Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 23:28

A very Royal meeting
06.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Schloßeingang]
*die Stute wollte gerade die Tür hinaus nehmen als sie die Nachricht hörte, sie starrte kurz auf ihren Verbundenen Huf der etwas knisterte, dann sah sie nochmal hinter*
oO(nunja....wenn der Gastgeber so nett ist....dann kann ich wohl nicht nein sagen....)
*die Pegasus Stute lief langsam in richtung des Festsaal's, als sie diesen dann betrat wurde ihre Augen größer und sie sah sich etwas um, alles war Geschmückt und sie blieb vor den Banner ihres Zaubererordens stehen und starrte darauf*
oO(woher...wusste der Gastgeber das....)
*die Stute schüttelte den Kopf als etwas auf ihren Plot wackelte, sie hielt das Buch fest und sah leicht zu diesem*
nicht jetzt Vater...wir sind hier jetzt zu Gast..und ich will nicht dass du uns blamierst....
*sie lies das Buch langsam los und sah sich den Festsaal lächelnd an eher die Stute zu der kleinen Tanzfläche ging und langsam summend vor sich hintanzte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
06.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Schlossgarten
"Ich bitte um Entschuldigung für unsren gestrigen Streit"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
06.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Twilight / Garten
"Schon in Ordnung ich verzeihe dir"
Sah zu ihn und sezt ihr typisches lächeln auf

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
06.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Schlossgarten
"Düfte ich fragen was ihr gerade lest?"

06.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Twiligth / Garten
"Ein Buch über Astronomie"
Zeigt es ihn

Spoiler (Öffnen)
07.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Schlossgarten
sieht sich das Buch an
"Sehr interessant"

07.10.2017
Eazy Offline
Enchantress
*

[ Freihelm von Wissmar / Festsaal ]

Der Großkanzler war mit der ersten Meldung des Boten zum Festsaal geeilt; er trug seine Uniform mit beinahe doppelt so viel stolz als üblich als er das Banner seiner Republik erblickte, während seine ständigen Begleiter ihm nicht von der Seite wichen und ihre Augen zwischen allen Ausgängen, Eingangen, Türen und Fenstern hin-und hersprangen.
Natürlich konnte er nicht anders, als lautstark draufloszureden, und seinen Gedanken Luft zu verschaffen.
"Ein wunderbares Werk textiler Kunst; allerdings etwas zu groß. Der Preis für die Anfertigung war hoffentlich billiger als es aussieht. Eine verschwenderische Führung der Finanzen ist das letzte was Ich mit dem Namen meines geliebten Großniederhufs verbunden sehen möchte; trotzdem ein gutes Stück und Lob gehört an den Betrieb aus dem es stammt."
Er sah sich nach dem Rest der Landesanführer um, aber alles was er sah war eine Stute die seiner Meinung nach viel zu jung aussah. Vermutlich eine Dienerin, dachte er, und ging auf sie zu.
"Verzeihen sie, Madame, aber wissen sie bescheid wann der Rest der geladenen Gäste hier auftauchen wird? Soweit es mir erscheint, scheine ich der erste und bisher einzige zu sein."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
07.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sympatha/Festsaal]
*die Stute sah jemanden reinkommen und wie dieser von Wachen begleitet wurde, doch wollte sie ihn nicht stören weshalb sie weiter tanzte und dabei etwas summte, das Buch auf ihren Plot öffnete ein Aug und starrte den Hengsten finster an, doch das blieb nicht so denn Sympatha dreht schnell das Buch weg und tanzte in aller ruhe weiter, als der Hengst zu ihr kam und sie ansprach sah sie diesen lächelnd an und kicherte kurz amüsiert*
nein das weiß ich leider nicht mein Herr...und das sie der erste hier sind ist auch falsch...ich bin in euren adligen Stand soetwas wie eine Prinzessin...ich bin die Repräsentatin des Zaubererordens Sanctuarium...
*sagte sie lächelnd und deutete mit einen Kopfnicken auf das vorletzte Banner*
Spoiler (Öffnen)

und genau wie sie bin ich auch nicht alleine...
*die Pegasus Stute nahm das Buch von ihren Plot und hielt es ihn hin*
darf ich vorstellen....das ist mein Vater....
*das Buch wackelte kurz, eher es zu Boden fiel, es sich von selbst aufrichtete und diesen Freihelm von Wissmar finster anstarrte*
,,ohh da ist ja so ein wichtigtuer....ich wette ohne deine Begleitung könntest du nicht alleine aufs Kl....,,
*doch die Stute drückte das Buch mit den Gesicht voran zu Boden und hielt ihn dort fest, das Buch zuckte heftig und wollte sich wieder aufrichten, doch die Stute lies ihn keine Chance*
tut mir leid wegen meines Vaters...aber seitdem ich ihn als Zauberer übertroffen habe ist er manchmal...zu launisch....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
07.10.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Niam/Festsaal]
Nach der unangenehmen Begegnung mit dem Pony im Garten war Niam wieder auf das Zimmer gegangen um nach seinen Begleitern zu schauen. Diese waren schon wach und informierten ihn über die Ankündigung. Schnell halfen alle Niam fertig zu machen, schmückten ihn mit allem Goldschmuck den sie dabei hatten, die anderen beiden Zebras hatten lediglich Ohrringe, und schließlich gingen sie zum Festsaal. Die Gruppe bestand aus zwei männlichen Zebras, ausgerüstet mit Speeren, einer Pegasusstute, ohne sichtbare Bewaffnung und Kleidung und schließlich Niam, welcher an seinen Hufen jetzt Goldringe trug und seinen üblichen Goldschmuck an Ohren und Haaren. Niam bemerkte beim Betreten des Saals Sympatha. die sich mit einem unbekannten und ziemlich autoritär wirkendem Pony unterhielt. Durch das Gespäch welches er kurz beobachtete, aber nicht verstand was gesprochen wurde, fielen ihm die Banner auf und sofort suchte er nach dem der Stämme. Er fand es recht schnell, relativ weit entfernt von Sympathas Banner.
"Seht, da."
Niam machte damit seine Gefährten auf das Banner aufmerksam.
Es war ein Blumenkopf mit fünf verschiedenfarbigen Blüten auf weißem Hintergrund, oben war ein grünes Blütenblatt, darauf folgten im Uhrzeigersinn ein rotes, blaues, lilanes und gelbes Blütenblatt. Die Mitte war schwarz.
"Vater wäre stolz auf dieses Banner. Genauso wie er es beschrieben hat. Und es ist so... groß."
Niam starrte für eine Weile auf das Banner. Es lenkte ihm von seiner Nervösität bezüglich des baldigen Events.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
07.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald Rose/Garten
sie verließ den Garten und ging langsam zurück zum Schloss, als sie die Ankündigung am Tor hängen sah, macht sie sich sofort auf den Weg in ihr Zimmer wo sie sich enttarnt und ihre Krone Aufsetzt. Nach guten 10 Minuten macht sie sich dann auch schon mit ihrer 4 köpfigen mit schwertern bewaffneten schwarze Rüstung tragenden leibgarde auf den Weg zum Festsaal wo ihr sogleich die Banner Auffielen. Sofort sucht sie nach ihrem und findet auch nach wenigen sekunden. es war Schwarz mit einem Grünen Skorpion in der mitte hinter welchem 2 Rote Schwerter gekreutzt waren.
oO(na immerhin denken die an solche dinge...)Oo
ihr Banner hing ziemlich mittig und war aufgrund der Hintergrundfarbe auch nicht gerade unauffällig.
08.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Twilight / Garten
"Ja und ich habe noch mehr davon"
Grinst

Spoiler (Öffnen)
08.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Schlossgarten
sah sich das Buch an
"Danke"

Der Banner von Zatra hing neben dem von Colondria. Es war Blutrot mit einem schwarzen Z in der Mitte

08.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

Die Musik im Festsaal nimmt einen anderen Ton an, während der Herold mit seinem Stab auf den Boden klopft und ankündigt "Gräfin Elfeather von Schloss Neuhaus."

Die Straußendame stieg die Stufen hinauf und blickte die Gäste freundlich an. Neben ihr kam ein weiterer, kleiner Vogel der ihr eine Liste hinhielt.

"Ich begrüße meine Gäste, wie traditionell in der Reihe, in welcher sie mich über ihr kommen informierten. Gegrüßt seien König Strong Beak vom stolzen Volk der Greifen, Prinzessin Twilight aus Equestria vom Volke der Ponys, Lord Zet von den Changelingen aus dem Reiche Zetra, Königin Emerald Rose von den Changelingen aus Colondria, Volkskanzler Freihelm von Wissmar aus dem Ponyreiche der Völkisch-Nationalen Republik Großniederhuf, die Ketzerische Retterin Pegasus Sympatha aus dem Land der Zauberer und Monster, Den Bürgermeister von Aviv Judha vom Volke der Ponys, Fürst Strongarm von Hammerfall der Minotauren, Prinz Eclipse aus dem Reiche Equestrias ebenso wie seine Mutter Prinzessin Luna von Equestria und Prinzessin Celestia von Equestria aus dem Reiche der Ponys, Niam König der südlichen Stämme der Zebras, Arin Tochter der Mutter Chrysalis." Die ging noch einmal kurz durch und wandte sich dann an ihre Gäste.

"Alle ihr seid herzlich willkommen geheißen zu diesen Tagen des Glanzes. Ich bitte daran zu erinnern dass auf diesem Gelände das ziehen von Waffen außerhalb der Trainingsbereich nicht erwünscht ist. Dies ist eine Zusammenkunft der großen Länder und Völker um Handel zu treiben, Verträge zu schließen und einander kennen zu lernen." Sie zwinkerte "und vielleicht findet sich ja die ein oder andere Hochzeit. Die Barden spielen noch für den Rest der Nacht, genießt dieses Fest. Der Festsaal steht danach jedem von ihnen zur Verfügung, wendet euch einfach an das Schlosspersonal oder den Pagsus Chase, meinen Herold. Einen schönen Abend."

Damit verließ sie die Bühne und den Raum, während der kleinere Vogel die Gästeliste aushing.

08.10.2017
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt/Festsaal]

Gerade betrat der Hausmeister den Festsaal als die Gästeliste vorgelsesen wurde. Immerhin noch nicht zu spät. Er machte sich daran eine unauffällige Runde im Saal zu drehen, ob auch alles soweit in Ordnung ist.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
08.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Twilight / Garten
Lass uns reingehen"
Sah zu ihn

Spoiler (Öffnen)
08.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Schlossgatren
nickte
"Ja komm"
geht los

08.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Twily / Saal
Trabt rein
"Es ist aufregen so viel neue freunde zu finden"
Grinst

Spoiler (Öffnen)
10.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

[Eclipse/Speisesaal]

Er nickte. "Chrysalis ist mächtig, leider. Ich bin überrascht dass die Changelinge tatsächlich auch für die Minotauren ein Problem darstellten." antwortete der Prinz ehrlich überrascht. "Und es freut mich zu hören, dass ihr diese Kriese überwinden konntet." Er blickte aus der Tür, aus welcher die Musik des Festsaals Drang.
"Es scheint als habe er Empfang begonnen. Sollten wir vielleicht auch dort hin gehen?"

[Arin/Festsaa]

Die Changeling hatte schweigend unter den Zuschauern gestanden und ging nun zum Buffet um sich etwas zu nehmen.

10.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Festsaal
er betrachtet erstmal die ganzen Banner an der Wand, nachdem er seinen entdeckt hat nickte er zufriden und geht ans Buffet und grüßte Arin
"Guten Taf"

10.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Festsaal]

Als sie angesprochen wurde wandte sich die Changeling um und betrachtete ihr Gegenüber. Ein männlicher Changeling, ihrer Ansicht nach noch etwas größer als die Spione ihres Volkes. Schlanke Beine, dafür recht Spitze Zähne. Der Panzer an seinem Rücken war auffällig blau, was ihr verriet woher er kommen musste. Es gab nur eine Art der Changelinge, deren Chitin so blau leuchtete. Sie vermutete sogar es mit einem sehr hohen Mitglied dieser Art zu tun zu haben, da das blau ehr einem Königs als einem dunkelblau glich.

"Guten Tag.", erwiderte sie und stellte ihren Teller zur Seite. "Ihr seid aus Zatra, nicht wahr?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste