Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.02.2025, 22:42

Umfrage: Wann soll’s denn stattfinden?
23. Oktober
06. November
13. November
20. November
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
26. Würzburger Stammtisch
29.08.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
2-3 werde ich vom Hbf abholen und zur Zellerau fahren können, ist aber noch kein Versprechen.

P.S. Hbf-Zellerau kann man laufen, bin ich schon öfters.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
29.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hoffe mal 21:43 reicht, sonst muss ich mir doch noch irgendwie ein Auto besorgen. FS sad

Ich versuche mal ein wenig Grillgut mitzunehmen. Wir müssen nur aufpassen, dass es am Ende nicht zuviel wird. RD laugh
29.08.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*

Klar KÖNNTE man es auch laufen. Aber zum Grillplatz in der Zellerau sind es vom Bahnhof aus über 3 Kilometer. Zum Grillplatz in der Sanderau wären es sogar über 5 Kilometer gewesen.

Also würde ich sagen ist es doch einfacher mit der Strassenbahn 2 oder 4 zur Endstation der Zellerau zu fahren und sich dort zu treffen. (es ist auch nicht umsonst die ENDSTATION)

Wenn ihr unbedingt wollt können wir ja auf dem Rückweg laufen.

Eine Person könnte ich ebenfalls mitnehmen (halt auf meinem Moped) RD wink
Also wenn noch jemand gefahren werden muss und bei MikeDee nicht alle reinpassen, dann sagt mir bescheid, dann hol ich euch vom Bahnhof ab (kann auch auf mehrmals fahren dann kann ich sogar mehr als eine Person mitnehmen Big Grin )

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; mein Substack
Oder meine Spiele auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 von Emmanuel Goldstein.)
29.08.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*

Also ich kann definitiv welche von Hbf mitnehmen. Ich würde sagen so 13:30-13:45 Uhr kann ich die Leute einsammeln, da haben wir genug Zeit.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
29.08.2013
Oregani Offline
Cutie Mark Crusader
*

Also in der Zellerau hab ich kein Plan von Grillplätzen, ich hab an Sanderau gedacht, da muss jemand anders führen, sorry

Signaturen? Kann man das essen?
29.08.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*

Ich dachte erst, du meintest einen anderen, außer den Dreien, daher war ich etwas verwirrt, welchen du meinen könntest. Aber so ist´s auch kein Problem.
Beim Grillplatz in der Sanderau ist es auch die Endhaltestelle, oder? (wenn´s an der S.Oliver Arena ist)

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
29.08.2013
Staatsfeind
*

Also von mir aus könnten wir auch in die Sanderau, ich dachte halt bloß der in der Zellerau ist am nähesten und am leichtesten von Bahnhof zu erreichen (er ist auch am ehesten zu laufen wenn man das unbedingt will) und er ist glaube ich auch am größten (und ich dachte zuerst auch das wäre der den Oregani meint). Am Main sind sie übrigens ALLE.

Nur sollten wir uns langsam mal entscheiden, sonst gibt das ein Chaos.

Damit ihr euch leichter entscheiden könnt, hier sind die 3 Grillplätze die es in Würzburg gibt aufgeführt:

http://www.wuerzburg.de/de/themen/umwelt...zburg.html

Und hier sind sie nochmal im Würzburg-Wiki und da ist dann im jeweiligen Artikel auch ne Karte dabei. http://wuerzburgwiki.de/wiki/Grillpl%C3%A4tze

Aber wir sollten uns jetzt wirklich entscheiden. Auch sind die anderen zwei Grillplätze beide in der Sanderau... deshalb ist mir auch immer noch nicht klar welchen Oregami eigentlich gemeint hat.

Aber ich wäre definitiv für die Zellerau... Sanderau ist zu schwierig zum erreichen und die zwei Grillplätze in der Sanderau sind leicht durcheinander zu bringen, so das am Ende die eine Hälfte beim einen und die andere Hälfte beim anderen landet Derpy confused

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
Oder neu; mein Substack
29.08.2013
Oregani Offline
Cutie Mark Crusader
*

Naja, wenn ihr nen Plan habt wie man zur Zellerau kommt ist es mir recht Wurst welcher. :3

29.08.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*

Naja, mit der StraBa und dann laufen oder teils mit Auto und anderem Untersatz.
Wobei es gut wäre, wenn zumindest einer mit am Bahnhof ist, der sich in Würzburg auskennt.

BBBFF von
30.08.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

Ich schätze mal, wir fahren mit der Bahn, aber eine Ankunftszeit habe ich noch nicht. Ich hätte jetzt einfach gedacht, dass es einen gemeinsamen Treffpunkt am Bahnhof geben wird, so wie man das eben immer regelt. In Würzburg hab ich jedenfalls keinen Plan.

(29.08.2013)Khel Thuzad schrieb:  *Darki wurde der Teilnehmerliste hinzugefügt*

Ja wie, Darki kommt auch? Sehr cool, seh ich den auch mal. Wobei es mich schon wundert, dass er fürs Grillen extra so ne weite Strecke fährt. oô

30.08.2013
Staatsfeind
*

Also von mir aus können wir uns auch um sagen wir mal 13.30 am Bahnhof beim MCdoof oder so treffen. Dann können die die mit der Straba fahren, gemeinsam mit der Straba fahren und die die nicht mit der Straba fahren, können dann gleich mit MikeDee oder mit mir mitfahren.

PS:

Wie manche wahrscheinlich wissen habe ich noch ein paar Rainbow-Dash Cutie-Mark Buttons und Derpy T-Shirts. Falls da interesse drann besteht würde ich welche mitbringen.

Oder neu; mein Substack
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Emmanuel Goldstein.)
30.08.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*

Fabr0ny schrieb:Ja wie, Darki kommt auch?
Tut mit leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich meinte ihn hier DarkScootaloo
Memo an mich selbst: Ich sollte keine Spitznamen verwenden.

Bei mir könnten auch boch welche mitfahren. Aber das wird sich dann am Sonntag zeigen.

BBBFF von
30.08.2013
Oregani Offline
Cutie Mark Crusader
*

(30.08.2013)Der Tor schrieb:  Also von mir aus können wir uns auch um sagen wir mal 13.30 am Bahnhof beim MCdoof oder so treffen. Dann können die die mit der Straba fahren, gemeinsam mit der Straba fahren und die die nicht mit der Straba fahren, können dann gleich mit MikeDee oder mit mir mitfahren.

Ich bin für 17:00 oder 18:00, ich bin es nicht gewohnt am Tag zu grillen, ich bevorzuge es Abends, da ist alles entspannter.

PS.
Ich kann keinen Grill mitnehmen, also müssten andere Leute noch welche mitnehmen, 2 Stück mit Grillgitter müssten reichen. Dann bräuchten wir noch Kohle, Grillanzünder und Spiritus für den Notfall dass es nicht angeht. Ich nehm Würstchen und Alkohol mit, sowie das Radio mit AUX-Kabel, ich werd natürlich auch meinen mp3 mitnehmen aber wäre praktisch wenn andere Leuts auch was mit viel Mucke dabei hätten damits mehr Auswahl gibt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Oregani.)
30.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

(30.08.2013)Oregani schrieb:  Ich bin für 17:00 oder 18:00, ich bin es nicht gewohnt am Tag zu grillen, ich bevorzuge es Abends, da ist alles entspannter.

Die Uhrzeit passt mir auch. Pinkie happy

(30.08.2013)Der Tor schrieb:  Also von mir aus können wir uns auch um sagen wir mal 13.30 am Bahnhof beim MCdoof oder so treffen. Dann können die die mit der Straba fahren, gemeinsam mit der Straba fahren und die die nicht mit der Straba fahren, können dann gleich mit MikeDee oder mit mir mitfahren.

Wäre nett, wenn mich auch jemand mitnehmen könnte. Wenn nicht wird mir wohl auch jemand vor Ort erklären können, wie ich hinkomme. RD laugh

(30.08.2013)Der Tor schrieb:  Wie manche wahrscheinlich wissen habe ich noch ein paar Rainbow-Dash Cutie-Mark Buttons und Derpy T-Shirts. Falls da interesse drann besteht würde ich welche mitbringen.

An 1-2 Buttons besteht auf jeden Fall Interesse. RD wink
30.08.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*

Oregani schrieb:Ich kann keinen Grill mitnehmen, also müssten andere Leute noch welche mitnehmen, 2 Stück mit Grillgitter müssten reichen. Dann bräuchten wir noch Kohle, Grillanzünder und Spiritus für den Notfall dass es nicht angeht.

Also Grill und Kohle hab´ ich dabei. Allerdings denk´ ich, dass einer ausreicht, hat beim Giga Franken Raid auch funktioniert und dort waren es ~dreimal soviele Bronies.

Und wenn schon später, dann eher gegen 15:00 - 16:00 Uhr. Zu spät würd´s nicht ansetzen.

BBBFF von
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Khel Thuzad.)
30.08.2013
Staatsfeind
*

Also ich würde sagen wir müssen uns jetzt wirklich mal festlegen.
Meine Vorschläge sind nur Vorschläge. Mir selber ist das egal. Aber wir müssen uns jetzt halt mal auf ne Urzeit und nen Ort einigen und es dabei belassen, sonst wird das alles nix.

Oder neu; mein Substack
30.08.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Solche Entscheidungen den Gästen zu überlassen hat sich als ineffizient erwiesen.

Die Leute wollen ne Orga, die sagt, was Sache ist. "Diese Uhrzeit und jener Ort."

Diese Infos hätte ich gerne auch endlich, denn ich würde gerne noch meine Anreise planen können.
30.08.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*

Der Tor schrieb:Aber wir müssen uns jetzt halt mal auf ne Urzeit und nen Ort einigen und es dabei belassen, sonst wird das alles nix.
Eeyup

Daher sag´ ich jetzt (da die anderen Stammtisch um die gleiche Zeit waren) 15:00 Uhr am McDonalds (draußen) des Würzburger Hauptbahnhofs.

Von dort dann per StraBa / Auto zum Grillplatz in der Zellerau.

Jeder damit zufrieden? AJ hmm
Corus schrieb:Die Leute wollen ne Orga, die sagt, was Sache ist. "Diese Uhrzeit und jener Ort."

BBBFF von
30.08.2013
Freaps Offline
Ponyville Pony
*

Ich könnte vom Bahnhof auch welche mitnehmen max.3

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Freaps.)
30.08.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*

Grillanzünder hab´ ich jetzt auch genug. Sowohl in fester als auch flüssiger Form. FS grins
Am Sonntag früh kann ich auch noch ein paar Brötchen besorgen.

So, um den Überblick zu behalten:

Treffpunkt: McDonalds (Außenbereich) am Würzburger Hauptbahnhof

Zeitpunkt: Sonntag, 01.09., 15:00 Uhr

Grillplatz: Mainwiesen Zellerau

Was ich mitnehme:
- Grill + Rost + Anzünder + Kohle und noch etwas Grillgut, falls einer nichts haben sollte

Bronies (15):
- Corus
- TKPROG
- Freaps
- Ravirr
- Oregani
- BigMacintosh
- Der Tor
- Khel Thuzad
- MikeDee
- Fabr0ny
- Ayon
- D0n
- DarkScootaloo
- Sebastian333
- Saij (?)

BBBFF von
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Khel Thuzad.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste