07.01.2013 |
Kathy
Changeling
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: fleissig werkelt das Asulein
Ich will trixy ich... Wie teuer?^^
|
|
|
08.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: fleissig werkelt das Asulein
Sieht schon ziemlich gut aus
Wie hast du eigentlich die plastischen Augen in die Modelle bekommen? Das würde mich mal sehr interessieren
|
|
|
08.01.2013 |
Kathy
Changeling
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: OC Ponies WIP
Ich will auch ein lony von wie teuer ist das?
|
|
|
08.01.2013 |
Asukatze
Naschkatze
|
@MaSc und die dritte? Eig solltest du sie erkennen.
@Kathy schick mir doch einfach mal eine PN mit deinen Auftragswünschen und ich berechne dir dann den Preis dafür.
|
|
|
08.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Offenbar... ein kleines Einhorn namens Marshmallow Breeze?
Asu, Y U produce this?
|
|
|
08.01.2013 |
Asukatze
Naschkatze
|
MaSc erhält stolze 500 Gummipunkte! *ding ding ding*
Because i really like here Mane. Oder ums genauer zu sagen ich mag das Design von deinem OC und mir brannte es unter den Fingernägel sie zu customizen.
|
|
|
08.01.2013 |
Ruzi the spider
Great and Powerful
|
Wow sieht richtig cool aus ♥ Vielleicht muss ich da mal nach einem Royal Guards Custom fragen..
btw hast du meine PN bekommen? Ich warte jetzt bald 1 Monat...
Waere nett wenn du dich nochmal meldest. Danke!
|
|
|
08.01.2013 |
Asukatze
Naschkatze
|
Danke für dein Lob es steht dir jederzeit frei mir eine PN zu schreibseln bezüglich eines Royal Guard Customs.
Zur PN deine letzte kam kurz vor Weihnachten und ich habe dir soeben eine geschickte. Schau mal bitte ob sie angekommen ist.
|
|
|
08.01.2013 |
Odrakis
Enchantress
|
Asu, ich kann es nur immer wieder sagen: ich bewundere Deine Arbeiten!
Erstmal denkt man sich (zumindets bei Deinem Video) "das ist ja gar nicht schwer, kann ich auch!" - aber wenn man sich dann alles mal so anschaut, vergeht einem gleich die Lust und man erkennt, wie schwierig es eigentlich ist - mit zwei linken Händen, so wie ich sie habe
|
|
|
10.01.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: RE: Asu´s Pony Werkstatt: OC Pony finished
mir gefällt sie sehr
die intensiveren Farben sagen mir auch ein wenig mehr zu, als die des Originalbildes.
Finde auch dass der Blick einzigartig geworden ist.
Die Schleife ist auch einfach super.
Heben sich die Socken eigentlich auch strukturmäßig ab? Also ist da auch was anmodeliert?
Auf jeden Fall sehr sehr hübsch.
|
|
|
10.01.2013 |
Odrakis
Enchantress
|
Daaaaw, super süß
Eigentlich könnte ich bei Dir immer den selben Text schreiben, Asu, aber nicht, dass Du mir dann zu sehr abhebst
Nein, Scherz beiseite, gefällt mir super, wie alle Deine Arbeiten. Du hast echt was drauf!
|
|
|
10.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Wirklich toll geworden Sie ist in Customform genau so sexy wie das Original Und die Präsentation (Fellunterlage) setzt dem ganzen noch die Krone auf
|
|
|
10.01.2013 |
Asukatze
Naschkatze
|
@Voodooslove
Die Strümpfe heben sich etwas ab und wurden so bemalt das es realistisch aussieht. Also in etwa so als seien sie auch ein klein wenig verrutscht.
An dem Blick habe ich wirklich länger getüftelt und die Augenfarben hat einen besonderen Plus Punkt den es zu erwähnen verdient. Sie hat einen leichten glitzer Schimmer der ihre Augen noch mehr zum strahlen bringt. Danke für deine lieben Worte
@Odrakis danke dir das ist wirklich lieb. Als nächstes ist nun heute Abend deine Luna und Dr Whooves drann. Ich bin gespannt ob ich es gut hinbekommen werde.
@MaSc schön das sie dir so gut gefällt ist ja schließlich auch dein OC. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht an der Süßen zu arbeiten. Die Fellunterlage musste einfach sein, so hatte sie es bei ihrem Foto Shooting richtig kuschelig.
@Ray wow dein OC wäre eine echte Herausforderung was die Mähne angeht, aber ich hätte sicherlich Freude daran es einmal probieren zu dürfen.
|
|
|