30.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Schwester]
*sie sah wie Syra langsam einschlief und schaute zu den beiden Hengsten*
So die Herrschaften. Ich bitte sie jetzt zu gehen. Sie braucht ruhe und mit ihr zu sprechen wird wenn sie schläft so oder so schwierig
*die stute lächelte beide an und wies dann auf die Tür*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
30.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Silly]
"Ich glaube nicht das ... ~ "
oO( Denk doch mal nach...ein Haus über dem Kopf ...)
"Also ... wenn es euch wirklich keine Umstände macht dann würde ich gerne hier bleiben"
|
|
|
30.11.2013 |
Eazy

Enchantress

|
"Natürlich macht es mir keine Umstände, sie können so lange bleiben wie sie wollen."
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
30.11.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
*Trapper verlässt das Krankenhaus und sieht sich kurz um*
o0(Gut dass es ihr gut geht)0o
*es wird langsam später, die Sonne beginnt bereits wieder damit ihren Weg über den Himmel fortzusetzen und langsam unterzugehen, gleichzeitig wird es kälter*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
30.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Silly]
*Schaute etwas bedrückt nicht wissend wie sie sich verhalten soll zu Boden.*
"Das ist wirklich nett von ihnen...Danke...wann kommen denn so eigentlich dir ersten
Ponys ?"
oO( Super klasse.... genau das was ich nicht wollte...mich abhängig machen...)
|
|
|
30.11.2013 |
Eazy

Enchantress

|
"Meisten so zwischen Nachmittag oder Abend..."
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
30.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Silly]
"Aha...achso .. woher soll ich denn wissen was so und so kostet ?
Wenn jemand bezahlen möchte ?"
*Sie schaute etwas unsicher, sie hatte Arbeitserfahrung nur auf der Farm ihrer Eltern...*
|
|
|
30.11.2013 |
Eazy

Enchantress

|
"Hier ist die Preisliste..."
Er reicht ihr eine Karte, auf der die Preise der Getränke und Speisen sind.
|
|
|
30.11.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Cherrypie kommt am Dorfplatz an*
o0(Soo... und was mache ich heute?)0o
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
30.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
[Schwester]
*nachdem beide das Zimmer verliesen machte die Stute die Tür zu Syras zimmer zu und setzte sich wieder an die Rezeption*
[Wing]
*wing lief immer noch durch die Strassen auf der suche nach der Lehrerin oder einem pony das ihm weiterhelfen konnte*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
30.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Silly]
"ok ... damit ich auch keinen Fehler mache ... ![[Bild: rd-twilight7.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight7.png) "
*Sie nahm die Liste an und schaute nur wartend in der Luft herum...*
"Kann ich mir vielleicht ein wenig die Stadt ansehen ?
Ich bin rechtzeitig auch wieder zurück...*
|
|
|
30.11.2013 |
Eazy

Enchantress

|
"Natürlich."
|
|
|
30.11.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
*er trabt zurück auf den Dorfplatz*
o0(Wie kann ich diesen Tag noch möglichst sinnvoll verbringen?
Mir juckts langsam in den Fingern, ich habe schon zu lange mein Schwert nicht mehr benutzt)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
30.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Silly]
"Danke..."
*Sie ging hoch in das Zimmer und legte die Liste bei Seite, Schnur stracks flog sie aus dem Zimmer und landete, Silly lief etwas umher und erkundigt die Gegend.*
oO( Ich habe Durst ... dort ist ein Dorfbrunnen...)
|
|
|
30.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
.o(Ob es hier wohl eine art Schlosser gibt? Oder jemanden der mir zugang zu diesem Schrank verschaffen könnte. Wenn ich dich nur die namen der Fohlen wüsste)
*langsam lief wing weiter und hob dann ab. Fliegend machte er sich dahin wo man am schnellsten herraus finden kann wo was ist.... Zur Taverne*
|
|
|
30.11.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
*Trapper sieht Silly*
o0(Das ist doch die junge Bettlerin von gestern Abend)0o
|
|
|
30.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Silly]
*Sie ging bis zum Brunnen und begann sofort das Wasser aus dem Brunnen zu
schöpfen. Als man das Wasser sah begann sie sofort die Hufe wie eine Schüssel zu Formen
und gierig zu Trinken. Sie spürte wie das kalte Wasser ihre ausgetrocknete Kehle erfrischte*
oO( hmm frisches Wasser ... )
|
|
|
30.11.2013 |
Kampfkeks007
.gif)
Blank Flank

|
*Nachdenklich verlässt Brave das Krankenhaus und macht sich auf den Weg zu seinem Farmhaus.*
oO(Ich muss dringend noch den Brief an die Farm in Ponyville senden. Vielleicht habe ich dann nächste Woche bereits ein paar Kühe. Was sagte Soul noch gleich, wie die Familie hieß? Apple?)Oo
*Als er auf der Farm ankam, betrat er das Haus und setzte sich gleich an den Küchentisch, wo Feder, Tinte und Papier immer noch bereit lagen, und fing an zu schreiben.*
|
|
|
30.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Für welche Rettung.
*sieht wie sie einschläfft und lächelt*
Dann ruhen sie sich aus.
*er geht aus dem Raum und aus dem Krankenhaus.Das Buch hat er dort gelassen und geht auf dem Dorfplatz umher*
So...nun muss ich mal gucken was ich kaufen will.
*noch gerade so sah er Brave weggehen und bevor er was sagen konnte war er schon weg*
Huh
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|