Keine Ahnung wieso ich diesen Thread jetzt aus der Versenkung hervorhole, nach gefühlten 1 Millionen Spielstunden Borderlands 1 und nach gefühlten 10 Jahren Looting in Borderlands 2 gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.
Erstmal die grundlegenden Änderungen zu den beiden Teilen. Die unterschiedlichen Klassen machen diesmal einen echten Unterschied da bei den meisten Charakteren die Skill Trees weit auseinander gehen. Komischerweise ist der überbewertest er Charakter ist wieder der Kommando, ein unfassbar schlechter Charakter, der sowohl einen schlechten Aktion Skill hat und auch so von den Fähigkeiten her auch einfach nur grottig ist. Bester Charakter ist hier ganz klar die Sirene, ein übertrieben starkes Schild wie zum Beispiel das The Bee Schild in Kombination mit der extrem kurzen Ladeverzögerung der Sirene mache sie in jeder Situation einfach massiv übermächtig. Ja auch nachdem das Bee Schild gepatched wurde.
An zweiter Stelel ganz klar der Gunzerker, kleiner Pro Tipp, eine
Double Penetration Unkempt Harold in der einen Hand und die
Mad Moxxi Grog Nozzle in der anderen Hand und man kann nicht mehr zu Boden gehen. Passt euren Skill Tree einfach auf Bullet Spam an und es ist um jeden Gegner geschehen.
Den dritten Platz teilen sich der Mechromancer und der Psycho, wobei ich ganz klar den Psycho bevorzuge, da er mit Feuer Elementar extrem viel Schaden anrichten kann und sich damit auch noch heilt. Sollte es dann doch mal nicht passen probiert einfach euch noch rechtzeitig zu mutieren. Was aber ein muss für den Psycho ist, ist das
Flame of the Firehawk Schild.
Und dann wäre da noch die Spielewelt an sich. Sehr riesig und vollgestopft mit Wissen und Anspielungen auf den ersten Teil. Einfach ein Erlebnis das man mal gemacht haben muss. An sich einfach in allen Punkten besser als im ersten Teil und der war schon genial.
Und dann wäre da natürlich noch Tina Tiny. Sie ist einfach genial in allen Punkten, und ihr DLC hat für mich persönlich das Haupt Spiel um einiges übertroffen. Warum das so ist? Sucht doch einfach mal jeden Zentimeter dieses DLC ab und dann lacht euch einfach einen weg
Ein paar mal habe ich gelesen manche würden dies nur ein bisschen spielen. Völliger Unsinn, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. Immer auf der Suche nach dem nächsten Ausrüstungsgegenstand egal ob Legendär, Seraphin oder Pearlscent man sucht und sucht und wenn man es hat, ja dann Looted man trotzdem für das nächste Teil weiter. Ein unendlicher Kreislauf.
Wer will kann ja mal meinen Xbox Live Gamertag
Stein Hakase 92 adden, habe sicher noch ein paar Legendäre Sachen die ich nicht mehr brauche, oder mal gemeinsam ein paar Raid Bossen den Arsch aufreißen macht sicher Spaß. Oder eben einfach wieder Farmen