihe

03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

* er trappt auf die wand zu und tastet sie ab*
// ja das ist sie ganz sicher......wo ar nochmal der hebel um die geheimtür zu Öffnen??//
* ertastet weiter bis er an einen kleinen unscheinbaren spalt komtm und seinen huf reinsteckt; man hört ein kurzes klacken und dan das geräusch eines sich öffnendes Tores *
// ja ...das geräusch ist unverwegselbar.....ich bin wieder am bunker B1 angekommen//

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

SSie stützt sich auf ihren wahnsinnig zitternden hufen ab und aus ihren zusammengekniffenen augen strömen tränen über ihre wangen*
ich....ich bin schuld?.......
*sie bemerkt yin noch nicht und schluchzt leise vor sich hin*

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste