Ups, da komm ich mal noch schnell reingeschlittert bevor die Votes geschlossen werden.
Mein Vote geht an Meganium ( Fafas Bild ist großartig, da sie aber ihren ersten Platz sicher hat, geht mein Vote an meinen persönlichen Platz 2)
noch ein paar Worte zu den Fotos
Meganium
Die Szene wirkt echt
![Smile Smile]()
Plushie und Umgebung passen sehr gut zusammen, alles scharf, lustige Idee. Gefällt mir einfach
Rainbow-Dave
Ziemlich niedliche Zusammenstellung
![Wink Wink]()
Etwas mehr Kulisse wäre aber schön gewesen.
Crash
Sehr schön dass Jemand noch etwas Sommer in die Bilder gebracht hat. Finde es vor allem vorbildlich, dass du dein Plush vor dem nassen Gras schützt. Etwas Deko hätte dem Bild noch gut getan.
Wydec
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung nicht 100%. Man muss schon genau hinsehen um zu erkennen wer da überhaupt so heroisch im Licht steht. Ich hab von solch effektvoller Fotographie leider keine Ahnung, daher kann ich dir nicht sagen was genau besser gemacht werden muss. Aber es wäre cool, wenn man das Pony selbst noch etwas besser erkennen würde.
Sadonax
Hey da ist ja noch eine Filly Celestia ^^ Sehr süße Szene, wie die beiden Geschwister dem Sonnen-Mond-Kreislauf zusehen. Leider macht die Qualität des Fotos viel kaputt. Ich denke es wäre auch gut, wenn man noch etwas mehr von den beiden Schwestern sieht. Gerade Luna verschwindet ja fast im Dunkel ^^
Nagisa
Megacute. Auch dass du dir ein Plush genommen hast, was so einen Blick drauf hat ist total putzig, Die Idee dass Scoots ihre eigenen Abenteuer nachliest finde ich ultraniedlich. Für mich auf jeden Fall noch auf dem Siegertreppchen mit Platz 3
Firefuse
Scoots als absoluter RD Fan und Merchsammler! Putzig! Ich denke auch hier wäre es noch günstig gewesen den Hintergrund etwas zu modifizieren, sodass man eher in der Illusion bleibt es spielt sich in Equestria ab (und nicht im Schlafzimmer). Das ist aber was ganz persönliches wonach ich auswähle. Ingesamt ein megadrolliges Bild.
Voodooslove
Natürlich unschlagbar toll
Railway Dash
Wie von einigen schon bemerkt, recht dunkel. Die Idee hinter dem Bild gefällt mir aber sehr. Es ist wirklich doof dass man sich so entscheiden muss, das hier find ich nämlich auch richtig geil.
Neru
Auch wieder ne tolle Idee. Warum nicht auch mal die Ponies an den Laptop lassen? ^^ Die Ponies im HIntergrund hätte man denk ich noch ganz lustig als easter Egg einbinden können ^^
Black T0rnado
Die größe deines Plushs lässt natürlich auch den eigenen PC normal proportioniert wirken. Super Sache. Auch dass man Let's plays nach Equestria bringt ist ne feine Sache. Zumindest sieht es ja so aus mit dem Mikro^^
Jessy
eine romantische Herbstszene, da geht mir mein Herz auf. Total süß gemacht und gibt einem ein warmes Gefühl in der Brust
Fafa
Ach was soll man da noch sagen
![Big Grin Big Grin]()
Wieder 1 a! Ich frag mich nur, wie du den Schneebesen zum halten bekommen hast. Sind die Magnete da im Plush echt so stark? Und wenn ja, welche genau benutzt du?
![Big Grin Big Grin]()
Baraka
Die Princess of the night perfekt in Szene gesetzt. Finde ich richtig gut gelungen. Auch dass der Mond passend zur Hornspitze steht. Gefällt mir.
Tamira
Natürlich die Flufflepuff Kulisse schlecht hin. Extrapunkte für das süße Horn. Ich denke mir hätte es noch etwas besser in Seitenansicht gefallen. Ist aber echt knuffig.
Pheww es ist echt schwer da seinen Gewinner raus zu voten. Mir haben eigentlich alle Bilder gefallen. Keines wirkte lieblos oder hingeklatscht. Seid stolz auf euch, egal welche Platzierung am Ende raus kommt. Die Fotos sind einmalig und alle schön auf ihre Weise.