12.11.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
RE: Chaos in Equestria 10
Axel wehrte die Schüsse immer wieder ab und erschuf einen Wall aus Feuer vor sich.
Cherry setzte sich neben Indi.
"Jetzt zwing mich bloß nicht, dir soviel schwarzen Kaffe einnzuflößen, dass du drei Nächte nicht schlafen kannst."
|
|
|
12.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rammus zuckte mit den Schultern"; Ok" brummte er heiser und hustete.
Dreki sah den Doctor an;" Papa... war ich vor meiner Geburt jemand anderes?", fragte sie ernst.
|
|
|
12.11.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Galaxy ging zu ihm und gab ihm einen kuss auf die wange " danke " sagte sie
Randy überlegte kurz und nahm seine maske aus seiner sattel tasche. " vieleicht bin ich dan etwas schneller beim schloss " sagte er und zog die über. Die dunkle magie überkamm in und er krümmte sich kurz. Danach richtet er sich auf und lächelte finster , er nahm sein buch und warf es auf den boden " das brauch ich wohl nicht mehr " sagte er und machte sich auf den weg zu bad lands
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
12.11.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Indi rührte sich nicht. Nur sehr schwache Atembewegungen waren zu sehen.
"Na lecker..." Sagt Gunner.
Wo Appleflame war, schwebt ein einziges Blütenblatt zu Boden. Zur selben zeit tippte ein Huf auf Axels Schulter.
Einige Dounuts Später fächert Sayuro sich etwas Luft zu. "Wird langsam ein bisschen warm oder?" Sagt er.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
12.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rammus wurde rot und stammelte ein kurzes OK hervor. Er sah zum brennenden Schloss und hustete wieder. Angewidert rümpfte er die Nase.
|
|
|
12.11.2013 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Darkrai lief ebenfalls durchs Schloss und bemerkte dabei Asteria: "Ahh, du bist also tatsächlich hierher gekommen. Gut das du immerhin diesmal dein Wort gehalten hast."
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
12.11.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Abyss landete wieder in seinem Schloss und machte es sicht auf demTron bequem *
Wunderbar! Es ist fast alles bereit für den großen Kampf. Diese Welt wird schnell fallen. Und dieses mal wird mir auch Manic Moon nicht entkommen. Hä hä hä hä!
|
|
|
12.11.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Appleflame schlug nach Axel, allerdings wehrte diese den Angriff ab.
Von Indi hört man ein gedämpftes ächzen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
12.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
ES tauchte neben Abyss auf, er hatte sich die mühe gemacht und ein altes Drachenskelett gesucht. Er hatte es mit seinen Schatten getränkt und an seinen Körper gelegt um so seine Schwachstellen zu schützen. ES sah nun aus wie eine Mischung aus einen Drachen und sich selbst.
|
|
|
12.11.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
In der Zwischenzeit hatte sich Renard um das Feuer im Schloss gekümmert und kam aus einem rauchenden Abschnitt des Schlosses heraus, worauf er sich dann umschaute, aber man konnte ihn nicht mehr ganz erkennen, da er vorhin seine Kleidung wechselte. Den Feuerlöscher hatte er auf seinen Rücken geschultert.
//...Hmm...nicht schlecht...die Kleidungs-Montur, vom Todeskorps von Krieg, war wie beschrieben, Feuer- und Gasfest...aber sie ist ein bisschen steif...Es fällt einem ein bisschen schwer sich in dieser Montur zu bewegen, aber sie tut ihren Dienst...//
Hawkeye lag noch eine Weile wimmernd am Boden, den Kessel neben ihm.
"...Hmglblrg...Hmg..." konnte man von ihm Sabbeln hören.
"Wirklich?...Also ich finde es ist immer noch so warm wie vorhin...Wobei...wer hatte jetzt die meisten Donuts gegessen?..." fragte Ikari.
|
|
|
12.11.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Abyss sah ES *
Nette Rüstung. Du siehst fast wie einer meiner Hauptmänner aus. Ich denke es ist nur fair, wenn ich doch zum obersten Generall meiner Truppe beim baldigen Kampf ernenne.
|
|
|
12.11.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Axel hielt Apple Flames Schlägen stand und wehrte immer weiter ab.
Cherry sah zu Indi herunter.
|
|
|
12.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
ES verbeugte sich formell und zog zwei Schwerter aus den Flügelknochen eines Drachen"; Ich habe diese Schwerter kraft meines Willens geformt Meister, sie sind au den Flügelknochen eines uralten Drachens. Es währe mir eine Ehre, wenn ihr sie benutzen würdet."
|
|
|
12.11.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Abyss nahm die Schwerter *
Wirklich gute Arbeit. Ich werde sie benutzen, um die Helden ein für alle mal zu vernichten.
|
|
|
12.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
ES nickte"; Un bevor sie es versuchen, ich würde nicht an der Klinge lecken, ich habe sie in Manticore Gift getaucht.", warnte ES und stellte sich neben Abyss Thron, auf seinem Rücken war eine langstielige, doppelseitige Axt, aus den Schulterblättern und des Schweifes des selben Drachens,
|
|
|
12.11.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Abyss lässt die beiden Schwerter in seinem Körper verschwinden *
Gift ist eine so schöne Waffe. Ich bin wirklich stolz auf dich ES. Du hast dich zu einem wahrhaft beispielhaften Diener entwickelt. Vielleicht werde ich dir die nächste Welt ganz alleine überlassen. Da kannst du dann tun und lassen, was du willst.
|
|
|
12.11.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Renard machte sich mit dem Feuerlöscher geschultert wieder zurück, auf den Weg zur Waffenkammer.
//...Wo bleibt dieser Scarecrow?...//
|
|
|