11.02.2013 |
Staubi
MehlFee
|
RE: Pinkie-ism Headquarters
*zu Shade*
Willkommen zurück und vielen Dank
*blickt sich verwundert um*
?
|
|
|
11.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Weil ich auch ein Haustier hier habe. Direkt auf meinem Rücken unter meinem Mantel. Aber er schläft gerade.Ne Tarantel.
"sieht sich um" Was ist passiert?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
11.02.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Oh well...I'm going upstairs...
*wendet sich den Treppen zu*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
11.02.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Auf dem Dach des HQ erstickt Soul zwischen den ziemlich schlagfertigen Argumenten einer 1.90 Meter großen Drachendame, welche Soul umarmt und an sich drückt*
hmmph!! hhmmmhmhmmmm hmmm hmmmmhm hmh mhmmmmmm!!!! Hmmm!! hmm... ....hm............................................. *Von Soul hört man weiterhin nichts mehr*
|
|
|
11.02.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*sieht hoch aufs Dach*
Scheint, als sei Liliandara wieder da... '
|
|
|
11.02.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*ist inzwischem auf dem Dach gelandet und erblickt die Drachin* Guten Abend, Liebes. Kann ich Ihnen helfen oder suchen Sie etwas bestimmtes?
*erblickt zwischen den "schlagfertigen Argumenten" Soul, und kriegt einen Lachanfall* Oh man, Soul^^ Was wird das, wenn's fertig ist?!
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
11.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Rijje teleportiert sich vor der Drachenlady" Äh Hallo? Könnten sie bitte FallenSoul runterlassen?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
11.02.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*zuckt mit den Schultern und geht nach oben, aus den Fenster des DZ sehend*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
11.02.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Die Drachendamme hatte Soul weitergedrückt.*
Hnnnngggg ich hab dich ja so vermisst, mein kleines Pony...
*Schaut sich um und fängt nach ein paar sekunden an zu grinsen.*
Hihii... so viele hübsche Hengste (Und diverse andere Wesen?), die einen direkt begrüßen... Ich wusste es war eine gute Idee, hierher zu kommen.
*wird von Rijje gebeten, Soul runter zu lassen und sieht jetzt erst, dass diese Bewusstlos ist. Legt ihn vo sich und ist schockiert*
Oh nein, was hab ich getan?
|
|
|
11.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold sieht nun was abgeht und dreht sich zu shade*
Dafuq
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
11.02.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*sieht den Ohnmächtigen Soul* Keine Angst, er ist wahrscheinlich nur Bewusstlos. Warte, das haben wir gleich! *kippt einen Eimer eiskaltes Wasser über Soul*
|
|
|
11.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Rijje sieht wie Soul ohmächtig vor im liegt" Alles nochmal gutgegangen.
"wendet sich zur Drachenlady" Ja hallo, ich bin Rijje und sie? "reicht Huf"
|
|
|
11.02.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
Das haben wir gleich...
*fliegt zu Soul und hört ihre Atmung ab*
... ist noch da. Ok, sie wacht gleich auf. Uno momento...
*nimmt Soul und wirft sie in den Pool*
Wasser hilft ja immer bei sowas
|
|
|
11.02.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*sieht vom Fenster her aus zu und läuft bei einen ihrer Kommentare etwas rot an, verkneift sich aber ein kommentar dazu abzugeben. Ist viel eher neugierig als alles andere*
Du bist also...Liliandara? Die Drachenprinzessin von der ich mal über Soul gehört habe?
Mein Name ist Roxas...wenn es relevant ist, meinen Namen zu wissen.
|
|
|
11.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold wird ignoriert und fliegt nun auf's dach*
Hallou? Wer is den...
*sieht die drachendame*
hi
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
11.02.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Soul bekommt den eimer Wasser ins Gesicht und wacht wieder auf*
Wie was wa... P-Pr-Prinzessin?!
*wird von Shade in den Pool geworfen und schafft es sich nach ein paar Umdrehungen, sich am Beckenrand zu retten.*
Uff... Mei, bin ich gertig. Ich glaube sogar, mein Herz hat einmal geschlagen. Boah...
*Liliandara schaut besorgt Soul hinterher, bis sie angesprochen wird.
Sie reicht Rijje ganz Prinzessinen-like die Klaue und schaut dann zu Roxas*
Ahh, ich bin sogar noch hier bekannt, bei einigen... Wie aufmunternd.
|
|
|
11.02.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*flüstert zu Soul*
Mal sehen, wie ihr deine... "Kondition" gefallen wird...
|
|
|
11.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ahh eine Drachendame mit blauen Blut. Es ist mir ne Ehre "verbeugt sich Gentlemanmässig"
|
|
|
11.02.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*fliegt vom Dach wieder in den Partyraum, wobei ihm schwarze Wolken einhüllen* Hm, was wird das, wenn's fertig ist?! *die schwarzen Wolken haben nun den Körper jetzt ganz umhüllt* Ich ahne es schon, mein Körper verändert wieder mal seine physische Form...
|
|
|
|