Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 03:01

Die Expedition (abgebrochen)
19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Langsam aber sicher kann sie die Versammlung vor ihren Gemächern nicht mehr überhören und daher sagte sie schlicht zu Blaze.

"Naja, da draußen scheint es Klärungsbedarf zu geben. und ansonsten würde ich einfach mal sagen, dass du mit jedem einzelnen Teilnehmer sprichst um zu sehen was wuir alles für Vorräte haben und welche wir noch brauchen könnten."

19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Als Dream dies sagte, musste er ehrlich sagen...er hatte absolut keine Ahnung, was man wirklich alles für so einen Trip brauchte. Logistiker war er sowieso nicht, weder noch ein Organisationsgenie wie seine Mentorin, auch wenn sie ihr bestes tat, ihm dies zu vermitteln. Er wusste ganz genau, dass das jetzt schon ein verdammter Krampf werden würde und seufzte.

"Ich...habe zugegebenerweise leider keine Ahnung, was wir alles wirklich brauchen würden, ausser vielleicht Zelte, Schlafsäcke, Rationen und Getränke, sowie Zeug zum Feuer machen. Ich bin kein Überlebens-Experte. Das ist alles.
Und...Klärungsbedarf?"

Er drehte sich um und sah die kleine Ansammlung an Ponies, allem voran Cloud, der sich ihm näherte. Er musste sie alle irgendwie ausgeblendet haben, wie auch immer das möglich war.

"Scheinbar...ist irgendwas, Cloud?"

Gentle Heart seufzte.

"Ach...dieser Hengst hier hat nur Bedenken angesichts seiner Anwesenheit. Aber damit muss sich Blaze befassen. Und was das andere angeht..."

Sie dachte daraufhin kurz nach.

"...da gäbe es nicht viel zur Belustigung. Es ist halt ein Schloss, kein Vergnügungspark. Jedoch gibt es Orte von Interesse, wie den Thronsaal, die Halle der Harmonie, der ausgedehnte Schlossgarten und natürlich noch die royalen Archive, der wohl grössten Ansammlungen von Wissen hier in Equestria."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Als Silver dies hörte schüttelte er etwas mit der Hufe und lächelt dabei.

"Oh~ neinneinnein. Ich bin mir schon im klarem dass es ein heiliges Schloss ist. Discord möge mich hollen wenn ich diesen Ort wie ein Vergnügungspark nutzen würde."

Dabei kratzte er sich am Kinn.

"Hmm nun ich bin ja nur ein einfache Lehrer der Canterlotschule. Darf ich denn so einfach an die royalen Achive? Oder die Halle der Harmonie sowie den Trohnsaal betretten? Ich will nicht unhöfflich gegenüber den Prinzessinen sein und so einfach einfallen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cloud tritt auf Blaze zu und schaut unsicher drein.

"Also ich... ich habe noch einmal nachgedacht. Ich weiß wirklich nicht, ob ich für diese Expedition der Richtige bin. Und irgendwie fühle ich mich auch hier im Schloss eher fehl am Platze..."

Er sieht ihm nicht in die Augen und seine Aura drückt die selbe Unsicherheit aus wie sein Verhalten, allerdings mit einem harten, durchsetzungsstarken Kern tief drinnen.

19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dream wollte genau in dieser Situation beobachten wie Blaze sich schlagen würde und hielt sich deswegen im Hintergrund.
Es waren genau solche Sachen, die einen kühlen Kopf, Durchblick und Ausdauer erforderten, wie sie der Leiter einer Expedition brauchte. Also wartete sie einfach ab, Clouds Behinderung scheinbar nicht einmal wahrnehmend.

19.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

Wacht mit einem recht ungewöhnlichen Gefühl auf, ihn juckt es leicht in den Hufen. Erst macht er sich fertig, geht die letzten Tage mit Entwürfen zugebracht hat. Anschliessend räuspert er sich, erhebt seine Stimme.

*Räusper*... Miss Broom? Hören sie mich?

Packt schonmal die Pappröhre, versorgt manches darin.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze hörte ihm zu und dachte nach. Anscheinend bekam Cloud kalte Hufe...also musste er ihm irgendwie versichern, dass er doch gebraucht wird. Also musste er ruhig bleiben und sich anhören, was er zu sagen hatte.

"Nun...dann möchte ich doch gerne wisse, wie du zu diesem Schluss kommst und warum du dich hier im Palast unwillkommen fühlst. Es wäre bedauerlich, ein Mitglied der Mannschaft zu verlieren...wir können jeden hier brauchen, erst recht jemanden wie dich. Kartografie und ein guter Orientierungssinn kann sehr nützlich sein in vielen Situationen."

Sie nickte.

"Natürlich. Die royalen Archive besitzen Bereiche, welche für die Öffentlichkeit offen sind. Die Halle ist ohnehin frei zu besichtigen als Denkmal der 5. Der Thronsaal hingegen...da sollten sie besser erst um Erlaubnis bitten, bevor sie eintreten. Ich schätze nicht, dass sie eine Audienz oder ein Anliegen haben, welches sie vortragen wollen."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Haha nein leider nicht. Ausserdem denke ich nicht dass sie antierenden Herrscherinen mich dann so schnell empfangen würden. Hmmm also die Halle der 5 hört sich gut an...auch wie die Archive"

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Kurz nachdem sie gerufen wurde kam die Magd auch schon zur Tür von Derps Zimmer herein.

"Sie haben gerufen?"

19.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Bild: rd-aj-3.png]Sie haben ein gutes Gehör... eine Frage Miss Broom~*

Richtet sich auf, kramt nach Huflingen (naja... Handschuhe Shrug ), findet welche und zieht sie an. Offenbar gegen das Meiste geschützt, weil so wie es aussieht aus einem Stahl.

Gibt es hier sowas... wie eine Art Fertigungshalle?

19.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Sharp saß auf seinen Bett, vor ihm eine gut gefüllte Satteltasche stehend. Er sah etwas angestrengt aus aber grinste zufrieden
"So, endlich hab ich alles"
Doch so eben klopfte es an der Tür. Quietschend fuhr er auf und schob sofort die sichtbare Tasche hinter sich, so dass sie von der Tür aus nicht zu sehen war. Etwas unsicher folgte dann das obligatorische
"Herein"
eine ältere Stute betrat den Raum und sah sich um
"Mh..schön das du aufgeräumt hast. Jetzt komm endlich zum Essen Schatz."
Er seufzte und sah dann zu ihr
"Ja Mama, ich komme sofort. Geh schon mal vor"
gesagt getan und seine Mutter war aus dem Zimmer verschwunden. Bevor er aber ihr nachging, wandte er sich nochmal zur Tasche und sprach sich selbst zu
"nach dem Essen, verschwinde ich aber dann von hier"
bevor ihn ein
"SHARP, DAS ESSEN WIRD KALT!!"
aus den Gedanken riss und ihn dazu verleitete nun endlich, möglichst zügig, zum Esszimmer zu galoppieren

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Tidy blinzelte und legte ihren Kopf fragend schief.

"Eine Fertigungshalle? Nun das einzige was mir da in den Sinn käme wäre die Schmiede in den unteren Etagen. Sie ist heutzutage nicht mehr so frequent in Benutzung und ein Abteil davon darf nur vom Erzschmied des Schlosses benutzt werden. Ich bin mir nicht sicher ob jemand von Außen diese Schmiede überhaupt benutzen darf. Da müssten sie einfach mal nachfragen."

19.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

Könnten sie mich dahin bringen? Oder direkt zum Aufenthaltsort des Erzschmiedes... ich würde an etwas arbeiten, was... der Expedition helfen würde..

Lächelt freundlich, deutet zur Tür.

Nur wenn Madame einverstanden ist, sonst nicht~

19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Etwas unsicher legte Tidy sich einen Huf ans Kinn.

"Nein das wird nicht gehen. Der Erzschmied lebt nicht innerhalb der Mauern des Schlosses, aber seinen Stellvertreter könnten sie fragen. Nur die Drachenfeuerschmiede wird nicht ohne den Erzschmied zu benutzen sein. Und ich kann sie auch nicht hinunter führen, da ich meinen Posten hier nicht verlassen darf. Ganz nebenbei sind Mägde dort unten nicht gerne gesehen. Ich könnte ihnen höchstens eine Wegbeschreibung geben."

19.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...schade...sonst gibt es ja keine Schmiede im Näheren Umfeld... so wie sie es beschreiben...

oO(...naaaah....dann hätte ich mir das Ganze sparen können...[Bild: pc-dnocider.png]...)Oo

Schmunzelt, legt ihr kurz einen Huf auf die Schulter, nur um ihre Unsicherheit zu vertreiben.

Dann beschreiben sie mir den Weg, ich brauche nur etwas Stahl... mehr nicht, wie und wann, das ist nicht von belang... solange ich irgendwo auf der Reise einen Ort habe zum Ungestörten Arbeiten...

19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Höflich, jedoch bestimmt nahm sie seinen Huf wieder von ihrer Schulter und ging einen Schritt von ihm zurück.

"Ich glaube sie haben mich missverstanden. Die Schmieden hier im Schloss bestehen aus insgesamt drei Öfen. Lediglich der des Erzschmiedes wird ihnen nicht zugänglich sein. Wenn sie dem Stellvertreter erklären was ihr braucht werdet ihr sicher Hilfe erhalten, da ihr im Auftrag der Prinzessin handelt."

Danach erklärte sie ihm noch kurz den Weg zu den Schmieden, welcher nicht wirklich kompliziert war.

19.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

Und... tut mir Leid wegen dem Huf...

Meine Art helfen zu wollen...

Und wenn es der Stellvertreter machen kann, dann ist es wunderbar, einzig der Stahl muss härter sein als Gewöhnlich..

oO(...sonst kracht die Spinne zusammen...)Oo

Nickt freundlich und verabschiedet sich. Der Weg ist wirklich nicht Kompliziert, doch derart tief in die Gewölbe zu gehen.... ist einfach etwas Komisch, auch Hitze müsste ja irgendwo entweichen... Sucht weiter, aber es wird dunkler und Dunkler.

Erm... Hallo? Stellvertreter Vom Erzmagier?

19.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Er lacht leise.

"Mein ach so gute Orientierungssinn hat mich diesmal ziemlich im Stich gelassen. Ich irre seit zwei Tagen durch dieses verdammte Schloss auf der Suche nach dem Ausgang."

Leise seufzt Cloud und blickt kurz auf.

"Es tut mir leid, ich habe überreagiert. Meine Lage ist nicht Eure Schuld."

19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze zog eine Augenbraue hoch.

"Hat dich keiner angesprochen, weil du schon so lange durch die Gegend irrst? Das finde ich etwas...paradox. Sowas kommt nie vor, das Personal ist relativ darauf getrimmt, anderen zu helfen. Aber gut...nicht mal selbst daran gedacht, eine Maid zu fragen? Die hätten dir erklärt, da du zur Expedition gehörst, hättest du ein Zimmer gestellt bekommen müssen."

Daraufhin lächelte Gentle Heart leicht.

"Na dann wissen sie wohl, wohin sie gehen können."

19.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

kurz die Hufe an sein kin haltend nickt er dann mit nem Lächeln.

" Ja, da haben sie recht. Würden sie mich denn begleiten? Nur wenn sie dann auch wollen und die Zeit erübrigen können. Ich würde gerne dann etwas reden und sie könnten mir dann ja einieges Zeigen. Sie sind ja die perfekte Führerin hahaha."

Daraufin lächelt er etwas peinlich berührt da er normalerweise sowas nicht fragt. Zudem noch eine Maid des Schlosses. Aber sie war nett zu ihm und hat ihn schon mehrmals geholfen im Schloss klar zu kommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von Rijje.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste