Zur Folge:
Folgen schaue ich mir auf Grund von unnötigen Spoilern gerne in Ruhe alleine an und vor allem wenn die Gruppe zu laut ist tue ich mir unglaublich schwer alles zu verstehen. Einige Dialoge sind ja so schon ziemlich heftig (Bsp. Pinkie).
Beim ersten Anschauen will ich halt gerne alles verstehen, denn das zweite Mal ist niemals so wie das erste Mal.
Zu Friedrichshafen:
Wir haben hier in FN ja "nur" MC4J3, Sachiko und mich. Ist denke ich ein aktiver Haufen.
Zum RSL:
Hier ist meine Interesse eher geringer. Bin nicht so der Fan von Vergnügungsparks.
Allerdings sollte das Hinkommen nicht das größtee Problem werden. Der Direktbus zum Spieleland fährt ziemlich direkt vorm Haus weg. xD Allerdings muss ich sagen, dass der Eintrittspreis von 29€!!!! doch ziemlich heftig zu Buche schlägt. Und auch wenn wir erst um 14:00 dort reingehen sollten sind das immer noch 21€. War das früher auch schon immer so? Wobei: Ich erinner mich noch an so ein Aktion-Foto für das die damals 20DM haben wollten...
Und wenn wir gerade Vergnügungspark ansprechen: Wenn man nicht ganz so megaviele Attracktionen will, dann kann man ja einen FN-Stammtisch mit dem hier stattfindenen Seehasenfest im Juli kombinieren.