15.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Throndr`s Haus]
*geht hinau*
Du willst also wieder mal wie alle male davonlaufen oder?......irgendwie passt das nicht zu deinem Verhalten......daran sehe ich dass du es nicht so meinst wie du es sagst...
*wartet draussen da er wieder ein fenster sich öffnen hörte,wie das mal davor*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
nun ich habe das letzte mal nicht vergessen als du abgehaut bist.Dachte mir schon so etwas in der Richtung.
*sah zu ihr in Richtung Fenster*
Warum wird es niemand verstehen? Weil du es nicht zulässt Taiga.....du weiss alles und jeden ab,der mit dir was zu tun hat....sogar Jain hast du jetzt abgeschrieben,der dir bis jetzt geholfen hat.
*seuftzend reibt er sich die Stirn*
.......ich weiss mehr wie es sich anfühlt als du denkst....hast du je ein Pony mit roten Augen gesehen der nicht als Dämon beschimpft wurde?.....
*erneut seuftzend geht er zu ihr und packt ihren Arm,aber nicht schmerzhaft*
Denk darüber anch Taiga....Jain bat mich dir zu helfen...und da ich sah wie verzweifelt er war,werde ich mein bestes geben.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.03.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
(Sorry, aber weil die anderen immer zuerst die Dorfnamen schreiben, dachte ich du machst das auch)
[Haruno]
* Scarecrow bewegt sich unbemerkt durch die Menge. ein paar Ponys sehen ihm zwar nach, aber keiner erkennt seine wahre Identität *
Diese Narren! Wenn sie wüsten, wer unter ihnen ist, würden sie in Panik aus diesem Kaff fliehen.
|
|
|
15.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
*lösst den Griff wieder sachte*
Damit du dich besser fühlst!
*sah ihre Tränen und liest sie nun langsam ganz los*
Du bist kein Monster.....ein Mosnter ist wild,abartig und tötet alles was ihm in den Weg kommt.....
*wischt ihre Tränen weg*
....du bist genau das Gegenteil davon was du glaubst zu sein Taiga.....und wenn ich durch deine Hufe sterben sollte....dann ist es nun mal so....ich werde dich deswegen nicht verfulchen.
|
|
|
15.03.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
[Haruna/Dorfplatz]
* Scarecrow fällt eine Stute mit langer, weißer Mähne auf *
Hmmm! Vielleicht sollte ich meine Taktik für dieses Dorf noch mal überdenken. Hier scheint es Ponys mit Potenzial zu geben.
* unauffällig folgt er der Stute *
|
|
|
15.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
*er sah sie geschockt an,da er nun ihr Geheimniss kennt.Dennoch legt sich diese Miene schnell wieder*
....das.....es tut mir echt leid für dich.....wirklich....aber warum solltest du das tun? Und vorallem ...mit Krallen?....
*als sie zusammenbricht und weinend am Boden lag,kniete er sich selber zu irh runter da er den Anblick nicht ertragen konnte und umhuft sie sachte*
..........
|
|
|
15.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
Ja ist gut....
*streichelt ihr beruhigend durch das Haar*
Hm?......du sagts du brauchts das Heilige Wasser für dich selber?.....und hattest dich nicht unter Kontrolle? Sage mal....bist du dir sicher dass es damals du es warst?
*sieht sich die Flasche an*
|
|
|
15.03.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
[Haruna/Dorfplatz]
* Scarecrow folgt der Stute über den Platz, bedacht nicht entdeckt zu werden *
Sie hat eine seltsame Aura. Vielleicht ist sie genau das, wonach ich gesucht habe. Ich muss sie weiter beobachten. Irgendwann wird sie mal alleine sein und dann schlage ich zu.
|
|
|
15.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[ [Throndr`s Haus]
Warte mal......schwarzer Rauch? Eine Urne?
*Dachte kurz nach und sah sie wieder an*
Weiss du ob die Urne vielleicht was besonderes an sich hatt? Ich denke ich habe so ne Vermutung.
|
|
|
15.03.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Throndr`s Haus]
Nein nein nein~....das meine ich nicht....nur...verziert und mit Runen bestückt,schwarzer Rauch,Gedächnicverlust....
*sah zu ihr runter*
Ich denke der Auslöser war die Urne...behaupte ich mal.
|
|
|