Ich möchte Mal kurz allen danke sagen, die mich in diesem Jahr mit Kritik, Vor- und Ratschlägen unterstützt haben
Auch wenn wir Bildbearbeiter vielleicht weniger herausstechen als die Zeichner hier im Fandom finde ich es doch immer wieder super wie viele Leute sich dennoch an unserer Arbeit interessieren. Und auch wenn mein Interesse dieses Jahr mehr auch in andere Richtungen als Pony-Art gedriftet ist, werde ich vermutlich noch ein Weile Bilder hier veröffentlichen und da freue ich mich schon drauf.
Das war's schon von meinem Neujahrs-Text, ihr könnt weiterziehen (oder das Bild weiter unten anschauen
)
----------
Diese Woche werde ich vermutlich noch ein paar Requests hochladen, angefangen mit dieser hier:
Es ist auch das erste Mal dass jemand ein richtiges Album-Cover requestet hat und da ich gerne ein bisschen Abwechslung habe hat mich das ziemlich gefreut
----------
Ich habe ja auch noch beim letzten AOTM gesagt, dass ich erst im neuen Jahr den nächsten Contest eröffnen würde, jedoch wird aus dem wohl nichts mehr. Mit den wenigen Teilnehmern beim letzten Mal ist meine Motivation auch ein bisschen weg für jetzt. Wenn jemand anderes die Leitung übernehmen möchte kann er das gerne tun, von mir wird da vermutlich nichts mehr kommen.