Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 16:18



"World of Tanks" Bronys in Panzer
15.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Leute,gibts eigentlich Panzer die mann nicht mit Echtgeld bezahlen kann aber seinen Panzer mit Ehrfahrung aufpimpen kann?Gold Naja ich wüsste nicht so warum ich es bräuchte.Aber Panzer kosten nur dann etwas die nicht mehr zum aufrüsten sind und die schon Ehrfahrung haben bzw Elitepanzer die mit allen drum und dran nicht mehr rüsten kann,richtig???

Zitieren
15.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2013)jack54 schrieb:  Leute,gibts eigentlich Panzer die mann nicht mit Echtgeld bezahlen kann aber seinen Panzer mit Ehrfahrung aufpimpen kann?Gold Naja ich wüsste nicht so warum ich es bräuchte.Aber Panzer kosten nur dann etwas die nicht mehr zum aufrüsten sind und die schon Ehrfahrung haben bzw Elitepanzer die mit allen drum und dran nicht mehr rüsten kann,richtig???

Alle Panzer, außer die Prem Panzer, kann man durch Erfahrung mit neuen Modulen ausstatten. Jeder Panzer kann ein Elitepanzer werden indem man alle Module für diesen Panzr erforscht, Prem Panzer sind nur von Anfang an Elitepanzer.
Zitieren
15.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bedanke mich herzlichst bei dir! XD

Zitieren
15.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Garagenupdate! Cheerilee awesome

China:

Type 62
Type 59
121

Frankreich:

105 leFH18B2
Bat-Chatillon155.
AMX 50 120
Bat-Chatillon25t.

Deutschland:

E-75
GW Typ E

Briten:

FV215b
Comet

USA:

T26E4 Super Perhsing
T34
T54E1
T92
T110E4
T110E5

UdSSR:

KV-2
SU-100Y
SU-122-44
SU-122-54
S-51
Obj.261
IS-4
IS-7
T62-A

AMX50B, sowie der T110E3 sind erforscht und kaufbar, leider fehlen mir die Credits und ich will das Special abwarten. Lyra astonished

Gestern ist mir was lustiges passiert, ich wurde von einem Roten Baron der ein Obj.704 fährt, ständig angerempelt und aus der Deckung geschoben, was bei einem 50 120 eher unpraktisch ist. Nachdem ich Ihn dank meiner Motorleistung zurückgeschoben hatte, um nicht selbst beschossen zu werden, schoss er mir mit der BL-10 ins Heck. 900 Schaden und Motor weg. Ich habe Ihm zuvor auch mehrere male geschrieben, dass er zurückfahren soll, kam aber keine Reaktion.

Gemein wie ich bin, habe ich mich hinter Ihn gestellt und ein Magazin entleert, plopp war er weg. Dann kam auch noch sein Zugkumpel und wollte mich wegmachen, der wurde aber nach dem ersten Schuss auf mich von 2 anderen aus meinem Team ebenfalls abgeschossen.
Das Gefecht war gelaufen, nur weil ein einziger tiefroter Bob nicht auf seine Position kann, weil jemand anderes schon dort steht.

Das Replay habe ich an den Support geschickt und die beiden Idioten erfreuen sich an einem 3 Tage Bann, wegen Schubsen/Teamdamage und Teamdamage.
Da die Provokation nicht von meiner Seite aus kam und ich nur darauf reagiert habe, stehe ich für 24 Stunden unter Beobachtung. (Man ist Blau).

Solche Leute braucht das Spiel. Twilight: No, Really?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
15.06.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
heute wird durchgezockt! noch 7k erfahrung für KV-1 Cheerilee awesome dann kann ich erstmal allo schön wegballern [Bild: cl-ts-rape.png]

Zitieren
15.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also noch schnell zum mitschreiben,es gibt Panzer die mann mit Spielgeld oder EP Punkte kaufen kann,richtig?Und diese Panzer kann mann selber auf Toppanzer aufpepen mit EP Punkten oder Spielgeld.Und die panzer die Von Anfang an Elite sind Muss Mann selber kaufen!

Zitieren
15.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2013)jack54 schrieb:  Also noch schnell zum mitschreiben,es gibt Panzer die mann mit Spielgeld oder EP Punkte kaufen kann,richtig?Und diese Panzer kann mann selber auf Toppanzer aufpepen mit EP Punkten oder Spielgeld.Und die panzer die Von Anfang an Elite sind Muss Mann selber kaufen!

Normale Panzer muss man mit EP, die man mit dem vorherigen Panzer sammelt erforschen, damit man Sie mit Credits, welche man im Gefecht verdient kaufen kann.
Bevor man den nächsten Panzer erforschen kann, braucht man bestimmte Module wie Kanonen, Ketten oder so, diese muss man auch über EP erforschen und mit Credits bezahlen um den Panzer aufzuwerten.

Panzer die man für Gold, also echtes Geld umgewandelt in eine Spielwährung kaufen kann, können NICHT aufgewertet werden, daher besitzen Sie schon den Status "Elite".

Kurz gesagt, ja.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
15.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Credits sind aber so ähnlich wie Spielekohle,oder?

Zitieren
15.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2013)jack54 schrieb:  Credits sind aber so ähnlich wie Spielekohle,oder?

Credits verdienst du Ingame, das ist die silberne Währung.
Gold kann man nur gewinnen, vom Clankommandanten ausgezahlt, oder gegen echtes Geld bekommen.

Also ja.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
15.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Silberwährung muss man aber nicht mit echter Kohle brennen? Was ist eigentlivh ein Ingame?

Zitieren
15.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2013)jack54 schrieb:  Die Silberwährung muss man aber nicht mit echter Kohle brennen? Was ist eigentlivh ein Ingame?

Ingame -> Im Spiel

Silber erhälst du wenn du im Gefecht mit deinem Panzer Schaden austeilst, Gegner aufdeckst und so weiter. Genau wie EP. Also nein.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
15.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey, jack54, lies auch einfach mal die Anfängeranleitung zu WoT auf deren Homepage:

http://worldoftanks.eu/de/content/guide/...ers-guide/

Da gibt es nützliche Infos zu allem.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Leute Ein Danke an euch aber alles verstehe ich nicht auf einmal da ich Propleme wegen meinen ADHS habe und wenn ich Tabletten nehmen muss vergesse ich einiges!

Zitieren
16.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
fang doch einfach mal mit dem spiel an. man verstehts sehr viel besser, wenn man selbst die forschungsbäume erkundet. wenn du etwas erklärt bekommst, ists natürlich schwieriger, alles irgendwie einzuordnen RD wink
Zitieren
16.06.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(14.06.2013)Blue Dusk schrieb:  Nochmal zurück zum E-100: Mein momentaner Mod sagt das wenn man den E-100 in einen 30-45 Grad Winkel bringt das man Vorne und Seitlich ca. 300mm Panzerung hat ...

was fürn mod issen das? klingt äußerst interessant Twilight smile

Also der Mod war in einem J1mb0's crosshair Modpack beinhaltet welches jemand mal hier in den Tread gestellt hat, allerdings habe ich nach ca. 20 min Suche hier und im Internet nicht besagtes Modpack gefunden. Tut mir leid FS sad

(15.06.2013)Red schrieb:  Das Replay habe ich an den Support geschickt und die beiden Idioten erfreuen sich an einem 3 Tage Bann, wegen Schubsen/Teamdamage und Teamdamage.
Da die Provokation nicht von meiner Seite aus kam und ich nur darauf reagiert habe, stehe ich für 24 Stunden unter Beobachtung. (Man ist Blau).

Kannst du mir erklären wie du dich an den Support gewendet hast (vorallem wie du ihnen das Replay hast zukommen lassen)? Ich habe nämlich manchmal das Gefühl dass dem ingame Reportsystem von WoT keine/wenig beachtung geschenkt wird.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
16.06.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Um dem Support ein Replay zukommen zu lassen musst du ein eigenes Ticket (Support ist hier)aufmachen. Allerdings kommt da halt leider sehr oft nur noch die Antwort dass man bitte in-game reports nutzen soll. Ob dann noch was gemacht wird oder diese zwei (waren doch zwei in diesem Fall, oder?) Spezialisten nicht schon genug Reports gehabt haben um einen Ban zu bekommen ist halt eine andere Frage...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
16.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bei WoT gibts eine Regel da wo ich um Erlaubnis Fragen muss um in Internet-Cafe zu spielen und zu installieren! Und das mit den Rostoffen kenn ich mich auch nicht aus!

Zitieren
19.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
so still hier... die ruhe vor dem shitstorm? RD laugh

naja, die 8.6 lädt grad runter. bin echt gespannt auf das ganze... übrigens ist seit gestern der russische teaser draußen:

Spoiler (Öffnen)

8.6 in a nutshell: das spiel heißt jetzt world of SPGs und man braucht sich mit seinem heavy gar nicht aus der garage trauen, weil man nach 2 min eh wieder drin steht. zumindest wenn man dem trailer und meinem "bobs kriechen aus den kellern"-sinn glauben schenkt. meiner meinung nach wird das update nichts anderes bewirken, als dass jetzt doppelt so viele unkompetente artys die felder umpflügen werden Twilight: No, Really?
Zitieren
19.06.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(19.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ...

8.6 in a nutshell: das spiel heißt jetzt world of SPGs und man braucht sich mit seinem heavy gar nicht aus der garage trauen, weil man nach 2 min eh wieder drin steht. zumindest wenn man dem trailer und meinem "bobs kriechen aus den kellern"-sinn glauben schenkt. meiner meinung nach wird das update nichts anderes bewirken, als dass jetzt doppelt so viele unkompetente artys die felder umpflügen werden Twilight: No, Really?

Dass jetzt vor allem am Anfang sehr viel Arty gespielt werden wird war (hoffentlich) allen klar. Ist schließlich immer so wenn irgendwas an einer Klasse/einem Tech-Tree herumgeschraubt wird --> das wird dann von allen ausgiebigst "getestet".

Zwecks dem umpflügen: Genau das wird wahrscheinlich passieren, vor allem am Anfang, bevor sich zumindest die brauchbaren Spieler an zB die längere Flugzeit diverser Granaten (bei Mörsergeschützen) gewöhnt haben. Dann weden die Felder wieder etwas mehr in Ruhe gelassen werden.

Nur eine Sache wundert mich: Wenn du im Heavy unterwegs bist, warum stört es dich wenn die gegnerische Arty die Felder umpflügt? Dann trifft sie dich wenigstens nicht RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
19.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab grade die erste Runde mit 8.6 gespielt.

-> katastrophal

- Eine dynamische Kamera, welche man separat ausschalten muss, ist von Anfang an eingeschaltet. Diese "wippt" den Bewegungen des Panzers immer ein klein wenig nach, anstatt dass Sie wie zuvor, fest auf dem Panzer liegt.

- Die dynamische Kamera bewegt sich ausserdem, wenn man beschossen wird, was das zielen bei Beschuss unmöglich macht.

Positives:

- Durch die Stabilisierung bleibt das Fadenkreuz selbst bei den wildesten Manövern ruhig stehen.

- Die Streuung der Kanonen wurde extrem verkleinert.

- Neue Sounds, vor allem wenn man getroffen wird.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste