(27.09.2014)Drazhar schrieb: Prinzessin Mochi
Also, bezüglich DSA! Für mich ergeben sich da auch kleinere Probleme, aber ich denke, wir sollten eine Lösung finden können
Am Freitag ist ein Feiertag. Samstag über Tag ist problematisch. Sonntag kann ich nicht. Vorallem diesen Sonntag muss ich ausnahmsweise mal früher weg, weil ich zu 99,9 % mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin eine schöne Autotour mache.
Meine Vorschläge:
Erst einmal muss ich hier eine kleine Vorauswahl an Teilnehmern festlegen. Verzeiht es mir, aber ich bin noch nicht so weit, wirklich große Gruppen zu leiten und ich weiß auch nicht, wie viele bei Davroth in die Wohnung passen. In Absprache und unter Berücksichtigung, wer in letzter Zeit am meisten Interesse zeigte und am wenigsten mit spielen konnte, setze ich die nächste Spielrunde aus folgenden Personen zusammen: Davroth, Bluesun, Kurtek, Daylight, Drazhar. (Sofern denn alle können)
1.) Wir treffen uns Donnerstag. Von mir aus auch schön spät, nachdem alle mit ihrer Arbeit fertig sind etc. Wir können die Nacht durchmachen und den Freitag gekonnt ignorieren, da Feiertag.
2.) Wir treffen uns Freitag - möglichst früh - und zocken tatsächlich mal den Tag über, damit zum Ende hin doch noch alle nach Hause finden.
@Davroth: Möchtest du dich unserer Gruppe unter anderem mal als Meister anschließen (An einem anderen DSA Termin)? Ich würde sehr gerne die DSA 5 Regeln testen und zudem selber mal wieder einen Charakter spielen. Das wäre eine schöne Gelegenheit dazu.